Bewertungen für The Residence Hotel

Quay Street, H91 P628 Galway, Irland

Nr. 15 von 46 Hotels in Galway

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Perfekt!

Es fehlt eine Ablage für die Toilettenartikel im Bad. Sonst alles top!

Sehr bequemes Bett mit großer Doppelmatratze! Haben seeeeeehr gut geschlafen. Alles wirklich sauber und neu! Sehr gute Ausgangslage zur Stadt und zum Strand. Da es kein Frühstück gibt, bekommt man morgens eine Tüte mit Leckereien vor die Türe gestellt! Muffins, Äpfel, Müsliriegel und Innocent Orangensaft! Absolut ausreichend! Und auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine mit unterschiedlichen Kaffeesorten. Man kann nebenan im Parkhaus parken und bekommt einen ordentlichen Rabatt! Fazit: gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum von Galway und...

Es gibt bei diesem Hotel nichts zu beanstanden

Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum von Galway und verfügt über eine Ausstattung, die uns sehr gefallen hat. Die Lautstärke, die von einigen Hotelgästen als Minuspunkt gesehen wird, kommt von dem irischen Pub, der direkt ans Hotel angebunden ist. Wir sind auch nicht die Partygänger, aber zum Abschluss eines Tages war es doch sehr angenehm dort noch einmal Platz zu nehmen, ein Guinness zu trinken und der Musik zu lauschen. Einfach toll! Schließt man die Fenster zur Straße hin, hört man so gut wie nichts mehr davon. Man bedenke, hier kann man mit Livemusik einschlafen. Und wenn man mal ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat, ist das Bettchen nicht weit entfernt. Für uns war es das bisher beste Hotel auf unserer Urlaubsreise durch Irland.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zentrale Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer eher klein. Da zentrale Lage im Vergnügungsviertel sind Ohrstöpsel zu empfehlen. Das Parkhaus ist sehr eng - nichts für SUV 😉

Zentrale Lage. Schön renovierte Zimmer mit guten Badezimmern. Gratis Frühstücks-Korb.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Mitten in der City
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel - seit dem wurde es saniert (Bäder, Zimmerausstatung). Deshalb ist es jetzt auch ein gutes Stück teurer. Für diesen Preis könnte man eigentlich ein inklusives Frühstück oder wenigstens einen Kaffeeautomaten erwarten. Man sollte wirklich bedenken, dass man mitten in der Partymeile übernachtet. Es ist also wirklich keine ruhige Lage mit Musik, lärmenden Partygästen und der morgendlichen Müllabfuhr. Muss man einfach mit bedenken.

Super Lage - mitten in der Straße mit Restaurants und Kneipen. Livemusik direkt im Pub unter dem Hotel. Ich war vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel - seit dem wurde es saniert (Bäder, Zimmerausstatung). sieht jetzt sehr ansprechend aus. Wir waren während der großen Hitzezeit Ende Juni dort und hatten ein Zimmer unter dem Dach. Es war wirklich sehr warm. Hatten dafür aber einen Ventilator und ein Kühlgerät im Zimmer. Sehr aufmerksam. Parken ist im Parkhaus nebenan möglich - Parkschein im Hotel abstempeln lassen, dann reduziert sich die Parkgebühr (ich glaube es waren 10 Euro für die Nacht).

Hotel für Nachtmenschen. An Schlaf ist nicht zu denken.

Sauberkeit:/ Fenster konnten in der Nacht aufgrund des Lärms aus den Pubs nicht geöffnet werden, eine Klimaanlage wäre angebracht. Etwas eng. Kein richtiges Frühstück, nur ein Beutel mit Saft, Muffin und Joghurt.

Ausstattung: Sogar ein Nespresso-Automat war vorhanden. Zimmer sehr modern eingerichtet.

Es hat uns super gefallen. Sofort wieder!
    • Standard Dreibettzimmer

Da mitten im Leben tags u nachts laut, aber wenn Fenster zu,gut. Keine Klima Frühstück spärlich , aber ok

Mitten im Leben von Galway, Einrichtung modern u geschmackvoll,tolles Bad,sehr nettes Personal( außer beim Check out), bequeme Betten,sauber, Wasser gratis auf dem Zimmer Sehr hübscher Pub mit Live Musik im Haus Parkhaus einpaar Meter weiter Zimmer lässt sich gut abdunkeln

nettes Personal, super schönes Zimmer mit grossem Bad,...
    • Standard Zweibettzimmer

spezieller Geruch in den Gängen, im Zimmer aber nicht bemerkbar, Frühstück nicht sehr ausgewogen

nettes Personal, super schönes Zimmer mit grossem Bad, perfekte Lage

+ zentrale Lage, jede Menge Pubs im direkten Umkreis (nichts...

- Gänge und Wartebereich an der Rezeption sehr beengt

+ zentrale Lage, jede Menge Pubs im direkten Umkreis (nichts für Ruhesuchende!) + tolles Pub direkt unter dem Hotel + geschmackvoll eingerichtete Zimmer + freundliches Personal

Super zentrale Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Rießiger Blutfleck auf der Bettdecke, hat durch Bettwäsche durchgeschimmert, soetwas darf nicht sein!

Liegt sehr zentral direkt bei allen Pubs, Parkhaus direkt in der Umgebung, stylisches Zimmer, bequeme Betten

Mega gemütliche Betten, top Lage in der Innenstadt - einfach genial!
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir morgens sehr früh abgereist sind, war es ein wenig verwirrend, wo wir den-/diejenige finden, bei dem/der wir auschecken sollten. Nach kurzer "Suche" im nebenan gelegenen Pub war der Check-Out jedoch unkompliziert und super lieb und freundlich. Sogar einen Kaffee auf's Haus bot man uns an.

Die Betten sind absolut gemütlich und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Der flauschige Fußboden ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir fanden ihn toll. Bei unserer Rundreise konnten wir uns richtig schön wohlfühlen und haben unseren kurzen Zwischenstopp sehr genossen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

gutes Hotel sehr zentral

Keine Parkplätze im Hotel, das nahegelegene Parkhaus kostet 10 Euro am Tag, bitte hier die Öffnungszeiten beachten!

Sehr gut und mit Geschmack eingerichtet

Lage sehr gut

Mülltonnen (Restmüll) werden mit dem allgemeinen Personenaufzug befördert, der Aufzug riecht entsprechend dem ganzen Vormittag 3-Bett-Zimmer etwas beengt Schreibtischlampe mehr lass unnötig, versperrt die Öffnung zum Schrank (indem der Fön ist) und/oder die Sicht auf den Fernseher

Lage sehr gut Parkhaus 2 Häuser weiter

Für uns eine sehr gute Unterkunft! Für einen Stadtaufenthalt in Galway sehr empfehlenswert.

Das Residence Hotel bietet kein Frühstück an. Am Morgen werden aber in einer Papiertragetasche (guter) Orangensaft, Früchte und Fertigmüsli vor der Zimmertür bereit gestellt. Für uns absolut okay, zumal in diesem Stadtteil Cafés und Bäckereien in genügender Anzahl vorhanden sind.

Entscheidend für unsere Buchung war die ausgezeichnete, zentrale Lage! Nur etwa 100 Meter von einem öffentlichen Parkhaus entfernt. Mit zahlreichen Pubs mit guter Live-Musik in nächster Umgebung. Das bestens ausgestattete und in einem gefälligen modernen Design gestaltete (mittelgrosse) Zimmer war absolut sauber und liess keine Wünsche offen.

Perfekter Service!
    • Standard Zweibettzimmer

Aufgrund der Lage hört man abends die Musik von der Straße etwas, was uns jedoch nicht gestört hat.

Sehr bequeme Betten. Das Hotel ist im Zentrum (Fußgängerzone), man ist mitten im Geschehen. Man bekommt - obwohl ohne Frühstück gebucht - jeden Morgen ein Frühstückspaket mit Orangensaft, Obst und einem Muffin. Super Idee!

Wir waren froh, am nächsten Morgen wieder auschecken zu können.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer war eine unerträgliche Hitze. Die Luft war extrem abgestanden. Als wir das Fenster öffneten (nur ein Spalt möglich,) stellten wir fest, dass es gar kein Fenster zur Aussenwelt war, sondern nur zu einem Art Schacht ohne Aussenluft. Der Nachbar hatte das gleiche Fenster, sodass man sich gegenseitig hören kann - allerdings auch der Nachbar ohne Aussenluft. Die Luft im Zimmer wurde also schon von vielen Gästen vorher eingeatmet ohne Chance auf Frischluftzufuhr. Eine absolute Frechheit, so was als Hotelzimmer anzubieten. Wir würden dieses Hotel niemals wieder betreten, nicht mal kostenlos!

Die zentrale Lage.

Zu teuer, einfach viel zu teuer

Zimmer lag nach vorne hin, so das man das Fenster nicht offen lassen konnte, da bis mitten in der Nacht aufgrund der großen Anzahl Pubs inkl. Livemusik ein riesen Lärmpegel herrschte. Dafür kann das Hotel selber natürlich nichts, aber dafür das die Gäste, des auch eigenen Pubs, nach der Sperrstunde die Gasse mit lautem Leben füllte, dazu kamen dann ab 4 Uhr die Angestellten die sich nach Schichtende zum lockeren Gespräch vor dem Hotel versammelten nachdem sie lautstark die leeren Glasflaschen entsorgt haben. Alles ja noch zu ertragen wenn sich das Zimmer nicht bei geschlossenem Fenster auf über 25 Grad erhitzt hätte... der Zustand scheint bekannt, denn bei Ankunft lief ein stehventilator bereits und die Fenster waren alle geöffnet. Fazit: für den Preis niemals wieder

Schönes Modernes Zimmer

Neu renovierte Zimmer in Top-Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Toilettenbürste (scheint in Irland aber kein Standard zu sein, da wir das mehrfach auch in anderen Hotels vermisst haben) Unser Zimmer lag zur Strassenseite der Fussgängerzone im Kneipenviertel, daher war es nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut; bei geschlossenem Fenster von der Lautstärke erträglich, dafür aber - trotz Ventilator - sehr warm.

Neu renovierte Zimmer ; alles vorhanden, was man von einem 4 * Hotel erwartet - gute Matratzen, Nespressomaschine mit Kaffeepads- + Tee, kostenloses Mineralwasser, Zu unserer Überraschung stand am nächsten Morgen, ohne dass wir dieses gebucht oder bezahlt hatten, eine Tüte mit folgendem Inhalt vor der Tür: Orangensaft, Müsli-.Joghurt, Muffins, Äpfel Das hat uns dafür entschädigt, dass wir in dem Hotel leider kein Frühstück buchen konnten. Da das Hotel sehr zentral in der Altstadt liegt, ist es auch kein Problem, anderweitig zu frühstücken.

Empfehlenswerte Unterkunft

Zimmer wurde immer erst am späten Nachmittag/Abend gereinigt.

Habe ohne Frühstück gebucht. Für jeden Gast gab es trotzdem (oder zusätzlich) ein Frühstückspäckchen mit O-Saft, Joghurt, Muffin, Apfel. Außerdem eine Nespresso-Maschine mit Pads im Zimmer . Zimmerambiente sehr ansprechend. Personal freundlich und hilfsbereit.

Es war an super zentrale Lage, jedoch seeeehr laut.
    • Standard Dreibettzimmer

Es war an super zentrale Lage, jedoch seeeehr laut. Für Party Leute ideal.

Zimmer und Bad.

Fahrstuhl schlechter zustand. Frühstück Mangelhaft

Zimmer und Bad. Lage des Hotels. Parkplätze.

Sehr schöne Zimmer und alles sehr sauber

Frühstück war sehr spärlich und unfreundliches Personal

Sehr schöne Zimmer und alles sehr sauber

Frühstück sehr schlecht Fenster ließen sich nicht öffnen

PERFEKTES Hotel mit guter Austattung Mitten in Galway.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Lage, mittendrinn darum abends auch laut :-) , sehr freundliches Personsl. Gute Ausstattungen

Sehr moderne Zimmereinrichtung

Sehr kleines Frühstücksbüffet Ziemlich laut nachts

Sehr moderne Zimmereinrichtung Zentral gelegen

Super Hotel in einer super Lage!

Super Hotel in einer super Lage! Frühstück sehr überschaubar. Nettes Pub gleich direkt beim Hotel dabei.

Geniales Hotel mit super Pup!

Sehr freundlich Personal. Stilvoll eingerichtetes Pup mit 7 Tage Livemusik.

Einmal reicht

Continental Frühstück war sehr einfach, das nötigste war vorhanden. Hotel liegt in der City, sehr laut. Bis morgens Gelächter auf der Straße...

Nachts recht laut.
    • Standard Zweibettzimmer

Nachts recht laut. In the nighttime bit noisy.

Party

Lage ist nicht zu übertreffen, wenn man mit zehn Männern zum Feiern in Galway ist.

Kongress in Galway

Dunkler Treppenflur

ohne Früuhstück wegen Renovierung?

Nichts für Ruhesuchende

Zimmer sehr laut (Pub im EG), Fahrstuhl (wohl schon länger) defekt.

Renovierte Zimmer, moderne Einrichtung, tolle Lage