Bewertungen für Langton House Hotel 4 Sterne

67 - 69 John Street, Kilkenny, Irland

Nr. 8 von 51 Hotels in Kilkenny

Das Hotel war uns fast zu groß für irische Verhältnisse und dadurch unpersönlich.

Das Hotel liegt sehr zentral um alles gut zu Fuß anzusehen. Parkplatz vorhanden! Abends in der Bar schöne irische Musik. Das Essen war ok.

Unser Zimmer war auf die Hauptstrasse vor dem Haus ausgerichtet. Die Fenster sind, wie meistens in Irland, sehr schlecht isoliert, was bedeutet dass man jedes Auto hört das vorbeifährt. Da kann man dann auch tagsüber das Fenster nicht offen lassen, sonst holt man sich eine Abgasvergiftung.

Wir hatten das Zimmer Nr. 1. Es war sehr gross, grosses bequemes Bett, das Badezimmer war auch sehr schön, sogar mit Regendusche! Das Hotel hat einen schönen Hinterhof, von der Strasse vor dem Hotel bekommt man da nicht viel mit. Haben da gemütlich einen Cocktail aus der Hotelbar getrunken. Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr schöner Frühstücksraum mit tollen Dachfenstern. Ein wirklich sehr elegantes und wunderschönes Hotel.

Frühstück war nicht so toll (also die Pfannkuchen kann ich nicht empfehlen) - außerdem gab es die angegebenen Scones nicht.

Lage perfekt mit kostenlosem Parkplatz. Konsteloses Rasierkit wurde ohne Probleme auf das Zimmer geliefert. Für den Preis würde ich wieder hin.

quietschendes Bett, olle Armaturen, muffige Atmosphäre. Je nach Zimmerlage laut wegen der sehr häufigen Veranstaltungen, die auch das ganze Haus dominieren.

Das Hotel hat einen riesengroßen Bar und Ballsaalbereich, den man von außen gar nicht vermutet. Wir hatten Zimmer im Altbau die ganz ok waren, aber extrem altmodisch eingerichtet... wer´s mag.... Die Lage mitten im Ort ist wirklich gut.

Zimmer war abgewohnt und alt, Bett war sehr hart und unbequem, Fenster waren zur Straßenseite und es war bis 3:00 Uhr nachts sehr laut

Großes Zimmer, zentral, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lautstärke(von anderen Gästen/Zimmertüren), lauter Heizkörper, Badbeleuchtung, Duschamatur

Tolle Lage, Einrichtung der öffentlichen Hotelräumlichkeiten sehr stilvoll, TOP Frühstück, Parkplatz

• Garten Suite mit 2 Einzelbetten

Zimmer (Gartensuiten) waren sehr hellhörig; saisonbedingt (Ende März) wirkten die vielen Bars und Restaurants des Hotels doch sehr überdimensioniert und waren überwiegend leer.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer (mit Ausnahme des Haartrockners im Bad); Gute Frühstücksauswahl

• Garten Suite mit Doppelbett

Den Parkplatz findet man leider nicht auf Anhieb. Hier wäre entweder in der Buchungsbestätigung oder auf der Straße irgendwo ein Hinweis schön

Wir waren in einem Zimmer untergebracht, welches über den Garten erreichbar ist. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine riesen Badewanne. Das Bett war schön groß und das Hotel auch gut gelegen. Das Gute an dem Zimmer war, des es sehr ruhig dort war. Frühstück war auch okay.

• Garten Suite mit 2 Einzelbetten

Das Bad war eiskalt. Hätte ich meine Frau dabei gehabt, hätte es endlose Diskussionen gegeben.

Sehr gute Croissants zum Frühstück. Das Hotel hat einen gewissen gemütlichen Stil. Die Lage ist ok und parken ist kostenlos.

• Garten Suite mit 2 Einzelbetten

It was the best hotel on our road trip in Ireland. So beautiful, comfortable, clean and cozy. The staff was very friendly, funny and helpful. We had a wonderful time and also recommend the restaurant. Thanks for everything.

Unser Zimmer war leider etwas zu dunkel.

Das Hotel ist wirklich super gelegen. Man hat einen sehr nahen Parkplatz für das Auto und die schöne Innenstadt von Kilkenny ist wirklich nur einen Sprung entfernt. Besonders das Restaurant und der Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Wir würden wiederkommen.

Parkplatz war eine Baustelle, es gab keine Alternative. Die Zimmer im "Haupttrakt" ähneln einem 70er-Jahre-Stil.

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Grosse Zimmer (im renovierten "Nebentrakt")

Die schlecht gedämmenden Fenster (Lärm) . Die Lage direkt an der Haupteinfahrtstrasse.

Die Größe des Zimmers, der Parkettboden, das Bad. Leckere Auswahl an frisch zubereiteten warmen Mahlzeiten zum Frühstück. Parkplatz am Hotel. Das Early Bird Menü. Die Live Musik bereits am frühen Abend.

Sehr gemütliche und geräumige Zimmer. Das Hotel befindet sich nur 5min vom Bahnhof entfernt und ist zentral gelegen. Die Bar ist ebebfalls einen Besuch wert!

• Deluxe Dreibettzimmer

Als wir dort übernachtet haben war es die ganze Nacht extrem laut, auch bei geschlossenen Fenstern, die zur Straße gingen.

Das Hotel liegt sehr zentral.

• Garten Suite mit Doppelbett

Die Ausstattung der Zimmer und des Bads sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zudem ist der Aufpreis für ein Frühstück ziemlich hoch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, von der Bushaltestelle für die Busse von Dublin Coach 10 Minuten zu Fuß, genauso lang geht man bis zur Innenstadt. Das Hotel hat auch schön eingerichtete Bars und Restaurants. Das Zimmer in den Garden Suites war mit einem bequemen Bett ausgestattet und ansprechend eingerichtet, auch wenn manches schon etwas in die Jahre gekommen wirkt.

Bei einem Hotel dieser Art ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu Wünschen übrig. Der Schlafzimmerboden war sehr staubig und im Badezimmer war scheinbar auch nicht gründlich geputzt worden, da im Waschebecken noch Seifenreste waren und überall noch Haare von den Vormietern. Das Zimmer lag zur Straße raus und war dadurch sehr laut. Zudem knallen die Türen der anderen Nachbarzimmern sehr laut zu. Das Frühstückspersonal machte einen sehr lustlosen Eindruck, war aber dennoch freundlich

Die Lage es Hotels ist super, da man die Innenstadt fußläufig erreichen kann. Das Zimmer war sehr groß, allerdings schon etwas ins Alter gekommen. Das Frühstück war voll in Ordnung.

• Garten Suite mit Doppelbett

Die Garden Suites sind sehr dunkel, abgewohnt und Außen und Innen ist es nicht sauber. Die Begrüßung war nett, das Frühstückspersonal wirkte genervt.

Das Hotel befindet sich fußläufig zum Castle und der weiteren Innenstadt. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz auf dem hinteren Gelände. Die Einrichtung im Haupthaus wirkt gepflegt.

Da uns Livemusik versprochen wurde, haben wir am Abend im Hotel gegessen. Leider war das Servicepersonal völlig gestresst und wir fanden es überhaupt nicht gemütlich. Das Essen war leider auch nur durchschnittlich und an Sauberkeit mangelte es auch. Das Frühstück hatte auch nicht überzeugt!

Der grosse Pluspunkt von diesem Hotel ist die gute Lage in Kilkenny. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Garten Suite mit Doppelbett

Ungeziefer im Zimmer, leider. Wir haben trotzdem eine halbe Stunde in diesem Zimmer auf ein neues warten müssen und selbiges überhaupt nur bekommen, weil wir darauf bestanden haben. Eine Entschuldigung gab es von niemandem, auch kein Entgegenkommen in irgendeiner Form. Grundsätzlich ein schönes Hotel, allerdings wenig Gäste orientiert. Für uns kein zweites Mal mehr!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Zimmer war sehr groß mit einem super breitem Bett. Der Pub im Hotel war gut, das Hotel hat eine zentrale Lage für eine Übernachtung völlig ausreichend.

Zu geringer Wasserdruck in der Dusche

Trotz hoteleigener Clubanlage haben wir davon im Zimmer nichts mitbekommen Große Auswahl an Bars in denen man auch gemütlich sitzen kann Gute Frühstücksauswahl Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Die Bedienung des Wasserreglers der Duschen

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, fußläufig zum Killkenny Castle, sehr leckeres Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Parken: Als wir ankamen war die Schranke zum Parkplatz nicht geschlossen. Deshalb war dieser hoffnungslos überfüllt. Wir haben zwei Anläufe gebraucht um einen Parkplatz zu bekommen. Vom Parkplatz ist der Weg zur Rezeption relativ weit und mit Gepäck beschwerlich. Man muss Treppen überwinden und durch mehrere Hotelbars gehen. Lärm: Unsere Suite lag zur Straßenseite, die Fenster sind offenbar schlecht bis gar nicht isoliert. Der Straßenlärm war deutlich und störend wahrzunehmen. Personal beim Frühstück: Das Personal beim Frühstück war nicht freundlich. Obwohl wir die ersten und einzigen Gäste waren, mussten wir einige Zeit warten bis die Bedienung kam um nach Kaffee und Tee zu fragen. Ein Lächeln auf dem Gesicht der Bedienung würde eine viel angenehmere Atmosphäre schaffen hat aber leider gefehlt. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, wie sonst fast überall üblich.

Lage: In der Innenstadt von Kilkenny, nur fünf Minuten ins historische Zentrum. Zimmer: Wir hatten eine Suite gebucht. Diese hat zwei große Zimmer und ist etwas altmodisch, aber gemütlich eingerichtet. Bad: Großes Bad mit riesiger Dusche, Bademänteln und sogar einer Toilettenbürste (muss man in Irland extra erwähnen) Rezeption: Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption (muss man erwähnen - siehe Personal beim Frühstück). Frühstück: Das Frühstück war insgesamt sehr gut, warmes Frühstück wurde frisch zubereitet. Das Hotel im alten englischen Stil ist sehr groß und weitläufig mit mehreren, preisgekrönten Bars (die wir leider nicht ausprobieren konnten, da wir nur eine Nacht hatten).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Garten Suite mit Doppelbett

Das Service Personal im Restaurant erweckte leider den Eindruck, als ob sie nicht so richtig Lust hätten zu arbeiten. Man hat seinen Job getan, allerdings hat es dabei an der Qualität gemangelt, die man bei Ausstattung, Ambiente und Atmosphäre des restlichen Hotel vermutet hätte. Weiterhin war die Rezeption bei unserer Abreise etwas emotionslos, auch hier gewannen wir wieder den 'Dienst-nach-Vorschrift' Eindruck.

Auswahl und Beratung an der Bar hatten wir so nicht erwartet! Sehr kompetenter Chef de Bar! Die Rezeption war beim Check-In sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls überrascht hat uns kostenlose und trotzdem gesicherte Parlplatz direkt hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein, ansonsten eine klare Empfehlung.

Es sind sehr schöne Räumlichkeiten, es gibt ein großes Zimmer und die Lage ist top.

• Garten Suite mit Doppelbett

Tolle Bar mit Live Musik und großem Angebot an Speisen und Getränken. Verschiedene Bars mit unterschiedlichem Ambiente bieten viel Platz und Abwechslung. Super Lage mitten in Killkenny. Alle Sehenswürdigkeiten wie das Kilkenny Castle oder die Smithwicks Brauerei sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Unser Zimmer war im 3. Stock und es gibt keinen Aufzug, was mit Gepäck etwas beschwerlich ist (aber es wird Hilfe beim Tragen angeboten). Das Zimmer war ausreichend, aber nicht sehr gemütlich. Außerdem roch es ziemlich nach Reinigungsmitteln und das Fenster ließ sich nur mühsam öffnen, also schlecht zu lüften. Im Gegensatz zum Empfang war das Personal beim Frühstück leider eher unhöflich, trotz wenig Gästen hat alles auch sehr lange gedauert und wir mussten mehrmals nachfragen weil uns z.B. kein Toast gebracht wurde.

Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt in der Stadt, so dass wirklich alles ganz bequem zu Fuß erreichbar ist. Im Hotel gibt es ein Restaurant und mehrere Bars, im Sommer sogar mit Außenterrasse. Ebenfalls vorhanden ist ein großer kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel, der über eine Seitenstraße erreichbar ist. Das Personal am Empfang war sehr nett und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr gute Lage, absolut freundliches Personal. Das full irish breakfast hat ausgezeichnet geschmeckt. Grosser Parkplatz vorhanden, können es absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Bis 2.30 Uhr konnten wir nicht schlafen, da der Lärm aus dem hauseigenen Nachtclub unerträglich war. Die Musik war so laut, dass die Bässe körperlich zu spüren waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Garten Suite mit Doppelbett

Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, die Haustür ist sehr laut ins Schloss gefallen. Daher kann es in der Nacht zu Störungen kommen. Zimmer etwas dunkel.

Hotelzimmer sind großzügig und haben etwas besonderes, Personal sehr freundlich, Frühstück o.k., Tolle Lage für eine Stadtbesichtigung, ausreichend kostenlose Parkplätze, durch das Restaurant ist die Möglichkeit der Verpflegung vor Ort gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Garten Suite mit Doppelbett

Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit schönem großem Bett. Das Hotel ist ein riesiger Komplex mit einer tollen Bar mitten in der Stadt mit kostenlosem Parkplatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Garten Suite mit Doppelbett

Das WLAN bei uns im Zimmer war etwas instabil.

Perfekte Lage im Herzen von Kilkenny, privater kostenloser Parkplatz, tolle klassische Zimmer, leckeres Frühstück

Übernachtet am Mai 2016

Die Lage, die Ausstattung.

-gutes Preisleistungsverhältnis -riesiges bequemes Bett -zentral gelegen -mittelalter Interior-Design

Perfekte Lage in der Stadt, Super Frühstück, jederzeit wieder

In der ersten Nacht gab es kein warmes Wasser

Nettes Hotel im Stadtzentrum, freundliches Personal. Zimmer sehr geräumig.

• Garten Suite mit 2 Einzelbetten

Das Personal war etwas reserviert und nicht so freundlich.

Das Badezimmer war groß und sauber. Die Einrichtung ist schön

die Lage, gutes Frühstück

Ringhörige Zimmer

Top Lage

Super Frühstück, ruhig, grosses Zimmer, tolles Badezimmer

• Garten Suite mit Doppelbett

Der Nachtclub im Hotel war störend. Die Boxen sind auch im Außenbereich angebracht und mitten in der Nacht randalieren betrunkene Menschen im Hotel.

• Garten Suite mit Doppelbett

Zimmer und Bad waren leider eiskalt

Wirklich sehr schönes Hotel

Sehr gutes Frühstück. Sehr geräumiges Doppelzimmer mit riesigem Bett. Viele Parkplätze hinter dem Hotel.

Perfekte Lage, super freundliches Personal

Großes Zimmer, Liebevoll ausgestattet. Sehr sauber

Etwas laut weil eine Feier im Hotel war

Mitten im Herzen von Kilkenny, sehr komfortabel, schöne große Hotelanlage.

Ausgezeichnetes Frühstück, auf Wunsch auch schon Steak zum Frühstück, im Zimmerpreis beinhaltet.

Personal sehr nett - Stadtkern zu Fuß erreichbar - Parkplätze vorhanden - gutes Frühstück

• Garten Suite mit Doppelbett

Wir hatten ein Gartenzimmer. Das war sehr groß und ruhig. Eigener Parkplatz kostenlos. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück ist der absolute Hammer

Die Zimmer sind ins Alter gekommen.

Live Musik in derBar nettes Personal

• Garten Suite mit 2 Einzelbetten

die Tür war nicht schalldicht, der Flur war laut, kein warmes Wasser am Abend.

ruhige Lage ( Gartensuit), sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

War alles sehr gut, tolle Ausstattung, tolles Frühstück

Hervorragendes Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Garten Suite mit Doppelbett

Das Frühstück war klasse und das Zimmer wunderschön.Sehr geräumig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wasserprobleme morgens beim duschen

GemütlichE Zimmer, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel hat den Charme eines alten Englischen Hotels. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück war gut.

Sehr gute Ausstattung, sauber, gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Frühstück nach Karte, Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Nachts (Mitternacht bis 3 Uhr morgens) unglaublich laute Musik - kein Auge zugemacht

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Garten Suite mit Doppelbett

Tolle Atmosphäre im Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Garten Suite mit Doppelbett

Es gibt nichts zu beanstanden.

Alles top. Schade das wir nur eine Nacht dort waren. Zentale Lage . Tolle Austattung. Ruhige Lage .Gartenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Der Blick in den Innenhof. Die Verschachtelung der einzelnen Gebäideteile.

Hozel lag in unmittelbarer Nähe zur Stadt. Das Zunner war zweckmäßig ausgestattet, wenn nach nicht unbedingt zeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Garten-Suite war total überhitzt (Heizung voll aufgedreht) - eine Möglichkeit zur Lüftung war nur durch einen Spalt zu öffnende Fenster möglich (also quasi gar nicht) - da auch ansonsten keine Klimaanlage etc. verfügbar war also leider nicht gut gelöst.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir hatten dummerweise nur eine Nacht gebucht.

Hotel mit einem einem wunderbaren Interieur. Sehr freundliches Personal. Ein leckeres irisches Frühstück Ein guter Einstieg für eine Irlandrundreise.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Wir waren im Restaurant zum Essen. Leider entsprach dies nicht dem übrigen Erscheinen. Qualität des Fleischs (wir hatten die Steaks) nur durchschnittlich und auch die Zubereitung entsprach nicht dem Gewünschten (waren durch anstatt medium). Schade!

Sehr gute Lage mit ausreichender Anzahl von kostenlosen Parkplätze. Sehr gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Unfreundlichkeit des Frühstückspersonals, sowie die dürftige Auffüllung des Frühstücksbuffets. Hellhörigkeit der Zimmer.

Große geräumige Gartensuite mit schönem großen Badezimmer. Lage und Anzahl der freien Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Lange Wartezeit bezüglich der Bestellung beim Frühstück (Pancake ca. 20 Minuten), zudem zog es im Frühstücksraum und das Personal dort war nicht aufmerksam Kein Aufzug

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr laut, da die Straße und die Bar unmittelbar beim Zimmer waren, Bett hat gequietscht

Lage - unmittelbar in der Stadt, Zimmer - sehr groß und Bad sehr gut ausgestattet, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die "Deluxe" Zimmer befinden sich in einem Nebengebäude, welches nicht sehr einladend aussieht. Zudem sind die Gebäude mit einer sehr lauten Haupttür ausgestattet, die bei jedem hereinkommenden Gast (auch spät nachts) sehr laut ins Schloss fällt. Ein unterbrechungsfreier Schlaf war daher leider unmöglich. Die Wartezeit auf das warme Frühstück (Rührei und French Toast) war sehr lang (mehr als 30 Minuten), obwohl wir die ersten Frühstücksgäste waren.

Das Personal ist überaus freundlich und bemüht, die Lage ist sehr zentral in Kilkenny und man erreicht alles fußläufig. Ein großer hoteleigener Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, sehr hübsch und das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Leider waren wir am Vorabend einer Hochzeitsfeier eingetroffen, abends sehr laute Unterhaltung auf den Korridoren. Zusätzlich wurde eine Feuersirene um 00:30 ausgelöst. Kurzum: Zur falschen Zeit am richtigen Ort.

Lage des Hotels sehr zentral. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut, Personal sehr liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

WLAN war Glückssache. Großes Haus mit viel Umtrieb z. B. durch Hochzeiten, entsprechend lauter. Frühstück an einem Tag chaotisch, weil das Personal überfordert war. Das Zimmer ist wie gesagt gut eingerichtet, aber der sehr dunkle repräsentative Stil war nicht unser Geschmack.

Großes Zimmer gut eingerichtet, sehr aufwändiges gutes Frühstück. Tolle Lage zur Schlossbesichtigung und in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

In dem Hotel sind neben einem Restaaurant auch eine große Gaststätte sowie offensichtlich die "Ortsdisko". War bis 11.00 recht laut,was uns aber nicht weiter gestört hat. Parkplatz nicht gut ausgeschildert!

Preis-Leistungsverhältnis, sauberes und großes Zimmer, gutes Früstück, innenstadtnah, Schloss ist nur 600 m entfernt, großer Parkplatz liegt hinter dem Haus