Bewertungen für Sheilas Tourist Hostel

Basierend auf 1489 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Rundreise

Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, aber für 3€ pro Person okay

Das Personal war extrem nett. Haben unsere Reiseplanung (Rundreise) kurzfristig geändert, dies war problemlos möglich! Ganz großes Danke, dass das so unkompliziert geklappt . Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man in einem Hostel für die Durchreise braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

In der Kammer des Schreckens...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Parkplätze vor dem Hostel sind mit 2€ die Stunde nicht gerade günstig. Unser Zweibettzimmer hatte nur ein winziges Dachfenster & ein äußerst wackeliges Etagenbett. Mehr gab es auch nicht im Zimmer weil es einfach winzig war. Das komplette Hostel ist extremst hellhörig. Zur Ruhe kommt man hier nicht. Das Badezimmer gleicht auch eher einem Alptraum. Unter der Dusche gibt es erst nach einiger Zeit warmes Wasser und die Toilettenspülung funktioniert auch nicht immer

Freundliches Personal und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Eine absolute Katastrophe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Alles, Raum war voll mit Haaren, die Abluft der Küche wehte in unser Badezimmer. Das Frühstück ist ein absoluter Witz!

Das wir das Geld zurück bekommen haben

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

für drei Nächte in Cork passend
    • Etagenbett im Schlafsaal für Männer

Du bekommst was du zahlst,nicht mehr und nicht weniger. Die Betten sind einfache Stockbetten, wo man seine persönlichen Sachen leider nicht unterbringen kann, die Sauberkeit der Badezimmer könnte besser sein (kommt aber wahrscheinlich auf die anderen Gäste an)

Personal sehr freundlich, es gibt eigene Schließfächer im Keller wo man seine Sachen sicher aufbewahren kann

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine angenehme Jugendherberge zum guten Preis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Mir hätte es gefallen, wenn man einen Handzettel zur Parksituation vor dem Haus mitbekommen hätte. Die Angestellte hat so schnell geredet, dass ich sie nicht richtig verstanden habe. Mir hat nicht gefallen, dass es bis früh halb 6 ziemlich laut auf der Etage war und keiner vom Personal das im Blick hatte.

Eine sehr schöne Jugendherberge mit freiem Wlan. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelstockbett und einem kleinem Bad. Es gab sogar frische Handtücher. Auf einer Dachterasse konnte man sitzen und über die Dächer schauen. Im unteren Bereich gab es ein Frühstücksraum mit Aufenthaltsräumen. In der Küche fand man alles vor um sich sein Essen selber zuzubereiten. Parken konnte man vor der Jugendherberge. Ihr braucht eine Parkscheibe. Ich glaube ab 19.00 Uhr bis früh um 9.00 Uhr war das Parken kostenlos. Sonst musste man an der Rezeption etwas bezahlen. Parkhäuser sind in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ausreichend
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer sehr klein und eng, teilweise kein wirkliches Tageslicht (abhängig vom Zimmer), wenig Duschen, manchmal Probleme mit Zimmerkarten

Sehr freundliches Personal, nette Gemeinschaftsräume, gute Lage, Frühstück für 3 Euro in Ordnung

Notfalls okay
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer hat extrem unangenehm gerochen. Der Teppichboden war stark verschmutzt. Keine Möglichkeit das schräge Dachfenster zu öffnen oder zu schließen. Keine Abstellmöglichkeit für Backpack für alle im Zimmer. Auch keine Kisten mit Schloss. Nur gegen Aufpreis im Keller. 3 Steckdosen für 6 Leute.

Für den Preis aushaltbar, wenn man wirklich nur zum schlafen kommt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

superfreundliches Personal, tolle Terrasse ganz oben.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

superfreundliches Personal, tolle Terrasse ganz oben. Reichhaltiges Frühstück für nur 3 Euro. Leihfön ohne Aufpreis. Fühlten uns hier sehr wohl. Tolle Infos für die Umgebung. Fish and chips bei Fishwife Spitzenklasse. Danke für die Info. Alle Anlagen und Küche sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schlechtes dreckiges Hostel
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Winzige enge Zimmer, extrem hellhörig, quietschende Betten bei kleinster Bewegung, laute Türen, schmutzige Badezimmer, Duschen unvorteilhaft, viele ältere Männer (Schnarchen), nicht zu empfehlen

Nette Mitarbeiter, Küche

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein sehr schön gestaltetes Hostel mit zuvorkommendem...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Leider oft etwas laut, da in dem von mir gewählten Zeitraum eine Schulklasse zu Gast im Hostel war. es gab keine Gepäckboxen und die Betten standen nah beieinander, sodass es mit einem Backpack etwas schwer wird.

Ein sehr schön gestaltetes Hostel mit zuvorkommendem Personal! Genügend Platz in der Küche, sodass viele parallel kochen konnten und genügend Platz für Vorräte war.

Super!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Ausgesprochen freundliches, hilfbereites Personal, Terminumstellung wurde durch Planänderung meinerseits kurzfristig nötig, doch sehr gute, kundenfreundliche Abwicklung, alles problemlos und zufriedenstellend geregelt. Jederzeit gerne wieder!

Nie wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Unser Zimmer war eine KLEINE Abstellkammer, Hochbett, ein Koffer auf dem Boden und zwei Personen und man konnte sich nicht mehr um sich selbst drehen. Das Bett hat fürchterlich gequietscht, bei der kleinsten Bewegung. Hostel allgemein fürchterlich laut, auch in der Nacht, werden Türen geschmissen und rumgeschriehen.

Frühstück konnte für 5 Euro p.P. dazugebucht werden. Das Hostel ist relativ zentral gelegen.

Gute Lage und nette Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Es war Nachts lange sehr laut und die Wände lassen jedes Geräusch durch. Außerdem waren die Betten sehr hart und die Überzüge nicht wirklich sauber.

Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist preiswert und völlig ausreichend.

Wahnsinnig nettes Personal.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es gab keine Vorhänge an den Betten in den Mehrbett-Zimmern.

Wahnsinnig nettes Personal. Sehr sauber, schön eingerichtet, super Lage, toller Blick über die Stadt.

Es ist überall sehr sauber.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Lage ist nicht die beste, sehr stark bergauf vom Stadtzentrum, etwas weiter außerhalb vom City Centre. Bett war nicht sonderlich komfortabel und relativ klein. Keine Steckdosen und kein eigenes Licht am Bett.

Es ist überall sehr sauber. Küchenausstattung ist hervorragend. Frühstück ist übersichtlich, aber kostet eben auch nur 3€.

Für eine Nacht okay, wenn man keinen Komfort erwartet! Super laute Jugendliche waren dort
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Etagenbad

Hier lief ziemlich viel schief und in unserem 8 tägigen Roadtrip war das die schlechteste Unterkunft. Es war super laut und oft haben wildfremde an unserer Zimmertür geklopft, weil sie dachten dort sei jemand anderes drin. Im Flur hat es extrem nach Gras gerochen, den Joint habe ich morgens dann in der Toilette gefunden. Anstrengende Leute, super nervig! Zum Glück war es nur eine Nacht, aber wir waren unglaublich unzufrieden. Das Fenster wurde aufgelassen und es hat an diesem Abend stark geregnet und gestürmt. Das Bett war teilweise nass. Es war alles kalt, klamm und ekelhaft. Wir haben mit Jogginghose und langem Oberteil geschlafen, weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Personal ist super nett, aber die anderen Bewohner einfach nur anstrengend. Da fühle ich mich mit meinen 29 echt alt und spießig.

Die zentrale Lage

ideale preiswerte Unterkunft für eine Party-Nacht in der City
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

sehr sympathisch eingerichtet und geführtes Hostel, gemütlicher Aufenthaltsraum mit gutem Kaffee von der Rezeption, sehr preiswertes reichliches Frühstück.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Toiletten und die Küche waren alles andere als sauber und angenehm zu nutzen. Es war uns wirklich unangenehm unser Essen in dem versifften Kühlschrank zu lagern und due Pfannen zu nutzen. Auch Auseinandersetzungen zwischen Gästen konnten nur sehr langsam und mit viel Lärm geklärt werden.

Das Zimmer und die Betten waren wirklich sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht völlig ok.
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Die Toilette und Dusche auf dem Zimmer waren ziemlich ekelig und der Boden immer nass (Wasserdruck war viel zu hoch und deshalb immer wenn man sich die Hände waschen wollte war erstmal der halbe Boden nass und es gab keine matten oder Handtücher zum trocknen). Das Frühstück für 3 euro war ein witz, nur tost mit marmelade und nutella und instant coffee. Lohnt sich nicht.

Das Bett war ganz in Ordnung und dafür dass wir in einem 14-Bett-Schlafsaal waren war es echt mega ruhig und angenehm.

Sehr kleine aber saubere Zimmer und sehr nettes Personal
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Leider sind die Zimmer sehr klein und haben keinen Platz für Koffer/Taschen.

Gute Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer und Bäder sind sauber. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Die Zimmer sind leider recht klein und eng, was für große (und kräftige) Menschen nicht gerade vorteilhaft ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man hat die Möglichkeit sein Gepäck einzulagern, falls man etwas zu zeitig am Hostel ist oder nach dem Auschecken sein Gepäck noch nicht gleich mitnehmen möchte. Hier bekommt man einen Schlüssel für ein Schließfach, in dem man sein Gepäck "einlagern" kann.

Super Hostel, gerne wieder!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Toiletten oder Duschen sind dreckig und teilweise mehrere Tage kaputt manchmal etwas ekelig gewesen.

Super freundliches Personal verdammt hilfsbereit. Die netten waren voll in Ordnung. Auch das Frühstück, die Lage absolut top.

Zweckmäßig aber zu laut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Der Geräuschpegel war recht hoch, das lag vor allem an den dünnen Wänden und an den schwergängigen Türen, die man dann auch in der Nacht sehr gut hören kann.

Sehr zentrale Lage und nettes Personal

Zentral und ruhig gelegen für eine erholsame Nachtruhe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Zweibettzimmer war sehr spartanisch eingerichtet: außer dem Stockbett gab es einen Stuhl, einen Spiegel und mehrere Haken. Ich hätte mir einen zweiten Stuhl und vielleicht noch einen Tisch oder ein Regal zum Ablegen von Sachen gewünscht.

Wir haben sehr gut geschlafen: Das Zimmer und die Nasszelle waren zwar schon älter aber alles sehr sauber; die Matratzen waren zweckmäßig und gut, kein bisschen durchgelegen oder alt. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Hostel bietet ausreichend Aufenthaltsräume. Besonders erfreulich war die Ruhe im Haus und das Gefühl der Sicherheit: Es wird offenbar sehr darauf geachtet, dass nachts keine Partyatmosphäre herrscht und abends wird sicher gestellt, dass nur Hausgäste Eintritt erhalten. Das Haus liegt zentrumsnah aber in einer ruhigen Wohngegend.

Schän
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Parkplatzsituation ist miserabel - Parkscheine im Supermarkt kaufen und alle zwei Stunden auswechseln ist nicht hilfreich für eine Stadterkundung.

nettes Personal, Rundumausstattung ist gut. Zimmerausstattung und Frühstück ok. Lage gut, obwohl am anderen Flussufer

Das Hostel liegt zentral, ist sauber und das Personal ist...
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Hostel liegt zentral, ist sauber und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war für nur 3€ top! An der Rezeption konnte ich mir sogar einen Fön ausleihen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ☺️

Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt und empfehle das Hostel gern weiter

Neben den Treppen wäre für den Koffer eine glatte Auffahrt wünschenswert

Das Frühstück war ausreichend, entsprechend günstig im Preisvergleich, der Servis war hervorragend, die Atmosphäre locker und unkompliziert

günstig aber ziemlich traurig ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer war winzig winzig klein (das kleinste Zimmer der Welt!), Betten waren knarzende kleine Stockbetten, Klobrille war defekt, die Herdplatten in der Küchen waren alle defekt oder sehr lahm, Frühstück war nicht inklusive, alles etwas heruntergekommen

Personal war sehr hilfsbereit (Lagerung extra grosses Gepäck, Hilfe bei Problemen mit Taxi-Service), es gab guten Kaffee und heisse Schokolade zu kaufen

Super Preis-Leistung-Verhältnis und top Lage, 5 min zu Fuß...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Der Nachtportier reagierte unhöflich, dass wir mehrmals geklingelt hatten, da keiner gekommen war.

Super Preis-Leistung-Verhältnis und top Lage, 5 min zu Fuß in die Innenstadt, alles fußläufig erreichbar. Sauberes Zimmer, große Küche und Dachterasse. Nette Begrüßung und nettes Personal tagsüber.

Das Hostel war voll mit Schulkindern aus Italien oder...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Hostel war voll mit Schulkindern aus Italien oder Spanien. Es war irre laut. selbst beim Frühstück hatte man nicht seine Ruhe. Leider nicht genug Toiletten und Badezimmer.

Freundliches Personal!
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Zimmer war sehr klein und die Fenster nicht erreichbar. Es gibt überwiegend Gemeinschaftsbäder, welche dementsprechend gut genutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich und ist gleich auf unsere Wünsche eingegangen. Das Frühstück war für den zusätzlichen Preis von 3€ gut.

Unterkunft am Stadtrand jedoch einfach zu Fuß erreichbar.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Zimmer war sehr klein. Ich habe es vorher schon in einer Bewertung gelesen aber war dann doch etwas überrascht wie klein. Waren zu dritt in einem 6Bett Zimmer. Ich wüsste nicht wie 6 Personen ihre Koffer/ Backpacks unterbringen sollten ohne im Weg zuliegen und drüber zustolpern. Hatten ein eigenes Badezimmer, welches man aber leider nicht abschließen konnte. Parkplatz direkt vor dem Hostel, sind aber öffentliche. Parkgebühren sind somit fällig. Unbedingt beachten! Ich weiß nicht woe viel ein Tagesticket kostet, aber 1 Stunde sind 2 Euro.

Unterkunft am Stadtrand jedoch einfach zu Fuß erreichbar. Zimmer und Badezimmer waren sauber. Parkplatz direkt vor dem Hostel.

Sehr zentral.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Etagenbad

Sehr zentral. Zu Fuß ca 5-10min in die st. Patricksstreet. Sehr nettes Personal. (3. Stock ist im Sommer sehr heiß, aber dafür hatten wir ein wunderschönen Ausblick auf die Stadt.

Nicht zu empfehlen für den Preis
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Badezimmer war schimmelig und verdreckt. Außerdem die Küche komplett verstaubt + verdreckt. Leider musste man bevor man kocht immer die Sachen nochmal abspülen. Ekelfaktor!

Nur zwei Sachen haben mir in dieser Unterkunft gefallen. Die Lage und die Wifi Verbindung.

Die Lage ist recht gut, auch wenn man einen Hügel hoch muss.
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Sauberkeit in Küche und Badezimmern. Einrichtung sehr in die Tage gekommen.

Die Lage ist recht gut, auch wenn man einen Hügel hoch muss. Freundliches Personal!

Wenn man sonst nichts findet...
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, denn ich hatte weiße undefinierbare Flecken auf der dunklen Bettwäsche. Von der Sauberkeit der Matratzen gar nicht angefangen, was mit Schonbezügen sicher einfacher sauber gehalten werden könnte. . Schimmel, Schmutz und Hinterlassenschaften der Vorgänger waren im Bad, was vom Zimmer abging, zu finden. Das Wasser war nicht immer warm genug zum Duschen. Die Spülschwämme in der Gemeimschaftsküche haben sicher schon vor langem bessere Zeiten gesehen. Genauso wie die Kühlschränke, die zur Verfügung gestellt wurden. Zum Teil waren verdorbene und verschimmelte Lebensmittel im Kühlschrank untergebracht. Die Klobrillen waren vom Urin der Vorgänger zum Teil schon sehr gelb verfärbt. Im Bad gab es keinen normalen Abfalleimer, sondern nur den für Damenhygieneartikel, daher musste man immer alles andere im Zimmer entsorgen. Gerade die letzten Punkte kann man kostengünstig verbessern und machen einen enormen Unterschied aus. Die Zimmer konnte man nicht leise betreten oder verlassen, sowie die Toilette innerhalb des Zimmers, was bei einem Hostel sehr störend für die Mitbewohner sein kann. Sowie der empfindliche Bewegungsmelder für das Licht im Bad. Dieser wurde bereits durch Bewegungen im eigenen Bett ausgelöst und das Licht schaltete sich bei einem Aufenthalt im Bad nach ca. zwei Minuten selbst aus, was beim Duschen in der Nacht nervig war. Die Zimmer waren sehr klein und boten nicht ausreichend Platz für das Gepäck aller Gäste, was bei einem Mehrbettzimmer nicht der Fall sein sollte. Die Mitarbeiter machten verschiedene Angaben zu den Kosten des Spindes, der laut dieser Appinformation kostenlos sein sollte.

Die Nähe zum Zentrum tröstet über einige Unannehmlichkeiten hinweg. Die Sehenswürdigkeiten sind Fußläufig gut erreichbar.

Mangelnde Reinigung
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Badezimmer war bereits bei meiner Ankunft ziemlich nass und dreckig. Dieses wurde bis zu meiner Abfahrt am nächsten Tag nicht gereinigt.

Große Küche. Dachterasse mit Sitzgelegenheiten. Föhn kann man sich kostenlos bei der Rezeption ausleihen.

Ohne Auto echt empfehlenswert
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Frühstück musste man extra zahlen Dusche brauchte sehr lange um warm zu werden Licht im eigenen Bad hatte Bewegungssensor und ging aus während man am duschen war Parkplatz nicht kostenlos und man musste alle zwei Stunden eine neue Parkkarte reinlegen die man zuvor im Spar kaufen musste

Neben den Irischen gab es auch europäische Steckdosen Sehr freundliches Personal Betten haben nicht gequietscht und waren bequem Eigenes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis-Leistung zu schlecht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr laute Unterkunft mit durchgelegenen Matratzen und sehr kleinen Zimmern. Das Zimmer war abgewohnt und der Teppich schmuddelig.

Nette Rezeption und gute Lage für die Erkundung der Stadt.

Hostel in Stadtzentrumnähe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Parkplatzsituation, nur in der Nacht kostenfreies parken. Im Vergleich zu übrigen Unterkünften auf unsere Irlandreise zu teuer für das Zimmer

Fußläufig zum Stadtzentrum Corks.

Für eine kurze Nacht ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war für drei ausgelegt wir waren zu zweit und fanden Bad und Schlafraum beengend. Insgesamt hätten die Räumlichkeiten sauberer sein können.

Freundliches offenes Personal.

Habe es nicht bereut
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Zimmer war sehr eng aber okay. Die öffentlichen Toiletten waren nicht immer sehr sauber.

Das Personal war sehr nett und kompetent und konnte viele gute Insider-Tipps geben. Außerdem gab es Rabatt bei einigen Pubs etc.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gute Erreichbarkeit vom Busbahnhof
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Sehr enge Zimmer, schmuddeliges Bad. Schlechte Betten.

Gute Erreichbarkeit vom Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

alles in allem ein super Hostel.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

alles in allem ein super Hostel. Hatte nur ein Zimmer ohne Fenster. bei mehreren Personen immer nicht so angenehm. Ansonsten sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr angenehm
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Frühstück kostet drei Euro extra und ist nichts Besonderes.

Alle sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Duschen im Erdgeschoss sind sauber.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer war sehr klein, ohne richtige Fenster und roch unangenehm.

Duschen im Erdgeschoss sind sauber. Frühstück für 3 Euro war gut.

Gerne wieder!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Lage ist top man hat es echt nicht weit in die Stadt. Und es ist leicht zu finden.

Muss nicht sein

Zimmer muffig - Schimmelgeruch, Toiletten nicht sauber, nicht nochmal

Gute Lage, umfangreiches Angebot an Rezeption, Personal sehr...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer recht eng und stickig

Gute Lage, umfangreiches Angebot an Rezeption, Personal sehr hilfsbereit

top hostel
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

die räume sind sehr hellhörig - aber für ein paar nächte kein problem

sauber - coole nette leute - super duschen - gemütliche atmosphäre

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso die Duschen und Toiletten.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Etagenbad

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso die Duschen und Toiletten.

Einfaches Hostel/Jugendherberge mit nettem Personal und Küche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr kleines Zimmer (2 Bett Zimmer)

Günstiges, einfaches Frühstück (3€)

Großartige Unterkunft, zu einem unschlagbaren Preis mit einem großen Frühstück.

Sehr üppiges Frühstück.

Freundliches Personal, Parkmöglichkeit vor dem Haus
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Bad sehr klein und mäßig sauber, Zimmer winzig

Freundliches Personal, Parkmöglichkeit vor dem Haus

Frühstück nicht im Preis inbegriffen, die 3€ für das...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück nicht im Preis inbegriffen, die 3€ für das Frühstück lohnen sich nicht

Die Küche war groß und es war genug Platz mit mehreren darin...

Das Bad war etwas klein.

Die Küche war groß und es war genug Platz mit mehreren darin zu kochen!

Frühstück für 3€ gut mit Müsli, Toast, Nutella, Kaffee,...

Komische Locker, Berg bei Anreise

Frühstück für 3€ gut mit Müsli, Toast, Nutella, Kaffee, Orangensaft und Tee, Frauenbadezimmer im EG sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Terrasse
    • 1 Bett im 14-Bett-Schlafsaal mit Bad

Sauberkeit des Bads, war wirklich nicht überzeugend. Anstieg zum Hostel war nervig und gefühlt weit ab vom Schuss.

Die Terrasse

Für ein Hostel ganz gut
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Etagenbad

Alles was man von einem Hostel erwartet war da, durchaus zu empfehlen+++

7,0
    Das Personal war nett, die Dachterrasse ist sehr schön.

Bad war nicht sauber.

Das Personal war nett, die Dachterrasse ist sehr schön.

Kaum Luft zum atmen, unsauber

Kaum Luft zum atmen, unsauber

Winzig kleine Zimmer!

Winzig kleine Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Einmal reicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Es gab keine Lampen oder Steckdosen am Bett und auch keine Schließfächer auf den Zimmern.

Jederzeit
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Freudliches Personal, top Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal

Nur 2 Duschen für die gesamte Etage, davon eine defekt

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal

Ok für eine Nacht

Sehr ungemütlich und kahl

Betten sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Hostel ist günstig und bietet in Zweibettzimmern ein...

Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenpflichtig und die 2h-Tickets muss man in einem Shop kaufen, der ca. 7 min entfernt ist.

Das Hostel ist günstig und bietet in Zweibettzimmern ein Stockbett, dessen unteres Bett 1,20 m breit ist. Gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage, war zwar auf dem Berg aber recht zentral.

Frühstück bestand nur aus Toastbrot und Cornflakes/Müsli. Marmelade war in kleinen Schälchen auf den Tischen verteilt, sodass jedermann mit seinem evtl. verdreckten Besteck drin rumstöbern konnte. Das Bett war zwar bezogen, jedoch stank das (neubezogene!) Kopfkissen so grauenvoll nach nassem Schweiß, dass ich mir etwas überlegen musste (Pullover) um überhaupt schlafen zu können. Die Wände waren hellhörig, sodass man nachts jeden pupsen hörte.

Die Lage, war zwar auf dem Berg aber recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung.

Frühstück kostet extra.

Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Sehr nah an der Bushaltestelle und am Stadtzentrum gelegen. Nachtruhe wird eingehalten, schlafen ist möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Shiela`s Hostel liegt zentral.

Das Zimmer war viel zu klein. Im Bad konnte ich mich kaum bewegen, aber für 30 Euro darf ich nicht meckern.

Shiela`s Hostel liegt zentral. Frühstucks Kaffee war besser als in dem Gresham. Uberall freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Internet hat funktioniert

Schimmel an der Decke und im Bad Bettlaken hatten Flecken Badtür kaputt Kein Klodeckel, das Bad war sehr klein und man hatte deshalb Angst, dass sein Zeug ins Klo fällt. Kontinentalfrühstück war 2 scheiben Toast, Cornflakes und Kaffee für 3€

Internet hat funktioniert Personal nett Schließfächer für 1€ pro Nacht

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gute Lage zur Innenstadt

Das Hostel ist sehr hellhörig, so dass an Gespräche im Nachbarzimmer mithört auch wenn man sich dort in Normallautstärke unterhält, Zimmer sind sehr klein und laden nicht gerade zum verweilen ein. Zum Duschen muss der entsprechende Knopf permanent bzw. spätestens alle 5 Sekunden gedrückt werden, Frühstück nur gegen Aufpreis,

Gute Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Hostel liegt an einer sehr guten Lage.

Die Zimmer sind überhaupt nicht komfortabel, sehr eng und es hat zu wenig Platz für Gepäck. Ausserdem war das Internet ständig überlastet.

Das Hostel liegt an einer sehr guten Lage. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Überwiegend nettes Personal.

- viele laute Gruppen - sehr hellhörige Wände - man musste mehrere Male intern umziehen (obwohl 3 Monate vorher gebucht!) - Frühstück war definitiv keine 3 Euro wert - 6-Bett-Zimmer stellenweise sehr schmal, sodass zwei Leute nicht gleichzeitig aneinander vorbeilaufen können - Lage auf einem steilen Hügel; anstrengend mit Gepäck

Überwiegend nettes Personal. Trotz der Größe war es eher familiär und nicht so anonym. Direkt inmitten einer original irischen Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Hostel liegt am, aber nur sieben Minuten zu Fuß vom...

Große Dusche, aber keine Ablagefläche bzw. nur ein Haken für Kleidung in der Kabine.

Das Hostel liegt am, aber nur sieben Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und fünf Minuten von der Bushaltestelle. Sehr sauber und 24-Stunden-Rezeption, extra Steckdose im Zimmer, in die deutsche Stecker passen. Große Küche mit guter Ausstattung, Aufenthaltsraum und kostenloser Gitarrenverleih. :)

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.