Bewertungen für Loch Lein Country House 4 Sterne

9,9

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr persönliche, freundliche und überaus hilfbereite...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr persönliche, freundliche und überaus hilfbereite Inhaber/ Mitarbeiter und doch nicht aufdringlich. Gibt gute Tipps und kennt sich hervorragend aus. Tolle Restaurantleistung und gutes Frühstück. Idyllische Lage, schöner Garten. Ansprechend ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad, gemütliche Lounge, und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gute Empfehlung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende, ruhige Lage am See, Stadt Killarney, Natur (Ring of Kerry) und Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar-Betten sehr gut und Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Zimmer sind sehr groß und bieten viel Platz für Gepäck.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts auszusetzen. Ich habe noch nie in einem so gepflegten und mit Hingabe geführten Hotel übernachtet.

Die Zimmer sind sehr groß und bieten viel Platz für Gepäck. Das Bett war auch angenehm groß und für mich als 2m Person auch lang genug. Das Frühstück war inklusive und von einem Restaurant nicht zu unterscheiden. Mit den Worten, mit denen der sehr freundliche Rezeptionist unsere Reiseziele in der Umgebung beschrieb, so kann ich auch dieses Countryhouse beschreiben: Absolutely Awesome!

Schön, aber teuer

Etwas teuer

Die Lage am See schön und ruhig. Die Zimmer groß und komfortabel. Sauber und gepflegt. Allerdings war es auch die teuerste Unterkunft unserer Reise. Es fehlte das herzliche, persönliche und unkomplizierte. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden. Das Frühstück gut. Leider hatten wir eine sehr heiße Woche in Irland erwischt. Im Zimmer hatte es 25 Grad. Zum schlafen zu warm. Es gibt Decken und Heizkörper, aber nichts zum kühlen. Am zweiten Tag würde uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Na ja. Der Wille zählt. Wäre das ganze um 20 Euro günstiger würde ich es mit Daumen hoch empfehlen, so aber gehobener Durchschnitt

Schönes Countryhouse mit tollem Ausblick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Handbrause, nur Duschkopf. Schlechtes WLAN.

Sehr schöne traditionelle Ausstattung, riesige Zimmer. Sehr sauber. Toller Ausblick auf den See. Frühstücksbuffet überschaubar, aber man kann sich zusätzlich noch vieles dazubestellen was dann frisch zubereitet wird. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das beste Hotel von 5 gebuchten Hotels
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Mangel welches wir wohl bei allen Hotels haben sind die Türen :) egal in welchem Hotel, schliessen sie sehr schwer. Aber das ist wirklich nicht so tragisch. Guinness gab es leider nur aus der Dose, aber hier haben wir darüber hinweg gesehen. Die Bar bietet auch sonstige gute Getränke an.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, für alle die nicht direkt ins "Getümmel" möchten - nur zu empfehlen! Für die 4 Tage war es Erholung pur. Man kann von hier aus sehr viele Tagesausflüge unternehmen, abends ins Hotel kommen und entspannen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommenden. Bieten bei allem Hilfe und Auskunft an. Das Zimmer war riesig, wir hätten es anstelle der 4 Übernachtungen auch wesentlich länger aushalten können. Das Hotel war neben den beiden B&Bs die wir gebucht haben der absolute Traum. Das Frühstück ist sehr gut und auch hier müssen wir sagen, das es mit Abstand das Beste Frühstück aller gebuchten Hotels war.

Fast perfekter Aufenthalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Schwachpunkt: es lief die ganze Nacht eine Lüftung im Zimmer, welche sich nicht abstellen ließ. Diese erzeugte fortwährend ein Wummern!

- Perfekte Gastgeber! Immer für Service bereit! - Vorhänge, welche das Zimmer verdunkeln - Gute Lage - Sehr gutes Frühstück

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und auch mehr als ausreichend. Hier hätte ich gleich noch verlängern wollen

Gutes Hotel in phantastischer Lage mit leider eingeschränktem Restaurantservice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant öffnet leider nur, wenn genügend Reservierungen vorliegen. Ohne Autonutzung sind dann nur ganz wenige Alternativen erreichbar. Es passiert also, dass man ein Hotel mit Restaurant gebucht hat und sich in einem Hotel garni wiederfindet. Schade!

Ausgezeichnete Lage. Phantastischer Seeblick. Komfortables Zimmer mit gutem Bad. Sehr gutes Frühstück. Außerordentlich nette Gatgeber.

Außergewöhnlich!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

alles war sehr in Ordnung!

Superzimmer! Wir wurden persönlich vom Betreiberehepaar ins Zimmer geführt, die Tür wurde geöffnet und uns Beiden ist ein "Wow" herausgerutscht. Sehr schöne Ausstattung des Zimmers und Superblick auf den Loch Lein.Dazu der herrliche Baumbestand im Garten. Das Restaurant ist auch ganz besonders zu empfehlen. Ein tolles Dinner wird serviert. Dementsprehend ist auch das Frühstück. Die schönste Unterkunft unserer zweiwöchigen Rundreise. Wir haben die zwei Tage in diesem Country sehr genossen.

Traumhafter Aufenthalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unglaublich ruhig mit Traumblick auf den See! Zimmer sehr schön und gepflegt! Perfekt für Paare die Ruhe suchen! Frühstück super und unbedingt Abendessen im Haus! Super Küche mit perfektem Service und hilfsbereiten Personal inklusive Eigentümer! Echte Empfehlung um Urlaub zu genießen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein sehr angenehmes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettdecken. Die Musik im Haus (Arien). Es gibt allerdings auch eine weniger anstrengende zweite CD mit irischer Musik :-)

Schönes, persönlich geführtes Hotel. Der Blick aus dem Fenster auf den Loch Lein ist so schön, wie auf den Bildern zu sehen. Leider kein direkter Zugang zum Loch Lein oder zu einem Wanderweg. Schöner Frühstücksraum (abends Restaurant bei Nachfrage). Das Frühstück und das 3 Gang Menue am Abend sind sehr zu empfehlen.

100% Weiterempfehlung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

100% Weiterempfehlung. Alle Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ruhige Unterkunft im Grünen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts (ca. 6 km bis ins Zentrum)

Freundliches Personal. Wunderschöne Lage. Sehr gutes Essen.

S.o.

Die tolle Lage, die Herzlichkeit der Besitzer, die ruhige Atmosphäre

Tolles Countryhouse mit sehr gutem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Countryhouse mit allem Comfort den man sich wünscht. Das Frühstück war sehr fein und das Personal sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super Lage mit Blick auf den See, sehr nette und...

Man muss sich klar sein, dass dies kein Hotel im eigentlichen Sinn ist, sondern eher eine B&B Pension auf sehr hohem Niveau. Abendessen (3 Gang Menü) wird z.B. nur angeboten, wenn sich genügend Gäste dazu finden und vorher reservieren. Nur mit dem Auto erreichbar.

Super Lage mit Blick auf den See, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ein rundum schöner Aufenthalt, der uns sehr gut gefallen hat...

Als einziges ist vielleicht anzumerken, dass wir zu zweit mit der durchgängigen Matratze des Französischen Bettes nicht ganz zurecht kamen (ein Schlafsofa, das ebenfalls im Raum war, half hier jedoch gut aus).

Ein rundum schöner Aufenthalt, der uns sehr gut gefallen hat - toller Ausblick vom schönen, geräumigen Zimmer, ruhig am See gelegen und gleich am Ring of Kerry, sehr gutes Essen (auch abends) und nette Gastwirte. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der wunderschöne Blick aus dem großzügigen und komfortablen...

ein direkter Zugang zum See würde dieses Hotel noch perfekter machen...

Der wunderschöne Blick aus dem großzügigen und komfortablen DZ,die angenehme Atmosphäre, die Hospitality der Gastgeber, der exzellente Service, das sehr gute Frühstück und Abendessen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die beste Unterkunft während gesamten Urlaubsreise.

Die beste Unterkunft während gesamten Urlaubsreise. Sehr freundliches Ehepaar, das den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest. Jeder Hotelunterkunft weit überlegen!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr ruhige Lage.

nichts.

Sehr ruhige Lage. Sehr schönes Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Sehr freundliche Gastgeber und Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Alles exzellent, Lage, Ambiente, Zimmer, Frühstück,...

Alles exzellent, Lage, Ambiente, Zimmer, Frühstück, Abendessen, perfekte, freundlich und aufmerksame Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr schöne Lage direkt am See.

Sehr schöne Lage direkt am See... Wunderschöner Ausblick beim Frühstück.... War leider nur eine Nacht würde aber wieder dort übernachten :)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Sehr große und helle Gästezimmer. Das Abendmenue ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Traumhafte Lage, tolles Hotel, super Frühstück

Etwas mehr Ausstattung wäre super (Wasserkocher auf dem Zimmer)

Traumhafte Lage, tolles Hotel, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr grosse Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

Sehr grosse Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr gepflegtes Haus in schöner, ruhiger Lage mit Blick auf...

Sehr gepflegtes Haus in schöner, ruhiger Lage mit Blick auf dem See.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Ideal zum Entspannen mit gepflegtem Garten und wunderschöner...

Ideal zum Entspannen mit gepflegtem Garten und wunderschöner Aussicht auf den See. Tolles Frühstück mit aufmerksamer Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Perfect!

Perfect!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Lage am See ist perfekt.

Die Lage am See ist perfekt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Obwohl die Küche geschlossen war, bekamen wir ein kleines Abendessen.