Bewertungen für Limerick City Hotel 3 Sterne

Lower Mallow Street, Limerick, Irland

Nr. 19 von 33 Hotels in Limerick

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Hotel

Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, was in den Morgenstunden zu Lärmbelästigung führte. Auch lag es nach hinten, wo um 5.30am die Mülltonnen geleert wurden. Das Badezimmer war ein bisschen alt im Gegensatz zum Zimmer.

Standard City-Hotel. Zentrale Lage. Geräumiges Zimmer. Frühstück ok.

Gut für einen Kurztrip
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht schmackhaft. Besser woanders frühstücken gehen.

Das Personal hat uns gut den Weg in die Stadt erklärt und Tipps für Fotostopps und Pubs gegeben. Angenehme Doppelzimmergröße mit Ausblick auf den Fluss.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für eine Nacht nur zum Schlafen völlig ok!

Das Frühstück dort war ganz gut, allerdings in einem Keller und daher von der location her irgendwie nicht besonders gemütlich. Es gab irisches Frühstück, allerdings fehlten Käse oder Wurst für "normales" Frühstück. Marmelade war allerdings vorhanden. War ganz gut soweit, aber nicht berauschend. Der Teppich im Zimmer hätte sauberer sein können. Das Bad war komfortabel und sehr sauber, der Wasserdruck der Dusche auch ok. Der Blick aus unserem Zimmer war auf ein Parkhaus, war uns aber egal, da wir das Zimmer nur für diese eine Nacht benötigt haben.

Personal sehr freundlich und auskunftsbereit und auch hilfreich bei der Parkplatzbeschaffung. Kostenfreies Parken gibt es nicht. Frühstück wurde uns noch im Hotel angeboten, haben wir auch angenommen; direkt gegenüber allerdings gibt es einen Spar-Supermarkt, in dem hätten wir ebenso gut frühstücken können. Die zentrale Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Hotel liegt direkt in Limerick, so dass die zentralen...

Das Zimmer war leider nicht besonders sauber. Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt war es außerdem laut.

Das Hotel liegt direkt in Limerick, so dass die zentralen Orte gut erreichbar sind. Das Frühstück bietet eine große Auswahl.

Für den Preis okay
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, wir sind keine native Speaker, man muss schon ein bisschen auf die Touristen eingehen. Man hat uns den Weg zum Parkhaus erklärt, das kann so niemand verstehen, der nicht wirklich native Speaker ist. Frühstück mittelmäßig

Der Preis war gut

Zentrale Lage des Hotels sehr gut, Parkmöglichekeiten auch...
    • Premier Executive Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Beschriftung schlecht zu sehen

Zentrale Lage des Hotels sehr gut, Parkmöglichekeiten auch ok, große Zimmer, schöner Ausblick

Zentrale Lage

Waren eine Nacht dort, hatten den Blick auf's Parkhaus.

Hotel in sehr zentrale Lage. Parken im Parkhaus hinter dem Hotel für 7,80,-€/24 Stunden, Ticket im Hotel stempeln lassen. Tolle Bar und netter Service, Essen war ok.

Ein zweckmäßiges Hotel. Wir würden uns aber sicherlich das nächste Mal nicht mehr hier einquartieren
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Hotel lies tatsächlich zu wünschen übrig. Das Badezimmer war nicht so sauber, wie wir es erwartet haben. Im Duschabfluß lagen viele Haare, so dass das Wasser nicht richtig abfließen konnte. Wir haben es an der Rezeption reklamiert und es kam umgehend jemand, der das Problem beseitigte. Das Zimmer war Richtung Straße und lag oberhalb des Restaurants. Das war leider ein kleines Geräuschproblem. Die Gäste waren sehr lange auf der Terrasse und so konnte man bis lange in der Nacht den Gesprächen der Restaurantgästen lauschen....

Das Frühstück war ok. Das Bett war auch ok. Die Lage ist für Unternehmungen in der Stadt gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Stadthotel mit kleinen Mängeln.
    • Premier Executive Doppelzimmer

Das Frühstück wir im Erdgeschoss serviert. Es ist sehr dunkel in denn Raum und das Frühstück wird auch nicht einladend präsentiert. Wohlfühlen geht hier leider nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Wasser gelegen kann man schön spazieren gehen. Am Abend kann man noch in den integrierten Pub gehen. Das Q-Park Parkhaus liegt direkt hinter dem Hotel. Die Nacht kostet 12.50€

Wir fanden den Aufenthalt gut.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann kurz vor dem Hotel parken um auszuladen und einzuchecken. Das Parkhaus befindet sich hinter dem Hotel (Wasserseite links rein und das zweite Parkhaus links). Beim Auschecken bekommt man dann eine Karte für 7,50€ (verbilligt) für eine Nacht/Tag fürs Parkhaus.

Wir fanden den Aufenthalt gut. Wir haben uns die Umgebung nicht groß angesehen da wir nur zur Durchreise dort übernachtet haben. Ein kleiner Supermarkt ist genau gegenüber.

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Hellhöriges Zimmer, so, dass man trotz geschlossener Zwischentür, am Gespräch der Zimmernachbar teilnehmen kann. Die Türen weisen deutliche Einbruchspuren auf, was uns nicht gerade ein gutes Gefühl vermittelt. Dafür ist ein Schild an der Tür angebracht, das man an besten nichts im Zimmer lässt 😱, das macht dann auch Sinn. Eins noch, das Zimmer entsprach nicht den Bildern bei der Buchung!

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Wir kommen nicht wieder!

Sehr altes Mobiliar, dass teilweise schräg hing (Nachtschränkchen), nicht fest angebracht war (Regal, Toilettendeckel) - insgesamt alles sehr lieblos und nicht einladend. Das Frühstück war sehr schlecht: atmosphärisch ein Disaster, geschmacklich ebenso schlecht. Bedienungen nicht aufmerksam oder rücksichtsvoll. Keine Empfehlung!

Zentrale Lage

Für die einen Charme, für die anderen abgewohnt.

Schon ziemlich abgewohnt. Zimmer nicht wirklich sauber. Röhrenfernseher? Keine eigenen Parkplätze. Frühstück für 10€ pP nicht inbegriffen. Betrunkener macht sich im Restaurant lang. - Manager macht nichts. Geht gar nicht!

Großes Zimmer. Schönes Bad. Gute Lage.

Sehr zentrale Lage - Zum Frühstücken woanders hin!
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant ist ausbaufähig. Nachdem wir 20 Minuten bei wenig Gästen auf eine Bedienung warteten und von den 5 anwesenden Kellnern uns niemand bedienen wollte, sind wir dann in die Stadt gegangen. Ich empfehle, dass Frühstück wegzulassen. Der Raum ist im Untergeschoß und es hat sehr gezogen wenn man den Raum betrat. Der Raum selber war auch nicht sehr hübsch. Frühstück selbst war okay, jedoch mit Selbstbedienung und nicht liebevoll gekocht (Durchgebratenen Eier, abgepackte Muffins, Kaffe aus dem 20 Liter Behälter).

Das Hotel war sehr zentral. Im Umkreis waren sehr viele Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Neben dem Hotel befand sich eine Parkgarage. Das Ticket bekam man an der Rezeption dann verbilligt.

Gute Lage, Hotelzimmer mit Schwächen
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich sowie die Hotelbar sind frisch renoviert, ebenso die Flure. Sobald man aber die Zimmertür öffnet ändert sich der Eindruck extrem. Abstoßend hat der fleckige Teppich gewirkt, außerdem gibt es einige Einrichtungsgegenstände die schon sehr in die Jahre und teilweise kaputt sind. Unser Zimmer war nur durch eine Tür vom Nachbarzimmer getrennt und man hat jedes Wort und jedes Geräusch einwandfrei gehört. Sehr unschön aufgefallen sind auch die Klobrille und der Klodeckel. Sehr stark verfärbt und gehört dringend ausgetauscht. Wir haben unsere Kritik beim Check - out angebracht und uns wurde gesagt, dass die Zimmer nach und nach nun auch renoviert werden. Wir werden dort trotzdem nicht mehr übernachten.

Gute Lage für Städtetrip, ansprechende Lobby und schöne Bar. Zimmergröße ist angenehm.

günstiges zentrales Hotel mit kostenpflichtigen Parkplatz, jedoch in die Jahre gekommene Zimmer

keinen Ablageplatz für Toilettartikel im Bad, Zimmer ist in die Jahre gekommen und war nicht zu 100% sauber, noch ein Röhrenfernseher im Zimmer (ist kein Manko, lässt die Austattung nur deutlich älter wirken), kostenpflichtiger Parkplatz (jedoch günstiger Übernachtungspreis - somit okay),

großes Zimmer, Bad mit Badewanne

Sehr modernes Hotel direkt in der Stadt
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des einzelnen Bettes war nicht so gut es gab einige Fremde Haare, das Doppelbett hingegen war aber sauber :-)

Es ist ein sehr modernes Hotel und liegt direkt in der Stadt, die Zimmer sind sehr schön und groß mit bequemen Betten. Die Hotelbar war wirklich ansprechend und stylisch mit nettem Personal :-)

Probleme mit der Bezahlung: der Zimmerpreis wurde von der...

Probleme mit der Bezahlung: der Zimmerpreis wurde von der Kreditkarte abgebucht, obwohl schon alles über Booking.com bezahlt war. Personal ist unfreundlich und nicht gut eingeschult

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wir erhielten ein grosses Eckzimmer "über dem Verkehrskreisel". Trotzdem gab es keinen störenden Lärm (vom Verkehr). Das Badezimmer schien neu renoviert :) Wir waren rundum zufrieden. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich. Zum Einchecken kann man vor dem Hotel parkieren und für das Parkhaus fährt man danach ums Hotel rum im nächsten Gebäude (dem Fluss entlang) hinten hinein. Bei der Rezeption wird das Parkticket "gescannt" und man erhält danach am Apparat einen günstigeren Preis (etwa Euro 7.50/Tag).

Netter Empfang, Lage recht zentral, Zimmer klein aber...

Frühstück erst ab 9.00 Uhr, dafür gabs ein Carepaket, nett gemacht, Parkplätze nur mit Glück erhältlich

Netter Empfang, Lage recht zentral, Zimmer klein aber gemütlich, Parkplätze in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zentrale Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Vom Zimmer des Hotels aus hatte man einen Ausblick auf den städtischen Fluss beziehungsweise den weniger schönen Blick auf eine vielbefahrene Straße. Einige Zimmer liegen auch mit Blick auf den schmuddelig wirkenden Hinterhof mit Parkhaus.

Das Hotelpersonal war freundlich, das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel befindet sich zentral in Limerick, dennoch war es im Zimmer sehr ruhig. Im Hinterhof des Hotels gibt es ein Parkhaus, in dem Hotelgäste für einen reduzierten Preis von immerhin noch 7,50 € pro Tag parken können.

Gute lage

Es hat 3-4 Parkhäuser und es ist nicht beschrieben, welches nun zum hotel gehört. Um unnötige Umwege mit dem Auto zu vermeiden; nach Q-Park Henry street car parking suchen

Gute Lage, zimmer sind gut. The Glen Tavern in der Nähe hat gutes Essen

Zu empfehlen, falls man nach Limerick will

Parkplatz nicht einfach zu finden, da er sich im Parkhaus hinter dem Hotel befindet und es einem erst erklaert werden muss wie es funktioniert.

Im Zentrum von Limerick. Freundliches Personal. Gutes sauberes Zimmer. Preis Leistungs Verhaeltnis gut.

Das Zimmer war sauber und wirklich in Ordnung.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wirklich eine Katastrophe. Für 12 € ein so minderwertiges Frühstück zu erhalten ist unzumutbar. Ich rate jedem ab, dort zu frühstücken sondern eher auswärts.

Das Zimmer war sauber und wirklich in Ordnung.

Stylisches, sehr gut gelegenes und sauberes Hotel.

Wir haben 11,40 EUR für nicht mal 15h parken bezahlt. Das ist leider ein absolutes NO-GO!

Wir waren bei unserer 10 tägigen Rundreise in keinem Hotel was schöner war. Preis-Leistungsverhältnis eine glatte 10! Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer (bis auf kleine Abnutzungsspuren) sehr gut. Das Bett war mega bequem und die Bar im EG lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung war wirklich faszinierent. Frühstück war solala, aber das kann man verkraften. Wlan überall verfügbar.

Gute Lage, guter Service

Wir konnten die Badewanne leider nicht nutzen, weil sich der Wasserhahn für das warme Wasser nicht öffnen ließ.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut.

Lage, gute Hotelbar

Zimmer war mit Verbindungstür zum Nebenzimmer und dadurch sehr hellhörig. Alter Röhrenfernseher. Frühstück war lieblose Massenabfertigung.

Lage, gute Hotelbar

Nicht mein Hotel

Konnten kein Frühstück einnehmen, da das Hotel das Frühstück erst ab 07.00 Uhr öffnet. Wir mussten jedoch schon um 07.00 Uhr zum Flughafen fahren. Das Bad roch nach Chlor. Man kann im Zimmer Kaffee oder Tee machen, jedoch nur mit dem Chlor Wasser. Das Zimmer roch allgemein sehr streng. Man hörte bis in die Nacht hinein den Abfluss des Wasser der anderen Gäste über uns. In der Bar wurden mehrere Geburtstage gefeiert (aussage der Rezeption), sie war voll mit Menschen. Um Mitternacht als die Feier fertig war Heulten und Kreischten die Leute herum. Ein Uralter TV mit 10 Sendern 5 davon gingen alle auf Englisch. Für eine Nacht geht's aber für Urlaub zu machen würde ich am nächsten Tag das Hotel wechseln.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal war sehr nett und das Frühstück war top.

Dusche war defekt, das Wasser ließ sich nicht mehr abdrehen. Telefon war defekt. Aussicht auf Hinterhof. Badewanne war nur halbhoch.

Personal war sehr nett und das Frühstück war top. Zimmer war groß und geräumig, Badezimmer ebenso.

Gute Lage, moderne Lobby, unser Zimmer leider alt und abgewohnt, dafür recht teuer

Der Unterschied zwischen moderner Lobby und alt eingerichtetem, abgewohntem Zimmer war sehr groß. Das Hotel wird wahrscheinlich von unten nach oben renoviert, unser Zimmer im 5. Stock war offensichtlich noch nicht an der Reihe. Es war zwar alles sauber, schön ist aber anders!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in die Stadt läuft man nur wenige Minuten. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Parkhaus, in dem man für 7,50 Euro pro Tag parken kann. Die Lobby des Hotels ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel in trauriger Stadt

Leider ist Limerick zu einer Art Geisterstadt geworden, viele Häuser, Geschäfte und sogar ganze Malls stehen leer

Schönes, sauberes Hotel mit gutem Restaurant und netter Bar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Freundliches Personal

Hauseigenes Parkhaus kostet 7,50 Euro pro Nacht, sonst keine Parkplätze weit und breit Aussicht war eher gewöhnungsbedürftig, aber was will man bei einem Hotel in der Innenstadt erwarten

Freundliches Personal Mitten in der Stadt,Hotspots schnell zu Fuß erreichbar

Gutes Hotel in zentraler Lage

Frühstück nur gegen Aufpreis.

Zentral gelegen, direkt an einem Kreisverkehr und an einer Brücke. Netter Pub direkt neben dem Hotel. Viele Möglichkeiten zum Frühstück in der Nähe, wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte. Parkmöglichkeiten im Parkhaus hinter dem Hotel mit direktem Zugang. 7,50€ für 24 Stunden.

Für einen kurzen Aufhalt in Ordnung

Das Personal an der Rezeption wirkte etwas genervt an beiden Tagen. Frühstück ist nicht besonders.

Das Zimmer war sauber, etwas klein (kein Platz für 2 Koffer) - Bad, Möbel und Teppich nicht wirklich neu. Parkhaus ist direkt nebenan mit Hotelrabatt.

Zentral und gut

alles gut !

Frühstück war okay. Zimmer wie auf Bildern vom Hotel ! Hotel direkt am Fluß Shannon und mitten in der City. Gute Bar. Wenn man auf Rundreise von Galway an den Klippen von Moher und viele weitere Landschaften beschaut, ist Limmerick der richtige Ort um Abends auszuruhen . In der Gegend noch sehenswert die kleine "Hazel Mountain Chocolate Factory" in the Burren Mountains. Durch Zufall gefunden: top !!!

Die größe der Zimmer, der Blick aus dem Fenster, sehe nettes...

Keinen Kühlschrank auf den Zimmern und im Verhältnis zum Zimmer kleines Bad.

Die größe der Zimmer, der Blick aus dem Fenster, sehe nettes Personal, die Lage zum Bahnhof (ca 10 Minuten Fußweg), der Obstsalat beim Frühstück.

Deutlich besser als erwartet

Zimmer in der Nähe des Aufzugsschachts, dementsprechend immer wieder Motorengeräusch. Schallisolierung zum nächsten Zimmer mässig. Am besten Oropax mitnehmen, war aber für uns nicht schlimm. Kind hat trotzdem gut geschlafen.

Waren ob der teilweise sehr schlechten Vorbewertungen sehr skeptisch und wurden positiv überrascht. Renoviertes Zimmer und Bad im fünften Stock, Fenster zum Hof (dementsprechend mässig ansprechend, aber ruhige Lage). Gute und funktionierende, wenn auch nicht hochmoderne Ausstattung (Röhrenfernseher). Zimmer und Bad sehr sauber, adäquat gelüftet. Gute Verdunkelung durch lichtdichte Vorhänge. Freundlicher Empfang. Parken direkt im Parkhaus im Hof möglich zu adäquatem Preis (7,50 Euro für 24 h). Lage für Stadterkundung super. Frühstück für Preis absolut adäquat.

Empfehlenswertes Hotel

Badezimmer etwas abgewohnt und muss renoviert werden. Internetverbindung langsam, aber funktioniert. Die Fenster dürften schallisolierter sein. Man hört leider doch den Verkehr recht deutlich.

Auto steht vergünstigt in der Parkgarage nebenan. Zimmer groß und sauber, Personal freundlich und kompetent. Gute Lage in der Innenstadt. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Die Rezeption, war aber auch das einzige

Das Zimmer war sehr enttäuschend, sehr schäbig eingerichtet, Wasser am Fenster, Farbkleckse auf dem Teppich auf dem Gang (Renovation?), düster,...

Die Rezeption, war aber auch das einzige

Die Lage des Hotels mit Blick auf den Shannon River und in...
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Malerei arbeiten während des Aufenthalts, das Bad im Zimmer war zu klein und das Frühstück wenig abwechslungsreich mit Selbstbedienung im Keller des Hotels.

Die Lage des Hotels mit Blick auf den Shannon River und in Nähe des Zentrums war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr schöner Urlaub in Limerick - weiter zu empfehlen!

Reservierung lag bei Ankunft zunächst nicht vor, daher erste Nacht in "notunterkunft" mit defektem Fenster und Dusche...

An der Rezeption wurde immer freundlich und hilfsbereit unterstützt! Tourempfehlung mit "kleinen" Busunternehmen (Barratt-Tours) zu den cliffs of Moher war super!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einmal und nie wieder!

Großflächig gammliger, versüffter und schimmliger Teppich im Zimmer. Sehr laut, Fenster schließen nicht vernünftig. Dreckige, schimmlige Badewanne. Handwerker bohrten um kurz nach acht Uhr morgens mit der Schlagbohrmaschine

Sehr schöne Bar, die allerdings nicht zum Hotel gehört

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Angenehmes Hotel in günstiger Lage

Lage des Zimmers - Hofseitig war die Aussicht nicht so einladend.

Frühstück sehr in Ordnung und ausreichend! Extrem freundliches Personal, Lage zum Zentrum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Zimmer waren dreckig und es lagen überall Haare herum.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren dreckig und es lagen überall Haare herum. Es wurden gerade auf unserer Etage die Flure gestrichen aber so, dass man sich überall vollschmieren konnte. Der Weg zum Parkhaus ist schwer zu finden und alles in den Zimmern wackelt. Man hat Angst, dass gleich alle Halterungen abfallen. Und auf dem Bett war ein großer Fleck.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück war lecker und die Auswahl auch sehr gut.

Das Hotel war etwas heruntergekommen und einfach alt. Zum Übernachten hat es gereicht, wenn man nicht unbedingt den Wohlfühlcharakter braucht.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl auch sehr gut.

richtig für einen Stadtbesuch

Ausstattund könnte moderner sein

Sehr hilfsbereites Personal, wir kamen mit 2 Kindern und viel Gepäck im Regen an und man half uns schnell und effectiv alles unter Dach und Fach zu kriegen. Das Restaurant ist gut und hat den ganzen Tag Essen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder!

Schwer zu verstehen, dass Limerick als so wenig sehenswert beschrieben wird. Wir bedauerten, dort nur eine Nacht verbracht zu haben und genossen den Aufenthalt sehr. Das Hotel bot uns ein hervorragendes, geräumiges Zimmer mit einem extrem guten Bett und ließ auch ansonsten (Ausstattung, Bad, WiFi) keine Wünsche offen. Ebenso überzeugte uns das Frühstücksbuffet. Hatten wir schon geschrieben, dass die Matratze super war?

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Im Großen und Ganzen preiswürdig.

Bedienung im Lokal könnte etwas agiler sein. Frühstücksraum liegt im Untergeschoss = duster Hinterhof zum Parkhaus hin optisch bescheiden; so auch der Ausblick aus dem Fenster.

Frühstück gut; Diverse Abendunterhaltung im angeschlossenen Lokal

Zimmer war sehr sauber und offensichtlich neu renoviert.

Zimmer war direkt neben einer viel befahrenen Straße, deshalb etwas laut.

Zimmer war sehr sauber und offensichtlich neu renoviert. Matratze war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ich steige hier nicht mehr ab

Frühstück lieblos Frühstücksraum im dunklem Keller Zahlreiche Bauarbeiten im Hotel mit Krach und Staub. Wurden beim Check in nicht darauf hingewiesen. Start ausdünstender Teppich (war neu) Kein Schallschutz zum Nachbarzimmer

Zentrale Lage großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

nicht zu empfehlen.....
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

absolut schlechter zustand, stinkt nach abgestandenem rauch, matratzen durch gehangen, und mit flecken..einfach nur grässlich! waren am renovieren und hat überall nach farbe gestunken.. würde ich niemandem empfehlen, sind die 60€ noch zu viel... wir haben uns noch nie in einem hotel so geeckelt...

eigentlich nichts, lage war ok, und park möglichkeit nebenan..

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Eines morgens kein Wasser!

Eines morgens kein Wasser!

Direkt an einer Straßenkreuzung !

Direkt an einer Straßenkreuzung !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schönes großes Zimmer, gute Aussicht auf Shannon River mit...

Schönes großes Zimmer, gute Aussicht auf Shannon River mit Blick auf Sonnenuntergang.

Zentrale Lage, tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Zentrale Lage, tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Offensichtlich neu gestylte Lobby und Rezeption.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Offensichtlich neu gestylte Lobby und Rezeption. Nette Bar auch zum Draußensitzen.

Zwischenstopp in Limerick

Parkplatz war extra zu bezahlen, kein Frühstück inkludiert

großes Zimmer, nettes Personal, sehr Zentral

Limerick ist eine schöne Stadt und der Aufenthalt wurde durch ein gutes Hotel abgerundet.

Bar macht um 24 Uhr schon zu.

Gute Lage, komfortabeles Stadthotel, Parken im angeschlossenen Parkhaus 7,5€/Tag, Kontinentales Frühstück 7€

Perfekt

Super Flair... Leckeres Essen... Supersaubere und gemütliche Zimmer 👍

Gute Lage aber etwas abgewohnt

Ziemlich altes Hotel. Etwas abgewohnt. Die Betten waren ziemlich durchgelegen.

Super zentrale Lage. Ermäßigung im Parkhaus.

Die Betten waren sehr bequem.

Etwas laut - Fenster könnten besser sein.

Die Betten waren sehr bequem. Für eine Übernachtung sehr gut geeignet. Parkhaus in direkter Nähe.

Zentral gelegen direkt an der Hauptverkehrsstraße also etwas...
    • Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral gelegen direkt an der Hauptverkehrsstraße also etwas lauter. Trotzdem schön:)

idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung

Frühstück nicht sehr lecker

Zentral gelegen

Alles bestens, komme gerne wieder.

Die Zimmer zur Straße sind schon eher laut, haben aber Flußblick!

Das Zimmer war richtig groß, mit Sofa zusätzlich. Die Lage gut.

Gute Lage, freundliches Personal

Gute Lage, freundliches Personal

Der Verkehr an der Straße war sehr laut.

Der Verkehr an der Straße war sehr laut. Das Bett war zu klein( es war kleiner als ein Double Bed)

Angenehme Übernachtung

Etwas laut. Man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen

Sehr modern, unten eine Bar, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Alles bestens

Zentral gelegen

Empfehlenswerte Unterkunft mitten in Limerick

Hervorragende Lage, nettes Personal, gutes Badezimmer, bequemes Bett, gutes Frühstücksbuffet. Alles top.

Tolles Cityhotel

Badewanne mit Duschfunktion ...besser wäre nur Dusche

Gerne wieder!

Parkhaus kommt mit 7,50€ on top dazu.

Alles wunderbar! Personal super freundlich!

Preiswert und zentral

Frühstück mäßig, Zimmer abgewöhnt,Bett o.k.

Freundliches Personal, schneller Service!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Mittelmäßig!Aussen hui innen solala

Wasser im Bad war kalt

Frühstück war ok,Bett war bequem,Zimmer relativ sauber

In die Jahre gekommenes aber zentrales Stadthotel

Im Zimmer hat es gezogen und die Straße war durch die Luftschlitze deutlich zu hören. Ansonsten super

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

zentral und freundlich