Bewertungen für Solis Lough Eske Castle 5 Sterne

Lough Eske Castle Road, F94 HX59 Donegal, Irland

Nr. 2 von 6 Hotels in Donegal

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten 2 separate Betten verlangt und mussten ziemlich insistieren, dass sie auseinander geschoben wurden und wir je ein eigenes Deckbett erhielten

Obwohl ein "altes Schloss" wirkte es modern und konfessionell und gediegen gleichzeitig

• Courtyard Zimmer

Etwas schade war, dass es im Schwimmbadbereich nur eine Dampfsauna gab; die Trockensauna war dem getrennten Wellnessbereich (Anwendungen) vorbehalten. Die Dampfsauna war aber gut.

sehr schönes Schlosshotel, schöne, große Zimmer, Frühstück / Dinner prima, Schwimmbadbereich gut, insgesamt sehr zu empfehlen

• Courtyard Zimmer

Unser Aufenthalt hier war einfach wunderbar. Wir waren hier in unseren Flitterwochen und haben im Laufe der Reise einige Schlösser besucht. Das Zimmer war sogar noch größer und komfortabler als das Zimmer welches wir im Dromoland Castle (vom Preis noch mal um eineges höher) hatten. Das Frühstück war reichlich und wurde zum Teil direkt dort vom Koch zubereitet. Sehr gepflegte Außenanlage und sehr freundliches Personal. Hier fühlte man sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Fahrräder vom Hotel sind nicht zu gebrauchen, 2 von 3 kaputt. Sollten ersetzt werden. Die darauf angesprochenen Mitarbeiter lächeln schräg und meinen das sei bekannt.

Wunderschöne Lage, wenngleich ein Stück weg vom See. Angenehm ruhig. Das Service im Restaurant ist fast schon über-bemüht und die Mitarbeiter der Bar und Rezeption sind zurückhaltend und höflich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Courtyard Zimmer

Spa ist kein Spa, sondern nur ein Pool und eine Dampfsauna, keine Ruhezonen... generell Renovierungsbedarf

Personal sehr freundlich Bar Flair sehr gediegen Zimmer komfortabel Preis/Leistung nur OK mit 3for2

Ein traumhaftes Schloss , sehr freundliches Personal , fantastisches Zimmer , gutes Frühstück! Jederzeit wieder ..

Traumhaft schön

Geräusche einer Belüftungsanlage während der Nacht waren störend und für ein solches Hotel unangemessen.

Das Personal im SPA ist arrogant und schnippisch

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Courtyard Zimmer

Das Zimmer war ausgezeichnet, das Bett war sehr bequem.Das Abendessen und das Frühstück haben uns sehr gemundet,

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Flure teilweise ungesaugt, Teppiche abgestoßen, unstimmiger Neubau integriert, wenig Personal

Bestes Frühstück unser Irland-Reise, große Zimmer, tolles Badezimmer, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und bedürfte dringend einer Renovierung um den 5 Sternen gerecht zu werden

Sehr freundliches und um den Gast bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

kein Schlosscharakter im Inneren, keine Aussicht von den Zimmern in den ehemaligen Ställen, nicht direkt am Lough Eske gelegen, d.h. kein Blick auf den See

Service, Betten, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade in eine Garden Suite. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Duschknopf war leider defekt, wurde aber sofort wieder repariert.

Das Schloss war einfach traumhaft. und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Nur ganz wenig und das ist nicht der Rede wert!

Das Allermeiste!