Bewertungen für Newgrange Lodge 3 Sterne

Donore, Newgrange, Donore, Irland

Nr. 3 von 3 Hotels in Donore

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

- das Zimmer roch stark nach Farbe. Haben dies bemängelt, jedoch kein neues Zimmer erhalten. - Steckdosen wurden von den Betten zugestellt, sodass sie nicht genutzt werden konnten

- Frühstück war sehr gut - Nahe Newgrange

Das Frühstück ist nicht sehr gut und umfangreich. Die Lebensmittel sind an sich ok. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr klein und nicht 100%ig sauber.

Preis und Lage zu Newgrange sehr gut. Schönes "Wohnzimmer" im 1.OG, Treppe sehr schmal und nicht Barrierefrei

Bisschen groß geraten. Aber nur ein bisschen. Bitte nicht missverstehen: es ist kein Silo. Aber relativ viele Zimmer. Nein, man kann nicht meckern. Für Irland Top.

Große Zimmer, sehr schön eingerichtet, sehr ruhig, Natur pur.

Bad war sehr schmutzig. Die Schlafräume (auch die Doppelzimmer) sehr hellhörig. Das Schnarchen vom Nachbarn würde gehört. Geschirr beim Frühstück nicht sauber.

Die Lage zu Newgrange ist perfekt. Drei Minuten fußläufig.

Das Bad scheint mal wieder eine Grundreinigung nötig zu haben. Das Frühstück dürfte nicht jeden Geschmack treffen. der Obstsalat besteht mehrheitlich aus Büchsenobst, es gibt eine Käse- und eine etwas seltsame Wurstsorte.

Sehr bequeme Betten im Familienzimmer. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Fußläufig zum Visitor Centre von Bru na Boine gelegen.

Es handelt sich in erster Linie um eine Jugendherberge, nicht um ein B&B oder eine Lodge! Dementsprechend laut bis in die Nacht hinein. Aber vor allem war es nicht sauber, das Bad war gammelig und schmutzig. Obwohl das Familienzimmer recht groß war, war es auch nicht besonders sauber, die Matratzen sehr​ schlecht. Dafür war der Preis im Vergleich zu anderen B&Bs zu hoch.

Direkt gegenüber dem​ Newgrange Visitorcenter

Sauberkeit im Bad war eine Katastrophe (Schimmel) Mir persönlich haben die Zimmer weniger gefallen und das Bad war recht schmutzig (teilweise schimmelig) und es gab keinen Fön am Zimmer und auch die Fernbedienung vom Fernseher bekam ich erst auf Nachfrage.

Wenn jemand nach Newgrange zu den Gräbern möchte dann ist er dort von der Lage her goldrichtig, da die Lodge fast gegenüber vom Besucherzentrum liegt. Fazit: die Lage ist gut, die Zimmer weniger, - ich würde das nächste Mal ein Bed and Breakfast in der Nähe bevorzugen....

Abstand zwischen Bett (Ende) und Wand betrug 30 cm als Gang. Badezimmer für Familie nicht geeignet. Zu klein. Max 1 Person konnte sich im Bad aufhalten. Mit Kinder problematisch. Ein Doppelbett und zwei Einzelheiten. Kaum Platz um 3 Rucksäcke und einen Koffer abzustellen bzw. Auszupacken NachttischLampe defekt Spinnenweben und Insekten an der Decke

Lage direkt an Newagrange, Ausblick Erreichbarkeit Kontinentales Frühstück

Das man für ein "Irisch Breakfast" extra, ich glaube 5.- Euro, zahlen sollte.

Ideal ist die Lage wenn man das Hügelgrab von Newgrange besichtigen möchte. Große Unterkunft mit vielen Zimmern und einiges an Freizeitangeboten in der Unterkunft. (Tischkicker, Billard). Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ok.

Zimmer und Bad waren nicht sauber Toilettenspülung defekt Zimmernachbarn feierten bis spät in die Nacht lautstark und rauchten in ihrem Zimmer. Als wir dann die Rezeption informierten,dass an Schlaf nicht zu denken ist bei dieser Lautstärke wollte sie sich kümmern. Nach über einer Stunde ohne Schlaf gingen wir erneut zur Rezeption.Die Mitarbeiterin meinte nur "die machen nicht auf". Wir verlangen ein anderes Zimmer. Da nur noch ein 6-Bett Zimmer frei stand schliefen wir dort. Letzten Endes müssten wir den Preis für ein Doppelzimmer bezahlen, obwohl wir in Stockbetten genächtigt haben und schlecht und zu wenig geschlafen haben.

Sehr gutes Ambiente der Unterkunft Lage direkt an Newgrange

Schönes Zimmer gebucht (laut Internetbildern), vor Ort umquartiert in ein anderes Gebäude (Bruchbude) das 2 Minuten mit dem Auto entfernt lag - zum Frühstück musste man wieder mit dem Auto zum Hauptgebäude Überall Insekten, Spinnenweben und Schmutz - wurde hier jemals geputzt? Wir wissen es nicht, vermutlich nicht Keine Shampoos, Föhn oder sonstiges wie es in der Buchung angegeben war Klopapier mussten wir aus einem anderen leeren Zimmer besorgen Maschinen in dem besagten Gebäude waren sehr laut - keine ruhige Nacht dort In der Marmelade zum Frühstück war Dreck Lasst am besten die Finger davon, wir hatten uns so sehr auf ein schönes Zimmer gefreut, wie es auf den Bildern auch zu sehen war und wurden nur enttäuscht

Newgrange war in der Nähe Personal war flexibel bezüglich check-out und Frühstück

Hoher Preis, niedriger Standard Eher ein Hostel, KEIN B&B, KEIN Hotel Würde ich nicht noch einmal buchen

Gute Lage zu “Newgrange“ Gute Lage zum Flughafen

Viele Gäste wollen schnell und früh zum Newgrange Besucherzentrum, deshalb war bei uns zum Beginn der Frühstückszeit der Frühstücksraum voll und das Büffet fast leer. DAs nette Personal kam leider dem Ansturm nicht hinterher

Sehr gute Nähe zum Newgrange Besucherzentrum Sehr nettes, hilfsbereites Personal

Sehr schönes Durchgangs- B&B in direkter Nähe zu den historischen Ausgrabungen von NewGrange. Gut ausgestattetes Zimmer und ein reichliches Frühstück. Sehr nettes und freundliches Personal. Gerne wieder

Wir sind in ein Steinhaus ca. 200 Meter vom Haupthaus einquartiert worden. Die Sauberkeit ließ dort zu wünschen übrig, auch die Ausstattung der Küche war nicht ausreichend.

Bei Beginn des Fährbetriebes starkes Verkehrsaufkommen mit Lärmbelastung.

Sehr angenehm für einen kurzen Aufenthalt der Gemeinschaftsraum mit Kaffee und Teemöglichkeit und die Nähe zum Fährhafen. Ein großer Pluspunkt ist die Sauberkeit.

Das Zimmer war leider sehr klein und das Bad war leider sehr kalt. Die Duschabtrennung in der Badewanne war etwas undicht sodass wir das Bad ein wenig nass gemacht haben. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Lage ist ok und man findet leicht etwas zum Abendessen in den nächsten Stätten. Die Entfernung und Anbindung zum Flughafen in Dublin ist sehr gut (ca 30 min).

Sehr nettes Personal

Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Die Matratzen waren durchgelegen. Wirklich unschön war aber nur, dass angesichts der guten Belegung des Hauses beim Frühstück drangvolle Enge herrschte. Wer, wie wir, abends ankommt, muss sich darüber im klaren sein, dass es in unmittelbarer Umgebung nichts zu essen gibt!

Das Zimmer war ausreichend, das Frühstück war vielfältig und lecker. Es sind nur ca. 400 m Fußweg zum Visitor Centre von Newgrange, dass ist großartig. Man kann leicht morgens dort sein, bevor die Massen aufschlagen - und sie schlagen auf!!!!

Zu unserem Zeitpunkt der Reise eher laut, da Schüler untergebracht waren, was uns persönlich aber nicht gestört hat.

Das ganze Ambiente war sehr gut. Frühstück große Auswahl. Lage zu Boyne - Sehenswürdigkeiten sehr gut. In Donore hervorragendes Restaurant mit Pub.

Die Zimmer waren sehr klein, besonders das Badezimmer. Die Zimmer waren extrem hellhörig und es war sehr kalt (keine Heizung)

Frühstück war ganz okay. Das Personal war sehr freundlich. Die Grabstätte Newgarage konnte man gut zu Fuss erreichen. Es waren genügend Parkplätze verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage dieser Unterkunft ist deren größter Vorteil: in Gehweite liegt Brú na Bóinne, das unumgängliche Visitor Centre zu Newgrange & Knowth. Wer diese also besuchen möchte, findet hier eine gute Ausgangsposition, um am Morgen zu den ersten Besuchern zu gehören. So kann man ausschlafen & trotzdem längere Besucherschlangen vermeiden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Badezimmer desolat und feucht, übler Geruch, kein Fenster, keine funktionierende Lüftung, Zimmer nicht besonders sauber, Fenster schlecht zu öffnen, kein Platz beim Frühstück, kein Gedeck, es als B&B zu bezeichnen, wo man normalerweise sein Frühstück serviert bekommt oder zumindest ein Gedeck vorfindet, ist ziemlich übertrieben, um das Geld eine Katastrophe. Obwohl alle anderen B&B, die wir über booking com gebucht haben, einschließlich dem Hotel waren spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war ok, nichts Besonderes dabei, Frühstücksraum und komplette Unterkunft hat den Charme einer in die Jahre gekommenen Jugendherberge. Zimmer sehr klein, Betten durchgelegen, Bad teilweise rostige und verkalkte Armarturen, Türstopper durchgerostet etc.

Lage einmalig weil man zu Fuss nur üer die Strasse braucht um nach Newgrnange zu kommen. Das wissen scheinbar die Eigentümer und Betreiber der Lodge, Alternativen minestens 10 Autominuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Haus ist extrem hellhörig, die Wasserleitung hat so laut geklopft, dass man das Gefühl hatte ein Schlagbohrer sei die ganze Nacht tätig. Gäste sind die halbe Nacht durchs Treppenhaus gerannt...Ich habe noch nie auf schlechteren Matratzen geschlafen

Die Lage, das Personal, das Frühstück war gut

Irish Breakfast 1A, Das Zimmer hervorragend typisch irisch eingerichtet, Super funktionierendes Wlan, benötigte ich für meinen Laptop, Nora sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Sauberkeit der Gästeküche. Die Auswahl beim Frühstück.

Die Lage ist für einen Newgrange-Besuch absolut unschlagbar. Personal sehr gemischt von sehrsehr nett und zuvorkommend bis brummig, zum Glück die Brummigen in der Unterzahl :). Die Gemeinschafts- und Aufenthaltsräume sind sehr einladend gestaltet.

Zimmer könnten ein bisschen besser geputzt sein, ist aber alles noch im Rahmen.

Lage zu Newgrange sehr gut. Großer Parkplatz. Frühstück mit Kaffee, Tee, Toast, Yoghurt, Wurst, Käse und Pancakes, alles ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bad nicht beheizbar.

Konnten spät abends anreisen. 0.15 uhr. Für eine Nacht absolut empfehlenswert. Zumal wenn man vom Flughafen kommt und am nächsten tag New grange besuchen will.

Eher eine Jugendherberge als BnB. Eine Schulklasse jugendlicher Mädchen hatte die Zimmer um uns herum, war sehr laut Abends. In der Nacht war aber Ruhe. Frühstück ist mit Buffet, auch eher Hostel mäßig. Keine wirklichen Restaurants in der Nähe, man muss bis nach Drogheda mit dem Auto fahren. Bett war unbequem und hatte eine Kuhle.

Gute Lage bei Newgrange.

Sauberkeit, Spinnenweben im Frühstücksraum und im Zimmer, Gemeinschaftsräume waren schmutzig. Personal beim Frühstück nicht besonders freundlich

Lage des Hotels, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

sehr anonym; Essen und Trinken ist im Zimmer nicht erlaubt

Nah an der Sehenswürdigkeit Newgrange; gut ausgeschildert; Gemeinschaftsküche ist gut bestückt (Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Backofen, Wasserkocher)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

aufgrund einer anwesenden Schulklasse sehr laut in den Abendstunden (Kinder konnten nicht einschlafen); Frühstücksbuffet 8:30 Uhr so gut wie leer, sehr wenig Auswahl; Personal schien überfordert; Bettwäsche schmutzig

Ausstattung war ok, nette Einrichtung, tolle Lage direkt bei Newgrange

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Badezimmer ist Renovierungsbedürftig der Mülleimer sollte dringend erneuert werden

Das Gebäude von außen sehr schön, die Lage nur ca. 400 m von Newgrange entfernt. Mit grossen Aufenthaltsräumen, richtiger Küche zum selber kochen für den der das möchte. Gut fand ich das es Laminat Fußboden hatte

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Bad und Dusche renovierungsbedürftig.

super Frühstück, gute Lage, vom Flughafen gut zu erreichen. Direkt neben Besuchszentrum von Newgrange. Idealer Startpunkt für eine Irlandrundreise mit (Miet)Auto wenn man von Dublin kommt.

Nasszelle sehr abgewöhnt, keine Ablage für Handtücher, Zahnputzbecher. Unappetitlich.

Irish Breakfast nur gegen Aufpreis. Continental Frühstück o.k. Zimmer sehr klein. Keine Ablagen, kein Stuhl kein Tisch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles super, tolles Frühstückbuffet! Personal durchweg freundlich und hilfsbereit!!! :-)

Super Premium Guesthouse! ...großräumig, mit Sitzmöglichkeiten im Aussenbreich, gemütlicher Aufenthaltsraum mit Billard und Kicker im Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt :-) ...sehr praktisch um Newgrange zu besuchen....ca. 300m vom Haupteingang entfernt :-)

Das Bad könnte mal renoviert werden, die Zimmer sind sehr hellhörig, was besonders gestört hat, als Sonntag halb sieben am morgen das Personal anfing mit seiner Arbeit und dabei sehr laut im Kämmerchen arbeitete, allerdings war an den nächsten Tagen Ruhe

Nettes kleines B&B mit freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zimmer und Bad sehr, sehr klein; Sauberkeit lässt zu wünschen übrig; Geruch etwas muffig

Lage der Unterkunft ist sehr gut, Personal sehr freundlich, kontinentales Frühstück ist gut gewesen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wer kein Interesse an Newgrange hat, wird hier wahrscheinlich nicht auf seine Kosten kommen. Ohne Auto ist es aufgrund der abgeschiedenen Lage schwierig, die Umgebung zu erkunden. Die Größe der Zimmer sind sehr bis relativ klein und die Fenster waren - zumindest bei unserem Zimmer - so klein, dass es nicht zum Bleiben neben dem Schlafen einlädt. Dunkelheit ist auch bei Tag angesagt. Man sollte sich nicht daran stören, Geräusche und Gespräche vom Nachbarzimmer zu hören.

Das kontinentale Frühstuck war ok bis gut. Die Leute an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr hilfsbereit. Das Buchen für den Newgrangebesuch kann man an der Rezeption am Morgen erledigen lassen.Ohne große Ansprüche bei der Zimmergröße kommt man relativ gut für ein bis zwei Übernachtungen unter.

Es wäre toll, wenn es Fahrräder zum Ausleihen gäbe, in der Gegend kommt man mit dem Bus (2mal täglich von Drogheda) nicht weit. Und man muss unbedingt Essen dabei haben, abends gabs nichts dort.

Das Frühstück war wahnsinnig lecker. Die Gemeinschaftsräume sind sehr großzügig und gemütlich. Und das Besucherzentrum von Newgrange ist zu Fuß in 5 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Zimmer war recht klein ebenso das Bad bei dem Preis aber durchaus in Ordnung

Das Frühstück war reichlich und alles sehr lecker. Nettes Ambiente und toller Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Zimmer sind winzig (das Bad auch). Wird offenbar auch als Jugendherberge benutzt. Radau um 4 Uhr früh inklusive.

Die Lage ist super, wenn man Newgrange besuchen will - kann man locker zu Fuss machen und ist als einer der ersten dort! Die Lounge war auch recht nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Frühstück war etwas lieblos und hatte wenig Auswahl & Platz.

Die Lage war exzellent - nahe bei den Newgrange Grabstätten. Das Zimmer gut ausgestattet für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Wände waren viel zu dünn. Man hat alles aus dem Nachbarzimmer gehört. Es Frühstück gab kaum Auswahl beim Frühstück - abgesehen von der Pancakemaschine waren wir echt enttäuscht.

Die Lage war perfekt für den Besuch von New Grange!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da wir den zuvor den ganzen Tag und die Nacht mit dem Auto gefahren sind,waren wir schon vor 14 Uhr dort. Sie haben uns für die Wartezeit bis unser Zimmer fertig war,Frühstück angeboten,ohne dieses extra zu berechnen. Das Frühstücksangebot war umfangreich. In einer Küche konnte man sich außerdem Essen zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Zimmer war einfach und schmuddelig. Es war bis etwa 1:00 nachts ziemlich laut. Das Frühstück war spartanisch.

Die Nähe zu den neolithischen "Ganggräbern" von Newgrange ist unschlagbar..

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Frühstück war ungenügend. Verbrannter Toast, eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Dafür viel Süßes! Kaffee war nicht gut. Im Zimmer stand schon sehr abgeschrammteste Möbel und das Bad war voller Schimmel. Das Haus braucht einmal eine Generalüberholung!

Die Lodge liegt ideal an Newgrande. Sie ist mit vielen Räumen zur Unterhaltung ausgestattet.

Die Lage ist ideal um Newgrange zu besichtigen.

Das Badezimmer war klein, so dass es nur von jeweils einer Person genutzt werden konnte.

In unmittelbarer Nähe zum New Grange Besucherzentrum.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, außergewöhnliche Lodge und sehr gute Lage

Zimmer sehr klein, veraltert,nicht sehr sauber.

Fruehstueck (irisch)nicht an allen Tagen erhaeltlich Zimmer sehr dunkel, Minifenster.

Man sieht Insekten überall

Parken direkt vor der Tür möglich, nettes Personal

Sehr freundliches Personal

aber warme Speisen bei Frühstück extra Euro 5,00

Frühstücksbuffet Betten bequem. Zu fuss zu newgrange

Gutes Frühstücksangebot; Fußnähe zu Newgrange

Schon etwas älter

Unterkunft war 500m von Newgrange entfernt

Badezimmer sehr klein und schmutzig

Das Frühstück war sehr gut

Küche schlecht ausgestattet und zeitweise kein warmes Wasser im Bad.

Gute Lage.

Dies ist ein Matzratzenlager für Kinder aber keine Unterkunft für Familien.

Frühstück sehr mager Zimmer dunkel, abgewohnt

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen Nutzung der öffentlichen Bereiche sehr angenehm

Gute Lage gegenüber des Besucherzentrums für das jungsteinzeitliche Hügelgrab am Fluss Boyne. Angeschlossener Campingplatz. Sehr ruhig.

Ein wunderbares Frühstück!

Gutes Frühstück.Schönes Zimmer

Betten durchgelegen, Klobürste könnte mal neu

War alles föllig ok, aber ein bißchen einfach

Sehr hellhörig. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Mehr Jugendherberge als Hotel.

Unkompliziert, nett und direkt neben dem Visitorcenter

Etwas dreckig

Ok

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstück war großartig

Das Zimmer war nicht sauber! Der Frühstückstisch klebte und die Konfitürengläser noch mehr. Für den Preis war keine Leistung zu finden.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde ständig aufgefüllt. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Badezimmer recht verdreckt und sehr klein.

Die Lage ist für Bru na Boinne Besichtigungen super. Unkomplizierter Ablauf.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Matratzen könnten einen Austausch vertragen!

Der Gemeinschaftsbereich und die Lage sind fabelhaft. Inkl. Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage zu Newgrange.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Dusche und Klo waren in unserem Mehrbettzimmer leider nicht abschließbare.

Tolle Ausgangslage für Besichtigungen und Touren im Umland.

Wirkt etwas schmuddelig.

Sehr gut gelegen, direkt am Eingang von Newgrange. Für eine Übernachtung voll ok.