Bewertungen für Park Inn by Radisson Shannon Airport 3 Sterne

Nr. 3 von 5 Hotels in Shannon

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Lage direkt am Flughafen
    • Standard Zimmer

Da ich einen Rückflug früh morgens hatte, war die Lage mit kurzem Fußweg direkt zum Terminal ideal. Austattung war für den kurzen Aufenthalt absolut ok, Frühstück war gut. Preis war für die Lage sehr gut.

Wir haben das Hotel genutzt nach unserer Rundreise durch...

Es gab nichts auszsetzen -

Wir haben das Hotel genutzt nach unserer Rundreise durch Irland und haben am Abend vor dem Abflug das Auto abgegeben und dort übernachtet. Man brauchte zum Terminal nur über die Straße und konnte so noch gemütlich frühstücken.

Man kommt innerhalb von 2 Minuten vom Flughafengebäude zum...
    • Standard Zimmer

Der Frühstücksraum war sehr unpersönlich und leider wurden benutzte Tische nicht abgeräumt oder abgewischt.

Man kommt innerhalb von 2 Minuten vom Flughafengebäude zum Hotel und am nächsten Morgen dann zum Mietwagenschalter. Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen war das Zimmer sehr ruhig und das Restaurant und die Bar eine gute Einstimmung auf den Irlandurlaub!

Das Hotel ist insgesamt praktisch und angenehm, wenn man...
    • Standard Zimmer

Warum das Frühstück hier gelobt wird, erschließt sich mir nicht. Der Raum ist kahl und ungemütlich, es hallt, die Servicekraft verbreitet Hektik, obwohl alle anderen ruhig und entspannt sind. Die Auswahl ist gut, jedoch schmecken die Auslagen nicht, sind vielleicht zu früh und zu lange schon aufgewärmt. Das Restaurant abends könnte im Service noch nachlegen, das Essen geht so, ist in Dublin am Airporthotel besser.

Das Hotel ist insgesamt praktisch und angenehm, wenn man dort wegen eines frühen Fluges eincheckt. Große gepflegte Zimmer, die trotz der Nähe des Flughafens ruhig sind. Besonders aufmerksam und freundlich war der Herr aus der Cafe/Bar, der uns die Sonnenschirme aufstellte.

Für die letzte Nacht eine streßfreie Empfehlung!!
    • Standard Zimmer

Ideal für einen Abflug am nächsten Morgen/Vormittag. Das Hotel liegt so günstig am Flughafen, dass man bequem fußläufig auch mit Koffern das Terminal erreicht und streßfrei seinen Mietwagen am Vorabend abgeben kann!! Lärm durch den Airport ist nachts nicht vorhanden und auch ansonsten kaum störend. Essen im Restaurant fair und gut, Frühstück ausreichend!

Rundum zufrieden
    • Standard Zimmer

Gleich gegenüber des Flughafens, für jeden der früh fliegt ideal. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Dürfte etwas früher in den Frühstückssaal, da mein Abflug so früh war. Könnte so noch gemütlich frühstücken, echt super! Hotel hat zudem Wärme Decken, was in Irland immer gut ist.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Always again to stay there
    • Standard Zimmer

leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht anzuschalten; etwas schwierig am Abend und in der Nacht, sich im Zimmer aufzuhalten und zurechtzufinden; auch das äußerst freundliche Hotelpersonal konnte uns nicht helfen, den Fehler zu finden; ein Zimmertausch zu unpraktisch- kann man nix machen

hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wohlfühl Hotel direkt am Flughafen!
    • Standard Zimmer

Keine WC-Bürste vorhanden. TV etwas veraltet und keine internationalen Programme.

Der Ausblick direkt zum Flughafen! Dabei sehr ruhig! Frühstück war gut und das Zimmer einschließlich Bett super gemütlich! Sehr angenehme Dusche! Schöne Bar!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel für Flugreisende
    • Standard Zimmer

Die WLAN-Verbindung war leider ziemlich holperig bis nicht vorhanden.

Da dies unsere letzte Nacht vor dem Abflug war, waren wir glücklich so nah am Airport und ruhig übernachten zu können. Das Zimmer war bestens ausgestattet mit allem, was man benötigt und sehr sauber. Zu unserer großen Überraschung gab es sogar richtige Bettdecken, die in Irland ja nicht unbedingt Standard sind ;-). Zum Frühstück als auch dem Personal kann ich leider nichts sagen, da wir dieses, außer beim Check In (da sehr freundlich und zuvorkommend), nicht in Anspruch nahmen.

Der Abend in Ihrem Hotel war ein sehr schöner Abschluß eines wunderschönen Urlaubs in Irland.
    • Standard Zimmer

Ich fände es klasse, wenn Sie auch Einzelzimmer für Alleinreisende anbieten würden. Oder wie bei B&B üblich, nur die Hälfte oder 60% vom vollen Preis bezahlen müßte.

Das Frühstück Bufett war lecker. Die Hotelangestellten sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ein wunderschöner Aufenthalt

Es gab nichts negatives

Das ganze Ambiente des Hotels und der Zimmer war super. Sehr sauber und toller Service und freundliches Personal.

Für die Nacht vor dem Flug super.
    • Standard Zimmer

Für die Nacht vor dem Flug super. Freundliches Personal. Direkt am Flughafen mit gekennzeichnetem Weg.

Gutes Flughafenhotel
    • Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen.

Großes Zimmer, optimale Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr bescheidenes Frühstück

Sehr bescheidenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

passt scho

Bett War sehr.bequem.Gutes irisches Frühstück k

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Personal, das - auch im Krisenfall - nicht nur absolut...

keinerlei Beanstandung

Super Personal, das - auch im Krisenfall - nicht nur absolut professionell, sondern auch super lieb geholfen hat

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Am Shannon airport
    • Standard Zimmer

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war in Ordnung.

Frühstück war nicht inbegriffen.
    • Superior Zimmer

Frühstück war nicht inbegriffen. Toilettenspülung war nicht in Ordnung und aus der Dusche kam nur wenig Wasser.

Gutes Hotel direkt am Flughafen.
    • Standard Zimmer

Verkehrslärm war deutlich hörbar.

Direkt am Flughafen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ideale Lage für Flugreisende.
    • Standard Zimmer

Booking.com-Preis € 145, Parkinn-Preis € 174,46 ?????

Zimmer i.O. Ruhig. Wir konnten morgens zu Fuß zum Flughafen gehen, kein Stress.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Fenster war defekt und lies sich nicht richtig schließen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Ausstattung, großzügige Zimmer, da wir früh losflogen, war die Nähe zum Flughafen für uns entscheidend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Hotel liegt ideal am Flughafen Shannon.

Leider war bei uns im Bad die Mischbatterie kaputt, sodass wir nur heißes Wasser bekamen, zu heiß zum duschen.

Das Hotel liegt ideal am Flughafen Shannon. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

-->

--> unfreundliche Dame am Empfang, sehr hellhörig ( jedes Geräusch hörte man im Zimmer) Fenster defekt, Frühstück war sehr schlecht, Getränke gingen aber das Essen überhaupt nicht, Wurst-Käse bogen sich nach oben, im Rührei stand das Wasser, Gurke und Tomate waren welk, wer nicht muss sollte sich was in Shannon direkt suchen ...

-->gefallen hat uns nur die Lage zum Flughafen und die großen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Zimmer war angenehm geräumig und das Badezimmer sauber.

Was wirklich schade ist, ist die Tatsache, dass man auf Grund von unerbittlicher 24/7 Fernsehberieselung nicht in ruhiger Unterhaltung in der Bar sitzen kann.

Das Zimmer war angenehm geräumig und das Badezimmer sauber. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Nähe zum Flughafen Shannon einfach ideal.

Matraze total durchgelegen. Vorhang ausgerissen. Toilettenring schreg. Grosse Flecken auf dem Teppich. Nicht sauber. Hatte 2 Übernachtungen an verschiedenen Tagen. Jedes Mal sehr enttäuscht. Leider. Preis total überrissen für die Leistung. Eine Grundsanierung ist abgebracht.

Die Nähe zum Flughafen Shannon einfach ideal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ein geräumiges, komfortables Doppelzimmer und ein leckeres...

Unser Bad war dringend renovierungsbedürftig - z.B. die Toilettenspülung funktionierte erst nach mehrmaligen, hartnäckigen Versuchen, die Spülung in Gang zu setzen, und das Waschbecken hatte einen großen Riss.

Ein geräumiges, komfortables Doppelzimmer und ein leckeres sowohl irisches als auch kontinentales Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr freundliche und serviceorientierte Behandlung an der...

Zimmertüren mit Türschließer schlagen laut zu, schwierig zu verhindern, wenn man mit Gepäck beladen Zimmer verläßt

Sehr freundliche und serviceorientierte Behandlung an der Reception und beim Frühstück, Zimmer geräumig, angenehmes Ambiente, Fußnähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr bemühtes Personal, unmittelbar gegenüber des Terminals,...

Sehr bemühtes Personal, unmittelbar gegenüber des Terminals, trotzdem nicht laut, große Zimmer, funktionierendes WIFI, 24h Sevice. Super, wenn der Flieger um sechs Uhr morgens geht. Und eine nette Bar für das letzte Guinness.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage beim flughafen war sehr gut.

Zimmer waren nur sehr sporadisch gereinigt, haare und dreck am boden.... Bad war ebenfalls verschmutzt und an der decke schimmel..

Lage beim flughafen war sehr gut... Empfangshalle ebenfalls sehr schön...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Zimmer extrem abgewohnt. Fleckige Lampen, fleckiger Teppich, klebriges Regal, verfärbte Badewanne, korrodierte Wasserhähne.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Sehr kurzer Weg zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Entfernung zum Flughafen zu Fuß 3 Minuten.

Sauberkeit im Bad war naja, Preis für die Leistung extremst überteuert

Entfernung zum Flughafen zu Fuß 3 Minuten. Musste dieses Hotel nehmen, da Abflug 6.30 Uhr morgens war. Zimmer sehr groß. Morgens beim Check-Out um 4.30 gab es zwar noch kein Frühstücksbuffet, aber eine Ecke mit Kaffee, Tee, Obst und Süßem

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Zimmer sind recht groß, die Lage am Flughafen ist...

Die Betten waren sehr hart, das ist aber Geschmacksache. Wirklich problematisch fanden wir die Dämmung der Zimmer: man hat aus dem Zimmer über uns (das einen sehr knarzenden Fußboden hatte) jedes Geräusch, jedes Wasserrauschen und jeden Schritt gehört. Es war so störend, dass es das Einschlafen beträchtlich erschwert hat und wir in der Nacht davon aufgewacht sind. Gerade in einem Hotel, indem die Gäste aufgrund eines frühen Fluges um 4.00 Uhr morgens aufstehen, duschen und sich fertig machen, ist es eine Zumutung, wenn man von den anderen Gästen alles mitbekommt.

Die Zimmer sind recht groß, die Lage am Flughafen ist perfekt. Es gab ein kleines Frühstücksbuffet mit Kleinigkeiten zum Mitnehmen, obwohl wir kein Frühstück bestellt hatten (das Restaurant öffnet erst später).

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Vorzügliches Essen in der Bar.

Das Badezimmer hatte an der Decke zahlreiche Feuchtigkeitsflecken. Daher ein etwas unhygienischer Beigeschmack.

Vorzügliches Essen in der Bar. Komfortable Zimmergrösse, freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr große geräumige Zimmer.

Keine Toilettenbürste

Sehr große geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Direkt an der strasse

Nettes Personalführung 300 Meter vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage, Freundlichkeit,

Es hat für unsere Ansprüche alles perfekt gepasst.

Lage, Freundlichkeit,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Lage, Zimmer, Bar

Keine negativen Erfahrungen

Lage, Zimmer, Bar

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Nähe zum Flughafen

Unter dem Bett lag noch Abfall und auf dem Kissen waren lange Haare.

Nähe zum Flughafen

Gutes und gemütliches Restaurant

Gutes und gemütliches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- Problemloser Check In

- Problemloser Check In - Saubere und große Zimmer - Nur 2 min Fußweg vom Flughafen entfernt