Bewertungen für Sunrise Lodge B&B 3 Sterne

3 Ocean Wave, Dr. Colohan Road, Salthill, H91 HE36 Galway, Irland

Nr. 9 von 87 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Galway

Basierend auf 774 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sunrise, nicht nur am Morgen :-)

Sehr netter Gastgeber der uns mit vielen Tips geholfen hat uns rasch zu orientieren. Lage ist direkt am Strand und in Fußnähe zum Stadtzentrum. Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Wir waren zwei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden Sunrise Lodge auch bei unserem nächsten Aufenthalt wählen.

Sehr nette Gastgeber, die viele gute Ratschläge für unsere...

Sehr nette Gastgeber, die viele gute Ratschläge für unsere Reise gegeben haben. Super leckeres Frühstück mit tollen Scones, die jeden Morgen frisch gebacken wurden.

nettes Bed & Breakfast, in guter Lage

keine Steckdose im Zimmer, außer die für den Wasserkocher; leider wurde unter dem Bett schon lange nicht sauber gemacht,

Der Besitzer hat uns sehr gut betreut und es gab ein tolles Frühstück; Parkplatz vor der Türe;

Shr schönes B&B mit sehr netten Gastgebern

Keine Kritikpunkte

Verbindliche und zuvorkommende Betreuung durch die beiden Gastgeber Peadar und Joan. Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sehr schön, Parkplatzsituaution ok. Der Chef hat beim Check in alle notwendiigen Informationen zu Salthill übersichtlich parat. Ins Zentrum von Galway läuft man ca. 15 min. Wenn man, so wie wir, sehr spät ankommt (nach 21:30) empfiehlt sich vorher ein Anruf.

Sympathisches B&B am Meer
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war klein aber sehr schön eingerichtet und sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich, das Frühstück war toll. Galway ist innerhalb von 10 min zu Fuß erreichbar.

Sehr sauber, freundliche Vermieter und super Frühstück.

Das Zimmer war etwas klein und ein Kleiderschrank war nicht vorhanden. Wir waren jedoch nur 2 Nächte da.

Sehr sauber, freundliche Vermieter und super Frühstück.

freundliches B&B in Salthill
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Gute Lage direkt am Wasser, nach Galway sind es etwa 20 min zu Fuß. In Salthill gibt es auch diverse Restaurants. Unbedingt in O'Conners Pub gehen.... Peader u. Joan sind sehr freundliche Gastgeber, Frühstück war sehr gut, ansonsten alles sehr gepflegt. 2

Wir haben uns einfach wohl gefühlt.
    • Attic Twin Room

Aufmerksame, nette Inhaber, die GASTFREUNDSCHAFT wirklich groß schreiben. Die Lage ist Top, direkt am Atlantik, die Innenstadt fußläufig zu erreichen und trotzdem ruhig gelegen.

Sehr schönes liebevoll geleitetes B&B

Sehr nette Gastgeber, immer hilfsbereit, haben uns viele gute Tipps gegeben. Frühstück wurde nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Parkplatz vor der Tür.

Gemütliches B & B in familiärer Wohlfühl-Atmosphäre

Dusche sehr eng, Duschkopf müsste mal erneuert werden.

Schönes und gemütliches B & B in familiärer Atmosphäre. Sehr nette Gastgeber. Frühstückbuffet klein, warme Speisen werden nach Wunsch frisch zubereitet, schöner Spaziergang zur Stadtmitte, die ohne Probleme zu Fuß erreichbar ist. Beim Check-in bekommt man einen Stadtplan und Tipps für Restaurants und Pubs.

Kein Ort zum Wohlfühlen
    • Attic Twin Room

Wir fühlten uns absolut nicht wohl und nicht willkommen.Ich bat,7.30 das Frühstück zu bekommen, es wurde nur widerwillig gemacht, obwohl ich genau erklärte, dass es krankheitsbedingt wichtig ist. Die uns gegebenen Handtücher würden wir gerade mal zum Putzen nehmen ...alt und kaputt.Das Toilettenpapier einlagig ...öffentliche Klos Ja, aber doch kein 3 Sterne B&B !!! Schmutz überall: der Toilettenabfluss...Heizkörper...Türen...Betten kaputt von unten...gesamte Fußbodenleiste ...das Dachfenster( nicht die Scheiben !) ...ein Bettbeistelltisch kaputt ...der Tisch in der Ecke ... Spiegel nicht geputzt...Fliesenspiegel am Waschbecken...Halterungen für Handtuch und Klopapier...Lampen...die Liste kann noch weitergeführt werden...

das Frühstück, gemindert durch schmutzigen Abfallbehälter

Einfach top...
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben 2 Nächte im Sunrise Lodge B&B verbracht. Peadar und seine Frau sind sehr gastfreundlich und standen mit Tipps zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir konnten von unserem Zimmer das Meer sehen (traumhaft). Parkplätze stehen vorm Haus zur Verfügung. Galway City ist fußläufig gut zu erreichen (einfach dem Strand entlang). In Salthill selbst gibt es auch gute Restaurants und ein sehr gutes Pub (O´Connors). Es war das beste B&B während unseres gesamten Aufenthaltes in Irland und wir würden sofort wieder kommen.

Sonne und Meer

Diese Wahl der Unterkunft war pures Glück. Wir hatten ein super Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer. Zum Zentrum und nach Salthill waren es jeweils nur ein paar Meter. Die sehr netten Eigentümer haben selbst das Frühstück zubereitet, z.B. Eier und Schinken und vieles mehr. Die Lage ist einfach vorzüglich für Ausflüge und auch das Erkunden der Stadt Galway selbst.

Nettes B&B wenige Minuten vom Stadtzentrum
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Nettes B&B mit sehr zuvorkommendem Besitzer, einem traditionellen und leckeren Frühstück mit großer und qualitativ hochwertiger Auswahl. Die Zimmer sind nett und funktional eingerichtet mit einem super Ausblick auf das Meer und den Sonnenaufgang. Der Besitzer Peader ist sehr freundlich, spricht mehrere Sprachen und hat uns gute Tipps zu Galway verraten.

Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt

Hervorragendes Frühstück.Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Kurzer Weg in die Stadt.Mit Peadar und Joan hat man die denkbar herzlichsten und aufmerksamsten Vermieter,vielen Dank den Beiden.

Tolle Lage, nette Inhaber, leckeres Frühstück, hilfreiche...

Teilweise etwas hellhörige Wände

Tolle Lage, nette Inhaber, leckeres Frühstück, hilfreiche Tipps für die Umgebung, direkt am Wasser, Parkplatz vorhanden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich komme in 2 Jahren gerne wieder.
    • Attic Twin Room

In die Werbung schreiben, dass der Fußweg von der Busstation zum b&b ca 15-20 Minuten durch die Stadt, an den Dogs und der Universität vorbei geht.Mit dem Taxi bezahlt man 8,00 €.

Die Gastfreundschaft des Ehepaares ist lobenswert.

Sehr gemütliches Bed & Breakfast
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gemütliches Zimmer und bequemes Bett. Die Gastgeber sind immer hilfsbereit und fragen regelmäßig nach dem werten Befinden. Das Frühstück am morgen ist sehr gut und wird mit Liebe schnell für einen zubereitet.

Sehr nett eingerichtetes zimmer/gesamte Unterkunft schön...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr nett eingerichtetes zimmer/gesamte Unterkunft schön,sauber. Direkt am Meer. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuß in ca 10-15min zu erreichen. Besitzer sehr freundlich, hilfsbereit und gaben Tipps für die Umgebung. Gutes und ausgiebiges britisches Frühstück. Von Galway aus kann man mit dem Auto viele Sehenswürdigkeiten besichtigen (Connemara, Cliffs of Mohr,Burren...) Insgesamt ist die Unterkunft auf jeden Fall zu empfehlen!

Ganz tolle Gastgeber.

Ganz tolle Gastgeber. Sehr herzlich und zuvorkommend. Toller Service. Tolles irisches Frühstück mit verschiedenen Varianten Ei, Schinken, Würstchen usw. Sehr sauber und gepflegt. Einfach nur zu empfehlen. Man fühlte sich wie zu Hause. Sehr familiär!!!

Kleines aber Feines B&B welches bischen ausserhalb von Galway liegt.

Was eher schade ist , das das B&B schon so 10 -15 min von dem Stadtcentrum entfernt ist. So darf man nie zu kurz die Gehzeit berechnen, also immer gut einplanen ist wichtig. Check-in wäre gemütlicher wenn man teils schon früher seinen Koffer ins Zimmer tun könnte. ( Mitteilung Zimmer ist frei)

Die älteren Eheleute die das Haus bewirtschaften sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ein sehr ausgewogenes typisch irisches/britisches Früstück mit jeweils einem gut gefüllten Früchtekorb. Ein kleines aber feines B&B.

Es war ein sehr sehr schöner Urlaub.
    • Attic Twin Room

Es gibt nichts zu meckern.

Das Ehepaar war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstückservice war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und schön. Die Betten sind sehr bequem.

Der Aufenthalt war ganz bestimmt ein Höhepunkt userer Reise!!
    • Attic Twin Room

Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist gemütlich, sauber und hat einen traumhaften Blick auf den Atlantik. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Die City ist zu Fuß leicht erreichbar, aber auch in der nähe gibt es Pub`s und Restaurants.

Sehr nette Unterkunft

Duschkabine bisschen eng

Ein sehr nettes B&B. Die Besitzer sind super freundlich und machen ein ausgezeichnetes Frühstück. Für Porrigefreunde 👍 , frisches Obst, Lachs, Eier, alles ist möglich und sehr gut. Die Lage ist prima. Zu Fuß in 10-15 Minuten in Galway City . Parken direkt vor dem Haus kostenlos. Blick direkt auf die Galway Bucht. Betten sind gut und alles sehr sauber.

Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Unterkunft,

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war richtig toll und totale schön. Im Zimmer hatten wir genug Platz, das Bad war groß und hatte sogar auch ein Fenster. Peadar und Joan sind echt tolle und liebe Menschen. Das Frühstück war sehr gut - ausgezeichnet. Total süß war, dass wir eine Menükarte erhalte haben, um uns Frühstück auszusuchen. Zusätzlich gab es noch eine 'Theke' wo wir uns selbst bedienen konnten. Frisches Obst, Verschiedenes Müsli, etwas Gebäck. Also Auswahl war da. Echt prima - jederzeit wieder gern!

Preis/ Leistung stimmen. Sehr gutes Frühstück mit freundlichen Vermietern.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte ein seh kleines Bad.

die Unterkunft ist sehr sauber und hat eine schöne Lage am Meer. In die Innenstadt kann man zu Fuß gehen, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Vermieter sind unheimlich freundlich und bereiten ein zauberhaftes Frühstück.

Wunderschönes B&B mit phantastischen Gastgebern. Sehr zu empfehlen.

Dieses B&B war einfach phantastisch. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und sauber. Peter und Joan sind ganz reizende Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben für unseren Aufenthalt in Galway gute Tipps bekommen. Das Frühstück war super! Alle warmen Speisen werden frisch zubereitet, wie auch Kaffee und Tee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden für den Fall, dass wir wieder einmal in Irland Urlaub machen, in diesem wunderschönen B&B übernachten.

Super Lage und charmante Unterkunft, ideal für einen kurzen Aufenthalt in Galway

Zimmer etwas klein

Sehr netter Gastgeber, stets bemüht um das Wohl seiner Gäste, Frühstück selbstgemacht und vielfältig, nur ca 15-20min von der Innenstadt entfernt

Liebe, herzliche Gastgeber, tolles, helles Zimmer mit Meerblick, geniales Frühstück! Danke!
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Da kann man nichts besser machen.

Super Lage, von unserem Zimmer aus direkter Meerblick. Wundervolle, rührend bemühte Gastgeber, die sich mit allen Mitteln um einen kümmerten und Tipps gaben. Sogar für das Wetter wollten sie die Verantwortung übernehmen :-) Tolles Frühstück mit Menükarte. Bestes B&B unserer Reise! Thank you, Peadar und Joan!

Bestes B&B!

Das FrühstücksBUFFET war der Wahnsinn (kommt an Hotel ran)! Peter und seine Frau waren so nett! Bestes B&B, dass wir auf unserer Rundreise erleben durften! DANKE!

loved it!
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Alles war super! Das Essen war köstlich (dort gibt es die besten poached eggs in ganz Irland!) Der Gastgeber waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Beim nächsten Mal wieder Sunrise Lodge!
    • Attic Twin Room

Hübsches B&B mit leckerem Frühstück (besonders die selbstgebackenen Scones) und sehr netten Gastgebern, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Die Lodge liegt direkt am Meer und wir konnten problemlos zu Fuß nach Galway gehen. Abends war es nur ein kurzer Weg zum O'Connor's Pub in Salthill, dem tollste Pub, den wir auf unserer Reise besucht haben. Restaurants, Pubs und Ausflugsziele empfehlen die Gastgeber gerne. Es hat uns so gut gefallen, dass wir beim nächsten Irlandbesuch wieder dort Halt machen werden.

Empfehlenswert

Zimmer etwas eng. Aber für Preis/Leitung: OK

Sehr freundlicher und herzlicher, gepflegter Empfang sowie spätere Beratung. Frühstück reichhaltig und auf persönliche Wünsche eingehend.

Gute Fenster.
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein. Weg in die Stadt 20 Minuten bei schnellem Schritt. Preis Leistung nicht ganz stimmig verglichen mit anderen Unterkünften in diesem Urlaub.

Gute Fenster. Freundliche Gastgeber, gutes, typisch irisches Frühstück.

Das Gastgeberpaar ist sehr herzlich und zuvorkommend.

Das Gastgeberpaar ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten und die gesamte Atmosphäre sind sehr schön. Das Frühstück und die Betreuung waren hervorragend.

Top B&B in bester Lage!!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nette Familie, sehr bemüht, super Frühstück und sehr nett und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist super, fast direkt am Meer mit Strand, Galway ist zu Fuße zu erreichen. Top Unterkunft, es geht kaum besser!!

Tolle Unterkunft mit sehr herzlichen Gastgebern!!!
    • Budget Doppelzimmer

Es gab nichts negatives!!!

Die Gastgeber, ein Ehepaar sind sehr freundlich und herzlich und haben uns viele gute Empfehlungen gegeben!Man fühlte sich direkt wohl! Die Unterkunft ist schön und sauber. Bei dem leckeren Frühstück gab es viele selbstgemachte Sachen. Die Lage ist gut, man ist zu Fuß in ca. 15 min in Galway! Es hat uns insgesamt sehr sehr gut gefallen!

Ausgezeichnetes inhabergeführtes B&B in Zentrumsnähe.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir hatten eines der kleineren (günstigeren?) Dachzimmer gebucht. Das Zimmer besaß eine Dachgaube mit einem kleinen runden Fenster, in der ein kleines Sofa Platz fand. Das hat sehr geholfen, sonst wäre das Zimmer sehr klein.

tipitopi geführtes B&B, sehr nette Gastgeber, sehr sauberes und gut möbliertes Zimmer, in der Nähe des Zentrums (20 min. zu Fuß), Blick aufs Meer, Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden (vor dem Haus in einer Nebenstraße/Sackgasse), stilvolles überdurchschnittliches Frühstück

Super Unterkunft direkt am Meer.
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Die Unterkunft ist direkt am Meer. Wir hatten ein 4 Bett-Zimmer mit Meerblick. Alles ist sehr sauber und die Wirtsleute sehr nett. Das Frühstück ist eher irisch, also keine Wurst, nur Lachs und Schinken, dafür aber Eier in allen Varianten nach Wunsch natürlich frisch zubereitet und dazu frischen Toast und Marmelade. Parkplätze sind direkt vor der Tür. Die Altstadt mit jeder Menge Bars und Restaurants ca. 1km entfernt. In der anderen Richtung gibt es in ca. 500m ein großes Aquarium und etwas weiter auch noch Geschäfte und Restaurants. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Tolles B&B, sehr zu empfehlen!
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Ich kann nichts schlechtes berichten!

Das B&B liegt in unmittelbarer Nähe zur Ocean-Front, unser Zimmer im 1.Stock zum Meer hin, Super! Schön eingerichtet. Das Inhaberpaar ist sehr, sehr freundlich! Er spricht diverse Fremdsprachen (deutsch,französisch,italienisch). Das "All Irish Breakfast" = Weltklasse! Eier, Bacon, Würstchen, Bohnen frisch zubereitet! Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Toast, Muffins, Tee, Kaffee, Säfte, Müsli, Cereals... alles was das Herz begehrt! Wir bekamen eine ausgedruckte Karte wo ca. 20 Restaurants und Pubs in Salt Hill, bzw. Galway mit Wegbeschreibung, super Service. Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Wlan kostenlos und gut. Galway ist nicht so riesengroß und so kann man gemütlich vom B&B in die Stadt laufen.

Alles super!
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber! Toller Blick auf die Galway Bay. Das Zentrum von Galway sehr gut in 10 Min. zu fuß erreichbar. Das Zimmer Nr. 6 mit "Sea View" war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schönes B&B, sehr gute Lage und nette Gastgeber
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer könnte etwas größer sein, WLAN unstabil

Sehr gute Lage. Wenige m zum Meer und 10 min bis zur Innenstadt; ruhig. Sehr netter, hilfsbereiter und engagierter Gastgeber.

Gemütlich, freundlich und mit bester Lage!
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Ich war für 2 Tage mit meinen Eltern in diesem B&B und wir waren total begeistert! Die Besitzer sind super gastfreundlich und scheuen keine Mühe damit es den Gästen an nichts fehlt. Alles ist sauber und gepflegt und das Haus an sich ist sehr gemütlich und versprüht den irischen charm. Ich werde definitiv wieder in dieses Hostel gehen, wenn ich das nächste Mal in Galway bin! :)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam.
    • Economy Doppelzimmer

Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam. Man fühlte sich sofort willkommen. Die Lage direkt am Wasser ist traumhaft schön. Wir waren insgesamt 2 Tage dort.

Mega schöner Aufenthalt ! :-)
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück vielleicht bisschen abwechslungsreicher?!

Das Frühstück immer reichlich auf irische Art.... die Herrschaften ... (sehr sehr liebes bemühtes Ehepaar)... immer alles frisch...uns sehr guten Kaffee!😊

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr freundliche Gastgeber und alles tiptop sauber
    • Attic Twin Room

Wassertemperatur in der Dusche etwas schwer einstellbar. Frühstück nur bis 9.30 Uhr, auch am Sonntag.

Reichhaltiges Frühstück mit Müsli, Obst, frisch zubereiteten Eierspeisen, typischem Frühstücksspeck, Lachs, Toast und Scones. Liebevoll gedeckter Tisch. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wunderbarer Ausgangspunkt für den Westen Irlands

Uns hat alles gefallen!

Peadar und Joan sind ganz wunderbare Gastgeber. Sie tun alles damit man sich wohl fühlt. Jeden Morgen gab es ein tolles Frühstücksbuffet, frisch gebratene Eier und Speck, Tee, Kaffee, Saft usw. Bei unserem nächsten Irland-Urlaub werden wir hier bestimmt wieder übernachten.

Wir würden wiederkommen!

Das Frühstück war sehr lecker. Der Gastgeber wirklich sehr nett. Gleich am ersten Abend haben wir einen tollen Tipp bekommen: Nur wenige Schritte entfernt ein typisch irisches Restaurant "The Galleon". Unterkunft direkt am Atlantik gelegen. Wir hatten leider das Zimmer unten, daher keinen Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolles B&B - wir kommen wieder :)!

Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt in Galway! Die Besitzer sind sehr freundlich & hilfsbereit, das Frühstück ist toll & die Zimmer sind schön & gepflegt - mit Blick aufs Meer - Pubs & Restaurants sind in der Nähe & ins Zentrum ist es auch nicht allzu weit! Auf jeden Fall empfehlenswert - wir kommen sicher wieder :)!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt mit tollem Blick auf das Meer

Das Bad war ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber.

Wir wurden sehr freundlich empfangen mit Empfehlungen für Abendessen und Pubs. Das Frühstück war sehr vielfältig mit Lachs, Schinken und Scones: eine super Alternative zum Full Irish Breakfast.

Sehr hübsches b&b und so nette Gastgeber!
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Sehr hübsches b&b und so nette Gastgeber! Peter spricht sogar deutsch, ist stets da wenn man ihn braucht und von seiner ebenso netten Frau gab es auf Nachfrage ein tolles Rezept für scones! Danke:) Ins Zentrum läuft man ca 15', alternativ kann man abends auch im 5' entfernten O'Connors Pub einen schönen Abend mit Livemusik verbringen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Lage uns die Boxspringbetten.

Aufdringliches Personal! Zudem stand das Zimmer bei der Reinigung unbeaufsichtig und sehr lange offen. Freier Zugang von der Straße. Wir haben es nur mitbekommen, weil wir zufällig nochmal zurück mussten.

Die Lage uns die Boxspringbetten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswert

Leider liegt das Haus an einer Strasse.

Wir wurden sehr lieb von Peada dem Gastgeber empfangen. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück wurde für jeden individuell zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne noch einmal wieder.

Sehr nettes B&B mit tollen Gastgebern.

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit und hatten einige gute Tipps sowohl für Galway als auch die Umgebung auf Lager. Außerdem gab es ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück. In ca. 15min ist man im schönen Zentrum von Galway, trotzdem liegt das B&B sehr ruhig. Parkplätze gab es direkt vor der Haustür. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Preis-Leistungsverhätnis, klasse Service
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Leider vermittelte der Gastgeber beim Frühstück einen leicht hektischen Eindruck.

Sehr nette Vermieter, klasse Empfehlungen für die Stadt und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Salthill - Strand, Strandpromenade, Pubs. Galway fußläufig gut erreichbar
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war klein und das Bad war wirklich mini. Länger als 2 Übernachtungen hätte ich hier nicht verbracht - schade! Das Zimmer war auch sehr hellhörig und lag direkt über der Küche, so dass wir auch die Gerüche aus der Küche hatten. Für den Komfort war das Zimmer definitiv zu teuer. Leider wurde das Frühstück auch nicht aufgefüllt. Wer also spät kam, musste sich mit den Resten begnügen.

Super Lage in Salthill, einem Vorort von Galway. Man muss nur über die Strasse und ist auf der Strandpromenade mit einem kleinen Sandstrand. Wenn man diese 10-15 Min. weitergeht, ist man in Galway. Netter Gastgeber. Er ist etwas hektisch und räumt schon ab, wenn man noch am Frühstücken ist. Frühstück war lecker.

Wer Ruhe liebt, ist in Salthill gut aufgehoben
    • Economy Doppelzimmer

Etwas kleine Zimmer, wenig Platz im Doppelzimmer bei 2 Personen, wenig Aufhängemöglichkeiten

Hilfsbereiter Gastgeber, Sauber, direkt in Strandnähe, Parkplätze, gute Tipps

Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer, praktisch...

Dusche / Badezimmer war etwas klein

Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer, praktisch eingerichtetes Zimmer mit sehr schönem Ausblick! Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Charmante Unterkunft, reizende Eigner
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Preislich am oberen Rand für B&Bs, aber das Paket stimmt.

Tolle Lage mit direktem Meerblick. Gute Restaurants bzw. das Stadtzentrum leicht zu erreichen. Äußerst herzlicher und hilfsbereiter Gastgeber! Prima Frühstück.

sehr gut
    • Budget Doppelzimmer

Der Hausherr ist ausserordentlich bemueht. Innenstadt in 10-15 min Fussmarsch erreichbar. Sehr sauber, sehr gute Betten, sehr gutes Fruehstueck. Mehr schon Hotel als B&B

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr nette Gastgeber

- etwas kleine Dusche

- Herzlicher Empfang - Köstliches & vielseitiges Frühstück - Zentrum Galway in 10min zu Fuss erreichbar - Sicht über Strasse aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nähe Stadt und Strand

Es war gerade Art Festival. Dadurch war es schon sehr, sehr voll in der Stadt. Die jungen Leute haben ihren Müll nicht entsorgt. Aber am nächsten Morgen war alles schon gereinigt. Schade, dass in unserer Unterkunft nicht alles ganz sauber war. Wir haben in Irland schon besseres erlebt. Da wir aber nur kurz da waren, ist es nicht so wichtig.

Unser Zimmer hatte Meerblick. Das war für den Ausblick gut, aber leider auch zur Straße hin. Das geht halt nicht anders. Schade. Auch diese Unterkunft ist gut zu Fuß von der Stadt aus erreichbar.

Sehr freundluche Gastgeber

Sehr freundluche Gastgeber

Sehr nette Vermieter!
    • Zimmer mit Doppel- und Einzelbett

Sehr nette Vermieter! Die Unterkunft ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist einfach nur großartig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hübsches B and B

Tolle Lage, nicht gleich im Zentrum von Galway. Blick aufs Meer. Netter Gastgeber. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Stilvolle , citynahe Lodge mit sehr aufmerksamen Gastgebern
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksangebot sehr reichhaltig , frisch zubereitet, sehr freundliche, stilvolle,zuvorkommende Gastgeber

Sehr netter Kontakt, sehr sauber, sehr gemütlich, sehr herzlich... Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Würde beim nächsten mal ein Zimmer zur "Gartenseite" nehmen wenn es das gibt. War Nachts schon sehr laut wegen der Straße.

Luxuriös eingerichtetes Zimmer mit Meerblick, Betreiber...
    • Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Luxuriös eingerichtetes Zimmer mit Meerblick, Betreiber bemühen sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück!

Super nett Gastgeber, perfekte Lage für Ausflüge, echte...
    • Attic Twin Room

Super nett Gastgeber, perfekte Lage für Ausflüge, echte B&B Atmosphäre, einfach klasse

sehr netter Empfang, tolle Empfehlungen (Essen,...

sehr netter Empfang, tolle Empfehlungen (Essen, Besichtigungen), leckeres Frühstück,

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl...

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr gepflegt und man fühlt sich willkommen. Besser geht’s nicht.

Extrem freundliche B&B-Betreiber und super Frühstück.

Extrem freundliche B&B-Betreiber und super Frühstück. Lage direkt an der Bucht und Innenstadt in 10-15 min bequem zu Fuß erreichbar.

Frühstück.

nix