Bewertungen für Carnbeg Hotel 4 Sterne

Carnbeg, Armagh Road, Dundalk, Irland

Nr. 16 von 17 Hotels in Dundalk

Es wäre schön, wenn das Personal im Frühstücksbereich etwas aufmerksamer wäre, d.h. gebrauchtes Geschirr beim Vorbeigehen an den Tischen mitnehmen würde, mehr Blickkontakt mit den Gästen, damit diese nicht hinter dem Personal hergehen müssen um etwas zu bestellen wie z.B. Milch zum Kaffee/Tee...

Das Hotel ist inmitten der Natur ruhig gelegen und bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage benötigt. Das hauseigene Spa lädt zum entspannen und erholen ein. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut schallisoliert.

Gutes Hotel mit sehr einladendem Poolbereich! Schönes großes Zimmer, freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet! Würden gerne wieder kommen! Good hotel with a very pleasant pool area! Nice big room, friendly staff and very good breakfast buffet! Would like to come again!

Obwohl das Zimmer inkl. Frühstück gebucht wurde, durften wir das Frühstück extra zahlen (10€ pP). Und dann war das Frühstück das Geld absolut nicht wert! Dreckige Anrichten, ein lausiges Rührei (+baked Beans, Bacon und Mushrooms), 2 Brotsorten, Salami, fertig.

Das Frühstück war leider sehr mager. Für ein 4 Sterne Haus, habe ich mehr erwartet. Der Pool war leider öfters belegt und für Erwachsene erst ab 19 Uhr nutzbar.

Im Grunde ein sehr gutes Hotel. Das Personal war freundlich und stets bemüht. Das Abendessen war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. An unserem letzten Abend gab es einen großen Ball einer Schule. Entgegen der vorherigen Bewertungen war es dennoch sehr leise und ruhig in unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

An unserem letzten Abend im Hotel fand eine Hochzeit statt. Die Hochzeitsgäste haben ab 22 Uhr die ganze Nacht auf den Zimmern gefeiert. Rannten von Zimmer zu Zimmer. Ziemlich lautstark. An Schlaf war nicht zu denken, Niemand vom Hotel schritt ein. Schlechtes Management von seiten des Hotels. Die Event-Gäste hatten alle Freiheiten auf Kosten anderer Hotelgäste, die auch bezahlt haben.

Im Prinzip O.K. bei diesem Preis

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer - barrierefrei

Hotel war O.K. Am letzten Tag unseres Aufenthalts hat das Hotel eine irische Hochzeit in seinen Räumen organisiert. Ab 10 Uhr abends begannen die Hochzeitsgäste nach und nach in ihre Zimmer zu gehen. Laut schreiende Hochzeitsgäste rannten stundenlang immer wieder von Zimmer zu Zimmer auf unserem Flur. Als wir morgens um 5:30 Uhr das Hotel verliessen konnte man in manchen Zimmern immer noch Partylärm hören. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken. Niemand vom Personal griff ein. Hätte man die Hochzeitsgäste auf einem separaten Flur untergebracht wäre es sicher erträglicher gewesen. Das ist poor Management vom Hotel. Auch andere Hotelgäste, die nichts mit der Hochzeit zu tun hatten, zahlen schliesslich ihren Zimmerpreis. Die Hochzeitsgäste haben sich verhalten als wäre der Event in einer Waldhütte, wo sich niemand gestört fühlt vom Lärm.

Frühstück war O.K.. Entsprach dem Preis für die Zimmer.

Sauber war es echt nicht.Mal ne dreckige Wand im Hotel, Mega Fettfinger an den Glasscheiben im Frühstücksraum und das Frühstück war immer exakt das Selbe...nach 7Tagen nervt das.Die Theke mit dem heißen Essen war mal so richtig speckig.

Das Personal war super freundlich. Das Schwimmbad.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Gibt nicht das geringste zu bemängeln!

Ein sehr schönes Hotel! Tolle Lage! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Ein Frühstücksbüffet von dem ich jetzt noch Träume! Klassische Eleganz im ganzen Haus! Und als Zusatz noch in jedem Zummer eine Europäische Steckdose! Perfekt!

Personal schien überfordert, wir mussten mehrfach nach einem Babybett fragen bis wir es endlich erhalten haben. Das Personal an der Bar war sehr unfreundlich. Es lief bis in den späten Abend sehr laute Musik.

Die Zimmerausstattung war gut, Frühstück war auch ganz OK.

Das Personal beim Frühstücksbüffet war unfreundlich. Um warmes Essen (Eier, Speck, Würstchen,etc.) zu bekommen, musste man das Personal erst suchen, da dort keine Selbstbedienung erlaubt war. Am Büffet gab es kein frisches Obst nur Konservenobst. Zudem hatten wir leider ein Zimmer mit dem Ausblick auf den großen Parkplatz des Hotels. Das Hotel war trotz GPS-Daten nicht so leicht zu finden.

Das Hotel und insbesondere das Zimmer war sehr gut. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad in unserem Zimmer war mit einer Badewanne ausgestattet.

eigentlich alles ok - wenn man auf hohem Niveau meckern möchte: Wlan könnte besser sein

super Frühstück, gutes Restaurant, gute Zimmer - zu dem Preis eigentlich unschlagbar in ganz Irland

• Doppelzimmer - barrierefrei

Behinderten WC. Klappstuhl in der Dusche nicht klappbar. Dadurch setzt man das ganze Bad unter Wasser. Dadurch wird es aber wenigstens gereinigt . WC Ring mit deutlichen Spuren.

Zimmer groß

• Executive Doppelzimmer

Lage: mitten in der Prärie?!?, ohne Navi, besonders in der Nacht schwer zu finden. Dusche hat nicht funktioniert, kamen um ca 23.00 an, mussten kalt duschen, defekte Wannen/Duscharmatur, Hotel ist abgewohnt, besonders um diesen Preis.

Frühstück sehr gut.

Defekter Duschschlauch. Wenig Möglichkeiten außerhalb gut essen zu gehen.

Für Irland äußerst günstige Übernachtungsmöglichkeit in 1 Fahrstunde Entfernung vom Flughafen Dublin.

Zimmer direkt über dem Eingang, aufgrund einer Veranstaltung extrem laut bis morgens fünf, schlafen fast unmöglich

Bequemes Bett, grosses Zimmer, sauber und gepflegt

Bei der Handbrause in der Dusche war der Schlauch zu kurz, sodass man es nicht ganz oben einhängen konnte. Demnach war das Duschen nicht sehr schön. Waschbecken war verschmutzt.

Vielfältiges Frühstücksangebot; sehr großes Zimmer, sowie Bad.

• Executive Doppelzimmer

Das ist zwar ein 4* Hotel , aber der Zustand entspricht allerhöchstens 3* Personal wirkt lustlos und unfreundlich, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Kopfkissen sind löcherig. Usw

Das Positive zuerst. Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind klasse. Es gibt ausreichend Parkplätze. Und es gab tatsächlich einen Mitarbeiter, der Spaß am Job hatte und das auch ausgestrahlt hat.

Am Tag unserer Anreise war die Rezeption überfordert und hat uns mit der falschen Zimmernummer losgeschickt, am Tag der Abreise war "der Computer abgestürzt" und es konnte kein Checkout gemacht werden, wodurch wir keine Rechnung erhielten. Das "Leisure Center" hat mir mit seinem Schwimmbad eher Angst gemacht, und mich nach dem Desinfektionsspray schauen lassen, als es mich eingeladen hätte, die Badehose anzuziehen... Das Frühstück war indiskutabel, es gab auch nicht wie in allen anderen Unterkünften ein Buffet zur freien Auswahl, sondern man wurde "bedient"... und das war ich auch nachdem ich es probiert hatte... vollig vertrocknete Black und White Puddings, fetttriefende aber kalte Pilze. Alleine das Rührei und die Baked Beans waren essbar. Der Kaffee war zuerst abgestanden und dann war er leer... und das Personal war von der "überraschenden" Menge an Frühstücksgästen völlig überfordert und war nicht in der Lage innerhalb von 20 Minuten Nachschub zu organisieren... nicht, dass ich zwingend eine zweite Tasse gebraucht hätte...

Das Zimmer war trocken und warm.

Frühstücksatmosphäre etwas laut, da durchaus auch Gruppen mit Bussen anwesend sein können.

Gute Lage zwischen Dublin und Belfast, wenn man nicht auf dem Weg nach Nordirland im teureren Einzugsbereiches des Airports Dublin übernachten möchte. Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage mit viel Grün außen herum. Außerordentlich günstiger Preis mit Frühstück für das normale Doppelzimmer.

Das Hotel ist (zumindest wenn man feierwütige Zimmernachbarn hat) sehr hellhörig. Im Bad würde ein Kosmetikspiegel das "Angebot" noch optimieren. Schade, dass der großzügige Hotel-Vorplatz mit Blumenbrunnen nicht mit Tischen und Stühlen (oder Bänken) ausgestattet ist. Bei freundlichen Wetterbedingungen wäre dies ein schöner Platz für ein Pint (vielleicht auch mehrere?!) ... und das Zigarettchen.

Ein nüchtern modernes Geschäftshotel, das in der ganzen Welt stehen könnte - was ja kein Nachteil ist. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, so wurde dem Wunsch nach einen Schreibtischstuhl und einer Schreibtischlampe umgehend entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das restliche Personal fand ich recht unfreundlich. An der Rezeption, an der Bar... ich weiß nicht...

Es ist eine Hotelkette und hier weiß man, was ein erwartet. Das Zimmer war gut, Frühstück ebenfalls. Die Putzfrauen waren sehr nett und das Zimmer war tadellos sauber.

Lage, Personal und Preis sowie Spa Angebote wie Gym und Schwimmbecken Sauna.

Leckeres Frühstück, ruhige Lage, sehr schöner SPA Bereich

WLAN könnte besser sein

gute Zimmer, gutes Frühstück

gute Zimmer, gutes Frühstück

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück gut.

Lage ist außerhalb

Fantastisches Halbpension Angebot

Günstiger Preise

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Tische und Stühle im Speisesaal waren mangelhaft gereinigt.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Dundalk an der Strasse nach Armagh. Es ist aber leicht zu finden, man sieht das Gebäude von der M1 aus im Norden der Stadt. Mit dem Auto ist man rasch in der Innenstadt. Wifi ist gratis und funktioniert einwandfrei und rasch. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mit grossem Fernseher und einem sehr bequemen Kingsize-Bett, und man hat einen schönen Blick aufs Grüne. Es ist darum auch sehr ruhig. Die Wellnessabteilung haben wir nicht benützt. Der Preis, den ich für den Aufenthalt bekommen habe, war sensationell (Frühstück Eur 10.- separat). Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Hotel Alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Laut, dreckig, Zimmer waren nicht fertig