Bewertungen für RiverHouse Hotel of Temple Bar 2 Sterne

Nr. 133 von 136 Hotels in Dublin

6,2

5,7

5,2

Leider viel zu laut. Nachts bis Mitternacht und länger spielte eine Band und es kam einem vor als würden sie direkt neben unseren Betten spielen. Schade. Zimmer war sehr klein und die Matratzen schon sehr ausgelegen. TV war zwar vorhanden, aber sehr alt und klein. Bad sehr marode ... ein bisschen Erneuerung würde gut tun. Lift war kaputt, obwohl das Haus mehrere Stockwerke hat (ist mit Koffern eine Qual).

Die Lage war unschlagbar - direkt in der Innenstadt, ganz in der Nähe der Temple Bar und vieler anderer Pubs & Restaurants.

Durch die Lage und das Pub im Nachbarhaus Lärm bis 4 Uhr in der früh. Entweder also auch ins Pub gehen oder Ohrstöpsel benutzen. Schlafen wird einem schwer gemacht!

Personal freundlich. Sauber aber deutlich in die Jahre gekommene Ausstattung. Lage gut.

Badezimmer extrem unsauber mit viel Schimmel. Teppich schmutzig. Ausstattung war furchtbar. Kein Frühstuck.

Nähe zum Stadtzentrum; Restaurants; Sehenswürdigkeiten.

Schimmel im Bad; extrem abgenutztes Mobiliar; dreckiger, abgenutzter Teppichboden; unerträgliche Wärme im Zimmer und ein Fenster, das sich nur einen kleinen Spalt öffnen ließ; dreckige Lampen (Staub) defekter Fahrstuhl;

Das Personal war recht freundlich; 24 Stunden Rezeption;

Runtergekommene Baracke in der an Schlafen vor 2 Uhr Nachts nicht zu denken war. Discobeschallung oder Livemusik haben das verhindert. Für 100 Euro ohne Frühstück sehe ich da keine Dienstleistungen und fühle mich betrogen. Bei booking werde ich nicht mehr buchen.

Das Hotel ist sehr alt und schmuddelig-die Fliesen im Bad wackeln und die Matratzen sind durchgelegen. Zuedem wind die Zimmer extrem ringhörig. Unser Zimmer (und auch diejenigen von vielen anderen) waren überhaupt nicht zur zeit bezugsbereit. Für das ganze Gepäck war viel zuwenig Stauraum vorhanden.

top Lage

Die Unterkunft war schmuddelig, hinter der (schimmeligen) Wand (Kopfseite) war eine Bühne, auf der eine Rockband zwischen Mitternacht und 03 Uhr spielte (ohrenbetäubend, an Schlaf war nicht zu denken!) Keine Be- und Entlüftung (Fenster ließ sich nicht öffnen). Fehl-Feueralarm um 03.40 Uhr. Preis für eine Nacht ohne Frühstück ("Schnäppchen"): 119 €. Insgesamt eine Frechheit! Vor dieser Unterkunft kann man nur warnen, es sei denn, man will sich die Nacht ohnehin in Templebar um die Ohren schlagen!

unhygienisch, dusche wollten wir gar nicht ausprobieren, matratze nur zur deko, eigentlich liegt man auf den lattenrosten, geruch im badezimmer nach schimmel und muffig, usw

absolut zentral, personal freundlich

WLAN ging zu dem Zeitpunkt im dritten Stock leider nicht, ich musste neben der Rezeption in einem plüschigen Sessel mein "Büro" eröffnen. Es störte allerdings keinen.

Das sehr charmante Riverhouse Hotel of Temple Bar liegt einfach genial mitten drin im Geschehen. Das Hotel selbst ist eher klein. Personal (ich habe insgesamt 5 Personen kennengelernt) ist extrem freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer im dritten Stock war zwar klein, das Bett allerdings groß und SEHR bequem, das Bad ausreichend groß mit schön geräumiger Dusche. Frühstück gab es zu dem Zeitpunkt nicht, da Renovierungsarbeiten im Gange waren/sind.

Da das Hotel im Tempel Bar Distrikt liegt, ist es nachts sehr laut. Auch das Hotel selbst ist recht hellhörig. Daher würde ich das Hotel eher Nachtschwärmern empfehlen.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Fahrstuhl defekt, Bett durchgelegen, Feueralarm in der Nacht losgegangen obwohl nichts war, fremde Person nachts im Zimmer (obwohl Tür verriegelt), Wasser ging am 2. Tag nicht, TV kein Empfang (nicht lösbar durch Personal), zu wenig Steckdosen, Toilette so gut wie defekt (Verankerung im Boden gerissen, Deckel gebrochen), Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr laut, dauerhaft defekter Aufzug, Problem mit warmem Wasser ( nur von 8-11 verfügbar), schmales Doppelbett (120 cm)

Super, zentrale Lage mitten in Tampelbar sowohl zum feiern als auch zum shoppen und für Sightseeing-Touren

Das Frühstück wollten wir nicht mal mehr probieren. Wir haben wirklich nicht viel bezahlt, aber auch das was wir bezahlt haben war viel zu viel. Die Austattung ist alt- das Bett komplett durchlegen. Das Fenster kaputt und lässt sich nur offen behalten wenn ein Balken das Fenster stützt. Ich bin wach geworden mit dem Wecker eines Nachbarnzimmers (also nicht wirklich gut isolierte Wände). Das einzige was stimmt ist die Lage wenn man durch die Pubs ziehen will (ein Pub gleich um die Ecke). Sehr renovationsbedürftig dieses Hotel!

Top Lage wenn man durch die Pubs ziehen will. Die bekanntesten Pubs sind in unmittelbarer Nähe!

da im Nebengebäude eine Disco/Bar ist - gibt es bis in die frühen Morgenstunden erheblichen Lärm direkt vor dem Hotel - ein Downpayment für eventuelle Schäden im Hotelzimmer - spricht auch für sich

Die Lage des Hotels ist für Partygänger/Besucher des Tempel Bar Destrict sehr gut -

Die Zimmer zur Strasse sind super laut. Das WLAN funktioniert nicht. Das Hotel blockt zusätzlich zum Zimmerpreis 150 Euro auf der Karte als Pfand, für den Fall einer Beschädigung der Einrichtung, die aber schon völlig heruntergekommen ist.

Sehr hellhörige Zimmer, die Dusche funktionierte nicht richtig und wir wurden mitten in der Nacht zweimal vom Feueralarm geweckt (Fehlalarm). Am nächsten Morgen gab es dann gar kein fliessendes Wasser mehr...

Die Lage ist super, mitten im Ausgeh-Bereich Temple-Bar.

Die schlimmste Nacht seit langem!!!! Man sollte hier erwähnen, dass die Hotelzimmer über einer Disco liegen. Zimmer auf machen ist nicht möglich sowie schlafen bis 3 Uhr nachts auch nicht. Waschen kann man sich dort auch sparen. Man würde dreckiger aus der Dusche steigen als rein. Der Preis einzig allein begründet durch die Lage ist eine absolute Frechheit! Schade, dass Booking sowas überhaupt anbietet.

Nix. Null. Zero. Nothing.

Nichts, mein Sohn traf es mit der Aussage" Diesese Hotel hat sein Mindesthaltbarkeitsdatum schon lange überschritten". Ich habe noch nie ein so veraltetes Hotel gesehen. Es war alles extrem abgewohnt, im Bad lagen Leitungen offen und überall war Schimmel zu riechen.

Gar nichts!

Aufzug defekt. Um das Treppenhaus zu erreichen muss man an zwei ziemlich süffigen Toiletten und der Bar mit lauter Musik vorbei, die einen im 1. OG sicherlich erst spät oder garnicht einschlafen lässt. Geruchstechnisch auch eher ekelig. Unser Zimmer war sehr klein und, vorsichtig formuliert, sehr verlebt. Der Abfluss im Bad war verstopft (Foto) und die Wände und der Spiegel von Stockflecken/Schimmel benetzt... Wer also auf saubere und geräumige Zimmer steht, sollte sich was anderes aussuchen.

Die Unterkunft lag zentral im Tempelbar-Viertel. Sämtliche Pubs, Restaurants und Geschäfte sind innerhalb kürzester Zeit fussläufig zu erreichen. Wer zum Partyurlaub nach Dublin kommt, auf Sauberkeit keinen allzu großen Wert legt, und nur spät nachts zum schlafen in die Unterkunft kommt, fühlt sich hier sicherlich wohl.

Das WIFI hat im 3. Stock nicht funktioniert, sodass man ein-zwei Etagen nach unten gehen musste. Laut den Angestellten wird aber daran gearbeitet und sollte demnächst wieder funktionieren. Insgesamt ist es kein neues Hotel. Es hat sicher schon bessere Tage gesehen, was aber nicht wirklich ein Manko war.

Endlich mal ein großes Bad. In Irland eine Seltenheit. Die Lage ist sensationell, die Temple Bar liegt direkt um die Ecke (1 min. zu Fuß). Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Es gibt zwar kein Frühstück, doch sind etliche Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Etwas laut durch die Klimaanlagen vorm Fenster, mit Ohrstöpseln aber völlig ok.

Gute Lage, Ausstattung ok. Dies ist ein Mittelklasse-Hotel in Irland, da erwartet man keinen besonderen Luxus. Personal super, Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Sehr lärmig - die ganze nacht (trotz geschlossenem fenster! Zudem ging morgens um halb 4 der Feueralarm los - fehlalarm! Kein früstück im hotel verfügbar.

Gute lage, freundliches personal

Kleines Zimmer, kleines Bad, typisch britisch, also nicht zuviel erwarten. Sehr schlecht isolierte Fenster, daher etwas laut. Lösung: Zwei Bier mehr trinken. Mit 90 Euro für ein Einzelzimmer sehr teuer.

Zentrale Lage direkt in Temple Bar. Direkt vom Flughafen mit Bus Nr. 16 zu erreichen. Es gibt einen Pub im Hotel. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Wenn man als ersten Satz: " we have a problem" hört ist das meist nicht gut. So wurde ein bestelltes Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten in ein Doppelzimmer mit einem quasi Einzelbett verwandelt. Die Ausrede war seicht, und Preisnachlass war auch Fehlanzeige. Die Möbel in den Zimmern findet man bei uns auf dem Sperrmüll. Die Fotos sind entweder mit Fotoshop nachbearbeitet (in der Zeit als die Zimmerausstattung entstand, gab es noch keine Farbfotos!!!) oder aus einem anderen Hotel! DEr beschriebene Lärm von der Bar ist zwar vorhanden, wird aber vom internen (Stiegenhaus und Gänge sind beim Gehen sehr laut!) übertroffen. Mein Fazit: Dublin auf jeden Fall wieder! Dieses Hotel nie wieder

Die Lage ist gut; das Personal ist freundlich. Dublin ist als Gesamtes super. Frühstück ist zwar auswärts aber dafür sehr gut. Für den Rest ist das die falsche Frage - Der Rest ist eine Frechheit, und wird in der nächsten Spalte genauer beschrieben.

Das Zimmer war sehr klein und schon sehr in die Jahre gekommen. Keinen Lift (defekt), mit 20 kg Koffer in den 2. Stock. Badezimmer auch sehr abgenützt.

Die Lage ist sehr gut.

Super Lage, nettes Personal. Wer in dieser Lage eine bezahlbare Unterkunft sucht, kann hier ganz beruhigt buchen. Ruhige Seitenstraße, direkt um die Ecke liegt die Templebar. Alles War sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr kleines, Zimmer; es ist sehr laut nachts im Zimmer gewesen: die Musik von der Bar im gleichen Haus war sehr zu hören sowie jede "Bewegung" aus dem Nachbarnzimmer

Freundliches Personal, sauber, sehr gute Lage

Das Zimmer hätte vor mindestens 10 Jahren renoviert werden müssen ! Das Bett zu klein ca. 140x180 ( Ich bin 1,80 m groß) es war fast so breit wie das Zimmer , nur 10 cm Durchgang zum Fenster ! Die Matratze war so weich und durch gelegen, das ich froh war morgens wieder aufstehen zu dürfen . Es gab einen TV der nicht funktionierte , einen Fön der nicht funktionierte , eine Toiletten Brille die nicht fest geschraubt war und eine Dusche ohne duschwand !!! Ausserdem könnte man das Fenster zwar öffnen ,aber die auf dem Dach installierten Klimageräte waren so laut das man dann nicht schlafen konnte. Über die Hygiene möchte ich nichts mehr schreiben , da es sonst ein Roman wird. Eins noch..der Fahrstuhl war na klar auch gerade defekt !

Wir haben einmal gefrühstückt und es war in Ordnung ( Preis/Leistung)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Treppenhaus ist sehr eng. Das Zimmer war soweit ok. Das Fenster ließ sich kaum öffnen. Die Matratze waren uns zu weich. Im Bad fehlt der Fön. Keine Ablagemöglichkeiten. Und er Kaffee schmeckt grausam.

Die Lage Mitten im Viertel Tempel Bar war gut. Dadurch natürlich jede Nacht Lärm der Partypeople bis um 4 Uhr. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr nett. Uns wurde das Frühstück geschenkt, da leider der Aufzug defekt war.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schrank defekt - Schimmel im Bad - Einzelbett Matratze durchgelegen mit Stahlfedern - keine Steckdosen im Bad - Aufzug nicht im Betrieb - mageres Frühstück Würstchen ungenießbar -- Zimmer renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Zimmer gem. der Lage in Temple Bar sehr niedriger Standard (Fenster schließen nicht richtig, Bad bräuchte dringend Renovierung). Aber Bett, Fernseher und Wlan, und Dusche fkt. Morgens entweder von Müllwagen, oder Bierfaß-anlieferung geweckt. Das war erwartet und ok. Bedenklich allerdings, dass Room Service benutzte Handtücher mitgenommen hat, ohne diese zu ersetzen. Zufällig hat sie dabei ein Duschtuch vergessen, und das fand ich zusammengeknüllt noch im Zimmer. Das geht gar nicht.

Lage direkt in Temple Bar (Pubs, Musik). Frühstück frisch gebraten & top

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr viel Schimmel im Bad, kaputter Lift und undichtes Fenster. Das Gebäufe sollte grundsaniert werden, bevor hier weiter Leute wohnen...es war sicher alles andere als gesund, aber nun ja.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht. Die Lage war grandios, alles in Temple Bar war bequem zu Fuß zu erreichen und wir hatten trotz all dem Lärm von feiernden Menschen in den Straßen ein wirklich ruhiges Zimmer Richtung Innenhof.

Seltsame Flecken im Bad, im ganzen Hotel liegt Teppichboden, wo man nicht weiß, was dort alles drin schlummert. Wir waren zum St. Patrick's Day dort. Dafür ist es gut, bei Reisen zu anderen Zeiten würde ich andere Hotels bevorzugen.

Die Lage ist super zentral!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Zimmer ist sehr alt eingerichtet und es gibt hier und dort schimmelflecken. Der Teppich hat seine besten zeiten hinter sich. Das Zimmer ist nicht für große Menschen ausgerichtet. Das Bett ist nach unten offen mit 140x200 aber für 2große Menschen nicht gerade komfortabel. Auch das duschen in der Badewanne mit einem duschkopf der auf Schulterhöhe (ich 180cm, mein freund 190cm) fix angebracht ist macht das duschen nicht gerade einfach oder bequem. Einen kleinen röhrenfernseher war vorhanden, jedoch ohne Fernbedienung. Wir haben den Fernseher nicht ausprobiert. Ein Radio gab es nicht. Steckdosen waren eh Mangelware. Im Badezimmer oder in der nähe des bettes gab es gar keine. Ein wasserkocher war vorhanden. Ohne Kalk. Tee hat seit längerer zeitjedoch keiner getrunken. Die Tee eitel waren jedenfalls schon älter. Das Zimmer befand sich im 4 Stock und wir haben somit nicht viel von der bar im Erdgeschoss mit bekommen. Dazu sei aber gesagt, dass wir selber erst spät um 23 h Zuhause waren und die Bars in Dublin um diese Urzeit meist schon schließen. Der Fahrstuhl war kaputt (und wir haben Zweifel, dass er jemals funktioniert hat, das Schild war jedenfalls schon sehr alt und verstaubt, und nach 5 Tagen hat sich da auch nix dran getan). Zudem hätten wir zu unserem zimmertrackt nicht einmal einen Zugang zum Fahrstuhl gehabt. Wir waren zum st. Patrics day dort.Pro Nacht wären 50 Euro wohl ein guter Preis. Für die nacht des st patriksday haben wir 5 mal soviel bezahlt. Für eine Nacht kann man das hotel durchaus nutzen. Das Bett und die Handtücher waren okay und die Lage ist unschlagbar. Ich habe auch schon definitiv schlechter gewohnt. Sollte ich wieder nach Dublin kommen würde ich mir trotzdem ein anderes hotel suchen.

Die Lage hätte nicht besser sein können. Das Hotelzimmer ist direkt im centralen Stadtteil Tempelbar. Alles Busse fahren von hier ab und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr nett und die Rezeption ist 24h geöffnet. Das Bett war sauber sowie auch die Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Mich hat gestört, dass der herausgerissene Türknauf an meiner Zimmertür (Einbruchspuren?) nur behelfsmäßig repariert war. Es war schwierig, die Tür zu verschließen und sie machte auch dann keinen vertrauenserweckenden, sicheren eindruck. Das hat ein ungutes Gefühl hervorgerufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Zimmer war viel zu klein für ein Doppelzimmer. Es war sehr schmutzig. Die Möbel sahen aus, als wären sie vor ca. 20 Jahren aus Restholz zusammen genagelt. Das Fenster ging zum hässlichen Innenhof, Gott sei Dank war es so dreckig, dass man kaum etwas sehen konnte. Das Badezimmer hat man sich mit diversen Schimmelpilzkulturen geteilt. Der Aufzug war kaputt. Fernsehen konnte man auch nicht, da der Empfang so schlecht war, siehe Foto. Der Weg zu den Zimmern führte an den Toiletten eines angeschlossenen Pup´s vorbei. Um eine "Gasvergiftung" zu vermeiden, musste man diesen Weg sehr schnell passieren, was nicht einfach war, da man am Boden festklebte.

Das Viertel ist nachts sehr laut aber wenn man feiern will, ist man hier genau richtig. Kurze Wege. Das Personal ist freundlich. Bis auf den Kaffee, war das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

defekter Föhn konnte nicht repariert werden Hinterhofzimmer aufgrund Livemusik des zum Hotel gehörenden Clubs nicht ganz ruhig (Musik täglich bis ca. 3 Uhr) abends/nachts auch keine Kurzbesuche geduldet

sehr freundliches Personal sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Noch nie in meinem Leben hatte ich so unfreundliches personal in einem hotel. Es war unglaublich dreckig, alles verschimmelt und super alt... roomservice lässt einfach die tür offen wenn fertig und das fenster schloss nicht richtig. Schlimmstes hotel in dem ich jemals war.

Das einzig gute an dem hotel ist die lage.

Die WC-Spülung ist, vorsichtig formuliert, eine Katastrophe. Die Einrichtung des Zimmers hat schon bessere Zeiten gesehen, ist so weit aber o.k..

Die Lage ist ideal um Dublin zu erkunden. Das Personal ist ausgesucht höflich und freundlich. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Hotel tut genau was es soll: Ausgangspunkt zur Erkundung der City. Wer ein ruhiges Zimmer sucht ist in Temple Bar an falschen Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Es war unglaublich laut. Im Haus gibt es ein Pub mit Live-Musik bis weit nach MItternacht. An Schlafen ist hier kaum zu denken. Straßenseitig ist es so laut, dass auch hier nicht ans Schlafen zu denken war. Wir waren zu Halloween im Hotel. Sollte nur von jungen Leuten, die lange Aufbleiben und Feiern möchten gebucht werden.

Die Zentrale Lage war für Unternehmungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Unterkunft liegt mitten im "Partyviertel". Laute Musik bis morgens um 5. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Für ein paar Tage war es ok...aber nur mit Ohrenstöpsel!

Die Lage ist wirklich super! Zu Fuß alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hygiene und Sauberkeit sind Fremdworte Matratze durchgelegen und defekt (Sprungfedern kamen durch) überall tote und lebende Insekten am nicht zu schließendem Fenster und auf dem hochfloriegen Teppich Frühstück bestand aus wieder aufgewärmten Würstchen Trockenei und baked Beans die wohl aus einem Topf kamen der jeden Morgen wieder aufgewärmt wird

die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Feuer-fehlarlarme mitten in der Nacht und am Abend. Sehr kleine Zimmer und unangenhmes Bett.

Super Lage. Immer was los. Tolle Pubs und Clubs in der Nähe (im haus).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Alt.sehr laut bis 2.45 jeden tag Musik in der Bar unten. Also dort gehen und saufen dann ist schlafen möglich. Eher unfreundliches Personal. Zum Kurzbesuch und fuer Nacht partygeher gut. Direkt bei den Pubs

Die Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer stimmte nicht mit den Fotos überein. Es war ein verschachteltes Zimmer in den Hinterhof, in dem überdimensional laut Ventilatoren liefen. Das Fenster war nicht schließbar und wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert. Der Lärm war dann erträglich, aber das Zimmer in der Folge ziemlich drückend und schwül. Im Bad lösten sich teilweise Kacheln, insgesamt machte es einen leicht heruntergekommenen Eindruck.

Personal besonders zuvorkommend und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Leider sehr heruntergewohntes Mobiliar, Schimmel im Bad, und an der Wand beim Fenster...

Sehr nettes bemühtes Personal, Top Lage, toller Pub mit direktem Zugang ins Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Ist halt ein altes Haus. Aber nach einer Renovation wäre die Übernachtung unbezahlbar. Unser Zimmer war ein wenig sehr eng. Das letzte Mal hatten wir grösseres Zimmer.

Die tolle Lage mitten unter den Pubs. Trotzdem ruhig. (Nicht auf dem 1. Stock reservieren, unten Disco).

Das Hotel ist etwas heruntergekommen, winziges Zimmer, Blick auf den Hinterhof, altes Bad. Es hat allerdings eine super Lage mitten in Temple Bar.

Zimmer ist für diesen Preis zu klein. Prinzipiell bezahlt man nur die gute Lage.

3. Stock ohne Aufzug (ausserbetrieb) Ihnenhoff Kaputte Fenster Doublebett wurde bestellt aber 2 Einzelbett bekommen Alte Tepischboden

Extrem laut unbedingt gehörschutz mitnehmen

Mitten im zentrum

Ein tolles irisches Frühstück.

Laut, schlechte Fenster, dreckiger Teppich, Frühstück nicht im Hotel

Die Ausstattung ist sehr alt und unser Zimmer war sehr klein. Trotzdem war alles sauber.

Personal sehr freundlich. Zentrale Lage direkt in Temple Bar.

Sehr zentral wenn man Party machen möchte.

Die Ausstattung ist doch schon sehr abgenutzt und alt.

Die Lage in der Templer bar ist bestens.

Die Möbel waren unterste Schublade. Kaputt etc. Zimmer sehr klein. Badezimmer dreckig. 3. Stock kein Lift. Sehr teuer.

Absolut zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hier wurde in den letzten 30 Jahren nichts investiert.

Lage ist sehr gur

muss renoviert werden

die lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück. Zimmer sehen anderst aus als auf dem Bildern im Internet

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Zimmer und das gesamte Hotel spotten jeder Beschreibung. Schmuddelig, laut, alt, widerlich!

Lage fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr kleine Zimmer

Super Lage, freundliches Personal

Betten total durchgelegen.

Direkt in Temple Bar!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Quietschende Fußböden, kein zu öffnendes Fenster, Warmwasser nach vielen Minuten, Fahrstuhl defekt

TOP-LAGE

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr gute Lage, mitten in der Stadt im Amüsierviertel von Dublin. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Freundlich nett

an Wochenenden sehr laut, Fenster nicht isoliert

tolle Lage, super zentral, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr hellhörig und nachts hört man die Musik aus den Pubs. Wer Ruhe sucht ist hier falsch!

Die Ausgangslage für ein Pubtour ist top!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Hotel ist veraltet, Teppiche sehr alt und schmutzig, Frühstück ist überschaubar

Super Lage, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Fotos stimmen nicht mit den zimmern überein. Sehr hellhörig. Alles etwas alt, man sieht die Spuren der Zeit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

sehr schlecht,keine einziges obst

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Top Lage, angemessener Preis und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr heruntergekommenes Hotel Dusche hatte nur kaltes Wasser!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es war unfassbar laut nachts, weil sich im selben Gebäude eine Live-Bar befindet. Der Hotelzimmerboden hat vibriert. Ein nervtötender "Country-Roads-Kalauer" nach dem anderen dröhnte durchs Hotel, im Eingangsbereich hatte man das Gefühl man sei an der Garderobe einer Konzerthalle.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir hatten ein 3 Raum Zimmer im Nebengebäude, Aufteilung war sehr gut mit 3 Badezimmern!,der Zustand leider nicht.

Lage ist super und Personal echt nett.Bar im Erdgeschoss