Bewertungen für St. Aiden's Guesthouse 3 Sterne

32 Brighton Road, D6 Rathgar, Irland

Nr. 2 von 9 Hotels in Rathgar

Alles gut...nichts zu bemängeln

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Schönes gemütliches Guesthouse. Die Bushaltestelle befindet sich nur 2-5 Minuten entfernt. Der Bus(5,80 pro Fahrt für 2Personen) fährt bis ins Zentrum. Und hat es gut gefallen. Jederzeit wieder!

In der Nacht wird es in Irland nicht wirklich richtig finster. Papier-Rollos sind daher eher ungeeignet. Morgens um 05:00 Uhr war es im Zimmer taghell. Ein Nachtvorhang wäre zu bevorzugen.

Nette Gastgeber. Leckeres Frühstück. Saubere Unterkunft. Für Familien oder Ehepaare geeignet. Für junge Leute eher zu weit vom Zentrum entfernt.

Der Empfang war sehr herzlich, danach hat man aber leider kein Personal mehr auffinden können. Wir mussten schon sehr früh zum Flughafen aufbrechen müssen und hatten gehofft, dass wenigstens ein Joghurt zum Frühstück bereitstehen würde.

Die Unterkunft liegt günstig zum Flughafen.

Das Bett und das Zimmer waren relativ schmal bzw klein, die kleine Küche zum gemeinsamen Nutzen der Gäste für kleines Frühstück war etwas beengt zumindest in der rushhour morgens um 09 uhr, aber etwas früher oder später kein Problem.

super nette Besitzer die uns einige tolle Tipps geben konnten. sehr ruhig. alles da was man braucht sogar einen Wasserkocher auf den Zimmer um sich einen Kaffee oder Tee zu machen. kleines Frühstück mit Müsli, frischem Obst und O.saft in der Küche waren top und im Preis enthalten. Eigenes Bad im Zimmer war für ein Guesthouse gut. sehr sauber, jeden Tag Handtuchwechsel !

War alles super gibt nichts zu bemängeln!

Super Personal alles bestens wie beschrieben immer wieder gerne!! Schnell mit dem Bus in der City! Ruhige Lage!

Gutes Frühstücksbuffet und gegen geringen Aufpreis auch Irish Breakfast erhältlich. Tee zur Begrüßung von überaus freundlicher und hilfsbereiter Gastgeberin. Gerne wieder!

Nicht direkt im Zentrum. Ruhigere Lage. Tolle Umgebung, schöne Pubs und Restaurants. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Richtung Flughafen und Innenstadt.

Super liebe Gastgeberin und Gastgeber, die gerne Tipps geben. Ruhige Lage, aber das Zentrum ist schnell zu erreichen (mit Bus oder Auto). Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war etwas klein - vor allem weil wir zwei Koffer mit hatten. Dadurch war es schwer sich noch groß zu bewegen. Aber trotzdem ausreichend. Das Bett war bequem. Wir würden die Unterkunft wieder buchen.

Es gibt nichts zu beanstanden!

Das Gästehaus ist sehr gut gelegen, die Gegend ist ruhig, abseits des Trubels, aber dennoch sehr gut per Bus zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es gute Restaurants, einen Supermarkt, einen Bioladen, wo man sich sehr leckere Salate zusammenstellen lassen kann (haben wir leider erst am letzten Tag entdeckt ;), Geldautomaten etc. Alles sehr gemütlich und ansprechend, nette Atmosphäre. Das Frühstück war sehr lecker und wurde im Kaminzimmer serviert. Der Kaffee war hervorragend! Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß. Die Betten waren bequem und es gab genug Ablagefläche für diverse Kleinigkeiten. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Es gibt absolut nichts zu erwähnen

So ein schönes Guesthouse. Total hilfsbereiter und freundlicher Inhaber. Leider waren wir nur durchgangsreisende für eine Nacht. Hätten es gerne länger genossen. Absolut empfehlenswert. Auch wenn es etwas außerhalb von Dublin liegt ist egal, der busverkehr in Dublin ist eh super gut.

Freundlich, sauber, ruhig am Stadtrand. Frühstück kann man sich selbst zubereiten, eine Grundausstattung (Kaffee, Milch, Tee, Eier, Müslis, Toast, Butter, Käseecken, Marmelade und etwas Obst) wird gestellt. Das Zimmer hatte sogar einen eigenen kleinen Kühlschrank. Supermärkte mit langen Öffnungszeiten sind nicht weit entfernt an der Bushaltestelle. Wir haben ein Zimmer mit 10qm gebucht, mehr brauchten wir nicht da wir ja eh´ den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren - als Ausgleich dafür ist der Preis für Dublin extrem günstig. Die Matratzen waren perfekt und die Dusche schön groß. Sogar unsere Koffer durften wir am Abreisetag noch unterstellen! Per Bus (mehrere Linien ganz in der Nähe) kamen wir in einer Stunde vom Flughafen zur Unterkunft, in die Innenstadt fährt man ca. eine halbe Stunde.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das einzige zum Bemängeln ist der niedrige Wasserdruck bei der Dusche.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Marie und Kevin sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war ausreichend und gut. Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen! Preis - Leistung stimmt! Würden jederzeit wieder kommen.

Neutral: -etwas außerhalb -> ruhig, allerdings 20-30min Busfahrt ins Zentrum Negativ: -etwas wenig Wasser während dem duschen

Positiv: -Sauberkeit -Zimmer sehen sehr chic aus -super freundliche Gastgeber -Möglichkeit sein eigenes Frühstück zuzubereiten Alles in allem sehr empfehlenswert vor allem zu dem günstigen Preis

Leder war die Matratze sehr durchgelesen und das Zimmer sehr klein.

Sehr schönes Haus und eine tolle, ruhige familiäre Gegend. Die Innenstadt ist gut zu erreichen.

Es handelt sich um ein schönes Haus, alles ist liebevoll eingerichtet. Das Guesthouse befindet sich zwar nicht direkt im Zentrum von Dublin, daher ruhig gelegen, aber in nur 120 m befindet sich eine Busstation, von dort aus kann man überall hinfahren. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich einige Restaurants und Bars sowie Supermärkte. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, jedoch etwas klein. Aber für 2 Nächte absolut ausreichend. Wir hatten kein Frühstück gebucht, durften uns aber in der Küche bedienen (Cornflakes, Brot, Obst, Milch). Die Gastgeberin ist sehr nett und begrüßt einen mit einer Tasse Tee oder Kaffee und etwas Brot bei der Anreise.

Das Frühstück war super, Marie backt z.B.selbst und alles homemade war sehr lecker.. Die Betten waren in Ordnung bei Rückenproblemen schläft man eh nur am besten im eigenen Bett...

Ein schönes, sauberes Zimmer und sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man ohne Probleme in die Innenstadt und zum Flughafen. Sehr zu empfehlen.

Parken ist nicht ganz einfach. Wir bekamen einen Platz in einer Straße hinter dem Haus. Wenn mehrere Gäste mit Auto da sind ist das sicher komplizierter. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit einem Queen-Size-Bett. Das war zu Zweit sehr eng. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Was wir aber erst später erfuhren ist, dass das in Irland wohl nicht unüblich ist. Fehler lag also bei uns. Von daher sollte man bei der Buchung gleich ein großes Bett vermerken. Nach der ersten Nacht konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Ab da war es wirklich perfekt. Die Gastgeber hatten sofort Verständnis.

Die Lage ist sehr gut, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich nichts.

Nettes familiär geführtes Guesthouse. Gastgeber waren immer nett und haben gute Tipps zu Örtlichkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten gegeben.

Die Ausstattung wochentags, mit der man sich das Frühstück selbst machen konnte, war ein bisschen mager (nicht genug Messer)

Schönes Viertel mit guter Anbindung an Dublin per Bus und vielen Pubs. Sehr nette Begrüßung durch den Landlord mit Kaffee, Tee und Gebäck.

Absolut ruhig, mit dem Bus gut ans Zentrum angebunden, unter der Woche mit kostenlosem Do-it-yourself Frühstück: für Dublin ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Etwas zu teuer weil außerhalb der Stadt.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr ruhige Lage, etwas zu weit ausserhalb, dafür recht teuer, weil das Frühstück sehr übersichtlich war.Alles sauber und täglicher Zimmerservice.

Ab Donnerstag bot Mary ein Frühstück gegen cash an. Ab da war die Küche geschlossen!? Das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab, die Silikondichtungen müssten dringend erneuert werden( Schimmel).

Da wir kein Frühstück buchen konnten stand uns eine kleine Küche zur verfügung, wo das ein oder andere zubereitet werden konnte.Die Lage war sehr gut. Bus fuhr um die Ecke ab oder man lief die 3 km zu Fuss in die City. Mary die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Etwas staubig unter dem Bett, das Wasser in der Dusche floss nicht richtig ab und die Möbel sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber kein Grund nicht wieder zu kommen! Für den Preis absolut in Ordnung.

Sehr netter Empfang, sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer! Reinigung des Bads und Zimmers jeden Tag! Sauberes Bad, klein aber fein -für 2 Leute reicht es aus! In 15 Minuten mit dem Bus in der Stadt!

Sehr freundlicher Empfang. Unkomplizierter Umgang. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur 15 Minuten mit dem Bus bis Temple Bar. Wir kommen gerne wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Der Parkplatz war nicht so toll gelegen .

Ein super tolles Hotel . Sehr Gast freundlich das Personal und das Zimmer ist super . Kann ich nur empfehlen .

Das irische Wetter ; )

Einfach, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr ruhig gelegen. Bus ca. 2 Min. entfernt. City dadurch sehr gut zu erreichen. Sehr nettes Personal.

Wunderschönes Guesthouse mit einer einmaligen Atmosphäre. Wir wurden sehr freundlich mit Tee empfangen. Die Gemeinschaftsräume des Guesthauses sind sehr gemütlich eingerichtet. Besonders abends, wo man vorm Kamin mit einem der tollen Bücher dort sitzen kann. Im Guesthouse achtet man sehr auf die Gemütlichkeit, wie z. B. brennende Kerzen, Kaminfeuer, Blumen, Duftstäbchen u.v.m. Es gibt sogar eine Playstation für die Kinder oder ein Klavier für die Musikbegeisterten. Praktisch ist es auch, dass man optional eine kleine Küche im 1.OG nutzen kann. Wir würden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Parkieren des eigene Auto hinter dem Gest House in dem schmalen Gässchen ist etwas heikel.

Sehr freundliches Personal, trozdem das wir so spät angekommen sin, haben wir noch einen Tee, Toast und etwas zum Knabbern bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Parken auf der Straße kostet. Parken in hinterer Gasse etwas kompliziert, aber machbar.

Alles gut, leise in einer Nebenstraße und die Lage ist relativ zentral. Gut mit dem Bus erreichbar. Frühstück ist nicht buchbar, aber eine kleine Küche ist verfügbar und die wichtigsten Frühstückssachen stehen auch kostenlos zur Verfügung. Toast, Butter, Marmelade, etwas Obst, Kaffee, Tee.

Hat alles gepasst!

Sehr bequemes Bett! Super Dusche,sauberes Zimmer!!Sehr nettes Personal, ohne Frühstück gebucht, aber immer Toast etc. vorhanden gewesen. Top! Alle sehr hilfreich und nett! Wir wurden such sehr nett mit Tee und Kaffee und Kuchen empfangen! Sehr gute Lage mit guten Verkehrsverbindungen!

Man hört auch mal, dass im Haus etwas los ist, aber nicht störend. Parken an der Straße nur mit Parkausweis.

Prima Guesthouse, gemütlich, sehr nette und geduldige Vermieterin. Kein Frühstück, aber kleine Küche zur Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Hatten ohne Frühstück gebucht, fanden aber einen sehr netten Laden in unmittelbarer Nähe, wo es fast alles gab was das Herz begehrte. Selber zusammenstellar und kombinierbar. Leckere Baguettes und schöne Kaffees...

Gastgeber total nett. Frühstück gut. Ist sehr familiär und gediegen

Das Bad war etwas klein und kalt.

Das Frühstück war sehr lecker.

Sehr schönes Haus in einer offenbar recht guten Nachbarschaft. Sehr ruhig. Liegt etwas enfernt vom Stadtzentrum. Shops und Pubs in direkter Nähe.

Parksituation

Frühstück prima

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Lage der Unterkunft war ruhig und trotzdem nicht weit entfernt von Geschäften und Pubs.

jeden tag frische handtücher, das zimmer wird gereinigt, ruhige lage, top verbindung zum bus, pubs in der nähe 👍🏽

Alles gut

Es war alles perfekt. Netter Gastgeber. Wir würden wiederkommen.

Der Vermieter hat sich sehr bemüht und unsere Wünsche erfüllt.

Uns hat alles gefallen.Es gab keine Probleme.

Mary ist eine super nette Vermieterin. Es stimmte alles .Wir würden sofort wieder dorthin reisen.

Besonders gefiel uns die Begrüßung mit einem leckeren Kaffee, der uns die nötige Energie für einen Stadtbummel in Dublin gab. Vielen Dank, thank you!

Parken nicht ganz einfach.

Gute Betten und sehr sauber. .. Das kleine Zimmer hatte inkl. Kühlschrank wirklich alles.

die Frundlichkeit der Betreiber, das Frühstück

Sehr freundliche Gastgeber, schöne Lage, mit dem Bus 20 min bis zur Innenstadt, nette Zimmer

Helles Zimmer, eigener kleiner Kühlschrank

Unglaublich nette Gastgeberin und hervorragendes Frühstück.

Die Unterkunft war sehr behaglich und die Wirtin unglaublich freundlich.

Höflicher Patron Frühstück selber machen ohne Mehrkosten

Zimmer war relativ klein

Freundliche Vermieterin, alles unkompliziert, kleine Küche mit etwas Essen vorhanden.

Sehr netter Empfang mit Kaffee oder Tee. Ein Parkticket für das Parken vor Ort gibt es vom Vermieter

Sehr freundliche und hilfsbereite Leute; wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück ist vom Wochentag abhängig.

Sehr Charmante!

Relativ schlechte Parkmöglichkeiten

Sehr freundliches Personal! Unterkunft mit Charme

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Bett ist eine Katastrophe

Das Bad war neu aber sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten für Zahnbürste usw.

Müll unter dem Bett

Freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr nettes Personal

Sehr nette "Hausdame".

Charmantes Haus in sehr ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir wurden von Mary mit Tee Toast und Marmelade empfangen, was wir als außergewöhnlich und sehr sehr nett empfanden ! Lieben Dank nochmal ! Die Zimmer sind schön, sauber und beinhalten alles um sich rundherum wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr schöner Aufenthaltsort für geschäftliche und private Aktivitäten. Mary ist eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin, die in ihrem mit Stil und Geschmack ausgestatteten Haus. den Gästen ein "Zuhause" bietet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Auf Nachfrage nach Frühstück, wurde uns gesagt, dass dieser Service nicht angeboten wird, obwohl im Internet dafür Werbung gemacht wurde.

Die Stadt Dublin hat uns gut gefallen, die vielen Nationalitäten, die Pubs, die Stadt an sich, ob gut erhalten oder baufällig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Supermarkt zu Fuss in 5 min erreichbar, Bushaltestelle um die Ecke (20 min Fahrt bis City), Kühlschrank im Zimmer, Nutzung der Gemeinschaftsküche möglich, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Einrichtung ist teilweise etwas älter.

Super Herzlicher Empfang mit Tee und einem Stück Kuchen im Gemeinschaftsraum. Die Zimmer waren sauber, das Bett bequem, die Dusche toll. Im Zimmer stand auch ein Wasserkocher, Löslicher Kaffee und eine Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Had the room under the roof - at night there was a disturbing noise from a power generator or something like that. Better ask for a quiet room.

Walking distance to the city about 30 minutes, but there is nearby a bus station. Located in a very nice district with beautiful houses and nice shops. Good price for Dublin.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Super Zimmer, angenehme Lage in ruhiger Wohngegend, leider 1/2 Stunde mit dem Bus ins Zentrum. Trotzdem jederzeit gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliche Gastgeber. Tolle Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten und Pubs ganz in der Nähe. Schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Alles sehr gut