Bewertungen für Royal Marine Hotel 4 Sterne

Nr. 4 von 10 Hotels in Dun Laoghaire

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Aussicht auf die See ist schon schön
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war abends um 6 noch nicht fertig Erst die Nachfrage durch Mitarbeiter von Booking.com com machte wohl den notwendigen Eindruck auf das Personal so dass wir als Entschädigung ein kostenfreies super Frühstück erhielten

Lage sehr §chön

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nicht wieder
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Öffnungszeiten vom Fitness- und Poolbereich am Wochenende. Die Bitte um Hilfe fürs Gepäck wurde beantwortet mit: "Bringen Sie das Gepäck zur Rezeption, dann bringen wir es aufs Zimmer. Den Weg vom Auto bis zur Rezeption (mit ca. 20 Stufen) gehört nicht zum Standard des Hotels".

Die Betten waren sehr gut und der Blick aufs Meer auch.

Nettes Hotel für den Start unserer Irlandrundreise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab mehrere Veranstalltungen und das Hotel war sehr überlaufen. Das Frühstück war ok aber keine 15 Euro wert.

Nettes Hotel mit großzügigem Zimmer.

Wir hatten in den drei Tagen ein gutes, sehr empfehlenswertes Standquartier für den Besuch Dublins

-durch mehrere Abendveranstaltungen kam es zu geringen Lärmbeeinträchtigungen

-schöne Gebäude mit charmantem alten,´imperialen`Kern und modernem An- und Umbau -Zimmer und Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen, -sehr freundliches und bemühtes Personal -schöne Lage am Ort, -sehr gute, schnelle Nahverkehrsanbindung nach Dublin und zum Flughafen(mit tourist leap ticket perfekt)

Irland bzw. Dublin ist immer einen Kurzurlaub wert !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Platz am Frühstückstisch sehr beschränkt ! Renovierungsbedürftiges Schwimmbad ! Schlecht funktionierende TV-Fernbedienung ! Zu kleine und zu wenige Handtücher für das Schwimmbad !

Das Frühstück war reichhaltig und gut ! Nahezu schalldichte Fenster ! Sehr konfortable Betten !

Aussen hui, innen leider nicht
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist teils überfordert oder nachlässig. Ich kam um 17 Uhr an, aber mein Zimmer war noch nicht fertig. Nach 30 Minuten warten, fragte ich nach und erhielt ein anderes Zimmer. Dort war aber bereits jemand. Letztlich erhielt ich ein super dunkles Zimmer im 1. Stock und zum Hinterhof. Die Zimmer waren ok, aber WLAN funktionierte nicht und das Bügelbrett war total verdreckt. Auch im Restaurant war zum Teil das Besteck noch schmutzig und Geschirr blieb locker mal 1 Stunde stehen bevor es jemand wegräumte. Auch auf die Bedienung konnte man lange warten. An Silvester musste ich zu Burger King, da ich im Hotel keinen Tisch erhielt, obwohl noch mehrere frei waren. Das Parkhaus ist veraltet. Würde hier nicht noch mal bleiben. Schade, denn dad Hotel könnte gut sein, wenn es besser gemanaged würde.

Die Lage direkt an der Promenade ist super und auch der Stil des Hotels.

War der Meinung ein Executive Zimmer hätte automatisch...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

War der Meinung ein Executive Zimmer hätte automatisch Meerblick. Dem war leider nicht so, musste 20 Euro extra pro Tag zahlen für Meerblick. Bekam dafür aber ein super Zimmer mit Meerblick. Bitte das nächste mal in der Anzeige genau beschreiben ob mit oder ohne Meerblick. Vielen Dank Claude Fettes

Die Betten hammer, so bequem!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Alle 3 Tage als wir dort waren,war der Sauna defekt schade! Dampfbad wäre es optimal wenn man nach dem schwitzen abspülen könnte, es fehlte Wasserschlauch! Evtl Liegebett im poolbereich, wäre schön! Kleiderhacken im Zimmer und poolbereich fehlten!

Die Betten hammer, so bequem! Ruhig! Den Pool!

Der Flughafen Shuttle Bus hält direkt vor der Tür.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Flughafen Shuttle Bus hält direkt vor der Tür. Sehr gut Lage, nah am Wasser und zur Innenstadt in Dun Loaghaire. Die Betten waren sehr bequem und sauber.

Der Hammer!

Der Hammer!!!! Mega geiles Bett, Hammer Frühstück und nur zwei Minuten zu Fuß zur Dart Nacht Dublin. Einfach toll waren das zweite mal da lohnt sich immer wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Echt Irish hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war gerade defekt. Könnte überall etwas frische Farbe usw. gebrauchen.

Immer wieder, etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber, sehr freundlich und irisch vornehm 😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Schönes Hotel mit freundlichem Personal solang man auswerts isst!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage war leider voll. Essen gehen in der angeschlossenen Bar würde ich nicht mehr; Es gab "Fish and Chips" welches definitiv nicht in frischem Fett gebraten wurden (um nicht zu sagen in altem fett). Der Warme Schokokuchen als Dessert kam staubtrocken aus der Mikrowelle und das Personal sollte seinen Kollegen an der Rezeption über die Schulter schauen und lernen.

Sehr freundliches Personal im Hotel selbst, vor allem an der Rezeption wurde mir zu jeder Tages und Nachtzeit stehst und extrem zuvorkommend weiter geholfen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Cold as ice
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Wo soll ich anfangen, denn eigentlich hat uns an dem gesamten Hotel gar nichts gefallen. Der Empfang war kalt, Koffer mussten selbst zum Zimmer gebracht werden, zur Begrüßung wurde uns direkt gesagt, dass der Spa an diesem Tag geschlossen hat. Der Grund, weswegen wir die 40minütige Busreise auf uns genommen haben. Gut dann ins Zimmer, das wir erst suchen mussten. Es war eiskalt, wir haben versucht die Heizung am Thermostat aufzudrehen, hat nicht funktioniert. Vergebens haben wir nach einem Bademantel oder Badeschuhen gesucht, denn zumindest wollten wir uns in der Sauna ein bisschen aufwärmen. Dort wurden wir genötigt, eine Hotelbadekappe für jeweils 3€ zu erwerben. Eine Badekappe! Ich habe meiner Oma ein Bild geschickt, die hat sich totgelacht und meinte die 50er haben gerade angerufen und hätten gerne ihre Synchronschwimmer zurück. Ausgestattet mit Pflichtbadekappe gingen wir in den "Spa"-Bereich. Achso Massenumkleidekabine wie im Hallenbad inklusive... Im "Spa"-Bereich waren zu finden: ein defekter Jacuzzi, Strobo-Flacker-Licht über dem Pool (für den es auch einige Regeln gab), Taschentücher auf dem Boden, gebrauchte Plastikbecher in der Sauna, ein wirklich müffelndes Dampfbad, verrostete Duschköpfe und überall! Haare in den Abflüssen. Überall! Nach dem - völlig überteuerten und wirklich nicht guten - Abendessen im Barrestaurant (in das andere durften wir nicht rein, denn dafür bräuchte es eine Reservierung, das hätte auf einem der unzähligen Regelschilder, die wirklich überall im Hotel verteilt sind) gestanden. Der Wein war der schlechtestes 35-€-Pinot-Grigio, den ich jemals getrunken habe und mindestens genauso unterkühlt wie das Personal und unser Zimmer. Zurück ins kalte Zimmer, zu kalt, runter zur Rezeption, dort habe ich dann eine Lehrstunde in Thermostatbedienung bekommen und was ich falsch gemacht hätte. Sie würde es korrigieren und dann würde es ca in einer halben stunde wärmer.

Vier tolle Tage in Dublin bei herrlichem Wetter im Oktober
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die stärke des Wasserstrahles in der Dusche war im 3. Stock nicht ganz so stark.

Die Hilfsbereitschaft des Personals alles dafür zu tun, dass der Aufenthalt in einer top Erinnerung bleibt. Beim einchecken gab es das Problem, dass die Buchung allem Anschein nach über Bocking.com nicht ganz einwandfrei/deutlich angekommen war.

Enjoy Dublin in an old classy hotel!

Bad leider nur mit Wanne

Ein sehr belebtes 150 Jahre altes Hotel mit Flair. Sehr nettes Personal, einzigartige Lage, Zimmer mit Hafenblick. Sensationelles Boxspringbett in Kingsize im großen Zimmer. Beiheizter Badezimmerspiegel!

Schönes Seehotel....
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr fähige Leute am Empfang, schönes Zimmer mit bequemen Betten mit Meerblick, Lage prima oberhalb der Piers... Tolle Bedienung und Essen im Pub... Altehrwürdige Atmosphäre... Parken kostenlos...

Sehr enttäuschend!!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

ohrenbetäubende Musik bis 1 Uhr nachts, mehrfache Beschwerden wurden abgewiegelt, zum Schluss wurde man sogar pampig.

Leider sind wie nie in den Genuss des Zimmers gekommen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind wie nie in den Genuss des Zimmers gekommen. Bei Ankunft wurden wir ins das Nachbar Hotel verwiesen, es gab wohl einen Leistungsbruch.

perfekte Lage

extrem unfreundliches Personal

perfekte Lage

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Gehobene Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ein Traum
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Konnten leider nicht viel nutzen, reisten sehr spät an. Das Zimmer u das Hotel war ein Traum! Einfach alles sehr schön, sauber u gepflegt.

Das Wasser in der Dusche hatte nicht genügend Druck.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wasser in der Dusche hatte nicht genügend Druck. Die Klimaanlage war sehr laut.

Schöner kann es nicht sein

Einfach toll: Flair, Essen, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

wunderbares altes Hotel in Traumlage !
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

wunderbares altes Hotel in Traumlage ! sehr freundliches Personal und guter Service.

Prima Lage im Zentrum von Dun Laoghaire

Matratzen der Betten waren etwas ausgebeult.

die Lage war perfekt, kurze Distanz zum St.George's Yacht Club, wo die Segelregatta stattfand.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der schöne Pool und der Spa-Bereich, tolle Lage direkt am...

Das Frühstück könnte noch ein bisschen mehr Auswahl haben (aber das ist nur mein Geschmack, da ich hauptsächlich vegan esse)

Der schöne Pool und der Spa-Bereich, tolle Lage direkt am Meer, Bahn und Bus vor der Tür, gemütliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr freundliches Personal, gute und gemütliche...

Das - sehr geräumige - Badezimmer ist ohne Heizung und ein beigestellter Heizstrahler konnte mangels passendem Stromanschluß nicht in Betrieb genommen werden !!

Sehr freundliches Personal, gute und gemütliche gastronomische Ausstattung, Gratisgarage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Tolle Sicht auf den Hafen von Dun Laoghaire, sehr kurzer Weg...

Zimmerausstattung hätte etwas moderner sein können (bsp. Bad, Fernseher, Möbel). Zimmer war etwas kleiner als erwartet.

Tolle Sicht auf den Hafen von Dun Laoghaire, sehr kurzer Weg zur Dart Station mit sehr guten Verbindungen in die Innenstadt von Dublin. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen in der hauseigenen Bar war ausgezeichnet. Zimmer waren sehr gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Wir hatten Glück und wurden Upgradet.

20 min bis zur Innenstadt

Wir hatten Glück und wurden Upgradet... Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Tolles hotel, Freundliches Personal,sehr ruhig. Starbucks und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Lage und Blick aufs Meer sind sehr gut.

Einrichtung und Gesamtzustand des Gebäudes sind aus dem vorigen Jahrhundert /Einscheibenverglasung /keine Heizung im Bad /verschlissene Einrichtung Lobby

Lage und Blick aufs Meer sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Äußerst freundliches kompetentes und sehr gut

Die beiden schlechten / lauten Zimmer, weil Klima-anlagenkasten draußen, sollten besser geschlossen werden: Furchtbar!

Äußerst freundliches kompetentes und sehr gut ausgebildetes Personal. Nachdem man uns die beiden schlechtesten Zimmer ('Besenkammern') - vergeblich - angeboten hatte, hat man uns ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer gewährt. Das Bett (sehr gutes Boxspringbett) war riesig und äußerst bequem. Das Hotel hat noch viel von seinem alten Charme bewahrt. Die Lage war hervorragend: Die DART war 2 Minuten entfernt (20 Minuten in die Innenstadt), der Flughafenbus hielt direkt am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schöne Lage mit guter Anbindung an öffentliche...

Schöne Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bis Dublin 20 Minuten mit der DART, während der Fahrt noch ein schöner Blick über die Bucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Balkon leider war er aber ziemlich schmutzig

Wenig schwierige Anfahrt. Hotel war prunkvoll Zimmer indem wir waren heruntergekommen und schmuddelig Restaurant Nicht empfehlenswert

Balkon leider war er aber ziemlich schmutzig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zentrale Lage.

Unruhig durch hohes Gästeaufkommen,Hochzeiten etc

Zentrale Lage.Air Coach hält direkt vor dem Hotel,5 min zur DART.Zimmer mit Teekocher ausgestattet,wird regelmässig aufgefüllt,Badezimmer mit Wanne und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage direkt am Meer ist sensationell.

Für den Zimmerpreis hätte ich mir noch Frühstück gewünscht, das jedoch mit EUR18.50 extra pro Nase zu Buche geschlagen hätte. Macht aber nichts, denn ein großer Supermarkt ist um die Ecke.

Die Lage direkt am Meer ist sensationell. Weiterhin gut per Aircoach und DART (S-Bahn) erreichbar. Komfortable Zimmer, schnelles WLAN, überaus freundliches Personal. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete W-LAN Verbindung,...

Der Ausblick aus dem Zimmer bestand aus einer Wand, der Dunstabzug der Hotelküche sowie der Lärm aus der Hotelbar bis Mitternacht waren eine Zumutung.

Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete W-LAN Verbindung, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Zimmer sehr schön, sehr gute Aussicht (Oceanview ), sehr...

Badezimmer nicht beheizbar, Fliesen im Bad mit Spruengen, keine Klobuerste, keine Bademaentel oder Schlappen, Umziehen erst im Wellnessbereich bzw. Schwimmbad möglich, Schwimmbad überchlort

Zimmer sehr schön, sehr gute Aussicht (Oceanview ), sehr gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Wunderschön gelegen (Seeblick sehr zu empfehlen!

Wunderschön gelegen (Seeblick sehr zu empfehlen! mit Blick auf den Hafen von Dun Laoghaire) Historische Gebäude das sehr gut erhalten ist. Zimmer sind komplett neu und sehr gut ausgestattet. Extrem schnelles und sehr stabiles W-LAN. Innenpool und Wellnessbereich sehr schön. Frühstück sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zimmer war super gross.

Kann nichts beanstanden.

Zimmer war super gross.Badezimmer war auch super.Mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr schönes altes Hotel mit viel Charme.

Sehr schönes altes Hotel mit viel Charme. ..Ein besonderes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Raum.

Kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Raum.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Nettes Personal, die Zimmer sind sauber

Die Einrichtung und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten erneuert werden

Nettes Personal, die Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Wir haben ein Uprade für ein besseres Zimmer bekommen mit...

Wir haben ein Uprade für ein besseres Zimmer bekommen mit Meerblick. Aussicht und Zimmer waren sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Großzügiges, sauberes Zimmer, toller Blick, sehr gute...

Großzügiges, sauberes Zimmer, toller Blick, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, absolut ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Tophotel in wunderschöner Lage

Tophotel in wunderschöner Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die Lage war fantastisch.

Die Lage war fantastisch. Das Personal sehr freundlich. Angenehme Tage verbracht dort.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

internet !

the smell in room also in hotel

internet !

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Schönes Hotelzimmer, gutes Frühstück, ein sehr gutes Hotel-

Schönes Hotelzimmer, gutes Frühstück, ein sehr gutes Hotel-

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die Zimmer mit Blick über Hafen und Meer sind einfach...

Die Zimmer mit Blick über Hafen und Meer sind einfach fantastisch und sehr zu empfehlen.