Bewertungen für Ocean Crest Guest House 3 Sterne

Nr. 38 von 87 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Galway

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nicht sein geld wert.
    • Angebot - Doppelzimmer

Kein Frühstück dabei obwohl es als B&B ausgeschildert und auf Booking eingetragen ist. Zimmer war sehr klein voller niedriger Dekenbalken an denen man ständig anstößt. Dusche kaum zu gebrauchen. Luft war dauernd feucht, fenster winzig und nicht gescheit zu öffnen. Bad mit WC war nur durch eine halbhohe wand abgetrennt - also null schallsdämmung. Es war unheimlich kalt, dagegen gab es einen kleinen radiator... Für knapp 95€/nacht absolut nicht zu empfehlen!

Die aussicht war nett, wenn auch durch ein miniaturfenster.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage direkt am Meer, super freundliche Gastgeberin
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Bett war deutlich zu klein. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Bett war jedoch gerade mal ca. 1,20m breit und die Matratze auch schon etwas durchgelegen. Das kleine Badezimmer ließ zur Zimmerdecke noch ca. 10 cm Platz, so dass im Zimmer selbst alles zu hören ist.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend, wir durften ohne Probleme einmal ihren persönlichen Laptop nutzen. Großes Wohnzimmer als Gemeinschaftsraum, den man jederzeit nutzen kann. Die Lage in Salthill, vom regen Treiben der Innenstadt entfernt (15-20 Minuten Fußweg dorthin) war sehr angenehm, direkt am Meer und in Salthill selbst gibt es auch einige Restaurants und Bars, die nicht so von Touristen überlaufen sind, wie die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Preis - Leistung zu teuer
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Preis - Leistungs Verhältnis ist absolut ungenügend, der Gesamteindruck ist, dass hier nichts mehr investiert wird, alles wirkt relativ alt und billiges Mobiliar. Wenn ich die Unterkunft vorher gesehen hätte, hätte ich max die Hälfte von dem bezahlt, was ich nun bezahlt habe. Wir waren überrascht dass es nicht mal Frühstück gibt..... was im Nachhinein eher ein Glück war. Ich verstehe die guten Bewertungen von anderen Besuchern nicht!

Die Lage des Guesthouse ist gut, ca 15 Min. zu Fuss ins Zentrum. Parkplatz vor dem Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

ACHTUNG!
    • Angebot - Doppelzimmer

ACHTUNG! Obwohl in den letzten Bewertungen das Frühstück lobend erwähnt wurde, gab es keins. Begründung: Ab Mai wird kein Frühstück mehr angeboten, der Preis bleibt jedoch der selbe.!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer war ok, Lage top
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, aber nicht sehr gemütlich. Die Gastgeberin war freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird keines angeboten, in Salthill gibt’s Kaffees in denen man sehr gut frühstücken kann. Die Lage ist super, gegenüber vom Strand, 15 Minuten bis ins Zentrum von Galway.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Bad war sehr klein. Wir hatten nur ein Dachfenster. Die WLAN Verbindung reichte nicht bis in unser Zimmer. Es gab kein Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

In 15 Minuten zu Fuß war man in der lebendigen Stadt Galway. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage ist ganz gut, direkt am Meer und nur 15min vom City...
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Möbel waren ziemlich heruntergekommen und das Bad ist ein Witz. Das ist eingebaut und ist nichtmal ein eigenes Zimmer. Könnte also unbequem werden ;) Ansonsten ist es relativ klein und Frühstück gibt es keins. Für den Preis bekommt man daher bessere B&Bs.

Die Lage ist ganz gut, direkt am Meer und nur 15min vom City Center

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Preis-Leistungsverhältniss ist unmoralisch
    • Angebot - Doppelzimmer

Ich habe für ein Zimmer mit Doppelbett 90€ bezahlt und dann noch ohne Frühstück, das ist nicht preisgerecht im Vergleich zu den umliegenden Bed and breakfast Pensionen, die im Schnitt nicht mehr als 40 bis 50 € berechnen und das meistens mit einem topp Irish breakfast.

Die Lage ist zwar an einer befahrenen Strasse und nicht direkt am Meer, aber der Ausblick war ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das schlimmste B&B in ganz Irland!
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer extrem veraltet mit durchgelegenen Betten und total versifftem Teppichboden. Möbel aus den Fünfzigern. Modriger Geruch im gesamten Zimmer. Nachträglich eingebautes "Bad" total schmutzig, mit verrosteten Armaturen und stinkenden Abflüssen. Eine absolute Zumutung! Überall schwarzer Schimmel an den Wänden der "liebevoll" mit Wandfarbe überstrichen wurde. Kein Frühstück trotz expliziter Buchung gegen Aufpreis. Hat mit B&B nichts zu tun und sollte gemieden werden!

Zentrale Lage, Strand nur wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

sehr einfache Unterkunft

Die Zimmer waren völlig veraltert. Mini-Fernseher. Kein Wifi. Es wird neuerdings kein Frühstück mehr angeboten (wurde aber von Booking.com mitgeteilt). Wir waren leider sehr enttäuscht. Dies war auf unserer Irlandreise die schlechteste und einfachste Unterkunft.

Die Lage zum Strand. Auch das Zentrum konnte man zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sollten wir noch einmal nach Galway kommen, suchen wir uns eine andere Unterkunft!
    • Angebot - Doppelzimmer

Eine etwas freundlichere Besitzerin wäre schön gewesen, außerdem hätte uns das eigentlich vorab gebuchte und später abgesagte, bzw. stornierte Frühstück in der Unterkunft besser gefallen, als sich in einer fremden Stadt jedes mal etwas suchen zu müssen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles bestens
    • Angebot - Doppelzimmer

Ausstattung etwas alt, aber total in Ordnung.

Check-In und Personal waren super! Die Lage war toll, da das Meer gleich gegenüber war, man aber trotzdem in 10-15 Minuten zu Fuß in der Stadt ist. Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zum ausgehen ok
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer total veraltet und das Bad eine Katastrophe. Keine Möglichkeit zum Frühstücken im Haus .

Die Lage am Strand ist genial in die Innenstadt nur wenige Minuten . Die Wirtin war aber sehr freundlich .

Die Lage war toll.
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider gab es in der Unterkunft kein Frühstück also nur B und kein B&B!

Die Lage war toll...raustreten...Strasse überqueren...ATLANTIK! Auch in die Stadtmitte und zum Bahnhof ist man in 15 Min gelaufen, für Faulis fährt aber auch ein Bus!

Schöne Aussicht, Zimmer nicht gut
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Badezimmer war vom eigentlichen Zimmer nur durch eine Wand getrennt, die ca. 50 cm unter der Decke endete - d.h. Es war eher wie eine Kabine auf einem öffentlichen Klo. Das Dachgeschoss ist sehr hellhörig. Wir konnten unsere Zimmernachbarn reden hören (sogar den genauen Wortlaut) und wir konnten sie unerfreulicherweise auch auf dem Klo hören. Das einzige Fenster ist für das Zimmer inklusive Klo-/Duschkabine leider sehr klein, sodass die Feuchtigkeit vom Duschen nur schwer aus dem Zimmer zieht, da es auch keine zusätzliche Lüftung gibt. Leider gibt es kein Frühstück.

Meerblick (Zimmer im Dachgeschoss); die Verwalterin hat gute Tipps gegeben, wo man in der Gegend frühstücken kann

Ganz okay
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sauber, das Personal freundlich. Frühstück gibt es neuerdings nicht mehr, aber die Gastgeberin organisierte für uns Frühstück in einem B&B in der gleichen Strasse.

Super Aussicht, nette Gastgeberin mit vielen Infos und Tips,...
    • Angebot - Doppelzimmer

Wird kein Frühstück mehr angeboten, Einrichtung abgenutzt, sehr hellhörig, Bad/Dusche mega klein und kaum Wasserdruck

Super Aussicht, nette Gastgeberin mit vielen Infos und Tips, nachts ruhig gelegen

Schlimmste Unterkunft (von 7) auf unserer 9tägigen Irlandreise
    • Angebot - Doppelzimmer

Unser Zimmer roch bei betreten sofort nach Schimmel, die Flecke waren auch schnell zu erkennen, aber natürlich mit der Wandfarbe überstrichen worden. Das Bett war für zwei Personen relativ klein. Im Bad konnte man das Licht über dem Waschbecken nicht ausschalten und brannte die ganze Nacht. Die Unterkunft ist hellhörig und wir waren froh als wir am nächsten Tag abreisen konnten. Ein Frühstücksangebot, welches zubuchbar ist und auch Booking.com angeboten wird gibt es nicht.

Innenstadt zu Fuß in 20 Minuten erreichbar

Trotz fehlendem Frühstück sehr empfehlenswert.

Als wir das Zimmer gebucht haben wurde es als Bed § Breackfast angeboten, das stimmte dann aber nicht als wir ankamen. Es gibt kein Frühstück mehr, hat sich wohl nicht bewährt. Wenn man dies gerne möchte, muß man es jetzt im Voraus anmelden. Das wußten wir leider nicht.

Lage direkt am Meer. schönes Zimmer, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, ruhige Lage, kurzer Spaziergang zu Restaurants und Pubs, freundliche Vermieterin.

Erfüllt seinen Zweck!
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und leider hing ein muffiger Geruch im Zimmer. Vielleicht ist es in den anderen Zimmern besser. Für einen kurzen Aufenthalt erfüllt es seinen Zweck, mehrere Tage möchte man dort aber nicht bleiben. Entgegen der Bezeichnung wird hier grundsätzlich kein Frühstück serviert.

Das B&B ist direkt am Meer, fußläufig erreicht man das Zentrum Galways in 15-20 Minuten. Die Begrüßung war nett und es wurden Sightseeing-Tipps gegeben.

Verhältnis Preis Leistung stimmt absolut nicht
    • Angebot - Doppelzimmer

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Nennt sich Bed and Breakfast, nur leider bekommt man nicht mal Frühstück obwohl es verdammt teuer ist. Auch die Sauberkeit und der Komfort lassen zu wünschen übrig. Das schlechteste Hotel auf unserer 2 wöchigen Rundreise.

Tolle Tage im Ocean Crest! Great days at Ocean Crest!
    • Angebot - Doppelzimmer

Toller persönlicher netter Service, gute Lage, super bequeme Betten, schöne Lage. Besonderer Dank an Shannon! Great personal nice service, good location, super comfortable beds, beautiful location. Special thanks to Shannon!

Einfach zu finden, die Hausdame war nett!
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Bett stammt vermutlich aus Vorkriegszeiten und war für zwei Erwachsene mit einer Breite von 1,20 m definitiv zu klein, zu durchgelegen und viel zu kantig und hart! Die Wand des Badezimmers war nicht bis zur Decke hoch gezogen, sodass man wortwörtlich jeden Pups hören konnte, wenn man im Bad war! Füe geruchsempfindliche nicht zu empfehlen!

Einfach zu finden, die Hausdame war nett! Es war angenehm leise! Es war sehr sauber!!! Für eine nacht ok, vor allem für den Preis! B&B kommt für uns aber nicht mehr infrage! Die Gegend war sehr schön!

Schön Unterkunft zwischen Küste und Stadt
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr familiärer Flair, geräumige Zimmer und hervoragendes Wlan, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Der Blick beim Früstück auf das Meer ist unglaublich.

Preis-Leistung, Lage & Sauberkeit wirklich sehr gut!
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Eigentümerin war sehr bemüht & freundlich! In einem kurzen 10 minütigen Spaziergang war man im Zentrum! Preis-Leistung wirklich sehr gut! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

B&B mit toller Aussicht

Das WLan hat leider nicht funktioniert, aber wenn es dringend gewesen wäre, hätte sich sicher Jemand darum gekümmert. Neben dem Bett gab es leider keine Lampe und der Fernseher war sehr klein, für zwei Nächte aber ausreichend. Die Wand zum Badezimmer ging nicht bis zur Decke (wahrscheinlich zwecks Belüftung), was als Einzelperson in Ordnung ist, bei mehreren Personen wäre mir das aber etwas unangenehm. Die Zimmer sind recht hellhörig, mit etwas Rücksicht schläft man aber (besonders durch das Bett!) super.

Das B&B liegt direkt am Meer und von meinem Zimmer hatte man eine tolle Aussicht. Außerdem sind die Angestellten sehr freundlich und geben auch ungefragt Auskunft und Tipps, was man sehen kann oder wo die besten Restaurants sind. Das Bett war sehr bequem! Außerdem erreicht man in wenigen Minuten eine Bushaltestelle, von der aus es direkt ins Zentrum (& zum Bahnhof) geht. Durch einen Wasserkocher mit Tee & Kaffee im Zimmer, hat man quasi alles, was man braucht. Bei der Ankunft gab es auch noch eine Packung Kekse, um "durch die Nacht" zu kommen. Sehr freundlich! Nach dem Auschecken wurde mit sogar angeboten, noch ein wenig Zeit in der Lounge zu verbringen, da es sehr stark geregnet hat.

Jederzeit wieder!
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer ok, aber insbes. im Bad schon etwas renovierungsbedürftig. Ruhige Lage, im Bett sehr gut geschlafen.

Super Lage, nettes Team; reichlich Frühstück, aber letztlich immer das Gleiche. Lage zum Strand/Stadtzentrum sehr gut; alles zu Fuß erreichbar.

Preis-Leistung TOP
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Bad ist winzig genügt aber im Grunde allen Ansprüchen. Ein Spa mit Whirlpool sollte keiner beim B&B erwarten.

Sehr nettes Personal, tolles Irish Breakfast. Die Lage direkt an der Küste mit Blick aufs Meer ist genial.

Tolle Lage, direkt am Meer, sehr freundliches Personal,...

WLAN-Anmeldung etwas umständlich

Tolle Lage, direkt am Meer, sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer, frisch zubereitetes Frühstück, Kaffeekocher im Zimmer, konfortabel, wir hatten zwei geräumige Zimmer mit 3 Betten, alles sehr sauber!

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer sauber mit genug Platz. Restaurants und Bars/Pubs sind fussläufig erreichbar. Die Besitzer und Angestellten sind nett und hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung
    • Angebot - Doppelzimmer

Es war vorallem am Morgen wenn das Frühstück zubereitet wurde etwas laut draußen im Gang gewesen.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Die Gastgeberin und ein Mitarbeiter sehr nett und Aufmerksam. Lage am Meer könnte nicht besser gewesen sein.

Direkt an der Standpromenade
    • Angebot - Doppelzimmer

alles schon etwas abgewohnt. Fruehstueck nicht so toll.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Lage direkt an der Promenade. Haette es nicht so geregnet haette man direkt nach Galway in die Stadt zu Fuss gehen koennen.

Für einer Nacht bei dem Preis: okay

Das Bett war ziemlich durch gelegen und das Bad nur durch eine nachträglich eingebaute Wand vom Raum getrennt. Hierbei reichte die Wand allerdings nicht bis zur Decke. Für mich alleine im Raum war das okay, sollte das Zimmer allerdings auch als Doppelzimmer vermietet werden, fände ich dies unangenehm. Zusätzlich war das Bad sehr klein/schmal.

Die Lage ist super, direkt an der Galway Bay. Der Empfang dort war auch gut. Ich blieb nur für eine Nacht und hatte kein Frühstück gebucht, so das ich weder über das Frühstück noch über die generelle Stimmung im Haus etwas sagen kann.

Ideale Lage und freundlicher Service in einer sehr schönen Stadt.
    • Angebot - Doppelzimmer

Gute Lage zwischen Badestrände und Stadt. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer und hilfreiche Empfehlungen für die Umgebung. Problemloser Zimmerbezug und freundlicher Empfang am späten Abend trotz mehrstündlicher Flugverspätung.

Für 2 Tage in Ordnung.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer lag ebenerdig mit Blick auf den Parkplatz. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da jeder hätte einsteigen können. Es war relativ laut und das B & B sehr ringhörig. Das Frühstück bestand aus einem Sammelsurium von verschiedenen Dingen, alles auf einen kleinen Tisch gestapelt. Nicht unbedingt ansprechend.

Das Zimmer war gross, freundlich und sehr sehr sauber. Die Inhaberin war freundlich und sehr hilfsbereit. Das B & B liegt in einer kleinen Bucht, und in einer viertel Stunde waren wir zu Fuss mitten im Stadtzentrum.

Liebevoll geführtes B&B, gerne wieder!

Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Die Ausstattung des Zimmers war absolut in Ordnung. Wir haben das Frühstück hinzugebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär. Absolut zu empfehlen!

Ruhige Lage mit freundlichem Empfang
    • Angebot - Doppelzimmer

Besitzerin war bedauerlicherweise nicht in der Lage, das Frühstück an unsere veganen Essgewohnheiten hin abzuändern.

Sehr sehr freundlicher Empfang, die Besitzerin hat sogar telefonisch versucht, für uns noch Tickets für ein Musical zu bekommen. Ruhige Lage in einem Wohngebiet, ca. 15 Minuten Fußweg in die Innenstadt, 1 Minute Fußweg (max) bis zum Meer. Wasserkocher sowie Tee und Kaffee vorhanden.

Tolle Unterkunft, mit kleine Schwächen
    • Angebot - Doppelzimmer

Zu wenig Schränke für Kleidung, keine Gardine bei Zimmer neben Eingang, Standard im Bad O.K., aber typisch irisch/britisch (wer oft in GB, SCT oder IRL unterwegs ist, kennt das nicht anders...)

gute Parkgelegelegenheit, zwar laute Straße, aber direkt an Bucht/Meer, Pubs und Restaurants fußläufig gut erreichbar, zum Stadtzentrum zu fuß etwas weit, aber mit Bus oder Taxi auch günstig möglich. Frühstücksraum und Frühstück über jeden Zweifel erhaben - klasse!

Gemischte Gefühle
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig und die Tapeten könnten bei sensiblen Gemütern zu sofortiger Erblindung führen.

Gute Lage in Salthill. Ruhig trotz Zimmer zur Straße, aber trotzdem nur 20min Fußweg ins Zentrum von Galway. Das Frühstück war gut.

Gute Adresse abseits des Trubels in Galway
    • Angebot - Doppelzimmer

Wir konnten später als grundsätzlich möglich einchecken. Die Gastgeberin hat uns Tipps gegeben für einen Stadtbummel. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.

Niedliche kleine Pension

Mehr Auswahl beim Frühstück

Eine kleine niedliche Pension mit Blick auf´s Meer. Das Inventar ist gemütlich, die Zimmer sauber. Im Gemeinschaftsraum wird Frühstück angeboten.

sehr freundlicher Empfang, Zentrum zu Fuß gut zu erreichen...

kontinentales Frühstück eher bescheiden; irisches Frühstück ganz lecker

sehr freundlicher Empfang, Zentrum zu Fuß gut zu erreichen (ca 15 Min), schöne Lage an der Promenade, gemütliche Atmosphäre

Sehr persönliche Betreuung durch den Gastgeber.
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr persönliche Betreuung durch den Gastgeber. Schöne Aussicht vom Frühstücksraum und aus dem Zimmer. Die Lage ist gut. Ca. 30 Minuten zu Fuss ins Stadtzentrum (am Meer entlang). Gute Restaurant und ein super Pub in 5 Minuten zu Fuss in die andere Richtung erreichbar.

Gute Unterkunft mit tollem Ausblick beim Frühstück

Frühstück mit Ausblick auf die Küste - einwandfrei. Zimmer waren sauber, geräumig genug und das Bad auch in Ordnung. Der Hausherr hat uns bei der Ankunft gleich mit Ausflugstipps und Infos zu Restaurants und Bars versorgt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Empfehlenswert
    • Angebot - Doppelzimmer

Klospülung funktioniert nicht wirklich.

Da Meer liegt direkt vor der Tür. Der Weg zum wahrscheinlich schönsten Pub in Galway ist sehr kurz. Zimmer waren sauber und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Salthill am Wasser

Sehr schöne Lage. Ich habe eine Nacht im Ocean Crest gewohnt. Alles sauber aber nicht ganz neu. Morgens hat man beim Frühstück einen schönen Ausblick über die Bucht.

Schöner Aufenthalt _ leider viel zu kurz.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Quartier war gut und in unserem Fall für Galway recht preiswert. Die Wirtin empfahl uns gleich ein paar gute Restaurants zum Abendessen. In 15 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum. Sonntagabend - und ein volles Leben im Zentrum. Überall Restaurants und Pubs und in vielen spielt die Musik. Die besste Live Session erlebten wir im etwas abseits gelegenen Pub The Crane Bar.

Zentral und doch Meer
    • Angebot - Doppelzimmer

Personal super freundlich, haben tolle Tipps erhalten, Zimmer groß und sauber. Liegt sehr zentral 15 min. zu Fuß nach Galway Stadtmitte (sehr zu empfehlen) andere Seite 5 min. zu Pubs Restaurant (auch nett). Oder über die Straße direkt am Meer entlang, super zum spazieren. Frühstück kann man wählen Irisch , Continental, Eier, Speck, Obst, Saft, Kaffee, Müsli... Alles da. Frühstück wurde für uns am abreisetag früher serviert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schönes B&B direkt am Meer zum super Preis

Während das Hauptzimmer warm war und auch ein extra Elektro-Heizkörper bereitstand, hatte das zweite Zimmer der Familienunterkunft ebenso wie das Bad und der Flur keine Heizung, so dass es dort kalt war (ich war Anfang Januar in Galway). Das Bad hat sich beim Duschen zwar schnell aufgeheizt, aber sonst war es recht frisch. Ich hatte allerdings ein Einzelzimmer gebucht, also kein Grund zur Beanstandung, als Familienzimmer würde ich es aber im Winter nicht empfehlen. Beim Frühstück gab es - außer dem Irish Breakfast, das frisch gemacht wurde, wenn man es wünschte - außer mal eine Banane oder einen Apfel nichts weiter Frisches (frischen Käse oder Brown Bread o.ä. gab es nicht), es gab aber abgepackten Scheibenkäse, Joghurt, Cerealien und Toast. Für den Preis absolut in Ordnung.

Das Zimmer war gut ausgestattet, Wasserkocher, Föhn, Kaffee/Tee, TV, ein elektrischer Heizkörper, WLAN war vorhanden. Der Kontakt vorab und der Empfang sehr nett. Ich hatte ein Familienzimmer (also, eigentlich zwei Zimmer plus Flur und Bad), obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte - es gab also viel Platz. Vom Frühstücksraum aus schaut man direkt aufs Meer, total schön! Das B&B liegt in Salthill, ca. 15 Min. Fußmarsch vom City Center entfernt, direkt an der Strandpromenade. Nicht weit entfernt gibt es ebenfalls Restaurants und Pubs. Das Frühstück war einfach gehalten, aber völlig ok. Es gab täglichen Zimmerservice & frische Handtücher. Es war alles sauber. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem ist Galway wunderschön und die Gastgeberin hat mir viele Tipps zu schönen Ausflügen gegeben und war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gemütliche Unterkunft direkt am Meer

Die Straße direkt vor dem Haus ist recht laut und die Wände sind so dünn, dass man seine Nachbarn nicht nur hört, sondern auch versteht. The street in front of the house is quite loud and the walls are extremely thin, so you can understand the conversations of your neighbours.

Gemütliches, sehr sauberes Zimmer mit Blick auf das Meer. Galway ist in 15-20min zu Fuß zu erreichen. Comfortable and very clean room with sea view. You can walk to the city centre of Galway in 15-20min.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hier stimmt Preis-/Leistung!
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Ausstattung war etwas in die Jahregekommen, aber funktional. Vermissen werden alle wieblichen Gäste den Föhn.

Die Unterkunft liegt gut zu erreichen in direkter Nähe zum Strand. Zur Innenstadt von Galway ist es schon ein Stück ( ca.15 Minuten) näher liegt hier das Viertel Salthill. Hier gibt es Pubs und Bars. Meine Empfehlung, lieber weiter laufen :-). Das Personal war wirklich nett und informiert bei Ankunft über Laufwege etc. Das Frühstück ist, wie sollte es anders sein, Full Irish. Zudem besteht die Möglichkeit sich an Cornflakes und Müsli zu bedienen.

Alles gut, Preis- Leistungsverhältnis ok
    • Angebot - Doppelzimmer

Fehlende Garderobenhaken i Zimmer 1.

Für uns eine gute Lage, Galway Zentrum für 9€ Taxi erreichbar, fußläufig 20 Min. Frühstück lecker, Spiegeleier, Rühreier Speck wie man möchte Frühstücksraum nett mit schöner Seesicht. Freundliche Bewirtung...alles gut

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

klassisches B&B wie man es sich vorstellt
    • Angebot - Doppelzimmer

Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert

Super Lage! Top Aussicht beim Frühstück (direkt am Wasser)) nette Besitzerin mit vielen Tipps und ist sehr gut auf ihre Gäste eingegangen. Parkplatz direkt vor der Tür. Frühstück war auch gut für ein B&B

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles B&B, großartige Gastgeberin, sehr praktisch gelegen

Negatives fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht ein.

Tolle Unterkunft, schöne Aussicht, praktische Lage. Salthill, Galway und Meer sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gastgeberin ist super nett, unglaublich hilfsbereit und kommt selbst unausgesprochenen Wünschen nach. Einfach großartig. Wird bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Ocean Crest gewesen sein.

Schönes und Preisliches B&B direkt am Meer mit guter Lage zu Galway
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmerausstattung ist schon etwas älter und könnte erneuert werden.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Es gab immer nette Tipps bezüglich Ausflüge, besondere Orte und Pubs (Essen). Gastgeberin war freundlich und Interessiert. Die Lage ist super, direkt am Meer und nur 15 min Fußweg von Galway entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Top Lage (wie beschrieben)
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Einrichtung war etwas abgenutzt und der Duschvorhang war etwas zu kurz (kleine Überschwemmungen).

Frühstück war fettig aber sehr gut, die Lage ist unschlagbar- einerseits direkt am Wasser, andererseits stadtnah.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nähe zur Innenstadt und Lage am Atlantik
    • Angebot - Doppelzimmer

Badezimmer sehr klein und Zimmer allgemein sehr sporadisch eingerichtet

Nähe zur Innenstadt und Lage am Atlantik

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schade, man könnte etwas draus machen...
    • Angebot - Doppelzimmer

Es war dreckig und eher ein BnN... Bed and nothing, es gab kein Frühstück...

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gute Lage am Strand und nah an Restaurants.

Badezimmer war kühl. Einzelbett direkt vor grossem Fenster zum Parkplatz, kein Sichtschutz

Sehr gute Lage am Strand und nah an Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super freundlich!

Super freundlich!!! Alles perfekt, Zimmer groß und sauber. Familie ausgesprochen nett!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Preis Gut! Sehr Erholsam.

Die Matratzen

Es ist gegenüber der Bucht. In der Nähe sind zahlreiche Pubs. Zum Center sind es etwa 15 Minuten zu Fuß

Tolle Lage, nette Gastgeberin, leider kein Frühstück...
    • Angebot - Doppelzimmer

Tolle Lage, nette Gastgeberin, leider kein Frühstück inklusive.

Lage,Ruhe, Personal

Es gab kein Frühstück

Lage,Ruhe, Personal

Tolle Lage

Badezimmer sehr sehr klein, kein Frühstück verfügbar trotz B&B

Tolle Lage

Aussicht und Lage waren super !

Leider gab es kein Frühstück

Aussicht und Lage waren super ! Das Zimmer war gross und gut eingerichtet.

Sehr grosses Zimmer.
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr grosses Zimmer. Für 2 Personen zwei Doppelbetten. Schöne Einrichtung. Freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal!

Unübertroffen ist die Lage direkt in erster Reihe.

Unübertroffen ist die Lage direkt in erster Reihe.

Soweit in Ordnung.Chefin sehr freundlich

Das winzige Bad.Nur ein Schlüssel für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr nette Frau :) Sehr zuvorkommend Sehr freundlich Gutes Frühstück Liebevolle stilvolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Eine gute Wahl, würden gerne wiederkommen!

leckeres Frühstück, auch schon vor der Zeit am Abreisetag bereitgestellt

Selbst für de Preis nicht ok.
    • Angebot - Doppelzimmer

Feucht, Schimmel, WLAN ging nicht.

Eine schöne und gemütliche Unterkunft in einer tollen Umgebung.
    • Angebot - Doppelzimmer

Super Lage am Meer, nach kurzem Spaziergang (15min) ist man im Zentrum, Frühstück sehr lecker.

Schön gelegen, direkt am Meer.
    • Angebot - Doppelzimmer

Betten nicht gut und Badezimmer sehr winzig

Schön gelegen, direkt am Meer. Man kann in 20 Minuten in die Stadt laufen.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und geräumig.

W-LAN hat bei uns nicht funktioniert.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und geräumig.

Günstig

Feuchte Wände, Schimmelgeruch