Bewertungen für Sheldon Park Hotel and Leisure Club 3 Sterne

Kylemore Road, D12 Ballyfermot, Irland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ballyfermot

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Tolles Frühstück, tolles Gebäude.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so gut, da man weit nach Dublin rein fahren muss. Dafür ist es trotzdem noch sehr teuer. Das Personal erschien mir demotiviert und nicht gerade einladend. In der Nähe hat man McDonalds und bald Costas, für alles weitere muss man weiter hinein fahren.

Tolles Frühstück, tolles Gebäude. Genügend Parkplätze und der Leisure-Club gehört auch dazu, was besonders toll ist wenn man Sport machen oder Schwimmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr gut und einfach vom Flughafen mit dem Mietwagen aus zu...

Wir hatten komischerweise ein Badezimmer nur mit Badewanne / ohne Dusche. Die Wanne hatte auch keine Brause, so dass das Haare waschen schwierig war und wir quasi jeden Abend gebadet haben. Das Bad selbst könnte auch ein paar Schönheitsverbesserungen vertragen (schlecht verarbeitete Fugen/freiliegende Abflussrohre). Zimmer selbst eher altmodisch, aber alles da - Bett bequem.

Sehr gut und einfach vom Flughafen mit dem Mietwagen aus zu erreichen (sind am nächsten Tag nach Galway weitergefahren). In 5 min Entfernung LUAS Haltestelle Kylemore. Zimmer war mit Fön und Wasserkocher/Tee/Tassen ausgestattet. Frühstück kostete 12 Euro - man hatte hier die Wahl zwischen verschiedenen warmen irischen Frühstücksgerichten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gut zu erreichen, später checkin war kein Problem, Frühstück...
    • Executive Dreibettzimmer

Großbaustelle nebenan, Frühstückspersonal war sehr überfordert,

Gut zu erreichen, später checkin war kein Problem, Frühstück war gut, Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schönes Zimmer, Wasserkocher für Kaffee und Tee, gute...

Sehr schönes Zimmer, Wasserkocher für Kaffee und Tee, gute Anbindung, 5 Min Fußweg zu LUAS (Tram) in die Stadt (ca. 25 Min), gute Parkmöglichkeiten, guter Ausgangspunkt für eine Fahrt in die Wicklow Mountains.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Schönes Haus, wir kommen gerne wieder! bester Whisky ever ;-)

Wenn Sie einen Whisky bestellen fragen Sie lieber nach dem Preis, manchmal wird Ihnen der leckerste aber auch teuerster empfohlen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Uns hat es gut gefallen , würden wieder Sheldon Park Hotel buchen.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer war groß und bequem.Es bestand die Möglichkeit Sauna und Swimmingpool zu benutzen.Personal sehr hilfreich und nett.Bar und Restaurant mit Essen und Drinks gut aufgestellt.Etwa 5 min. bis zur Straßenbahn und ca.20 min.bis zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Bett war bequem, es war sauber und die Zimmer sehr groß.

Es liegt in einer sehr hässlichen Gegend und man hat zur Stadtmitte Ca. 20 Minuten mit der Tram zu fahren.

Das Bett war bequem, es war sauber und die Zimmer sehr groß. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schöne Zimmer.
    • Executive Dreibettzimmer

Das Zimmer neben einer Baustelle.... noch Fragen?! Da wäre eine Warnung oder eine Preissenkung angemessen gewesen. Das Frühstück war auch nicht das Wahre...

Schöne Zimmer. Tram in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit altem Charme

Wir wurden herzlich empfangen, die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir bekamen ein tolles großes Zimmer mit einem schönen Bad incl. Whirlpool. Die Lage war für uns super da es sich nicht empfiehlt mit dem PKW in die Stadt zu fahren. Kurzer Fußweg zur Straßenbahn, knapp 20 Minuten später entspannt mitten im Stadt Leben Dublins. Frühstück frisch und ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir hatten ein tolles, großes Zimmer und das Frühstück war...

Die Aussicht des Zimmers auf eine Großbaustelle

Wir hatten ein tolles, großes Zimmer und das Frühstück war lecker. Es gab auf Bestellung eine Auswahl vom irischen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Hotel für Anbindung nach Dublin

Frühstück mittelmäßige Auswahl und in einem abgedunkelten Saal

Gute Luas-Anbindung nach Dublin Personal sehr freundlich, insbesondere in der hoteleigenen Bar, wo es auch gutes Essen gibt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hotel am Rande Dublins vom Flughafen aus gut zu erreichen...

---

Hotel am Rande Dublins vom Flughafen aus gut zu erreichen (idealer Ausgangspunkt für einen Tag in Dublin mit anschließender Irland-Rundfahrt), gute Anbindung ins Stadtzentrum (Straßenbahn), reichhaltiges Frühstück, kostenloser Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel für Dublin-Besucher
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im näheren Umfeld des Hotels gab es keinerlei Frühstücksmöglichkeiten mehr.

Wir waren bereits zum dritten Mal im Sheldon und wurden, wie gewohnt, sehr freundlich empfangen. Die Rezeptionistin hatte uns sogar vom letzten Jahr wiedererkannt. Unser Familienzimmer war sehr groß und mit einem komfortablen Doppelbett sowie zwei Einzelbetten ausgestattet. Wir hatten ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Alles war sehr sauber und wurde täglich hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Im näheren Umfeld des Hotels befinden sich zwei Tankstellen, ein Schnellrestaurant und ein Lebensmitteldiscounter. Bis zur Luas-Haltestelle "Kylemore" sind es zu Fuß fünf Minuten. Von dort gelangt man in ca. 10 Minuten zum Guinness-Storehouse und in ca. 20 Minuten in die Dubliner Innenstadt. Parken am Hotel ist kostenlos möglich. Das Schwimmbad war sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nur wegen den günstigen Verkehrswegen dort absteigen.

Beim Empfang wurde in sehr schnellem Englisch irgendetwas ohne Betonung und Freundlichkeit heruntergeleiert. Entgegen der Hotelbeschreibung liegt das Hotel an einer stark befahrenden Straße mit Dauer-Stop and Go ( bis ca. 19.00 Uhr), als Fußgänger kommt da mit Koffer kaum zur anderen Straßenseite. Parkplätze sind auf dem hoteleigenen Parkplatz knapp, nach 20.00 Uhr garnicht mehr. Das Hotel liegt in einem Umfeld von Baumarkt und KFZ-Reparatur / KFZ-Verkauf. Der Autohäuser holen über Nacht ihre Autos in ihre kameraüberwachten Höfe, scheinbar kommen da gerne Fahrzeuge über Nacht abhanden, das zum Thema Sicherheit. Das Frühstück sollte man sich für 10 bzw. 15 EUR sparen, es geht an dem sehr übersichtlichen Buffet aufgrund der vielen übernachtenen Handwerker schon mal derb und nicht gerade lautlos zur Sache. Wir hatten zu 15 EUR das Frühstück das serviert wird, so was schlechtes habe ich bei ca. 30 England/Irland-Übernachtungen noch nie bekommen, lieber gegenüber zur Tankstelle oder nach vorne zu MC D...

Die kurze Entfernung zur Ringautobahn und zur Straßenbahn, die in kurzem Abstand fährt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Verkehrsanbindung

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das unglaublich heiß und stickig war als wir ankamen. Mit Hilfe eines anderen Gastes konnten wir schließlich die Fenster soweit öffnen, dass ein Durchlüften möglich war. Auch im Bad funktionierte die Ventilation nur mäßig. Wir fanden auch beide, dass das Personal (besonders das Servicepersonal beim Frühstück) in Anbetracht des Preises durchaus noch Potential für mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hat. Für eine Übernachtung war's aber ok.

Die Lage am Stadtrand von Dublin mit der effektiven Straßenbahnverbindung zum Stadtzentrum und kurzem Weg zum Flughafen war für uns super. Großes Plus für den kostenlosen Parkplatz, auf dem wir unseren Mietwagen auch am Abreisetag bis abends stehen lassen konnten.

schönes Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ideal für Städtereise Dublin

gute Lage, zwar etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber die Straßenbahn ist nur 5 Gehminuten entfernt. So ist man in 20 min. in der Innenstadt. Gutes Essen zu einem fairen Preis tolle Bar

Schönes Schwimmbad, Schöne Zimmer mit gemütlichen Betten,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Umgebung war nicht so schön (Industriegebiet), in das Restaurant kommen viele Menschen, die in der Umgebung arbeiten (wenig Parkplätze, viel Betrieb)

Schönes Schwimmbad, Schöne Zimmer mit gemütlichen Betten, gutes Frühstück

Zweckmäßig für Kurzurlauber

Unsere Zimmer war doch etwas zu klein und der Ausblick auf Klimaanlagenaggregate und Hinterhof nicht sehr simulierend

Für Dublin gutes Preis-Leistung-Verhältnis; Fitness-Bereich ist wirklich groß und sehr zweckmäßig; gute Verbindung zu Innenstadt via Luas

Das Zimmer war sehr groß u sauber!

Leider kein kleiner Kühlschrank um Getränke zu kühlen

Das Zimmer war sehr groß u sauber! Die Tram war gleich in der Nähe u wir konnten somit problemlos nach Dublin reinfahren. Fitness Bereich war super!_

Wir waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war etwas hellhörig. Wir hörten den Nachbarn ständig schnarchen.

Die Hausbar war für den Tagesabschluß genau das richtige. Große irische Theke, mit netten bedienungen.

Gut gelegen, bahn kurzer gehweg, mc donalds, tankstelle,...

Frühstück sehr sperrlich für den preis, zimmer nicht sooo sauber und sehr klein

Gut gelegen, bahn kurzer gehweg, mc donalds, tankstelle, lidl..alles in der nähe

Für den Preis und ein verlängertes Wochenende in Ordnung.

Die Matratze war verschmutzt und als der Bezug am letzten Tag etwas von der Decke ging, sah man große gelbe und braune Flecken. Hätte ich es am ersten Tag gesehen, hätte ich eine neue verlangt. Unbedingt kontrollieren beim einchecken.

Liegt Nahe an der S-Bahn zum Zentrum.

Gut für Stadturlaub

Alles etwas altmodisch, Zimmer hellhörig direkt über der Bar

Gute Lage zur Straßenbahn, Parkplatz für Pkw kostenfrei, angeschlossenes Pub mit guter Speisekarte

Für einen Städtetrip nach Dublin sehr empfehlenswert. Gute Anbindung mit der Tram in die Stadt.

Leider war das Bett so hart, dass schlafen fast unmöglich war.

Sehr freundlicher Empfang, schönes, wenn auch leicht "plüschiges" Hotel. Netter Service mit hervorragendem Essen. Der Frühstücksraum ist sehr dunkel, wird aber durch den freundlichen Service wieder wett gemacht.

Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, gute Anbindung in...

Unser Zimmer lag in Richtung Straße und direkt über der Bar. An Schlaf war vor allem am Wochenende (Live-Musik!) vor 3 Uhr morgens nicht zu denken.

Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, gute Anbindung in die Stadt via Luas (Straßenbahn).

Das Personal war unfreundlich während des ganzen...

Das Personal war unfreundlich während des ganzen Aufenthaltes (Service und Rezeption). Die Bettwäsche war schmutzig beim Check-in. Die Wärmeregulierung der Dusche hat nicht funktioniert. Das Wifi hat im Zimmer wenn überhaupt, sehr schlecht funktioniert. Hotel ist sehr weit, ca 25-30 min mit dem Tram vom Zentrum entfernt.

Wir kommen wieder, auch wenn das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
    • Executive Dreibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet fehlt Honig und Schokolade. Das Schwimmbad hat am Wochenende leider erst ab 9 Uhr geöffnet und die Schränke sind nicht abschließbar. Schade, dass es bei den Duschen im Schwimmbad kein Shampoo wie im Hotelzimmer gibt.

Zusätzlich zum Frühstücksbuffet kann aus verschiedenen Gerichten gewählt werden. Wasserkocher mit Kaffee oder Tee auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Anbindung ins Zentrum durch LUAS Haltestelle in der Nähe.

Für wenige Tage in Ordnung.
    • Executive Dreibettzimmer

Der Früchstücksraum ist sehr dunkel und erinnert an eine "Esshalle". Zimmer lag in der Nähe der Küche. Geruch und Anlieferung bzw. Entsorgung des Mülls!

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eintrug.

Immer wieder gern im Standardzimmer.

Wir hatten erstmals ein Deluxe-Zimmer gebucht und mussten leider feststellen, dass das Foto bei booking.com irreführend war. Abgebildet war ein Himmelbett, tatsächlich hatte das Zimmer die gleiche Ausstattung wie ein normales Doppelzimmer. Den höheren Preis war es daher nicht wert. Booking.com müsste die Abbildung berichtigen. Laut Personal stehen die Himmelbetten in den Suiten und nicht in den Deluxe-Zimmern.

waren bereits zum 5. mal in diesem Hotel und werden dieses auch weiterhin buchen. Barock-plüschig ist das Hotel ausgestattet, dies gefällt uns besonders gut. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an warmen Gerichten, das kontinentale Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert. Preis-/Leistung ok.

Das Frühstück war uns zu teuer, weshalb wir in das gegenüberliegende Café ausweichen mussten, das sonntags um 10.00 Uhr geschlossen war, obwohl es sonntags von 10 - 14.00 Uhr geöffnet sein soll. Das Frühstück am nächsten Tag war ok. Das Hotel wirkt ein wenig renovierungsbedürftig. In unserem Dreibettzimmer gab es eine kaputte Türklinke und einen losen Toilettendeckel, auch ein Fenstergriff müsste repariert werden. Wenn das Hotel voll ist, ist es doch recht laut.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war für ein 3-Bettzimmer recht geräumig. Die Betten sind ok. Alles ist sauber. Die Bar im Haus hat uns gefallen. Bei hohem Besucherandrang ist die Geräuschkulisse allerdings sehr groß. Die Anbindung an die Luas ist gut (ca. 2 Min. zu Fuß). Man ist in 20 Minuten in der City.

Insgesamt trotz Frühstück eine gute Location um Dublin zu besuchen.

Das Frühstück fanden wir nicht gut. Die Ei-Gerichte hätte man mit wenig Aufwand wesentlich besser kochen können. Sehr wenig frisches Obst.

Eine sehr gute Anbindung mit der Bahn nach Dublin . Bahn kommt alle 5-10 Minuten.

Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung ins Zentrum!

Die Zimmer zum Innenhof haben keine schöne Aussicht.

Das Hotel ist super ausgestattet, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ausreichend und lecker. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und man gelangt schnell ins Zentrum. Dem Hotel ist ein Pub angeschlossen mit Livemusik am Wochenende. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!!!

Sehr schönes großes Zimmer, sehr sauber

Das Personal war nicht zuvorkommend. Toilettenpapier fehlte öfter. Auf Mail wegen eines vergessenen Gegenstandes wurde einfach nicht geantwortet.

Sehr schönes großes Zimmer, sehr sauber

Dieses Hotel bucht man besser nicht im Internet.

der Transfer in die Innenstadt erfolgt nur über Luas. Die 3 Tageskarte des Dublin Bus ist sinnlos. (Es sei denn man möchte mit mind. 1x Umsteigen ca 75 min fahren). Sehr enttäuscht waren wir über die Behandlung der Booking.com Kunden. Wir erhielten ein Zimmer mit Fenster in den Flur des Hotels, d.h. es war nicht zu lüften, Klimaanlage nicht vorhanden, stockdunkel. Unsere Freunde hatten ein Zimmer ohne jegliche Brause im Bad (Keine Handbrause, keine Wandbrause und getrennte Wasserhähne, d.h. Haarewaschen nicht möglich). Gebucht war Standartzimmer mit Bad/Dusche. Gegen Aufpreis wurde uns natürlich ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die abschließende Rechnung weist für das Zimmer einen niedrigeren Grundpreis als den von booking.com aus. Das nenne ich "Abzocke".

Das Hotel war über die N7 gut zu erreichen.

Gutes Hotel sehr zum weiterempfehlen

Das Hotel hat überall sehr dunkles Licht. Personal sehr freundlich Zimmer waren sauber. Und das Essen war gut

Für mit dem Auto war das Hotel super gute Tramverbindung

Die Lage zum LUAS (Strassenbahn) war perfekt, um schnell in...

Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr spartanisch, altbacken und renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist für den Preis eine Frechheit.

Die Lage zum LUAS (Strassenbahn) war perfekt, um schnell in die Stadt zu kommen.

Tolles Hotel für Dublin-Besucher - auch beim zweiten Mal

Das angebotene Frühstück war sein Geld absolut nicht wert.

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Sheldon innerhalb unserer Irlandreise. Wir hatten wieder ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen diesmal ein Zimmer mit Sicht zum Leiseureclub/Parkplatz. Der Empfang war wie bereits bei unserer ersten Anreise sehr freundlich, der Check-In war wieder innerhalb weniger Minuten erledigt. Unser Zimmer war auch diesmal sehr geräumig und mit ausreichend Schränken ausgestattet. Es gab ein geräumiges Bad mit Wanne. Außerdem waren ein Wasserkocher und Tee/Kaffee mit entsprechenden Tassen vorhanden. Es gab neben den üblichen UK-Steckdosen auch eine "normale" europäische Steckdose, sodass u.a. Handy Aufladen kein Problem war. Das Zimmer war wie bereits gewohnt sehr sauber. Diesmal waren wir nur eine Nacht im Hotel, sodass die tägl. Reinigung diesmal nicht beurteilt werden kann. Empfehlen können wir das im Hotel befindliche Restaurant. Dort hatten wir ein sehr leckeres Abendessen. Die Preise sind wie in Dublin üblich.

Ein tolles Hotel für Dublin-Besucher

Durch die angrenzende Hauptstraße ist Schlafen bei offenem Fenster mit einer permanenten Geräuschkulisse verbunden. Außerdem hätten wir uns zumindest ein deutschsprachiges Fernsehprogramm gewünscht (Anmerkung: französische Programme waren vorhanden ;-))

Wir hatten im Sheldon ein Dreibettzimmer gebucht und sind vom Flughafen Dublin mit dem Mietwagen angereist. Der Empfang war sehr freundlich, der Check-In war innerhalb weniger Minuten erledigt. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit ausreichend Schränken ausgestattet. Es gab ein geräumiges Bad mit Wanne. Außerdem waren ein Wasserkocher und Tee/Kaffee mit entsprechenden Tassen vorhanden. Es gab neben den üblichen UK-Steckdosen auch eine "normale" europäische Steckdose, sodass u.a. Handy Aufladen kein Problem war. Das Zimmer war stets sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Von der Rezeption gab es auf Nachfrage jede Menge Ausflugstipps mit Wegbeschreibung. Vom Hotel ist die nächste LUAS-Haltestelle fußläufig ca. 5 Minuten entfernt, von dort fährt man ca. 30 Minuten in die Innenstadt von Dublin (5-Minuten-Takt). Ein Ticket (hin und zurück) kostete für zwei Erwachsene und ein Kind 12,20 €, mit einer Leap-Card wird es etwas billiger. Zum Hotel gehört der "Leisure-Club", in dem sich ein Schwimmbad, Kosmetik und ein Fitnessstudio befinden. Wir haben nur das Schwimmbad benutzt und fanden es sehr angenehm und nicht überfüllt. Das Frühstück im Hotel haben wir bei unserem ersten Besuch im Sheldon nicht beansprucht. Schräg gegenüber des Hotels gibt es das Café Cabana, welches sehr gutes Frühstück zu angenehmen Preisen bietet. In der Umgebung des Hotels finden sich zwei Tankstellen, McDonalds, ein Pub sowie nach ca. zehn Minuten Fußweg ein Aldi. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant.

Hotel mit guter Anbindung, allerdings für Familien nur bedingt geeignet
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Wand war verschimmelt und das besonders kleine Fenster auf die Dächer des Hinterhofs eine Zumutung. Leider hat die Duschbrause das Wasser stoßweise gespuckt - kein konstanter Wasserdruck. Außerdem war das zweite Zimmer zu klein und ungünstig (Tür ging nicht mal ganz auf). Die Steckdosen waren schwer zugänglich, da sie in der regel hinterm Schrank oder Bett waren.

Gute Anbindung zur Straßenbahn

Unzufriedes Personal und Frühstück abzocke
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal sehr unfreundlich. Frühstück Katastrophe.. Schimmeliges Brot...komplett grün durch und durch. Also nicht mal eben angeschimmelt.. Teekannen waren von außen sehr dreckig, einfach eckelehaft. Zudem mussten wir für unser einjähriges und dreijähriges Kind auch Frühstück bezahlen.. Sehr sehr unverschämt. Gleicher Preis wie für uns Erwachsene.

Familienzimmer gross und sauber

Preiswertes und gutes Restaurante mit Lifemusik am Abend.

Badekappen im Schwimmbad

Preiswertes und gutes Restaurante mit Lifemusik am Abend. Frühstück haben wir auch im Hotel eingenommen, da es verschiedene Angebote gab. nach Dublin Innenstadt sind wir mit der Straßenbahn gefahren, so konnten wir ohne Probleme Teeling und Guinness besichtigen und 'probieren'

Wenn der Mann an der Rezeption schon vor 5 Uhr morgens sehr gut drauf ist

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel mit seinem Baustil und der schon herrschaftlich anmutenden Lobby und dem Treppenaufgang der wirklich in ein Herrenhaus passen würde in einem ruhigen Gewerbegebiet mit sehr guter Nahverkehrsanbindung zur Innenstadt und dann noch mit Schwimmbad- geschätzt eine 20m Bahn, dazu Dampfbad und Fitnesscenter, ich glaube auch mit Sauna, bin mir aber nicht sicher- die Unterkunft war am Ende unserer Irlandreise wirklich super.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut; wir würden dort wieder buchen.

Umgebung des Hotels: Industriegebiet. Aber: gut an die Stadt angebuden mit der red line der LUAS - 35 Minuten bis ins Zentrum Dublins

Großes Hotel mit gutem Restaurant/Bar. Hervorragend: Steak on the stone-excellentes Rindfleisch auf heißem Stein serviert: muss man probieren! Live-Musik am Wochenende in der Bar.

Gutes Hotel - etwas außerhalb, aber bequem zu erreichen

war alles prima

Wir waren 6 Nächte im Sheldon. Es liegt zwar etwa außerhalb, ist aber mit der roten Tramlinie in ca. 20 min gut zu erreichen. Von der Haltestelle aus sind es etwa noch 300 Meter. Die Ausstattung ist typisch Best Western. Wir hatten alles, was wir brauchten. Alles war sehr sauber. Aufgrund vorheriger Bewertungen haben wir nicht hier gefrühstückt, sondern schräg gegenüber im Café HABANA. Dort gab´s für etwa die Hälfte des Preises eine tolle Frühstückauswahl mit sehr gutem Kaffee. Wir waren allerdings zweimal im Hotelrestaurant zum Dinner. Es war sehr lecker und nicht teurer als in der Stadt.

Saubere Unterkunft mit guten Preis/Leistungsverhältnis

Großes, sauberes Hotel mit Extras - ca. 15 Minuten vom Stadtkern Dublins entfernt - , saubere , große Zimmer, nettes Personal, schöne Bar (auch mit Livemusic)

Schwimmbad vorhanden, Wasserkocher für warme Getränke auf...

Frühstücksangebot etwas verwirrend für Kontinentaleuropäer, beschränkter Zugang zum Schwimmbad für Kinder

Schwimmbad vorhanden, Wasserkocher für warme Getränke auf dem Zimmer, Badewanne im Zimmer, sehr gutes Restaurant im Hotel

Super für einen Städtetrip

Badekappenpflicht

Frühstück war super lecker, große Auswahl. Sehr schön, dass die Schwimmhalle früh morgens vor dem Frühstück schon geöffnet war. Kurzer Weg zur Luas Haltestelle

Direkt unter unserem Zimmer hat bis kurz vor ein Uhr früh...

Direkt unter unserem Zimmer hat bis kurz vor ein Uhr früh die Musik gespielt. Bei dieser Lautstärke war an ein schlafen nicht zu denken. Zimmer direkt über dem Festsaal. Pech!

Upgrade mit Fehlern - Preis-Leistung ok

Leider war der Komfort des Zimmers nicht so hoch, da das Zimmer direkt über der Bar lag, die bis Mitternacht lautstark Musik gespielt hat. Wir hätten lieber ein normales, ruhigeres Zimmer genommen. Das Frühstück haben wir zu dem Preis nicht in Anspruch genommen, sondern haben in der Stadt für maximal die Hälfte des Geldes gut gefrühstückt.

Wir erhielten ein Upgrade von einem Standard DZ auf eine Suite. Das Personal war sehr freundlich.

Preis/-Leistungsverhältnis für Dublin sehr gut.

Öffnungszeiten des Pools (10-17:30 Uhr) bei einer Städtereise aufgrund der Entfernung zur City noch ausbaufähig

Preis/-Leistungsverhältnis für Dublin sehr gut. Komfortabel und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Hoteleigenes Restaurant/ Pub gut und familienfreundlich

Auszeit über Himmelfahrt

Der Weg in die Stadt ist zwar bequem (Luas)aber doch weit und daher hat man am Abflugtag (Auschecken am Morgen, Flug am Abend) den ganzen Tag den Trolley dabei, denn es gibt keine innerstädt. Schließfächer!Dublin ist leider voller Baustellen.

Das Schwimmbad tat gut nach einem ganzen Tag in der Stadt. Und das Hotel ist wunderbar ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

schönes Hotel für wenig Geld in Dublin

Hotel liegt nach unserem Geschmack weg vom *Schuss*, ist aber super mit dem Bus zu erreichen und mit einem Travel Ticket kann man bequem in die City zum Feiern fahren. Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Komme gerne wieder.

Die Räume sind schon etwas in die Jahre gekommen. Duschmöglichkeit in der Badewanne zu nieder. Fenster lassen sich nicht ganz öffnen zum Lüften.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Angebot der Unterhaltung (Schwimmbad, Sauna und Fittness-Center) direkt beim Hotel. Bar im Hotel war gut. Das Essen im Restaurant war vielseitig und gut.. Ambiente war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ok, gerne wieder

Das Frühstück haben wir nur einmal"genossen". Die Auswahl war bescheiden, der Kaffee nicht gut. Wenn man die teurere Frühstücksvariante mit warmen Speisen nimmt, muss man diese beim Kellner bestellen und darauf warten. An der Rezeption waren sie nicht in der Lage uns mitzuteilen, dass die Luas zu bestimmten Zeiten nach Saggart nicht durchfährt und man umsteigen muss. Der Weg in die Veranstaltungshalle wurde uns völlig falsch erklärt (angeblich 30 min zu Fuß - tatsächlich wären es zu Fuß 2 Stunden gewesen und mit der Luas dauerte es schon 45 Minuten) - das wäre dringend verbesserungswürdig, oder man sollte zumindestens zugeben, dass man keine Ahnung hat

Für unseren Reisezweck, war die Lage des Hotels Ok. Die Zimmer waren sauber. Die Heizung aufgedreht und individuell regelbar. Der Ausblick in den "Innenhof" ist nicht wirklich schön. Vis a vis gibt es eine Tankstelle mit kleinem Shop und gutem Automatenkaffee. Auch ein kleines Frühstückslokal ist gleich in der Nähe. (Hier ist das Frühstück besser und billiger als im Hotel.) Die Vorbestellung von Taxis hat an der Rezeption immer gut geklappt. An der Hotelbar waren sie sehr freundlich und sehr flexibel. Der Flughafen ist mit 1x umsteigen öffentlich erreichbar. Man fährt ca.30 min mit der Luas ins Zentrum.

Nette Unterkunft am Rande der Stadt.

Unser Zimmerfenster war recht klein.

Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Bequeme Einzelbetten.

Komme gern wieder.

Bei der Anreise war das Zimmer überheizt. Leider konnte man das Fenster nur 10 cm öffnen. Die Beleuchtung in allen Zimmern war düster. Eine Dusche im Bad hätte ausgereicht. Badewanne ist nicht notwendig. Das Frühstücks Büfett war sehr übersichtlich, gerade was die Wursttheke anging.

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Super Straßenbahnverbindung in die Stadt.

Wer sich nicht lange im Hotel aufhält und wenig Schlaf braucht...

Ich hatte leider im Bett mit Schokolade gekleckert...doch würde mein Bett am nächsten Tag NICHT frisch bezogen. Die Heizung funktionierte nur sporadisch. Keine Heizung, Fenster oder Lüftung im Bad. Auf dem Kleiderschrank alles voller Staub. Der Spiegel im Bad hängt viel zu tief. Kein Druck auf dem Duschkopf. Das Wasser nicht heiß genug. Zwei Lampen funktionierten nur am ersten Tag. Wegen des einen, kleinen Fensters, war das Zimmer recht dunkel. An einem Morgen würde um 5.00 morgens gestaubsaugt im Flur. Da Klingeln des Aufzuges bis spät in die Nacht so wie die angeschlossene Bar sorgten für wenig Schlaf.

Das Bett war toll, die Einrichtung gemütlich.

tolles Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben vom Personal eine falsche Auskunft bekommen (falsche Haltestelle bei der Tram) - Wir mussten mit dem Taxi zum Hotel zurückfahren (15 Euro)

tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Renovierung nötig!!

- Sehr starker und unangenehmer Geruch von der Kanalisation - Die Fliesen im Badezimmer sind abgefallen und die Türklinke war kaputt - Schimmel bei der Badewanne - Badezimmertüre konnte man nicht zur Gänze schließen - Die Zimmer sind sehr klein und der Ausblick war ein enger Innenhof von dem man in andere Zimmer blicken konnte - Das Frühstücksbüffet (13€) bestand aus mickrigem Gebäck, Käse und Wurst und war kaum essbar. Absolut nicht empfehlenswert!! - Da die Wände zwischen den Zimmern sehr schlecht isoliert sind, hat man alles von den Nachbarzimmern gehört. - katastrophales Preis-Leistungs-Verhältnis!! alles viel zu teuer! Das gesamte Hotel sollte so schnell wie möglich renoviert werden!

+ Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit + Zimmerservice war in Ordnung

Schönes Hotel, gerne wieder

Die Aussicht zum Hinterhof, nicht schön.

4min Fussweg zur Tram direkter weg in die City Gute Lage, Freundlich Sauber. Preis Leistung Stimmt. Zum 2 mal da, gerne wieder.

Sehr gute Betten, Zimmer sehr sauber, schöne Bar, Nähe zu...

Zimmer konnte nicht gelüftet werden, da kein Fenster öffnen möglich, kein Abzug im Bad

Sehr gute Betten, Zimmer sehr sauber, schöne Bar, Nähe zu McDonald's und Strassenbahn

Mädelstour

Das Frühstück: es stank im Raum nach verbranntem Toast und zur Auswahl standen: Müsli, Tee, Kaffee, Saft, 2 Sorten viel zu dick geschnittene Wurst und Käse, Joghurt, Brot und Teilchen. Für die die gerne engl. Frühstücken war die Auswahl an warmen frisch zu bereiteten Speisen toll (Bohnen, Würstchen, Eier, Bacon) für die das nicht mögen lieber kein Frühstück buchen und ausserhalb frühstücken. Das Personal war ein wenig träge bis man eine Auskunft rausbekam dauerte es

Sehr zentral gelegen im Industriegebiet aber ruhig, direkt an der LUAS (Tram) mit der man in 20min in der Innenstadt ist und auch in 5 min an RedCow von wo man mit dem Bus zum Airport kommt Große saubere Zimmer und großes Bad im etwas typisch engl. Stil gehalten mit schweren älteren Möbeln passt aber zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Lage Gut...Aber das "BEST" ist irgendwie unpassend

Bei den Preisen sollte das Frühstück inkludiert sein Es wurde vorab auf der Homepage nicht erwähnt, dass der Leisureclub auch für "hotelfremde" zugänglich ist

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Eine erholsame Nacht in einem gepflegten Hotel etwas außerhalb der Stadt.

Das Personal wusste nicht über bevorstehende Events in der Stadt Bescheid. Daher wurden wir zu einem an diesem Tag nicht erreichbaren Busbahnhof geschickt und mussten letztendlich ein halbes Vermögen für ein Taxi investieren um ans Ziel zu kommen.

Das Frühstück war in Ordnung für den Preis und das Bett war sehr bequem.

Dublin-Kurztripp

Leider war der Pool nicht im Hotelgebäude sondern in einem Nebengebäude (Freizeitzentrum). Dies war bei der Buchung so für mich nicht erkennbar.

Gute Frühstücksauswahl und sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel in guter Anbindung zur Innenstadt von Dublin

Das Hotel wirbt mit einem Schwimmbad. Das dieses in einem komplett anderen Gebäude und schlecht zugänglich ist, war mir zwar durch die Rezensionen der anderen klar. Ich mag persönlich aber lieber Schwimmbäder im Haus. Da wir aber mit dem Sightseeing zeitlich völlig ausgelastet waren, war das für mich jetzt keine Einschränkung.

Das Best Western Sheldon Park war das erste Hotel einer 11tägigen Irland-Rundreise. Wir wohnten hier für 3 Nächte. Wir waren im großen und ganzen begeistert. Die Zimmer waren nicht groß, aber ausreichend (das Doppelbett war für unseren Geschmack zu schmal). Die Badezimmer waren, für Irland anscheinend aber typisch, recht schlicht gehalten. Das Restaurant des Hotels war spitzenmäßig. Gemütlich, freundliche Bedienungen und großartiges Essen. Auf Anraten mehrer Gäste, die auch bei Booking.com bewertet haben, hatte ich das Curry-Hähnchen. Es war erstklassig. Die gegenüberliegende Tankstelle hat uns am Morgen immer ein leckeres Frühstück beschert (das Hotelfrühstück war uns zu teuer) und die 5 Minuten fußläufig entfernte LUAS (Straßenbahn) brachte uns in 15-20 Minuten direkt in Zentrum. Dublin selber ist eine Reise wert. An einem Tag machten wir eine Rundtour durch den Wicklow Mountain National Park. Das Hotel hat auch für diesen Ausflug eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Toll gelegenes altmodisches Hotel mit Wellnessbereich!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück (Kontinentalfrühstück) fanden wir nicht so lecker!

Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Luas (Schnellzug) entfernt, somit perfekte Anbindung, um in die Stadt zu gelangen. Ansonsten ist das Hotel eher altmodisch, aber dennoch fehlt es einem an Nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Gutes Hotel, lage ok, sauber, pool+Sauna schön, eigener Pub, nur Frühstück schwächer

Frühstück für 15€ sehr wenig Auswahl, Personal da sehr unfreundlich

Sauberes Zimmer, Bahn in der Nähe, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer gab es nur ein Dachfenster.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Tramstation befindet sich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war ganz ok

Die Lage des Hotels im Industriegebiet.

Das Restaurant ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zimmer ist gut gewesen, die Anbindung in die Stadt auch. Nur das Frühstück war nicht besonders

Der Kaffee war fürchterlich

Gute Anbindung in die Stadt, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Frühstück

Gastfreundschaft

Schönes Frühstück

gutes Hotel für Städtereise nach Dublin

gutes Hotel am Stadtrand von Dublin, in 20 min. im Stadtzentrum dank der Tram 5 Gehminuten vom Hotel gutes Essen zum fairen Preis

gutes Hotel in Dublin, ideal für Städtereise

gutes Hotel am Stadtrand von Dublin, aber dank Straßenbahn in nur 20 min. im Stadtzentrum gutes Essen in der Bar zu einem fairen Preis

gutes Hotel, ideal für Städtereise Dublin

gutes Hotel am Stadtrand von Dublin aber Straßenbahn nur 5 Gehminuten entfernt, so ist man in max. 20 min im Stadtzentrum