Bewertungen für Newpark Hotel 4 Sterne

Castlecomer Road, Kilkenny, Irland

Nr. 15 von 51 Hotels in Kilkenny

Basierend auf 1954 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zimmer war in Ordnung, aber eben kein Highlight.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - im Voraus zahlen und sparen

Aufgrund der vielen Gästen mit Kleinkindern war ein ruhiges Frühstück nicht möglich.

Zimmer war in Ordnung, aber eben kein Highlight. Die Vielfältigkeit des Frühstück war gut.

Ein sehr schönes, Hotel, mit großer Außenanlage (Park mit...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei kleine Makel gab es: Die Rechnung war zunächst ca. doppelt so hoch als bei der Buchung. Dies wurde aber problemlos korrigiert. Die Badewanne machte nachts "Geräusche". Aus dem Abfluss wurde dreckiges Wasser in die Badewanne gedrückt. Ob dies repariert wurde, kann ich nicht sagen, da wir nur eine Nacht in dem Hotel waren.

Ein sehr schönes, Hotel, mit großer Außenanlage (Park mit Tiergehege) und tollem Personal. Der Empfang war sehr freundlich. Uns wurde alles in Ruhe erklärt. Das Zimmer war riesig :)

Perfekt für Paare mit Kinder und auch für eine romantisches Weekend zu zweit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir ein Deluxe Zimmer gebucht aber nur ein classic Zimmer bekommen! Auf das Nachfragen haben Sie und ein Classic Doppelzimmer angeboten, welches uns ja nichts brachte! Schade, denn Aufpreis musste ich trotzdem bezahlen! Unser Zimmer war extrem abgenützt -> Bad aber Top!

Der Spielplatz für die Kinder ist grossartig! Im Haus kommt eine romantische Stimmung auf! Die Küche war sehr gut und extrem zügig! Ein wunderbares Hotel für den Start oder das Ende einer Irlandreise.

Betriebsames Hotel mit schönen, großen Zimmer mit neuen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Überraschenderweise hätte ich bei diesem Preis doch einen Conciergeservice und auch einen bereit stehenden Bellboy erwartet, der unaufgefordert bei dem Gepäck zur Hand geht. Der hauseigene Tierpark benötigt dringend mehr Fürsorge. Die Weiden müssen unbedingt besser gepflegt werden, denn es wachsen mehr Giftpflanzen (Hahnenfuß usw.) als Gras. Der Zustand der bedauernswerten Esel hat uns zutiefst schockiert und einfach nur verärgert.

Betriebsames Hotel mit schönen, großen Zimmer mit neuen großzügigen Bädern. Mehrere nette Restaurants im Haus. TV-Programme in mehreren Sprachen für das internationale Publikum vorhanden.

Kommen gerne wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der kleine Tierpark hinter dem Hotel war sehr nett, großzügige Zimmer und ausreichend Parkmöglichkeiten, großes Frühstücksbuffet, alles OK im großen und ganzen 😊

Frühstück war lecker und reichhaltig, die Zimmergröße war...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim einchecken hatten wir eine sehr unfreundliche Angestellte, die Kaugummi kauend mit uns geredet hat und nicht einen Hauch von Lächeln zeigte. Die Matratzen waren durchgelegen und ein Bett war kaputt.

Frühstück war lecker und reichhaltig, die Zimmergröße war gut, das Bad groß und sauber. Es ist eher für Familien geeignet. Parkplätzen sind reichlich am Hotel vorhanden.

Schönes Hotel in Kilkenny
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt zu weit draußen um zu Fuß in den Ort zu laufen.

Großzügige Zimmer und Bäder. Gemütlich, wenn auch ein bißchen in die Jahre gekommen. Freundliches Personal, gutes Essen. Ruhig gelegen.

Das Timmer war sehr groß, sauber und gepflegt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag am Ende des Gangs bei dem Kinder-Areal. Es war schon früh laut. Zusätzlich war es in der Nöhe eines Generators der bis um 23:00 lautes Surren verursacht. Einschlafen war sehr schwer. Von 23:00 bis 08:00 früh wurde er jedoch abgeschalten. Am Tag der Anreise fand eine Hochzeit statt. Das Hotelpersonal war mit der Gesellschaft beschäftigt und leider recht unfreundlich. Mussten lange nach Snacks fragen, bis sie sich erbarmt haben, welche bereitzustellen.

Das Timmer war sehr groß, sauber und gepflegt.

Sehr schönes Frühstück, saubere Zimmer - allerdings großes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, wofür das HOtel etwas könnte: Wir kamen sehr spät an, weil wir noch in den Wicklow Mountains waren und uns Zeit für das schöne Kilkenny verloren ging.

Sehr schönes Frühstück, saubere Zimmer - allerdings großes Hotel mit langen Fluren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, geringer Wohlfühlfaktor
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

1) Personal mäßig freundlich 2) Wir hatten ein Zimmer in dem von morgens bis abends der Lärm der Wäscherei zu hören war, war unangenehm. Nachdem von Hotelseite erstmal "Ursachenforschung" betrieben wurde, wurde nach und nach deutlich, dass das Problem bekannt war.

Frühstück lecker, auch Tee am Nachmittag und Restaurant am Abend; Zimmer modern eingerichtet, Betten gut

Perfekt für Familien mit kleinen Kindern.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wer nicht mit Kindern reist, wird den Lärmpegel beim Frühstück störend empfinden.

Tolles Hotel für Familien mit Kindern; besonders der Streichelzoo begeisterte unsere Tochter. Tolle Lage - nah am Zentrum und trotzdem ganz ruhig.

Schönes, komfortables Hotel

nicht direkt in Zentrumsnähe, aber in 20 Min. zu Fuß erreichbar

Sehr schönes, modernes Bad, helles, geräumiges Zimmer, nettes Personal, gutes Essen im Bistro und sehr leckeres Frühstück

Das Hotel ist ein Traum , die Lage auch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts. Alles stimmte 👍🏻Das ich nur eine Nacht dort verbrachte. Würde es allen weiterempfehlen

Das Hotel ist ein Traum , die Lage auch. Alles stimmte 👍🏻😊wir haben dort am Abend gegessen . Wunderbares Essen und am Morgen das Buffet en Traum.

Empfehlenswertes Hotel mit vielen inkludierten Extras
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - im Voraus zahlen und sparen

Im Badezimmer ist beim Duschen der Spalt zwischen Duschwand und Badewanne so gross, dass viel Wasser ausläuft. Sonst gibt es absolut nichts zu bemängeln. Vielleicht noch relevant: Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Dementsprechend waren viele Kleinkinder und Lärm im Restaurant, in der Lobby und nahe den Kinderspielzimmern.

Einwandfreies Hotelangebot und alles inkludiert: Grosser Parkplatz, Streichelzoo, Fitnessbereich, Wellnessbereich inkl. Sauna, Dampfbad, Swimmingpool (innen und außen-beheizt), super Zimmer, super Frühstücksbuffet und nettes Personal. In der Bar gibt es gute Cocktails, die Getränke kann man im Außenbereich und in der Lobby einnehmen. Die Lobby ist sehr luxeriös eingerichtet. Ist es ist ein sehr großes Hotel, bei der Ankunft erhält man sogar eine Grundrisskarte zum Orientieren.

Keine 4 Sterne wert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war sehr abgenutzt. Teile der Waschbeckenarmatur fehlten und teile der Fließen waren beschädigt. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der an einigen Stellen schon Flicken und Brandlöcher, letzteres wahrscheinlich von Zigaretten,hatte. Die Luft im Zimmer war bei 24Grad Außentemperatur fast unerträglich muffig. Es gab keine Klimaanlage und das Fenster konnte nur einen Spalt mit einer Art Oberlicht geöffnet werden,welches auch schon defekt war. Einen kleinen Ventilator gab es aber Gott sei Dank. Das Frühstück war ok von der Auswahl. Qualität entspricht jedoch nicht 4Sternen. Sehr unschön war ein mit Spinat verdreckter Kaffeelöffel,den ich erst nach dem umrühren entdeckt habe. Somit war der Kaffee für mich nicht mehr genießbar.

Der Empfang war nett und das Einchecken ging schnell. Die Zimmergröße ist ausreichend. In ca 10-15 min erreicht man das Zentrum und das Castle.

schönes Hotel mit Pool, Sauna und Fitnesscenter

Große geräumige Zimmer reichhaltiges Frühstück kleiner Streichelzoo für die Kinder Handtücher für den Saunabereich wurden gestellt nettes freundliches Personal

Ein unvergesslicher schöner Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der Pool hätte ein bisschen schöner sein können

das Hotel ist leicht zu finden und hat viele Parkplätze. Das Personal sehr freundlich , die Zimmer sehr nett und sauber. Der Pool war ganz ok, könnte aber lieblicher sein, kaum Liegen oder Sitzgelegenheiten. Badehaubenpflicht, sollte man wie ich keine dabei haben , kein Problem bekommt man dort auch. Wir hatten kein Frühstück dabei, war kein Problem im Ort gibt es viele Möglichkeiten super zu Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolle Unterkunft in völlig überbewerteter Stadt

Parksituation prekär

Am Stadtrand gelegenes Hotel, das wegen fehlender Straßennummer nicht leicht zu finden war. Der Parkplatz war total überfüllt (Tagung und Blutspendetermin), so dass wir bei strömendem Regen die Koffer rund 100 m weit transportieren mussten. Sehr freundliches Personal, überragend ausgestattete Zimmer mit 2 Betten von 120 cm und einem Bett von 200 cm Breite. Sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück -weit über irischem Durchschnitt.

Das Zimmer hatte eine optimale Größe und die Betten waren...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An sich war das Zimmer im Allgemeinen sauber, nur der gefundene Zehennagel auf dem Teppich war etwas eklig. Auch war das Zimmer etwas dunkel trotz zweier Fenster. Da es sich neben Spa & Wellness scheinbar auch um ein beliebtes Familienhotel handelt, war es recht laut. In der Nacht hörte man Babies schreien und beim Frühstück war man von quengelnden Kindern umgeben. Das verbinde ich nicht mit Erholung und Wellness. Mein Frühstück (Waffeln, Obst, Toast mit Lachs) fand ich gut aber mein Partner fand das Irisch Breakfast nicht lecker. Da hatte er schon besseres gegessen. Der kleine Tierpark ist für Kinder schön gemacht, allerdings wirkten die Kuhkälber etwas unterernährt, was die Frage aufwirft, ob es den Tieren wirklich gut geht und sie ausreichend gepflegt / gefüttert werden.

Das Zimmer hatte eine optimale Größe und die Betten waren wunderbar bequem. Der Außenbereich der Anlage war schön gestaltet mit viel Grün und einem Mini-Tierpark.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im ganzen Hotel hat es am Abend nach Starkregen sehr nach Kanal gestunken.Wurde erst nach Reklamation gelüftet aber viel zu wenig,

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Schöne 4 Tage in Kilkenny
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Unterkunft, mit Super Frühstück und einer guten Bar. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Alles in allem eine schöne Unterkunft, wie es allerdings auch von einem 4 Sterne Hotel erwartet wird. Zum Spa-Bereich können wir nix sagen. Wir haben mal n Blick riskiert, waren aber tagsüber unterwegs und haben die Abende dann in verschiedenen Pubs, bei Livemusik ausklingen lassen.

Gross Anlage, mit allen Vor- und Nachteilen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ungeniessbar. Die Bedienung beim Frühstück unaufmerksam.

Das Zimmer war grösszügig eingerichtet. Die Anlage bietet vielfältige Verweilmöglichkeiten.

Stilvolles Familienhotel mit guter Ausstattung für einen gelungen Aufenthalt!
    • Deluxe Familienzimmer

Das Wasser im großen Pool war etwas sehr trüb.

Zum Hotel gehört ein eigener, wirklich toller Tierpark und Naturtrail. Ansonsten zeichnet sich das Hotel durch einen sehr freundlichen Service und eine gute Ausstattung aus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kinderfreundliches und gut erreichbares Hotel
    • Deluxe Familienzimmer

Der Pool war nicht wirklich einladend. Unser Zimmer war sehr warm und hatte nur ein kleines Fenster.

Das Familienzimmer war sehr geräumig und schön. Im Hotel ist man sehr kinderfreundlich. Das Essen in der Bar war großartig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kindergarten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war ein riesiger Kinderspielplatz. Zahlreiche Gäste erschienen in Trainerhosen, Fussballshirt und Badelatschen zum Frühstück.

Super freundliches Personal; der Wechsel in ein helleres Zimmer erfolgte unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nichts für Ruhe suchende ältere Reisende
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einchecken war eine Katastrophe. Trotz Vorbuchung mussten erst 2 Zimmer für uns gesucht werden. Unsere Bekannte erhielt ein großes, helles Zimmer im neuen Trakt des Hotels. Wir erhielten entgegen der Buchung ein dunkles, mit Betten vollgestelltes Zimmer im alten Trakt. Auf meine Beschwerde hin wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Es war zwar im neuen Trakt, aber noch nicht gereinigt. Der Müll der Vorbewohner lag noch rum; die Betten noch nicht erneuert. Erst das 3. Zimmer war ok. Vorgewarnt war man auch nicht, dass sich das Hotel auf Eltern mit Kindern im Vorschulbereich und Säuglingen spezialisierst hatte. Die vielen Kinder haben zwar nicht gestört, man hätte aber von booking darauf hingewiesen werden müssen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und geschmackvoll. Im modernen Trakt des Hotels sind die Bäder groß, mit Dusche und Badewanne. Alles sehr sauber.Das Hotel bietet viel für Familien mit Kindern: Kidsclub, großer Streichelzoo mit gut gehaltenen Tieren, großer Spielplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schöne Lage, super Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war nicht vorhanden. Im Sommer kann sehr warm werden.

Das Hotel liegt ruhig in einer Parkanlage. Betten sind bequem, Superior DZ renoviert mit einem schönen Badezimmer.

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Jederzeit wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr großes und schönes Zimmer. Freundliches Personal. Super Frühstück.

Sehr nettes Familiehotel mit nettem Tierpark gleich nebenan
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - im Voraus zahlen und sparen

Sehr bequeme Betten, schöne Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal gutes Frühstück und Abendessen.

Toller Spielplatz dabei.

Toller Spielplatz dabei. Ebenso ein Streichelzoo und ein Feenpfad.

Sehr angenehmes Hotel mit Stil.

Hauptstraße ist hörbar

Hochwertige Ausstattung und professionelles Personal.

Ein Abstecher nach Kilkenny

Ca.20 min. Zu Fuß bis zum Ort

Toller Preis für viel Komfort, Kaminfeuer und gutes Frühstück . Grosser Parkplatz

Komfortables Zimmer,sehr gutes Frühstück

Komfortables Zimmer,sehr gutes Frühstück

Sehr schön!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Speisesaal etwas laut und sehr voll.

Netter Empfang.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Netter Empfang. Gutes Frühstück. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Frühstück sehr lecker!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - im Voraus zahlen und sparen

Frühstück sehr lecker! Animalfarm sehr schön mit Feenwald! Gerne wieder!

Sehr gutes und günstiges Hotel

Vorzügliches Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ruhige Lage am Stadtrand.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage am Stadtrand. Umgebung mit Parkcharakter an Hauptstrasse (dennoch ruhig). 20 Minuten Fussweg zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gerne wieder!

Es war alles gut.

Das Frühstück war sehr gut. Der Service freundlich. Es gibt keine Beanstandungen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr schöner Outdoor Pool!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - im Voraus zahlen und sparen

Sehr schöner Outdoor Pool!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super!

Sehr große, komfortable Zimmer, gratis Wellness-Bereich

Die Zimmer sehr großzügig und der Wellnessbereich war sehr...

Das man Badekappe kaufen muss

Die Zimmer sehr großzügig und der Wellnessbereich war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Schlechtes Preis leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren überall plärrende Kinder Die Eltern haben sich nicht daran gestört Dass die Kinder ständig laut und störend waren

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Zimmer war sehr gross, schöner Garten mit kleinem Wildpark...

Lage des Zimmers, Richtung Hinterhof, die ganze Zeit Klappergeräusch, mässiges Restaurant

Zimmer war sehr gross, schöner Garten mit kleinem Wildpark und in der Nähe von einem Natruurschutzgebiet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nettes Personal.

Nicht wirklich negativ, aber beim Frühstück bekommt man einen Tisch zugewiesen, also kann es zu Stoßzeiten vorkommen, dass man ein wenig warten muss. Zu Fuß braucht man gute 20 Minuten in die Stadt, ist aber machbar.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Tolles Afternoon Tea

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

+ Für Autofahrer, die die Umgebung erkunden wollen, günstig...

- Classic-Zimmer unbedingt meiden; diese sind dem Hotel-Standard nicht angemessen.

+ Für Autofahrer, die die Umgebung erkunden wollen, günstig gelegen abseits der Innenstadt, mit großem kostenlosen Parkplatz und schneller Anbindung an die Fernstraßen. + Freundliches, hilfsbereites Personal + Schönes, geräumiges Zimmer - ich beschreibe hir ein Superior-Zweibettzimmer, das wir bekamen, nachdem wir ein Classic-Zweibettzimmer gebucht und dann festgestellt hatten, dass dieses eher klein, abgewohnt, altbacken und nicht besonders gepflegt war. Das Upgrade wurde uns ohne Probleme und ohne Aufpreis gewährt. + Frühstück ist reichhaltig und vielseitig; zeitweise ist es etwas hektisch am Buffet, doch wird schnell und gut aufgefüllt, wenn Speisen oder Getränke ausgehen. + Kostenloser Fahrrad-Verleih; dies ist ein großer Vorteil, da das Hotel doch ziemlich außerhalb des historischen Zentrums von Kilkenny liegt und ca. 20 min Fußweg nötig sind, um die mittelalterliche Stadt zu erreichen. Mit dem Rad ist das kein Problem. + Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schöne moderne Zimmer mit guten Betten und schönem Bad;

Laut und unruhig, da es Angebote für Familien mit Kindern gab (nichts gegen Kinder), aber bis spät abends auf den Hotelfluren spielten und lärmten; etwas ungünstige Parkplatzsizuation

Schöne moderne Zimmer mit guten Betten und schönem Bad; schöne Bar mit Atmoshäre; nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Positiv aufgefallen: sehr freundliches Personal, Sauberkeit...

Etwas negativ aufgefallen: Lage am Stadtrand (stramme 15min Fußmarsch ins Zentrum), verheerend schlechte WLAN-Verbindung im Zimmer

Positiv aufgefallen: sehr freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer, kostenloser Parkplatz mit ausreichender Kapazität, außergewöhnlich leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Lauwarme Dusche!

Lauwarme Dusche! Bei erstmaligem öffnen des Warmwasser Hahnes floss braunes Wasser! Servicekräfte sehr freundlich! Gute Lage --> zu Fuß 15min bis ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Einfach alles!

Einfach alles! Sehr gutes Essen im hauseigenem Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zimmer sehr geräumig und sauber.

Der Duschvorhang im Badezimmer. Eine Glasabtrennung ist angenehmer.

Zimmer sehr geräumig und sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Kostenloser Fahrradverleih.

Kostenloser Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Lage des Hotels zum Stadtzentrum.

Kaffee zum Frühstück war dünn.

Lage des Hotels zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es ist schade, dass man dafür bezahlen musste den Flug...

Es ist schade, dass man dafür bezahlen musste den Flug einzuchecken und das Ticket drucken zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Schöne Zimmer, gute Lage