Bewertungen für Powerscourt Hotel, Autograph Collection 5 Sterne

Powerscourt Estate, Enniskerry, Irland

Nr. 1 von 4 Hotels in Enniskerry

• Suite mit 1 Schlafzimmer und 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Bergblick

Stark verschmutzte Parkgarage, überquellende Müllbox in der Garage während des gesamten Aufenthalt, sonst gepflegte Anlage in sehr schöner Lage.

Freundliches, teilweise überfordertes Personal, Service nicht auf 5 Sterne Niveau

Der Service bei der Ankunft! Mein reserviertes Zimmer war nachmittags um 16.30h noch nicht gereinigt und so musste ich noch fast eine halbe Stunde warten!!! Es hätte noch länger gedauert, wenn ich nicht meinen Unmut kund getan hätte!! Ich fand es eine Unverschämtheit mich derart unfreundlich abzufertigen! Für mich ist es ganz sicher hier würde ich nie wieder nächtigen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Essen im Restaurant ist halt englisch/irisch.

Personal sehr zuvorkommend. Der herrliche Ausblick und der dazugehörige Powerscout Garden und der Golfclub machen eine sehr gepflegten Eindruck. Die Snacks für zwischendurch. Der Pub ist empfehlenswert.

Es scheint auch hier zwei Klassen Servicepersonal zu geben - professionelle und jene, die mit Gästen nicht so gut umgehen können - vermutlich auch knapper entlohnt werden. Das ist einem 5-Sterne Haus nicht angemessen.

Nie so gut geschlafen - im Bettkomfort scheinen die Angelsachsen/Iren Weltmeister zu sein Traumhafte Umgebung Ausstattung und Stil des Hotels ist hochklassig

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Der Frühstücksaal wird der Einrichtung des Hotels nicht gerecht. Ausserdem hatten wir mit der Technik im Zimmer einige Probleme. Der Touchscreen für die Steuerung von Lüftung, Licht etc. war äusserst schwierig zu bedienen oder reagierte schlicht nicht!

Die Lage des Resorts, die Ausstattung der Lobby und die Zimmer sind aussergewöhnlich schön!

• Große Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Die Arbeitsbereitschaft des Pools, der 7:00 Uhr öffnet, war unzureichend: herumstehende Reinigungsgeräte usw. Das Personal nimmt kaum Notiz von Besuchern: Begrüssung usw. Die Wasserstation war, lt. großem angeklebtem Zettel, während des gesamten Aufenthaltes ohne Wasser. Wenn das Frühstück nicht eingeschlossen ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht berauschend.

Die Lage ist durch die ruhige und grüne Umgebung mit hohen rauschenden Bäumen sowie die Nähe zum Garten, seinem Café und den Avoca-Läden sehr gut. Sehr gut ist auch die Aussicht. Die Anlagen in dem und um das Hotel sind vorzüglich angelegt und werden sehr gut gepflegt. Allerdings sollte man ansonsten motorisiert sein. Das Haus besticht durch seine originelle Architektur, die ideale Einpassung in die Landschaft, die großzügige Raumplanung, die grossen Fensterfronten und umlaufenden Galerien sowie die sehr stilvoll und luxuriös ausgestatteten Zimmer. Sehr schöne große und moderne Badezimmer.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

der Hubschrauberlandeplatz ist unschön platziert; keine Garderobe im der Suite; keinerlei Infomappe im Zimmer; Saunabereich ohne Ruheraum

die Lage! das sehr hübsche & leckere Restaurant Sika

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Mein Englisch ist eindeutig verbesserungswürdig und für freundliche Korrekturen bin ich dankbar aber ich möchte keine schnippisch-arrogante Sprachlektion von den Damen der Rezeption. Das Restaurantpersonal erschien überlastet und nicht gut eingearbeitet. Von einem solchen Haus erwarte ich, daß man den Unterschied zwischen Ceylon und Darjeeling kennt und daß ich mich morgens nicht selbst um Tee und Toast, der üblicherweise serviert wird, kümmern muß, weil mehrere Bedienungen mehrfach zehn Minuten lang an meinem Tisch vorbeigehen ohne die Bestellung aufgenommen zu haben. Es haperte mitunter an der Kommunikation zwischen den Angestellten. Das gab mir das Gefühl, als saisonaler "Lückenbüßer" für die Zeit zwischen den Aufenthalten der tatsächlich willkommenen Gäste herzuhalten.

Das Zimmermädchen, der Haustechniker, die "guten Geister", die die Aussenanlage pflegen und sauberhalten sowie der Portier waren ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Sie leisteten hervorragende Arbeit und ich fühlte mich geschätzt und willkommen. Das Essen war schmackhaft und das Frühstücksbuffet liebevoll hergerichtet. Die Ausstattung des Hauses ist erstklassig. Die Lage ist ländlich, zurückgezogen, man sollte möglichst mit dem Auto anreisen um mobil und flexibel zu sein und die Umgebung erkunden zu können. Für Menschen, die eine Auszeit von der städtischen Betriebsammelt suchen, ist sie ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Große Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Der Service im Frühstücksraum kam nicht nach mit dem Servieren des Kaffees, der Toasts etc., war aber dennoch freundlich und bemüht.

Wir haben komfortable Betten genossen, besonders weich, groß und bequem. Die Aussicht in die Wicklow Mountains, die unvergleichliche Atmosphäre in der großen Hotelhalle, das sehr gemischte Publikum, alles in Allem ein harmonisches Wochenende !

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Das Personal müsste besser geschult werden, alles sehr oberflächlich und unaufmerksam zum Teil. Teilweise muss in Restaurants/Afternoon tea vorreserviert werden da sonst diverse Sachen nicht verfügbar sind für ein 5* Haus sehr schwach zumal keine Info. Bei der Anreise wurde ohne zu Fragen oder Info, Pauschal 300 Euro für eventuelle Ausgaben im Hotel blockiert-eine Frechheit. Leider täuscht die Optik über viele kleine Mängel hinweg.

Schöne Umgebung in einem Resort gelegen. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Bergblick

alles bestens.

Wunderschönes Hotel, traumhafte Zimmer, tolles Essen und eine wunderschöne Landschaft drum herum.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zu wenig Personal in den Stoßzeiten.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Bergblick

Saunabereich klein, in Badekleidung, Gäste Rush in and out alle 2 Minuten

Setting, Luxus

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Große Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Spa und Gym teilweise mit Alterserscheinungen, hier muss was gemacht werden.

Frühstück und Freundlichkeit super

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Bedauerlicherweise hatten wir Probleme mit der Klimaanlage

Gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet, frische Kost. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Große Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof

Das Frühstück ist hervorragend und besonders hervorzuheben ist insgesamt die gute Atmosphäre und der freundliche Ton.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Restaurant nur mit der Möglichkeit ein Menü für einen Festpreis zu bestellen. Pub kein nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Traumhaftes Luxushotel, sehr große Zimmer, sehr freundliches Perdonal. Wir hatten in der Nebensaison einen günstigen Zimmerpreis. Traumhafter Garten, einer der schönsten Irlands direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Zimmer sind zwar geräumig, aber dunkel. Wenig Beleuchtung. Laute Klimaanlage, manches ist defekt, zum Beispiel Fön. Frühstück ist mit 28 € zu teuer, auch die Minibar. Das Hotel wirkt durch seine Größe unpersönlich.

Gute Lage mit zahlreichen Spaziermöglichkeiten. Großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

In der Ankleide fehlte ein Sitz- bzw. Ablage-Gelegenheit (z.B. Polsterhocker)

die sehr schön eingerichtete Suite, das sehr gute Frühstück, die sehr schöne Aussicht in den Garten

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist ein absoluter Traum und sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und mit einem sehr gehobenen Standard.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Steuerung von Beleuchtung, Klimaanlage ließ sich nur umständlich an 2 Stellen bedienen... Das Frühstüch war auf Fast Food Level...

Die Größe des Zimmers war mit 45 m2 sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Wir sind für vier Tage zum Golf spielen nach Irland. Das Hotel hat uns alle Tee Time auch auf auswärtigen im voraus gebucht und alles war perfekt organisiert. Das Powerscort war einfach ein Traum alles stimmte bis ins kleinste Detail. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Hat zu wenig Restaurantplätze.

Der Spabereich u die großzügigen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Super Preis-Leistungsverhältniss (bezogen auf Irland), tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

wetter

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Upgrade auf Gartensuite bekommen, sehr groß und luxuriös. Frühstück sehr vielfältig, Spa und Swimmingpool sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Größe der Suite, Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schwimmbad ohne Tageslicht - Sauna nur gegen Aufpreis bzw. im Zuge von Behandlungen Wellness

Atmosphäre, Stil und Freundlichkeit