Bewertungen für O'Neills Victorian Pub & Townhouse 3 Sterne

37 Pearse Street, D2 Dublin, Irland

Nr. 27 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

Klospülung hörte sich an wie ein wildes, lautes Tier. Die Eingangstür unten knallt leider heftig. Wir waren im Zimmer zur Pearse Street, da ist viel Verkehr und es ist sehr, sehr laut; uns hat das nicht gestört, da wir vom Sightseeing sehr müde waren.

Top Lage, super Pub, unglaublich schöner Frühstücksraum und Teeküche, sehr nettes Personal, super Bett 👍🏻

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. 162,--€ ohne Frühstück im Doppelzimmer waren schon recht sportlich. Vermutlich lag es an der Ferienzeit. Ich würde zu anderen Zeiten und bei günstigeren Preisen wieder dort buchen.

Die Zimmer und der Frühstücksraum sind liebevoll eingerichtet und stehen im krassen Widerspruch zur äußeren Erscheinung der Unterkunft. Der Pub ist weitläufig und gemütlich. Das Guinness war das Leckerste im Bezirk Temple Bar. Was auf eine blitzsaubere Bierleitung schließen lässt. Das Essen konnten wir aus Zeitgründen nicht testen.

• Familiensuite

Es hatte keine Parkplätze ums Haus.. könnten jedoch in einem Parkhaus in 15min. Entfernung für diese drei Tage parkieren.

Das Frühstück oberhalb des Pubs war super und günstig..

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr hellhörig. Wenn die Haustür zugeht, gibt es einen Riesenknall, den man direkt im Zimmer hört. Auch hört man alle Schritte der Gäste im Zimmer oben drüber. WLAN etwas langsam. Einige Steckdosen haben nicht funktioniert.

Nette Einrichtung, sauber, helles Zimmer, zentrale Lage, Pub direkt unten drunter.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familiensuite

Es war unter uns eine Party, so dass es sehr laut war. Zudem sind die Fenster einfach verglast, man hört den Verkehr auf der Straße 1:1

Flussläufig sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Gute Anbindung an Bus und Bahn.

Die Matratzen der Betten waren ziemlich weich, auch haben die Betten ganz schön geknarzt.

Die Lage (Zentrum, direkt über dem dazugehörigen Pub) war super! Das Personal war immer freundlich, das Frühstück hatte mit Buffet und Karte (u.a. irisches Frühstück, vegetarisch, etc.) auch für Jeden etwas dabei.

• Familiensuite

Durch die zentrale Lage direkt an der Hauptstraße Pearse Street auch ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Gute Matratzen, freundlicher Service und leckere Fish and Chips zum Bier.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr weiche Betten, Pub ist wohl dauerhaft geschlossen

Super Frühstück, super Lage, nettes Personal, sehr sauberes Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super nettes Personal Abends noch ein Guiness im Pub

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

mein Zimmer (Nr.7) befand sich direkt über der Küche, sodass man das surren der Geräte hören konnte, allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist super um die Stadt fußläufig zu erkunden. Das Zimmer war sauber und für einen Städtetripp vollkommen ausreichend. Einzig die hellhörigen Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Sache aber bei einem Städtetripp ist man ja meist ey nur zum schlafen dort und da geht es.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

In einer Nacht konnte ich die Heizung nicht regulieren. Es war sehr warm.

Die Lage war ausschlaggebend für meine Buchung. An das Guesthouse ist ein Pub angeschlossen mit typischen, irisch-englischen Speisen und netter Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Es liegt an einer Hauptverkehrsstraße, was uns allerdings nicht störte.

Gemütlichkeit , Sauberkeit ,Zentrumsnähe ( 10min zu Fuß zur Temple Bar).Freundlichkeit ,gutes Frühstück (Rühr-oder Spiegeleier) sowie Bacon frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Leider war der zugehörige Pub am Sonntag geschlossen. Fenster zur Straße raus kann morgens schon mal etwas lauter sein.

Lage sehr zentral, direkt hinter dem Trinity College. Empfang durch personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schlafen ist dort nicht möglich, die Bahnschienen sind ungelogen genau 3 m hinter der Unterkunft. Davor ist eine Hauptstrasse.Ich weiß nicht wie hier überhaupt nur eine positive Bewertung zustande gekomnen ist. Das Personal ist unfreundlich, Frühstück gibt es nur nach Voranmeldung, leider wird man beim Einchecken nicht darauf hingewiesen.

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

WIFI funktioniert nicht in diesem Appartement! Mussten über die Strasse in die Reception, Kids (13 und 16) dadurch enttäuscht. Achtung für Leute mit leichtem Schlaf (die sollten sowieso auf die Alp und nicht nach Dublin ;-) ): ziemlich laut, da auch die Eisenbahn hinter dem Haus durchfährt.

Das Familienappartement war top, sauber, gross (1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit 2 Betten, 1 Zimmer mit 1 Bett + Kühlschrank und Kaffeekanne). 5 Gehminuten bis zum Templebar-Distrikt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Besitzer Brüder-Trio ist der Hit. Die sind super nett und hilfsbereit. Das Essen im Pup ist wirklich gut, da Kocht der Chef noch selbst, das Frühstück ist auch hervorragend. Das wiederum kocht ein anderer Bruder. Und verdrusten tut eh keiner :) Als Ausgangspunkt für die City ideal, weil alles zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind sehr individuell und hübsch. Wir würden das jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Zimmer (Nr.7) war sehr laut. Zum einen wegen des Verkehrs und der Bahn die nebenan vorbei geht. Zum anderen hatten wir noch das Vergnügen, dass eine Wasserpumpe über unserem Zimmer war. Diese hatte sich im Minutentakt ein und ausgeschaltet. Ohne Ohrstöppsel war schlafen nicht möglich. Das Zimmer hatte an mehreren Stellen Löcher in der Wand. WLAN ist verfügbar aber extrem langsam. In dieser Preisklasse (170€ im Doppelzimmer) geht das gar nicht ! Nachdem wir es beim Besitzer moniert hatten, bekamen wir das Frühstück kostenlos. Ein kleiner Trost.

Die Lage dieses Hauses ist sehr gut. Nur ca. 10 Minuten Fussweg nach Tempelbar. Das angeschlossene Pub ist ein super. Wir hatten einmal dort gegessen. Essen war top. Pub hat Sonntags geschlossen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Bei Ankunft bekamen wir die Info, dass das Townhouse überbucht sei und wir umquartiert würden. - Das es uns getroffen hat - eine Frage der Booking.com Stornierungsmöglichkeiten o.ä.? Das neue, teurere Haus, brauchte erst einmal 20 Minuten Diskussionen, Rückfragen und Telefonate, bis die Bezahlung der Differenz geklärt war. Kein schöner Start in Dublin!

Na immerhin; war das andere Haus ok und die Taxifahrt dorthin hat der Wirt vom O'Neills organisiert und bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Bad wurde nicht einmal gesäubert!!! Die Fenster sind schlecht isoliert, der Straßenlärm (4-spurige Einbahnstraße) lässt keinen Schlaf zu!!!

Pub und Unterkunft in einem Haus. Der Pub ist der beste in Dublin, urgemütlich, tolle Stimmung, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Bei der Ankunft standen wir vor verschlossener Tür, da wir nicht den Hinweis hatten, dass wir uns in dem Lokal neben dem Eingang des Hotels melden mussten. Auch dort war es etwas ungewohnt für uns, dass wir vor der Schlüsselübergabe sofort den vollen Betrag bezahlen mussten. Letztendlich verlief aber danach alles ganz normal. Im Haus gibt es keinen Aufzug. Wir haben unser Gepäck einige Treppen bis in die zweite Etage (Zimmer 4) tragen müssen.

Die Zimmerausstattung entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Sehr hellhörig aber mit ohrstöpseln gut auszuhalten

Absolute Innenstadtnähe...der angrenzende Pub ist gemütlich und das Essen absolut in Ordnung...sehr nette Menschen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Einchecken ist direkt im Pub. War aber kein Problem.

Saubere, zeitgemässe Zimmer. Bad hat gute Grösse. 3 Einzelbetten = super für Gruppen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Hätte auch 15€ billiger die Nacht sein dürfen.

Tolles Zimmer, über tollem Pub und guter Lage nahe des Trinity Colleges.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Leider sind die Fenster nicht dicht, so dass es laut war und zugig.

Die Familiensuite ist toll eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Wunderschönes Zimmer, Unterkunft gehört zu einem tollen Pub in super Lage. Frühstück ebenfalls top!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Einzelzimmer war nicht so toll.

Das Doppelbettzimmer war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer, der Pub darunter, nettes Personal nicht allzuweit von der Innenstatt entfernt, Prima mit dem Bus erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Verkehrslärm

nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer, Innenstadt schnell erreichbar, schöner Pub

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

O'Neills ist die perfekte Unterkunft. Wir werden immer wieder dort buchen.