Bewertungen für Great National Hotel Ballina 4 Sterne

Dublin Road, Ballina, Irland

Nr. 10 von 17 Hotels in Ballina

In Ordnung.

Die grauhaarige Rezeptionistin war arrogant und unfreundlich und nicht hilfsbereit, wahrscheinlich, weil wir mit dem Motorrad gekommen waren. Das war schade, denn sonst war das Hotel ganz nett. Der Fußweg nach ballina war sehr weit.

Das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut. Es war nachts sehr ruhig.

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel mit großem, komfortablem Zimmer und bequemen Betten. Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr einladender Poolbereich! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Vehältnis! Very good hotel with large comfortable rooms and big beds. Friendly and helpful staff. Great big pool! Excellent value for money!

So wie man es sich vorstellt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Wäschewagen. Wir kamen relativ spät zum Frühstück (9:00. Es geht bis 10:30) Und die leeren Teller wurden nicht wieder aufgefüllt. So waren beispielsweise der Belag und der Jogurt leer

Grosses Zimmer, komfortabel und sauber. Check-in und -out waren sehr unkompliziert. Es gibt eine Schwimmbad das genutzt werden kann.

Check-in super schnell und unkompliziert.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schwimmanlage in die Jahre gekommen. Sauna undicht bzw. kommt sie nicht auf Temperatur. Habe nach 20 min angefangen zu schwitzen und bin kein regelmäßiger Saunagänger. Als deutscher bin ich es gewohnt, dass man sich vor der Sauna entkleidet und komplett abduscht. Hier scheint es Gang und Gebe zu sein, dass man direkt vom Chlorbad in die Sauna hüpft. So sehen die Sitzflächen dann auch aus.

Check-in super schnell und unkompliziert. Zimmer war sauber. Frühstück ok.

Aussen schick... drinnen Personalmangel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wer kein Fleisch ist hat definitiv ein Abwechslungs und Angebotsproblem. Das Hotel beherbergt Busgruppen die vor den anderen Gästen abgefertigt werden. Wenn man als Frühaufsteher zum Buffet kommt ist vieles noch nicht nachgelegt. Käse gibt es max. 1 Sorte, zum Teil erst auf Nachfrage. Tische werden mit einem Desinfektionsreiniger abgewischt, der den Lack der Holztische anlöst, Folge: Tische kleben extrem. An allen Ecken fehlt das Personal oder scheint schlecht bis gar nicht ausgebildet. Teller werden versucht schnell abzuräumen, obwohl noch gegessen wird. Zimmerservice kommt erst Nachmittags um 16:00. Begründung: Ich musste heute 16 Zimmer einer Reisegruppe machen... man merkt die Zeit fehlt an allen Ecken. Bett wird bei Dauergästen nicht gemacht, Bad nicht gereinigt. Matratzen sehr hart. Es schein mit Praktikanten gearbeitet zu werden... deutlich unter 18 Jahre.

Frühstück für Liebhaber des full-irish breakfast war hervorragend, Zimmer geräumit, WiFi hervorragend. Wenige freundliche, qualifizierte mitarbeiter*innen reissen die latte wieder ein wenig nach oben.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hauseigene Restaurant / Bar hat leider kein gemütliches Flair.

Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, haben eine gute grösse und sind mit dem wichtigsten ausgestattet (Haarföhn, Save, Kaffe zur Selbstbedienung) Das Hotel liegt etwas ausserhalb und wir fuhren mit dem Auto zurück in die Innenstadt. Wenn mann länger als eine Nacht bleibt, gibt es sicher andere Möglichkeiten in die Stadt zu gelangen, Taxi, Bus etc.

Höchstes für die Durchreise

Es ist ein recht alt ausgestattetes Hotel, mit wenig Wohlfühlfaktor. Man hat eher das Gefühl, dass hier Touri-Bussi massenabgefertigt werden. An ein 4-Sterne-Hotel habe ich andere Ansprüche, beispielsweise gelerntes Personal, dass es schafft eine Flasche Wein ohne weiteres Nachfragen einzuschenken. Das Frühstück kommt größtenteils aus der Dose.

Es war sehr einfach einen Parkplatz vor dem Hotel zu finden. Die Zimmer waren sauber.

Nach meiner Reklamation wurde ein Teilbetrag erstattet.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich warm. Die in der Beschreibung bei meiner Buchung genannte Klimaanlage gab es nicht. Jetzt ist sie nicht mehr aufgeführt. Leider kam das Personal, das Abhilfe schaffen sollte, auch nicht.

Nach meiner Reklamation wurde ein Teilbetrag erstattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück eine Katastrophe. Personal überfordert aber immer bemüht. Wenn man Glück hat und früh erscheint, dann bekommt man noch eine Sorte Wurst oder Käse.

Schönes Hotel in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

schön großes, gemütliches und sehr sauberes Hotelzimmer mit leckerem Frühstück und kl. Wellnessber.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

an der Rezeption fragten wir nach einen rabatt da wir das gleiche zimmer im Internet 10€ günstiger gesehen haben am Tag des eincheckens, leider gab es hierfür kein Entgegenkommen, war dann nicht sooo freundlich dadurch als wir fragten aber alles andere war ok

Zimmer war sehr groß, sehr sauber, mit Wasserkocher Kaffee und Tee im Zimmer, großes Badezimmer. Frühstück war auch ganz lecker, gerne wieder. Es gab auch Sauna und Schwimmbecken, wurde aber nicht genutzt von uns

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist Restaurant war toll.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Türen der Zimmer schließen total laut

Das Zimmer war sehr gross

Perfekt für die Durchreise
    • Deluxe Zweibettzimmer

Lage etwas außerhalb, aber das weiß man ja bei der Buchung...

Perfekt für die Durchreise

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Parken vor der Tür, Restaurant in Ordnung und reichhaltiges...

Liegt etwas ausserhalb, aber für eine Nacht Durchreise sehr gut geeignet.

Parken vor der Tür, Restaurant in Ordnung und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

Wer empfindlich ist, würde sich an der nahe gelegenen Hauptstraße stören!

Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!! Besonders empfehlenswert! Kleine Snacks von der Speisekarte: lecker und preiswert!!