Bewertungen für Lyrath Estate 5 Sterne

Dublin Road, Kilkenny, Irland

Nr. 16 von 51 Hotels in Kilkenny

Freundliches Personal und schöne Lage im Grünen

Da wir unseren Aufenthalt insgesamt genossen haben, fanden wir folgende Dinge sehr schade: Das Zimmer war bei unserer Ankunft (Ende Dez) sehr kühl und konnte nur durch die Klimaanlage beheizt werden, der Saunabereich mit nach außem offenen Pool kostet pro Person zusätzlich 15 Euro (dort stehen Handtücher und Bademäntel sowie Tee zur Verfügung, es gibt jedoch lediglich zwei kleine Saunen und zwei kleine Dampfbäder - das hat unsere hohen Erwartungen nicht erfüllt - Liegebereich ist jedoch schön gestaltet), beim Frühstück hätte man für Cappuccino oder andere Kaffeewünsche zusätzlich bezahlen müssen, die schönen Tische beim Fenster hatten leider einen kühlen Luftzug von der Klimaanlage) - ansonsten war der Frühstüchksbereich schön und das Personal sehr zuvorkommend!

Die Lage der Unterkunft im Grünen ist sehr schön. Wir haben ein tolles Zimmer bekommen und durften ein Upgrade genießen. Toller Ausblick in die grüne Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Möglichkeiten vor Ort zu essen, die wir aber aufgrund der Kürze des Aufenthalts nicht testen konnten. Beim Frühstück konnte man frisch zubereitete Speisen ohne Aufpreis bestellen.

Ein in jeder Hinsicht schönes Hotel, gelungene Mischung aus...

Beliebt für Hochzeiten im Sommer, dann ist die Hotelbar abends viel zu voll und das Personal ist überlastet.

Ein in jeder Hinsicht schönes Hotel, gelungene Mischung aus kleinem Altbau und großem modernen Anbau.

Wohnen wie der Landadel

Die angebotenen Fahrräder waren nicht zu gebrauchen.

Fantastische Lage in einer riesigen Parkanlage. Gutes gastronomisches Angebot. Essen hervorragend und innovativ zubereitet. Die Bar lädt zum verweilen ein.

nicht mehr als gutes Mittelklassehotel, insgesamt enttäuschend

Hotel macht Werbung für Familienurlaub, sehr viele Kleinkinder beim Frühstück; Fahrräder kann man leihen, aber nur auf Hotelgrundstück benutzen; Schwimmbereich auch wegen der Kinder und reduzierter Ausstattung kaum nutzbar. Nach Kilkenny kommt man nur mit Auto, Fußweg führt an stark befahrener Landstraße vorbei; Hotel verspricht mehr als es tatsächlich bietet; ist nicht mehr als gutes Mittelklassehotel, insgesamt enttäuschend

Hotel auf einem schönen Gelände, Spaziergänge möglich

Das Restaurant La Perla ist sehr zu empfehlen.

Cappuccino und ähnliche Getränke zum Frühstück waren nicht inkludiert; dies sollte bei einem Fünfsterne-Hotel Standard sein. Die Zimmertüren schließen sehr laut, insgesamt war das Zimmer jedoch sehr ruhig. Es gibt keine Toilettenbürste am WC.

Das Restaurant La Perla ist sehr zu empfehlen. Die Speisen waren hochwertig und preislich absolut im Rahmen. Insgesamt war das Frühstücksbüffet umfangreich und qualitativ gut.

4* wären angebracht

Man braucht ein Auto um in die Stadt zu kommen Trainingsbereich mit wenigen und sehr alten Geräten, mäßig sauber Eher 4* meines Erachtens

Wunderbar ruhiges und großes Zimmer Wunderschöne Parkanlagen um das Hotel herum

Gehobene Unterkunft in schönem Anwesen

- Der Infinity Pool war mit Zusatzgebühren

Ein schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr groß und sauber inkl. Terrasse. Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten außerhalb Kilkennys in einem sehr schönen und großen Anwesen. Der Park um das Hotel eigent sich für einen Spaziergang. Das Hallenbad war OK zum schwimmen. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Schöner heller Frühstückraum mit Blick auf den Garten. Das Preisleistungsverhälntnis war absolut TOP.

Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel

Das Hotel zu erreichen ist nicht ganz einfach da die Adresse "Dublin Road" zu unbestimmt ist. Hier wäre eine genauere Angabe sinnvoll

Angenehmes Ambiente und ein sehr ruhiges und schönes Zimmer.

Zimmer und Service entsprechen keinem 5 Sterne Hotel!

- Zimmer nicht mehr auf dem letzten Stand - es fannt eine Hochzeit während meines Aufenthalts statt und die Zimmer waren sehr hellhörig - beim Frühstücksbuffet lag ein Brot und als ich nach einem Messer gefragt habe, bekam ich als Antwort das Brot wäre nur Deko, ich sollte doch auf das geschnittene Brot warten - Personal beim Frühstück vollkommen überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt und man musste eine Weile auf den Tee warten - schlechtestes Hotel unserer Irland Rundreise

- Lage in einem Park jedoch sehr weit weg vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Spa geschlossen

Der Wellness-Bereich schloss bereits um 18.30 Uhr. Das war ärgerlich, denn es reichte kaum für einen Saunagang. Im Restaurant "la Perla" lag der Schinken vom Frühstück beim Abendessen und am nächsten Morgen noch immer. Im Zimmer ging das Licht nicht, wir zogen in ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

schönes Hotel in grossem Park
    • Deluxe Zweibettzimmer

Seminarhotel, grosszügige Zimmer, aller Komfort. Lage inmitten einen grossen Parks. Jederzeit zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Alles war toll!

Nichts auszusetzen

Alles war toll! Ich bin froh, dass wir dieses Hotel so kurzfristig buchen konnten, da wir ein anderes vom Reiseveranstalter bekommen hatten das unmöglich war... Wir haben sogleich wieder ausgecheckt und im Lyrath gebucht. Die Lage ist wunderschön in einem riesigen Park gelegen. Der Service ist exzellent, das Personal superfreundlich. Es gibt verschiedene Restaurants, Cafés und Pubs im Hotel. Für jede Preisklasse etwas. Nur zu empfehlen für einen entspannten Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr gut hat uns die Ausstattung und das zuvorkommende...

Einziger, wenn auch widerrum vorteilhafter Aspekt ist, dass das Hotel etwas weit außerhalb von Kilkenny liegt und kein Fahrservice vom Hotel angeboten wird.

Sehr gut hat uns die Ausstattung und das zuvorkommende Personal gefallen. Für einen entspannten Aufenthalt ist alles vorhanden. Zudem ist ein Spaziergang in der sehr großen Parkanlage möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer selbst groß und sehr sauber

Hotel sehr voll,Personal überlastet,Lage des Zimmers am Ende eines ewig langen Ganges, Zimmerservice einmal erst gegen 17,00!!!

Zimmer selbst groß und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

- Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit

- Spa: hier gab es nur ein Schwimmbad und eine kleine Dampfsauna. Von einem Spa in einem 5-Sterne-Hotel, dass sich ausdrücklich noch "Spa" nennt, hätte ich mehr erwartet - Lage außerhalb der Stadt, mit dem Auto aber völlig ok

- Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit - Jedoch keiner vor der Tür, um die Gäste zu begrüßen und Gepäck auszuladen (erst auf Nachfrage) - Räumlichkeiten tadellos - Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.