Bewertungen für Sandymount Hotel 4 Sterne

Herbert Road, Sandymount, D4 Dublin, Irland

Nr. 40 von 136 Hotels in Dublin

Das Haus hat durchaus Potential, die momentane Situation mit der Baustelle ist jedoch so nicht ok!

Das Haus wird momentan renoviert. Leider sind die Tage Mo-Sa normale Arbeitstage und es wird von 07:00 bis 19:00 Uhr gebaut. Selbst für kleinere Arbeiten wird ein riesiger Radlader benutzt, dessen Getöse und Gestank allgegenwertig ist. Wir mussten zwangsläufig das Zimmerfenster geschlossen halten, was bei der momentan herrschenden Hitzewelle in Kombination mit nicht vorhandener Klimaanlage eine Zumutung ist. Auf Beschwerden wurde mit freundlicher Tatlosigkeit reagiert. Bei einem Zimmerpreis von knapp 200.-€/Tag unzumutbar!

Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig, die Betten waren sehr gut.

Parken war einfach, Empfang sehr nett und informativ.

Etwas enttäuschend war, dass das Zimmer viel kleiner war, als die Bilder vermuten ließen, für einen Aufenthalt von drei Tagen hätte man sich mehr Platz gewünscht.

Parken war einfach, Empfang sehr nett und informativ. Kleines Zimmer mit schönem, neuen Bad. Leider etwas wackelige Betten. Der Hop-on-Hop-off-Bus nimmt einen morgens um (ungefähr!) zehn mit in die Stadt (sofern man ein Ticket hat, erhältlich an der Rezeption), Fahrt damit bis in die Innenstadt dauert circa 20 Minuten. Stadtteil Sandymount sehr gepflegt, Park, kleine Restaurants. Frühstück war sehr gut, viel Auswahl.

Lage gut, Preis / Leistung schlecht. € 210 für das Doppelzimmer pro Nacht ohne Frühstück.

Das Zimmer war sehr klein. keine 15 m2, ringhörig. Abgenutzter Teppichbelag Das Badezimmer noch kleiner, keine 4 m2. Der Hotelmanager sollte ein mal in seinem Hotel absteigen. Zuwenig Abstellflächen,

- kurzer Besuch von Dublin mit dem Auto

- Fußweg Innenstadt ca. 30 min

- gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel (DART) - Parkplatz ok - Frühstück ok - freundliches Personal - ruhige Lage

naja........ 3 sterne und nicht mehr

zimmer in die jahre gekommen ( nur das bad renoviert )und sehr klein , im Zweibettzimmer war ein zusätzliches bett , was sehr gestört hat , da wir nicht einmal unsere koffer öffnen konnten. keine Sitzgelegenheit im zimmer. keine minibar , für 4 sternehotel inakzeptabel minikasten , der noch dazu mit Bügelbrett kofferstange , Bügeleisen und Bettzeug voll war

sehr gutes frühstück , personal zuvorkommend , lage gut

Super für einen Besuch von Dublin. Gerne wieder!

Die Lüftung für das Zimmer war schwierig, da sich das Fenster nur teilweise öffnen lies.

Sehr gute Lage mit der DART-Station in der Nähe. Gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Bedienung. Das Bad war trotz des kleinen Raums gut zu nutzen. Auch das Continental Breakfast für Leute, die einen frühen Flug erreichen müssen war gut. Selbst das Parken des Autos war kein Problem.

Dublin–Zentrum max in 30Min

Der Preis ist für die Leistung etwas zu teuer

Sauberes Zimmer USB Ladegerät im Zimmer Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel Mit dem Öffi dauert Dublin von Hoteltür ca 25–30 Min

Gemäß dem Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Das einfache Doppelbettzimmer befand sich in der Etage -1. Daher sind diese Zimmer nicht sehr hell. Auch war das Zimmer spärlicher und weniger hochwertig ausgestattet als auf den abgebildeten Fotos auf booking.com deserselben Kategorie.

Das einfache Doppelzimmer verfügte über ein bequemes Bett.

Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Teebeutel und...

Es gab eine Tür zum Nachbarzimmer. Man konnte die Leute dort sprechen hören.

Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Teebeutel und Kaffeepulver. Auch 2 kleine Wasserflaschen standen bereit. Es war trotz Endspiel ruhig. Das Personal sehr freundlich.

Gutes Hotel

Standardzimmer zu zweit relativ klein. Es gibt keine Klima-Anlage daher Zimmer nach Osten/Süden vermeiden, es war sogar im Mai zu warm (man kann mit geschlossenem Fenster kaum schlafen).

Hotel neu renoviert und schön dekoriert. Gutes Frühstück. Kostenlose und unkomplizierte Parkplätze.

Eher etwas anderes zu diesem Preis suchen

- Die Toilette ist bei uns so dicht an der Badewanne platziert worden, dass wir uns nicht setzen konnten. Zudem ist sie winzig gewesen. Wir mussten quer darauf sitzen. - Alles sehr eng für über 320 CHF inkl. Frühstück pro Nacht für kurzfristige Bucher! - Die Lebenmittelqualität der Frühstücksprodukte fand ich schlecht. Alles voller Zusätze und massig Fett und nix schmeckte wirklich "echt".

+ Bett ist einigermassen bequem + Sessel im Zimmer + unweit entfernt ist ein Pub mit sehr guten Spareribs mit Namen "Mulligans of Sandymount"!

Das Zimmer war großzügig geschnitten und das Personal stets...

Unser Zimmer im Erdgeschoss war etwas dunkel.

Das Zimmer war großzügig geschnitten und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem gab es ein leckeres und frisches Frühstück.

Für eine Nacht sicherlich o.K., da in der Nähe des Bahnhofs gute Erreichbarkeit von Dublin City.
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Das Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen - lange verwinkelte Wege zum Zimmer, sehr irritierend. Für 3 Personen war das Zimmer sehr klein; bei einer von uns durchgeführten Rundreise durch Irland konnten die Koffer nicht offen hingelegt werden, da sehr wenig Platz.

Das Frühstücksbüffet war super lecker - sehr toller Raum mit Blick in den Garten, netter Service mit liebevoller Bedienung.

Es hat uns gut gefallen.

Die Zimmer sind hellhörig und sollten doch etwas genauer inspiziert werden. Es gibt Möbel/Türen und Einrichtungsgegenstände die kleine Reparaturen bzw. Reinigungen benötigen. Auch etwas mehr Auswahl auf dem Frühstücksbuffet hätte ich mir gewünscht.

Das Zimmer ist gut eingerichtet und war sehr groß. Wir hatten 2 Einzelbetten gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. Besonders hat es mich gefreut, dass es auch Filterkaffee zum Frühstück gab. Die Lage ist sehr gut. Es ist nicht weit bis zur Bahnstation. Von dort 2 Stationen und man ist im Stadtzentrum.

Super Hotel, wenn man mit den Auto reist!

Der Preis pro Nacht, wobei ich denke, dass das Preisniveau grundsätzlich eh höher ist in Irland.

- Die Lage zur DART-Station (200 m am Aviva Stadion). - Der bewachte Parkplatz. - Die Ruhe. - Die Ausstattung des Hotelzimmers. - Der Stil des Hotels.

+ ruhige Lage

- Bad sehr klein

+ ruhige Lage + nähe zur Dart (Zug in die Innenstadt) + großes, helles Zimmer + freundliches Personal + schöne Hotelbar / Restaurant

Zentral gelegen, trotzdem ruhig.

Türfeder im Zimmer defekt.

Familiengeführtes Hotel. Große Auswahl an typisch irischen Spezialitäten am Frühstücksbüfett. Sehr ruhige Lage. DART-Bahn in ca. 5 Minuten zu erreichen.

Ein tolles, familiäres Hotel mit sehr guter Anbindung an die City!
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Gibt für mich nix zu bemängeln

Dieses Hotel war wirklich schön, es hat alles was man braucht. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Bad renoviert und schön. Und wirklich *jeden* Tag wurde das Zimmer gereinigt und aufgeräumt. Das ist leider nicht überall so.Die Lage war auch toll, in der Nähe die Lansdowne Station von der aus man überall hin kommt. Toll auch das man im Garten sitzen oder auch Grillen kann. Ist auch etwas für Familien. Es wird noch renoviert, aber man bekommt wirklich nix davon mit. Beim nächsten Mal ist das Hotel dann noch schöner 😊 Dieses Hotel ist familiengeführt und das merkt man auch. Rundum alles super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Exzellente Wahl für eine geschäftliche Reise nach Dublin.

Da es in Irland immer mal etwas kälter sein kann, fand ich es nicht ganz so prickelnd, dass die Heizung im Badezimmer nicht sonderlich schnell auf Temperatur kam und danach auch sehr zügig wieder kalt wurde.

Ein typisch irisches Hotel mit verwinkelten Fluren und Langflor-Teppich. Die zentrale Lage war super - allerdings nicht an Wochenenden zu empfehlen wenn die Rugby-Fans direkt nebenan im Stadion toben. Frühstück war sehr lecker und das Hotelpersonal sehr zuverkommend.

Eine angenehme Unterkunft in guter Umgebung mit freundlichem Personal.
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Da Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotes sehr gut, es ist ruhig, mit der Bahn ist man schnell im Zentrum. Das Hotel liegt nahe beim Meer. Wir waren schon das 2. Mal im Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Hat mir insgesamt gut gefallen.

Qualität des Frrnsehempfangs schlecht. Sauberkeit im Zimmer (Staub unter dem Bett und auf Ablagen) zu verbessern.

Das Frühstück war sehr gut. Bad gut ausgestattet. Lobby- und Barbereich gut.

Angenehm, Preis/Leistung jedoch nicht so gut

Leider entsprach das Zimmer aus meiner Sicht nicht einem 4-Sterne Hotel zu diesem Preis. Es war sehr klein und dunkel. Das Zimmer hatte kaum Ähnlichkeit mit den Bildern von Booking.com. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss, die Schritte von Zimmern oberhalb waren gut hörbar (Knarren der Decke).

Die Lage des Hotels ist ruhig. Mit dem Zug ist man innert wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Lobby und Bar sind liebevoll gestaltet. Das Badezimmer war in Ordnung. Das Personal war grundsätzlich freundlich und hat uns mit Verkehrsverbindungen in die Stadt und an den Flughafen beraten.

Es war nett

Wir hatten unser Zimmer gegen den Parkplatz wo immer ein reges treiben (Anreisende, abreisende, Müllabfuhr, Lieferanten...) herrschte, dies hat uns in der Nacht und am frühenmorgen mehrmals geweckt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche und aufmerksames Personal. Die Dinner Karte war Vielseitig und das Essen war lecker.

Freundliches Personal und saubere Zimmer

Kompakte Zimmer mit teilweise unpraktischen Anordnungen die einen bei de Nutzung behindern. Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man ungewollt mehr von den umliegenden Zimmern mitbekommt als gewünscht.

Freundliches Personal und saubere Zimmer

Soweit völlig in Ordnung

Wir hatten Pech, das Hotel wurde eingerüstet , dadurch war es teilweise, gerade morgens sehr laut und an einem Tag wurde ein Zimmer in unserer Nähe mit einem Presslufthammer bearbeitet..... Ansonsten, da bin ich mir sicher, ist es dort bestimmt sehr ruhig.

Die Betten sind bequem , man ist schnell in Dublin, eigentlich eine ruhige Lage.

Das war die mit Abstand beste Unterkunft die wir bislang in...
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Das war die mit Abstand beste Unterkunft die wir bislang in Irkand hatten. Große Zimmer, sehr sauber, großes Bad, Late Night Pizza service (nicht die beste Pizza, aber in gewissen Momenten völlig egal ... Pizza die mitten in der Nacht aufs Zimmer geliefert wird. Was will man mehr vom Leben?)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super Hotel, nur zu empfehlen ! Gerne wieder.
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Das ist jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau...das einzige, was mich minimal gestört hat, ist dass es in der Dusche keinen "Handduschkopf" gab, sondern er oben an der Wand hing...das ist aber nur eine persönliche Sache! Der zweite Minimackel war, dass der Kaffee sehr wässerig geschmeckt hat, dies aber nachdem ich es erwähnt hatte, beherzigt wurde und mir direkt ein schwarzer besserer Kaffee gebracht wurde! wiedereinmal Daumen hoch für das Zuvorkommen des Personals !!

Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, aber nur drei Bahnstationen vom Zentrum entfernt! Zur Bahn gelangt man vom Hotel aus in ca. 5 min (Fußweg); (Bahn ist recht günstig - einfache Fahrt 2,30€ und Hin und Rückfahrt 4,10€) Meiner Meinung nach super Lage, da man sich etwas vom Stadtleben erholen kann! Man lebt direkt in der irischen Familiengegend. Man fühlte sich immer sicher, sowohl morgens als auch abends! Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten am letzten Tag unseren Bus zum Flughafen fast verpasst... dies ist dem Personal aufgefallen und so wurde uns kostenfrei angeboten, uns zur nächsten Bushaltestelle zum Flughafen zu bringen, was uns sehr viel Stress erspart hat und wir haben unseren Flug gerade noch rechtzeitig erwischt !! Dafür gibt es einen großen Daumen nach oben! Egal welche Wünsche wir hatten, das Personal versuchte einem immer entgegenzukommen. Frühstück war super, man hatte genügend Auswahl! Zimmerservice war einwandfrei! Es gab jeden Abend bis halb 10 die Zimmerservicekarte (Preise waren in Ordnung) und ab halb 12 die ganze Nacht Pizza (Magaritha und Peperoni), Wlan funktionierte einwandfrei, Betten waren sehr bequem! Alles in einem SEHR zufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen und würde selbst auf jeden Fall nochmal kommen !

Das Zimmer und das Bad waren sehr modern und sauber.

Zimmer war etwas klein. Man hatte kaum Platz um den Koffer abzulegen.

Das Zimmer und das Bad waren sehr modern und sauber. Das Bett war sehr bequem. In der Bar gab es ein leckeres Abendessen.

sehr gute Ausstattung, sehr sauber, Haltestelle für DART nur...

Frühstück war in Ordnung, typisch irisches Frühstück mit Rührei und Speck etc. wenig Wurst und Käse oder andere Speisen

sehr gute Ausstattung, sehr sauber, Haltestelle für DART nur ca. 5 min zu Fuß entfernt. Zu Fuß in die Innenstadt ca. 30 min

Schönes Hotel leider unzureichendes Preisleistungsverhältnis

Der Ground Floor befindet sich im Souterrain und ich hatte ein Zimmer auf dem Ground Floor, für 186 Euro die Nacht (inkl. Frühstück) als Einzelzimmer. Dies halte ich für ein Zimmer im Keller eines 4 Sterne Hotels am Rande der Innenstadt für zu teuer! Für unseren nächsten Besuch in Dublin haben wir ein anderes Hotel gebucht welches günstiger und zentraler gelegen ist. Der Haltegriff für den Ausstieg aus der Badewanne hing nur noch sehr lose in der Wand und wurde trotz Reklamation während meines Aufenhaltes (2 Nächte) nicht instandgesetzt.

Das Hotel insgesamt is auf 4 Sterne Niveau.

Die Bilder auf Booking.

Preis Leistungsverhältniss für ein 4 SterneHotel. Unser Zimmer stank nach altem Rauch der sich in die Möbel verfestigt hat. Unser Zimmer mit Kingsize doppelbett war so klein, das man nicht einmal seinen koffer komplett auf dem boden öffnen konnte. Wir kommen nicht wieder

Die Bilder auf Booking.com

Super schöne 2 Nächte. Jederzeit wieder!

Das Bad könnte größer sein.

Das Hotel hat seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren renoviert. Es sind super schöne Zimmer, das Bad könnte größer sein. Es war schon sehr klein. Super bequeme Betten, schöne Einrichtung der Zimmer. Das Personal ist besonders hervorzuheben. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Essen im Restaurant ist super lecker. Frische Zutaten, nette Köche, die einem auch mal was neben der Karte zubereiten. Die Lage des Hotels war für uns persönlich super. Außerhalb, strandnah, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Dublin in ganz kurzer Zeit zu erreichen. Kommen gerne wieder!

Stadthotel in einem Aussenquartiert nicht optimal erreichbar

Wir finden die Lage nicht gut. Man muss immer den Taxi nehmen oder auf die Bahnstation laufen, die Züge fahren nicht so viel, eine Buslinie ist nicht in der Nähe. Die Heizung im Bad ging nicht und konnte auch nach 3 x reklamieren nicht in Ordnung gebracht werden. Es wurde uns dann ein sep. Ofen reingestellt. Wir würden diese Hotel nicht mehr buchen.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer in Ordnung. Frühstück ist in Ordnung. Das Qaurtiert ist schön und es gibt auch ein paar Pubs in der Nähe.

alles gut, mit Ausnahme der Toilette

sauberes und neues Minibad, aber mit unzumutbarer Toilette (praktisch eine Handbreit neben der Badewanne... ); nichts für Linkshänder :-)

privater Parkplatz im Hinterhof, freundliches Hotelpersonal

Eine ruhige Oase nach einem längeren Stadttripp und Barbesuch.

Die Unterkunft ist sehr konfortabel, doch etwas weit entfernt vom alten Zentrum. Wenn man sehr spät am Abend, in der Nacht zurück ins Hotel will, ist man auf ein Taxi angewiesen.

Sehr ruhige Lage und in einem schönen Quartier.

Gute Lage, Strandnah, sehr nettes Personal,

Restaurant schlecht, Tiefkühlpizza überteuert und als selbstgemacht verkauft. Hotel hat viele Treppen und unübersichtliche Gänge (Irrgarten).

Gute Lage, Strandnah, sehr nettes Personal,

Supergut organisiertes Hotel etwas außerhalb des Dubliner Stadtkerns

Das Zimmer war ziemlich klein.

Besonders positiv ist uns das Personal aufgefallen. Die Damen am Empfang waren super nett und hilfsbereit, was uns sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken (spontane, unkomplizierte Organisation eines Shuttle-Busses um uns den Fußweg zur Haltestelle mit unserem Gepäck zu ersparen) aufgefallen ist. Man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich schnell im Stadtzentrum.

Absolut empfehlenswert auch für gehobene Ansprüche!

Es hätte eine Minibar am Zimmer sein können und vielleicht 2 deutschsprachige Fernsehkanäle.

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, gute Beratung. Sehr gutes Essen im Restaurant.

Rundum gelungen!
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Mir hat alles gefallen! Nur das Preis/Leistungs-Verhältnis in Irland hat uns nicht gefallen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts!

Frühstück war für irische Verhältnisse o.k.

Dublin in ruhiger Umgebung geniessen

Das Bad war etwas klein und hatte keine Abstellmöglichkeiten - es war noch nicht mal Platz für eine Toilettenpapier Halter

Das Frühstück konnte man für kanpp 12,.- € zubuchen und hat alle Wünsche bestens erfüllt. Die Betten waren sehr gut.

Das Sandymount ist gut gelegen.

Leider war es im Zimmer stickig, weil man nur ein kleines Fenster öffnen konnte. Ein Hotelangestellter brachte uns einen Ventilator als Abhilfe. Eine andere Fensterkonstruktion wäre angebracht!

Das Sandymount ist gut gelegen. Zu Fuss ist es nicht weit zur Dart Station, die ins Zentrum führt. Auch eine Hop on Hop off Haltestelle ist ganz in der Nähe. In 15 Minuten ist man mit dem Auto am Flughafen. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.

Es handelt sich um ein klassisches Durchgangshotel mit...

Es handelt sich um ein klassisches Durchgangshotel mit vorwiegend Reisegruppen, die für einen Tag bleiben. Mehr Zeit muss man dort auch nicht verbringen. Dafür ist das sicherlich gut. Ansonsten wenig Atmosphäre und ein qualitativ schlechtes Frühstück. Man kann in Dublin zu dem Preis besser wohnen.

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Das Badezimmer war viel zu klein. Das Personal war eher gestresst, obwohl es Nebensaison ist. Das Frühstück war viel zu teuer und dafür keine gute, aber kleine Auswahl am Buffet, Kaffee nicht geniessbar (eine Bohne in viel Wasser). Preis/Leistung trotz der kürzlichen Renovierung nicht gerechtfertigt. Einfach zu viel Geld für zu wenig Leistung. Das Marketing ist schlecht, da z.Bsp. keine Minibar im Zimmer war und kein Hotel-Shuttle angeboten wird, obwohl das Sandymount etwas ausserhalb der Stadt liegt.

Das Personal in der Bar war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

Gepflegtes Hotel

Badezimmer sehr klein. Abflüsse funktionierten nicht gut.

Gutes Hotel in einem ruhigen Voroert von Dublin. Großer Hotelparkplatz (gratis). Über die S-Bahn (3 Stationen) gute Verbindung ins Zentrum von Dublin. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Bar ist gut für Gerichte und Getränke.

Angenehmer Aufenthalt

Bad: Toilettenpapier unzureichende Menge.

ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen, guter Service, Frühstück und Essen in der Line Out Bar war sehr gut.

Nah am Zentrum - aber sonst Durchschnitt

Das Bett hat gequietscht. Der Lieferanteneingang vorm Fenster - Rauch und Lärm bereits früh am Morgen. Das Frühstück war Durchschnitt.

Die Zimmer waren zweckmäßig, aber etwas klein. Die Lage war gut.

Für einen Dublin-Besuch in Ordnung, aber nicht wirklich zum Wohlfühlen

Die Aussicht aus dem Fenster war richtig schlecht - auf ein Flachdach mit Zugang zu einem Schuppen, so eine Art Lichthof, da wir uns sowieso kaum im Zimmer aufhalten wollten, haben wir nicht versucht, es zu tauschen. Zum Frühstück war es nicht gemütlich, eher laut und voll.

Unterkunft in der Nähe der S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Dublin von der schönsten Seite
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat alles gepasst

Das Frühstück war super, auch war es möglich unkompliziert ein zusätzliches Frühstück für einen Nichthotelgast zu bekommen, auch das Essen am Abend im Restaurant war lecker, das Personal war freundlich und hat sehr rasch bedient. Bei unserer Abreise wollten wir ein Taxi bestellen --- es wurde uns dafür ein Gratisshuttel vom Hotel angeboten

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig und das Personal, vor allem an der Rezeption außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt und es gibt ausreichend Parkplätze. Schöne große Zimmer. And my best regards to Mr. Antonio !

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gutes Hotel außerhalb der City

- nichts zu beanstanden

Wir sind mit dem Mietwagen vom Flughafen angereist. Fahrzeit je nach Verkehr ca 20 Min. Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Für Dublin nicht selbstverständlich. Ruhige Umgebung. Außerhalb der City gelegen aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit zu erreichen. Mit eigenem Wagen würde ich die City meiden (viel Hektik zum Linksverkehr etc). Hotel sehr weitläufig und verwinkelt. Mit schöner Bar und Restaurant. Frühstück gut. Zimmer groß und sauber. Mit Rasier- oder Zahnpflege Kit. Hotel bereits weiterempfohlen :-)

Sehr ruhige Lage, Nähe zur S-Bahn aber auch gut um die Stadt...

Frühstück war ok aber am zweiten Tag gab es schon keinen Saft mehr und wurde auch nichts mehr aufgefüllt

Sehr ruhige Lage, Nähe zur S-Bahn aber auch gut um die Stadt zu Fuß zu gehen, ca. 20 min.

Eine angenehme Unterkunft in angenehmer Umgebung.

Ein von uns gewünschter Zimmerwechsel verlief absolut problemlos. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war komfortabel. Ein freundliches, ruhiges Hotel.

Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Leider war während unseres Aufenthalts eine große Gruppe Jugendliche auf unserem Flur untergebracht, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in den Abend und Nachtstunden unverhältnismäßig laut gefeiert haben. Schlaf war kaum möglich. Dazu hätten wir uns eine angemessenere Reaktion des Personals gewünscht.

Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schöner Aufenthalt

Für die Leistung, die uns geboten wurde, war der Preis doch schon an der oberen Grenze.

Wir haben während unserer Irland-Rundreise eine Nacht hier übernachtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück konnten wir im Hotel noch dazubuchen und dies war sehr reichlich und lecker. Unser Zimmer war ordentlich und sauber und besonders das Bad war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

TOP Preis-Leistung, super Lage
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Super Frühstück, Bad etwas klein, aber alles neu und super sauber. Schönes Zimmer mit bequemen Betten und allem, was man braucht/ sich wünscht. (Wasserkocher, Föhn, Fernseher, WLAN...). Lage optimal: DART um die Ecke, Sandymount (tolle Restaurants) in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gutes, etwas lautes Hotel in gehobenem, abgelegenem Viertel Dublins

Während man von der Außenwelt lärmtechnisch kaum etwas mitbekommen hat, konnte man leider jedes Wort, das auf dem Flur des Hotels gesprochen wurde, hören. Das war besonders nervig, weil eine Gruppe Kinder während unseres Aufenthalts jeden Tag ab 8 Uhr morgens auf dem Gang rumtobte und rumschrie. Wer nicht absolut lärmunempflindlich ist, aber trotzdem ausschlafen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Auch war das Hotel nicht im Zentrum Dublins. Die DART hält nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und zu Fuß würde man Trinity College, Temple Bar, etc. in ca 40min erreichen. Möchte man aber wirklich mitten im Geschehen wohnen und sich eventuell auch nachts länger im Bar Viertel umhertreiben ohne dann einen langen Heimweg zu haben oder teuer mit dem Taxi fahren zu müssen, ist dieses Hotel eher suboptimal. Es gibt definitiv zentralere Hotels.

Schönes Hotel in einer guten, ruhigen Lage Dublins. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine hoteleigene Bar, in der man sich abends Wein oder auch einen Cocktail genehmigen kann. Auch ein Restaurant mit sowohl typisch irischen Speisen als auch Klassikern wie Pasta oder Burgern findet sich direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir würden wieder buchen.

Der Teppich im Zimmer wäre mal zu erneuern.

Das Frühstück war überraschender Weise im Preis enthalten was wir beim Nachfragen erfuhren. Super lecker. Hotel sauber und total freundliches Personal.

Komfortables, nettes Hotel

WLAN kompliziert und unzuverlässig, Betten zu kurz, das Hotel ist sehr verschachtelt und daher die Zimmer teilweise schwierig zu finden.

Kostenloser Parkplatz, nettes Personal, sehr guter Service, ruhige Lage, sehr sauber, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Schöner Aufenthalt

Bei Spielen im Aviva Stadium, das 150m vom Hotel entfernt ist, fungiert die Hotelbar als Pub für die Stadionbesucher. An diesen Abenden kann man die Hotelbar nur eingeschränkt nutzen.

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Sandymount Hotel. Das Hotel ist relativ frisch renoviert. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gut. Das Bad war ebenfalls neu und absolut sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut; in weniger als 5 min ist man an der DART Station (S-Bahn), mit der man in zwei Stationen am Trinity College (Pearse Station) und in drei Station in der Innenstadt ist (Tara Street). Zu Fuss ist man auch in 20-30 min bis in die Innenstadt gelaufen. Das Essen in der Hotelbar war gut und im mittleren Preissegment. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, daher keine Meinung dazu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Flughafen kommt man am einfachsten mit einem Taxi zum Hotel (ca. 25 Euro).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

praktische Lage, wenn man nicht nur Dublin selbst, sondern...

viele Zimmer sind sehr dunkel und haben einen Ausblick auf den Parkplatz, Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien sehr lieblos und ohne Atmosphäre

praktische Lage, wenn man nicht nur Dublin selbst, sondern auch die Umgebung erkunden möchte, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Prima Basis für Dublin-Aufenthalt
    • Doppel-/Einzelzimmer (3 Erwachsene)

Nur 1,90 m langes Doppelbett.

Geräumiges Zimmer. Gut gelegen zu den vornehmen Villages Sandymount und Ballsbridge mit u.a. vielen Restaurants. Gute Verkehrsanbindung zur City (Dart, Hop-on/hop-off-Bus).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Praktisches Hotel wenn man mit Auto unterwegs ist

Frühstück war Durchschnitt. Obstsalat mit Dosenfrüchten zu strecken sollte nicht sein. Marmelade ausgegangen. Die warmen Speisen aus der Küche dauerten zu lange.

Die Lage des Hotels ist gut. Benötigt 3 Stationen mit dem Zug in die Stadtmitte (10 min.) Zum Strand läuft man in 10 Minuten. Das Zimmer war groß und neu renoviert. Kostenfreie Parkplätze vorhanden. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

anders als erwartet

Wlan ging nur zeitweise, neben dem zimmer war lift und oftmals nachts lärmbelästigung... vom gang war alles zu hören, zimmer war kühl, nach 21.00 gab es nichts mehr zu essen, keine minibar und keinen kühlschrank im zimmer...keine aussicht, blick auf gegenüberliegende hausmauer, 3 km vom zentrum entfernt - mit schnellbahn zu fahren, kein frühstück inkludiert.

das neue badezimmer, jeden tag wurde geputzt und bett gemacht, personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die ruhige Lage war gut, das Frühstück ok, Personal...

Wir hatten saubere Zimmer im EG, aber man kam sich wie im Souterrain vor, durch dicht bepflanzte Sträucher vor dem Fenster und dem engen, schmalen Flur, auch hatten wir das Gefühl von Feuchte, wenn man das Zimmer betrat.

Die ruhige Lage war gut, das Frühstück ok, Personal aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Stilvoll, renoviertes Zimmer mit gut designtem, neuen Bad!

Stilvoll, renoviertes Zimmer mit gut designtem, neuen Bad! Trotz der Größe des Hotels ist man sehr bemüht, den Wünschen der Gäste sei es beim reichhaltigen Frühstücksbuffet oder im Restaurant aufmerksam nachzukommen. Optimale Anbindung an das City Center von Dublin durch den DART!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Immer wieder Sandymount Hotel
    • Classic Doppel- oder Einzelzimmer

Nordisch schlafen wäre viel komfortabler. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Besser nur ein Preis und du kannst nehmen was du willst.

Sehr ruhig. Sehr hilfsbereites Personal. Die Lage ist gut. Gute Anbindung an die Stadt mit der DART. Familienkarte für 10 Euro für den ganzen Tag, mit Flughafenbus.

Empfehlenswert :-)

Etwas nervig war das Fiepen der Klimaanlage im Innenhof (hörbar bei offenem Fenster) und der geringe Wasserdruck in der Dusche.

Die Erklärungen/Empfehlungen zur Umgebung von der Empfangsdame beim Checkin.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr zu empfehlen

Am letzten Abend war im Hotel eine Hochzeit und der Veranstaltungsraum war direkt unter unserem Zimmerfenster. Es war bis in die Nacht sehr laut.

Tolles und sauberes Hotel in guter Lage. Direkt am neuen und imposanten Stadion. Zur S-Bahn sind es 3-4 Minuten zu Fuß und von dort ist man für 2,50 €, in 10 Minuten im Zentrum. Selbst zu Fuß sind es nur 3 Km. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Bequemes Wohnen am Rande der Altstadt.

Die Fluren sind zu eng, war das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Könnte man vielleicht irgendwo ein Schild in der Straße für das Hotel aufbringen? Man verliert sich sehr schnell da in der Nachbarschaft.

Das Personal hat freundlich und hilfreich auf Fragen reagiert

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Bar und kompetente Kellner mit lokaler...

Gute Bar und kompetente Kellner mit lokaler Whiskey-Empfehlung!

Das Frühstück war hervorragend!

Die Ausstattung ist etwas veraltet und das Badezimmer etwas zu klein.

Das Frühstück war hervorragend!

Fotos entsprechen nicht der Realität, insbesondere die...

Fotos entsprechen nicht der Realität, insbesondere die Zimmerdarstellung.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstücksbuffet

Im Zimmer keine minibar bzw kein Kühlschrank.

Im Zimmer keine minibar bzw kein Kühlschrank. Wo kommen da die 4 Sterne her? Die Betten waren zu weich.

Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück, gute Tipps und...

Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück, gute Tipps und Erklärungen an der Rezeption