Bewertungen für Old Weir Lodge 4 Sterne

Nr. 6 von 65 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Killarney

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Tolle Lodge mit schönen und geräumigen Zimmern. Super Frühstück

Alles tiptop.

Schöne Lodge etwas ausserhalb von Killarney. Das Zentrum mit vielen Restaurant und Läden ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Schöne und geräumige Zimmer. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Rundherum grandios.

Rundherum grandios. Wir wurden schon mit so viel Herzlichkeit willkommen geheißen, dass wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben. Das Personal unglaublich freundlich, das Hotel ein Traum, Zimmer super, Frühstück klasse!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Es war alles sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Bar hätte etwas größer sein können.

Es war alles sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Beim nächsten Irland Besuch werden wir wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und...

Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und übertraf damit unseren Erwartungen. Das warme Frühstück konnte man aus verschiedenen Menüs auswählen und wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern serviert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das ferner gebuchte Dreibettzimmer war sehr schön, Bad mit...

Die Bettunterlagen sind aus Plastik, fand ich störend.....Bad okay., Aber älter....Dusche in der Badewanne etwas eng

Das ferner gebuchte Dreibettzimmer war sehr schön, Bad mit Dusche neu.... Insgesamt ist die Lodge sehr schön, die Rezeption sehr nett und sehr freundlich, gutes Frühstück, netter Service

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

super nettes Hotel

Tolles Hotel, sehr schöne Ausstattung. Nette hilfsbereite Leute an der Rezeption. Die Lage zwischen Innenstadt und Wandergebiet ist optimal. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, ist wenig Lärm. Unser Zimmer lag hinten raus und war sehr ruhig. Wir hatten immer das Fenster offen und haben von der Straße gar nichts gehört. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen nur diesmal länger.

Nette und einzigartige Atmosphäre im Frühstückssaal. Stoffservietten beim Frühstück Aussergewöhnliche Bootstour konnte im Hotel gebucht werden Grosszügige Aufenthaltsräume

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Empfehlenswert!

Sehr netter Empfang! Es gab ein leckeres umfangreiches Frühstück. Das Zimmer und das Badezimmer waren angenehm groß und sehr sauber. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt! Danke dafür!

Perfekt und persönlich betreut in Killarney

Der überall sehr dicke Teppichboden-ich halte Holz, Laminat oder Fliesen einfach für hygienischer-aber wie gesagt es war alles sehr sauber.

Lage direkt am Eingang zum Nationalpark sowie das äusserst freundliche Personal und die Sauberkeit. Auch der kostenfreie Parkplatz direkt an der Lodge ist positiv zu bewerten.

Wir waren sehr zufrieden mit dem großzügigen und mondän...

Wir waren sehr zufrieden mit dem großzügigen und mondän eingerichteten Zimmern. Die Bar und das Kaminzimmer sind wunderschön eingerichtet. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

Eine liebevoll geführte Herberge, in der man sich von der ersten Minute an wohlfühlt.

Es ist schwer, etwas besonders hervorzuheben, da die beiden Inhaber und die gesamte Belegschaft einfach einen tollen Job machen. Der Urlauber findet hier die perfekte Unterkunft als Ausgangspunkt für Ausflüge in die eindrucksvolle Umgebung Killarneys.

Das Personal war sehr freundlich und lustig und sehr...

Das Personal war sehr freundlich und lustig und sehr hilfsbereit :) Das Frühstück war sehr lecker und alles vorhanden. Die Lage ist super, nahe dem Nationalpark und der Innenstadt.

Gutes Hotel mit freundlichen Personal

Frühstück ab 8 Uhr

Parkplatz kostenfrei und ausreichend vorhanden.Zimmer groß und sehr sauber.Personal sehr freundlich.Lage nach unserer Meinung sehr gut .Zur Stadtmitte(Restaurant und Pub) 5 min zu Fuß, ist etwas ruhiger als in der Stadtmitte.Ps. wir laufen schnell.

Wir würden wieder kommen!

Die Dusche war schrecklich, weil die Abmischung von warm kalt irgendwie komisch gekoppelt War.wenn der andere die Toilettenspülung betätigte, verbrühte man sich in der Dusche.bei Reklamation hieß es lEide nur, dass es hier normal sei in Irland.können wir nicht bestätigen, aber in Sachen Bad gibt es in dem sonst wunderschönen Land allgemei noch sehr großen Nachholbedarf und dafür dass das Hotelzimmer nicht ganz billig war, könnte man hier mehr erwarten.

Wir wurden toll empfangen.sogar vorab bekamen wir eine sehr lange Emil, ob wir Blumen, Pralinen oder eine Flasche Wein für unser Zimmer wünschten.unglaublich toll.an der Rezeption fühlten wir uns wie in einem Rosamunde PilCher Film.ein Herr mit einem Englisch wie aus meinen alten Englischkursen nahm sich extrem viel Zeit uns die Gegend und alles zu erklären. MSN kann in die Stadt laufen Das Frühstück wird frisch zubereitet und die Auswahl ist groß.dadurch, dass das Hotel größer ist, dauert es jedoch ziemlich lang.etwas ein Handicap, wenn man vor den Bussen am Ring of Kerry sein möchte. Tolles großes Zimmer und meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde voll entsprochen.Danke dafür!

Einfach nur Traumhaft. Immer wieder gerne.

Das Frühstück war super. Große Auswahl. Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sauber. Die Betten sehr bequem. Ein kurzer Weg in die Stadt. Das Bistro Kayne's ist sehr empfehlenswert. Der super schöne Killarney National Park in der Nähe. Einfach nur Traumhaft.

Schönes Haus sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet,...

Die Plätze fürs Frühstück sind scheinbar zu knapp kalkuliert, zur Stoßzeit gibt es Wartezeiten aber ansonsten ausgezeichnet.

Schönes Haus sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, alles 1a sauber. Trotz Zimmer zur Straße war es Abends sehr ruhig. (Fenster geschlossen) Zum Zentrum zu Fuß nur 10 Min.

Wir kommen wieder

Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Freundlicher Empfang und viele Informationen zur Umgebung. Lage perfekt. Gutes Restaurant schräg gegenüber und in 10 min Fußweg ist man im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Rundherum zu empfehlen

Lage an einer stark befahrenen Straße, aber bei geschlossenem Fenster ist das nicht zu hören

Old Irish eingerichtet, geschmackvoll, nicht überladen, grosses Zimmer, großes Bett mit guten Matratzen, Frühstück sehr lecker mit grosser Auswahl, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage (zu fuss zum Zentrum und nah am Nationalpark)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Perfektes Bed & Breakfast

Tolles B&B in Killarney mit einer super Lage. Sowohl die Stadt als auch der Nationalpark sind schnell zu erreichen. Der Empfang war super freundlich und die Tips 1a. Das Zimmer war super gemütlich und großzügig und hat die perfekte Erholung nach einem langen Tag ermöglicht. Das Frühstück war ebenfalls klasse und frisch. Wir würden wieder kommen!

Jederzeit wieder

Das 'Full Irish Breakfast' kenne ich anders. Das war dann leider doch nur die abgespeckte Version davon.

Die Old Weir Lodge hat meine Erwartungen, die ich an ein B&B stelle, bei weitem Übertroffen. Kann sehr gut mit einem Hotel mithalten. Frühstücks-Buffet war nicht üppig aber ausreichend und alles frisch.

Eines der schönsten Bed&Breakfast in denen wir je übernachtet haben.

Sehr schönes Haus, schöne, gemütliche Inneneinrichtung. Zimmer und Bad sehr schön. Ruhige Lage, 7 Min zu Fuß zur Innenstadt. Sehr schöner Frühstücksraum und super gutes, reichliches Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel in guter Lage

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Gutes Pub in ca. 200 m Entfernung. In nur 10 Minuten im Stadtzentrum. Zimmer sauber und und gut ausgestattet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung und der Aufenthalt angenehm.

Die Bestellung beim Frühstück dauerte mitunter lange und Lebensmittel am Buffet gingen aus. Die Wassermenge bei Dusche und Waschbecken war teilweise (morgens) sehr gering. Die Toilettenspülung war kompliziert zu bedienen.

Das Zimmer sowie das Bett waren sehr groß. Das Bett war super bequem. Schön war auch die ruhige Lage und der kostenlose Parkplatz. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Fragen an das Personal wurden sehr freundlich und umfassend beantwortet. Es wurden sehr gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants gegeben. Das Frühstücksangebot war angemessen. Die Lage war als Ausgangspunkt für Besichtigungen ideal und auch zur Ortsmitte konnte man fußläufig gut gelangen.

In der Nähe des Zentrums gelegenes Hotel.

In der Nähe des Zentrums gelegenes Hotel. Die Zimmer sind großzügig und sehr schön ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders der Service beim Frühstück ist hier zu erwähnen.

Für eine Nacht absolut Ok.

Allerdings war es schon teilweise recht alt. Der Weg zum Schwimmbad war recht kalt. Das Wasser in der Dusche unglaublich heiß und nicht regulierbar.

Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Allerdings war das Essen (Dinner) wirklich sehr gut!

Wenn irgendetwas einem positiven Klischee über Irland entspricht, dann haben wir es gefunden

Da gibt es eigentlich nichts was uns nicht gefallen hätte.

Sehr warmherzige Atmosphäre und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Das Frühstück war top und mehr als reichhaltig.

Sehr freundliches, aufgestelltes Personal und geräumige,...

Sehr freundliches, aufgestelltes Personal und geräumige, saubere Zimmer. Reichhaltiges und hochwertiges Frühstück. Das Stadtzentrum ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Ausreichend Parkplätze verfügbar.

Ausgezeichnetes Hotel

Wer ein Hotel nicht nur als Unterkunft sucht,aber auch die Liebe zum Detail mag,Sauberkeit und ein freundliches aufmerksames Personal,egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksrestaurant, ist hier genau richtig und in guten Händen. Die Lage des Hotels ist perfekt, die Stadt selbst sehr attraktiv und das Tor zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das reichhaltige Frühstück wird stilvoll serviert.

Alles perfekt!

Uns hat wirklich alles gut gefallen! Die Lodge liegt direkt an der Main-Street und zu Fuß sind es etwa 10 Min. bis zum Zentrum. Parkplätze sind genügend vorhanden und das WLAN funktioniert einwandfrei. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich, die Zimmer und die Lodge selbst sind sehr gemütlich. Die Zimmergröße ist auch ausreichend. Das Frühstück bietet Toast, Müsli, etwas Obst, Schinken, Käse, Marmelade und auf Wunsch werden noch zusätzliche Variationen mit Eiern usw. serviert. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder kommen.

Bisher beste Unterkunft in Killarney

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, Frühstück wurde frisch zubereitet. Besitzer und Personal sind super nett und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Bar im Haus, falls man abends noch etwas trinken möchte. Die Unterkunft ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Super schön

Es hätte nicht besser sein können.

Das Frühstück war lecker. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sauber. Die Lage perfekt und Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Unbedingt empfehlenswert. Für eine schöne komfortable Reise ohne! Busgesellschaften.

Uns hat alles gefallen.

Die Lodge ist super. Sie liegt etwas zurück an der Straße unweit des Stadtzentrums von Killarney. Wir haben dort 3 Tage übernachtet und wir waren begeistert. Wunderschöne Ausstattung des Hotels im Landhausstil, ebenso die Zimmer schön und komfortabel zugleich. Zu Fuß kann man das Stadtzentrum in 5 Minuten erreichen. In der Lodge gibt es einen "Aufenthaltsraum", der mit Antiquitäten und einer kleinen stilvollen gut bestückten Bar eingerichtet ist. Frühstück ist sehr lecker. Besonders gefreut haben wir uns über die immer freundliche und zuvorkommende Behandlung des Personals.

Wunderschön, wir wollten gar nicht mehr weg.

Das Gästehaus ist ca. 1,2 km von der Stadtmitte entfernt, aber für uns war das immer ein schöner Spaziergang, da wir ohne Auto unterwegs waren.

Eine tolle Auswahl an warmem Frühstück aus der Speisekarte neben einem Buffet. Bei Tagesausflügen die sehr früh stattfanden haben wir sogar eine kleine Auswahl des Frühstücks nach Wunsch aufs Zimmer gebracht bekommen. Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer schön groß und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr angenehmes Hotel im Landhausstil wo Gastfrundschaft gepflegt wird

Jammern auf hohem Niveau. Das Frühstück war "na ja". Normaler Hotel Massenstandart. War jedoch das einzige Hotel auf unserer Irland Rundreise. Deshalb waren wir wohl etwas verwöhnt in Sachen Frühstück von unseren B&B Aufenthalten.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Haben auf unser Anfrage Zimmer zur Gartenseite erhalten. Gute und hilfreiche Tipps für Ausflüge. Sehr schöne, grosse Zimmer. Beheizter Spiegel im Bad damit er nach der Dusche nicht angelaufen war 😂😊 Ungefähr 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Unterwegs unbedingt bei der Killarney Bierbrauerei Stop für ein Pint einlegen.

Trotz der Lage an einer Durchgangsstrasse war das Zimmer...

Badewanne mit Duschvorhang.

Trotz der Lage an einer Durchgangsstrasse war das Zimmer ruhig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, jeden Tag ein anderer selbst gebackener Kuchen, frische Früchte etc. Wünsche nach zusätzlichem Handtuch wurden umgehend erfüllt. Im Zimmer befand sich sogar ein USB-Anschluss.

Netter Aufenthalt in einer Unterkunft in die man gerne wiederkommt.

Die Zimmer zur Straße waren etwas laut bei geöffnetem Fenster. Unsere Familie wurde auf zwei Etagen verteilt. Schade dass man uns nicht zwei Zimmer gegeben hat, die näher zusammen lagen.

Die Zimmer waren nett eingerichtet und ausreichend groß. Personal ausgesprochen freundlich. Besonders nett war das Frühstück. Der Frühstücksraum war hell und ruhig und das Frühstück lecker und umfangreich. Immer gab es Kuchen und man konnte auch warme Speisen wie Waffeln und porchierte Eier aus der Küche bestellen.

War ok so.

An 7 Tagen immer nur den einen Schinken und den einen Käse, absolut keine weitere Auswahl. Keine Tomate, keine Gurkenscheibe oder sontige Gemüse- bzw. Obstpräsentationen wie man es sonst in Europa selbst in den einfachsten Hotels gewohnt ist, zierte das Büffet. Außer den Hörnchen, die bereits nach einer Stunde vergriffen waren und nicht wieder aufgefüllt wurden, waren Süßwaren eher fad und geschmacklos. Das Frühstück insgesamt wäre als karg und eintönig zu bewerten, wäre da nicht die frische Zubreitung von Eiern mit Speck und Würstchen auf Bestellung am Tisch - das rettete quasi den Morgen, war aber nach dem 6. Tag auch eher als langweilig zu bezeichnen.

Außer dem Frühstück war alles soweit ok.

Sehr empfehlenswert!

Wir hatten nichts zu kritisieren.

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alles sieht aus wie neu. Gutes Bett, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und bemühtes Personal

Killarney war eine Reise wert.

Die Toilette in unserem Bad hat gerochen und am zweiten Tag blieb das dreckige Putztuch auf dem Nachttisch zurück... Die a l carte Frühstücksauswahl beinhaltet auch Waffeln, Irish Breakfast etc., aber das Personal war komplett überfordert und unorganisiert.

Grosses Zimmer mit modernem Bad. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Lage für unsere Ausflüge ideal. Fahrradverleih in der Nähe, 10 Minuten zu Fuss nach Killarney.

Familiär geführtes Hotel in sehr guter Lage

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Zentrum war nur einige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es handelt sich bei der Unterkunft um einen Familenbetrieb indem Vater, Mutter und die zwei Brüder mitarbeiten und daher alle sehr bemüht sind und immer mit guten Tipps und Ratschlägen z,B. bei Fragen zu Ausflugszielen zur Seite stehen.

Sehr schöne Lodge, ca. 15 Gehminuten von Killarney

Natürlich wäre eine zentralere Lage näher bei Shops und Restaurants noch besser, sonst fällt mir nichts ein.

Sehr schöne Lodge, wir hatten ein grosses, geschmackvoll eingerichtetes Familienzimmer unter dem Dach mit mehreren Fenstern. Gute Betten, tolles Frühstück, genug Parkplätze. Zu Fuss ins Zentrum sind es ca. 15 min.

Old Weir - Das alte Wehr

nix

Die schönste Unterkunft unserer Reise mit super Frühstück. Etwas teurer als andere schöne Unterkünfte. Sehr freundliches, hilfsbereites und auskunftsfreundliches Personal. Sehr sauber und ordentlich, mit eigener kleiner Bar und großem Fernseher. Wir waren rundum sehr zufrieden. Und die Umgebung, Natur, Sehenswürdigkeiten rund um Killarney sind allein schon einen ganzen Urlaub wert. Plant genügend Zeit ein, es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Für unsere Tochter gaaanz wichtig, super WLAN ;-)

günstige Lage, feiner Aufenthalt für Unternehmungslustige

nette familiäre Unterkunft, Rezeption und Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend, gemütliche Atmosphäre, reichliches Frühstück, sehr guter Ausgangspunkt für viele Besichtigungen, für die man nützliche Hinweise und Vorschläge bekommen hat, exzellente Beratungen von den Chefs,

Schöne Unterkunft wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt

keine Kritikpunkte!

Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr freundliches Personal. Das Personal der Reception gab gute Tipps für Ausflüge und organisierte diese auch kurzfristig für einem. Die Loge liegt 10 Fussminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Absolut empfehlenswert, volle punktzahl

Nur zu empfehlen. Freundliches Personal, hilfreich und sie haben uns viele wertvolle Tipps für Unternehmungen gegeben. Frühstück einfach gigantisch . Absolute Empfehlung

Wir würden wiederkommen / We would come again

Unser Zimmer ging zur Hauptstraße heraus, Ohropax war daher leider unvermeidlich. We had a room facing the main street, so earplugs were inevitable.

Wir wohnten hier eine Woche und haben es sehr genossen. Sehr freundliches Personal, Bett und Frühstück gut, das Zimmer war sauber. Die Lage des Hotels ist in Ordnung... einen Laufkilometer entfernt vom Stadtzentrum Killarneys. Die Old Weir Lodge hat Parkplätze vor und hinter dem Haus, wir haben also immer ein Löchlein gefunden. Wir würden wiederkommen... :-) We stayed there a week, and we enjoyed it very much. Very friendly staff, bed and breakfast good, the room was always clean. The location is okay... just one walking kilometer away from Killarney’s center. Die Old Weir Lodge has parking space in front and behind the house, so we always found a place to park the car. We would come again... :-)

Hervorragend

Es ist ein sehr schönes kleines Landhotel. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Gutes Frühstück. Man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind schön. Wir waren sehr zufrieden.

Alles hat uns gefallen, von der Unterkunft angefangen, super...

Hier gibt es nix zu nörgeln.

Alles hat uns gefallen, von der Unterkunft angefangen, super freundliches Personal, lecker Frühstück, eine wahnsinnig tolle Umgebug - alles perfekt. Leider hatten wir nur 3 Tage hier.

Wohlfühlhotel

Einfach alles. Große Auswahl beim Frühstück, wirklich ausreichend großes Zimmer für 3 Personen, hilfreiche Hinweise für Ausflüge. Bestes B&B auf unserer Reise!

Sehr freundliches Personal mit zutreffenden Empfehlungen für...

Das sehr rustikale Frühstück.

Sehr freundliches Personal mit zutreffenden Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants. Trotz der Lage am "Ring of Kerry" mit vielem Verkehr war das Zimmer ausgesprochen ruhig. Nach einem kurzen zehnminütigem Spaziergang an dieser Straße war das Zentrum erreicht.

Absolut Preis-Wert.

Der Empfang war sehr nett und freundlich. Man hat viele Informationen für die Gegend erhalten. Unser Zimmer war groß und luxuriös. Besonders bemerkenswert war die fest verbaute Lademöglichkeit für Apple- und Androidgeräte. Das Frühstück war ein normales Hotelfrühstück mit der Wahlmöglichkeit: Full Irish und einige Eiervariationen. Wir haben einmal ein Bier in der Bar getrunken. Es gab lokales Bier und es war hier billiger als im nächsten Pub - Die Bar war leiser und gemütlicher.

Sehr schöne 2 Tage in Killarney in sehr guter Unterkunft.

Sehr gutes, kleines, inhabergeführtes Hotel in zeitgemäss ausgestattetem Gebäude in gepflegter Peripherie von Killarney mit Stadtnähe. Exzellente Rezeption, die sich mit allen Fragen freundlich und kompetent beschäftigte. Alles passend für diese Gegend. Kleine von der Rezeption gemachte Bar, Kaminzimmer, Lounge. Das Frühstück im gepflegten Frühstücksraum war exzellent mit einer grossen Auswahl an verschiedenen, typischen Frühstücks-Speisen wie Porridge, Eiern, Fisch, Beans al la carte inkl. Bedienung und sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet, bei dem immer nachgelegt wurde. Parkplatz vor der Tür. Idealer Ausgangspunkt an der Ausfallstrasse für die Rundreisen in die Umgebung. Zimmer grosszügig, bequem und gut eingerichtet, grosses Badezimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt auf unserer Rundreise durch Irland.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Zimmer waren schon etwas älter, aber sehr gemütlich...

Die Zimmer waren schon etwas älter, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hat uns gute Tipps für einen Ausflug am nächsten Tag im Killarney-Nationalpark gegeben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren!!!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bett war superbequem. Das Zimmer waren nett eingerichtet. Das Frühstück war spitze. Es gab Selbstgebackene (Scones, Brot und Kuchen). Die Atmosphäre im Hotel war toll.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder!

Zimmer im Erdgeschoss nach hinten raus sehr ruhig, aber relativ dunkel. Personal beim Frühstück leicht überfordert.

Für irische Verhältnisse umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbüffet. Heimelige Gesamtatmosphäre, sehr gepflegt und charmant. 8 Minuten Fussweg ins Zentrum mit Restaurants, Pubs, Geschäften. Fahrradverleih in 3 min Entfernung, traumhafte Radwege im Nationalpark.

schönes Hotel zum fairen Preis

Dusche mit Brauseschlauch wäre besser als fixer Duschkopf

großes, schönes Zimmer mit Erker, direkt am Ring of Kerry und dem Kilkenny-Nationalpark - deshalb sehr touristisch

Einfaches Hotel in guter Lage

Das Frühstück fühlte sich eher wie eine massenabfertigung an. Wenig Auswahl, Qualität der Speisen geht so. Sonst aber alles i.o

Die Lage war super. 5 Min. vom Eingang vom Park entfernt. 10 Min von der Innenstadt, und darum trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Sauberkeit hätte besser sein können und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

Für Kurzaufenthalte gut geeignet.

Unser Zimmer war an der Straßenseite (Hauptverkehrsstraße). Deshalb keine gute Lage.

Das Personal war entgegenkommend und sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren groß und gut ausgestattet. Betten sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schnuckeliges Hotel in guter Ausflugslage in Stadtnähe, tolles Personal

Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich bei Ankunft Tipps für die Erkundungstour des nächsten Tages gegeben mit Flyer und Erklärungen sowie Zeitangaben. Das Frühstück ist sehr nobel und aber auch irisch. Das bedeutet es gibt eine Auswahl aus den "Standard irischen Frühstücken". Eier in allen Kocharten, "Pudding" (Fleisch...), Speck usw. Darüber hinaus gibt es Brot, haugemachte Scones, Marmelade Kaffee, Tee usw. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und waren mit einem sehr geräumigen, gepflegten und nobelem Bad ausgestattet. Die Lage des Hotels ist direkt am Nationalpark in unmittelbarer Nähe zum Muckrosshouse sowie zur Innenstadt. Touren zum Ring of Kerry lassen sich von hier aus perfekt organisieren. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken! Zur Stadt (zu den Restaurants) ca. 5-10 min zu Fuß.

Toller Aufenthalt

Das Frühstück war super lecker, die Betten sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind sauber und schön! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, besser geht es nicht! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gemütliches irisches Hotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Atmosphäre - ganz im irischen Stil. Sehr saubere und große Zimmer. Tolles, bequemes und großes Bett. Sehr ruhige Lage. Super Hotel, das man nur weiter empfehlen kann.

Lage 10min zu Fuß vom Stadtzentrum.

Zimmer zur (Haupt-) Straßenseite und Parkplatz. Hätte man vielleicht eine Klasse besser buchen sollen, als das Std-Zimmer.

Lage 10min zu Fuß vom Stadtzentrum. Gutes Frühstücksbuffee und frisch zubereitetes. Freundliches Personal und geräumiges Zimmer.

Beste Unterkunft unserer Rundreise

Kleinigkeiten - nicht der Rede wert

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Da passt fast alles. Super Lage (15 min ins sehr schöne Zentrum von Killarney), sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schöne, saubere, geräumige Zimmer, umfangreiches Frühstück sowohl vom Buffet als auch von der Karte. Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gute Unterkunft zwischen Zentrum und Nationalpark

Ein kleiner Kühlschrank/ Minibar auf dem Zimmer wäre schön gewesen, sonst alles super.

Die beste Unterkunft auf unserer Reise. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, große Zimmer mit guten Betten, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, funktionierendes WLAN, ansprechender, gemütlicher Aufenthaltsraum mit großem TV , leckereres Frühstück mit frisch gebackenem Brot, viel frischem Obst und auch warmem irischen Frühstück. Das Zentrum ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Da unser Zimmer zur Straßenseite lag, war ich Anfangs skeptisch wegen nächtlichen Straßenlärms, aber es war nachts sehr ruhig.Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundlich, top Zimmer, super Frühstück, ins Zentrum...

Sehr freundlich, top Zimmer, super Frühstück, ins Zentrum 10min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Immer wieder, auch zu anderen Zeiten im Jahr

Exzellentes Frühstück, Landhotel-Ambiente, Freundlichkeit des Besitzers und aller Hotelangestellten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gerne wieder🙂

Super Zimmer Frühstück top Sehr nettes Personal 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum

Personal mit dem Chef immer freundlich, teilnehmend und...

Personal mit dem Chef immer freundlich, teilnehmend und hilfsbereit auch mit guten Tips. Alles gepflegt und ruhig, trotz der nahen Strasse

geräumiges Zimmer, großes Frühstücksangebot!

geräumiges Zimmer, großes Frühstücksangebot! An der Rezeption ausführliche Tipps für unsere Ausflugsplanung!

Große Zimmer, gute Lage

Sehr netter Empfang, großes Zimmer, riesiges Bett, gute Lage

Sehr schön eingerichtet, sehr sauber, großes Bad.

Sehr schön eingerichtet, sehr sauber, großes Bad. Gutes und reichhaltiges Frühstück

Sehr gute Unterkunft mit familiären Charme.

Das Frühstück war eintönig, aber gut. Einen guten Kaffee können Sie nicht machen.

Alles, bis auf das Frühstück.

Gute ruhige Lage, zuvorkommenes freundliches Personal.

Gute ruhige Lage, zuvorkommenes freundliches Personal. Frühstück gut.

Der Kaffee

gute Zimmer, gute Lage