Bewertungen für Stoops Guesthouse 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Shillelagh

6,1

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Abseits gelegenes gemütliches Haus mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis

Beim Einchecken war niemand anwesend. Das einsam liegende Haus war offen und die Schlüssel zu unseren Zimmern lagen im Eingangsbereich. Leider war auch das im Internet angekündigte Restaurant nicht bewirtschaftet.

Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet, das Bett bequem. Das Frühstück bot eine angemessene Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schönes und großes Haus mitten im nirgendwo

Die Gastgeberin war die meiste Zeit nicht zuhause. Wir waren alleine im Haus. Kein großer Kritikpunkt aber irgendwie merkwürdig. Für Spaziergänge nicht der beste Ort da wenig Waldwege vorhanden.

Besondere Lage mitten im nirgendwo. Großes ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr ruhige Unterkunft/Umgebung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksraum etwas eng für die Anzahl der Gäste. Abwicklung des Frühstücks chaotisch. Keine gemütliche Atmosphäre.

Sehr ruhige Unterkunft/Umgebung. Sehr lebendige, freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

Das Haus liegt wenige hundert Meter von einem Golfplatz...

Restaurants etc. sind alle mind. 10 Autominuten entfernt, einen Lieferservice o.ä. gibt es nicht zum Gästehaus, daher sollte man sich vorher mit Essen eindecken. Leider war während meines Aufenthalts Familienbesuch bei den Besitzern der Unterkunft, die sich bis frühmorgens sehr laut unterhielten und wenig Rücksicht auf die direkt liegenden Schlafzimmer nahmen. Zimmer sind ordentlich, aber die Nachttischlampe funktionierte nicht und der Minifernseher empfängt nur einen einzigen flimmernden Kanal

Das Haus liegt wenige hundert Meter von einem Golfplatz entfernt, die Gegend ist ordentlich und idyllisch direkt neben dem Wald.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber (hatte nach...

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber (hatte nach einem Wandertag auf dem Wicklow way allergische Reaktion auf Bremsenstiche; die Gastgeber haben mich rührend mit allem versorgt!). Ein sehr schönes Haus und ein sehr gutes Frühstück.

Wir mussten uns selbst einchecken, es war niemand anwesend.

Zu weit abgelegen, kein Comfort, wir hätten gerne mit den Besitzern gesprochen, doch da niemand anwesend war, ging dies nicht Ich würde diese Unterkunft nicht mehr berücksichtigen

Wir mussten uns selbst einchecken, es war niemand anwesend. Das Haus stand leer und war offen.

Insgesamt nette Unterkunft. Zimmer leider sehr kalt. Sehr abgelegen, aber daher schön ruhig.

Unser Zimmer war leider eisekalt; kein Wunder, wenn man bei 11 Grad Außentemperatur dauerlüftet und abends die Heizungen abstellt. Die Betten waren nicht so ganz komfortabel, die Federn waren deutlich zu spüren.

Nettes Personal. Gute Ausstattung und gutes Frühstück. Durch die Abgelegenheit sehr ruhig.

Kein freundlicher Empfang!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Empfangen wurden wir von einer Frau die wie sich am nächsten Morgen herausstellte nicht die Eigentümerin war. Sie hat sich nicht vorgestellt und uns auch nicht nach unserem Namen gefragt. Sie führte uns in ein sehr kleines Zimmer, obschon wir ein Zimmer mit mehreren Betten gebucht hatten. Weitere Informationen über das Haus oder Tipps für das Abendessen haben wir keine erhalten... Es war unser erster Abend in Irland und unser erstes B&B und so haben wir erst später registriert das dies kein normaler Empfang war! Die Hauseigentümerin haben wir am nächsten Morgen kennengelernt. Auch sie hat nicht nach unseren Namen gefragt und später im Auto habe ich festgestellt, dass wir für das kleine Zimmer noch 5€ mehr bezahlt hatten als eigentlich gebucht war!

Das irische Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wohlfühlen in der Natur von Irland.

Das WLAN könnte besser sein.

Es ist ein sehr nettes kleines Hotel in einer sehr schönen Lage in der Natur.Sehr ruhig.Da gesamte Ambiente des Hotels War in Ordnung.Sie Mitarbeiter und die Chefinwaren sehr nett und Freundlich.Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Idyllische Lage des Hauses

Hätte sauberer sein können

Idyllische Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Moderne Unterkunft mit großem Bad und sehr netter Familie.

Moderne Unterkunft mit großem Bad und sehr netter Familie. Falls man den Wicklow Way geht, bieten sie eine Fahrt zum erneuten Einstieg an, da etwas weit davon abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Familie ist einfach wahnsinnig nett.

Es gibt NICHTS was mir nicht gefallen hat !

Die Familie ist einfach wahnsinnig nett. Von der Besitzerin über ihren Bruder bis zum Vater. WOW! :) Die Zimmer waren ein Traum und die ganze Anlage und das Haus sind mit so viel Liebe gestaltet worden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr nette Besitzer.

Sehr nette Besitzer. Heimelige Umgebung.