Bewertungen für The Abbey Hotel

52 Middle Abbey Street, D1 Dublin, Irland

Nr. 96 von 136 Hotels in Dublin

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang. Der Zimmerboden war nicht gesaugt, die Bettwäsche war nicht sauber. Im Bad kein Fön und keine WC Bürste. Keine Klimaanlage. Aussicht aus dem Zimmer auf einen Innenhof voller Dreck und Zigarettenkippen. Frühstück nicht einmal gegen Aufpreis erhältlich (wahrscheinlich auch besser so). Gebucht für knapp 316€/Nacht, eine Unverschämtheit!

Die Lage nahe am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

War 3 nächte im Abbey Hotel und war sehr zufrieden. Super Lage mitten in der City. Bars und Shoppingcenter direkt in der nähe. Der Airport Bus hält fast vor der Tür .

Ein Bar mit Live Musik unter der Hotel - daher nicht gut wenn man schlafen will!

Lage sehr Zentral - Bars, Restaurants, Cafes und Geschäfte in der Nähe.

Der Lärm von der Straße war sehr laut. Auch die im Gebäude liegende Bar, die offensichtlich längere Öffnungszeiten als die sonstigen Pubs hat, trug nicht zur Ruhe bei. Das Bad wirkt etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer musste vor dem Bezug bezahlt werden.

Das Doppelbett war richtig groß, die Lage war recht gut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Uns wunderte, dass das Hotel gar kein Frühstück anbietet. Dies ist in den Rezensionen der anderen Gäste anders beschrieben. Und selbst im Hotelzimmer innen an der Tür waren Frühstückspreise angeschlagen. Im Hotel ist es recht hellhörig. Vom Pub her kam kein Lärm. Aber die Türen der anderen Zimmer und Geräusche, selbst aus den anderen Etagen, hört man sehr deutlich. Es ist erkennbar, dass man versucht hat, das Zimmer aufzuhübschen, vielfach ist dies jedoch nur an der Oberfläche gelungen. Die Decke im Bad blättert ab, der Belüftungsschacht ist vollkommen verstaubt, es wurden Ikea-Bilderrahmen und Spiegel schief an die Wand gezimmert. ;-)

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super ! Und für das, was uns während unseres Aufenthaltes interessierte, ist die Lage des Hotel unschlagbar. Alles fussläufig zu erreichen. Das Zimmer war in Ordnung. Halt so, wie man es sich in einer Großstadt vorstellt: Mäßig groß, zur Straße hin, zweckmäßig. Bett bequem, und endlich vernünftige Bettdecken (nicht nur Synthetikdecke mit Laken, wie man es von anderen Hotels her kennt). Super auch, dass direkt neben dem Hotel ein netter Pub ist, der sogar einen direkten Zugang zum Hotel hat.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

- es war kein Schrank vorhanden, obwohl ich darauf Wert gelegt habe und das Zimmer wegen der Beschreibung (angebl. mit Schrank) gewählt habe - das Personal war nicht besonders hilfreich. Es war wegen eines nicht richtig schließenden Fensters kühl im Zimmer. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich einen Radiator, da die Heizung noch nicht eingeschaltet war. - zeitweise war die Rezeption stundenlang nicht besetzt. Zettel an der Tür : sind wieder da in 30 Minuten. Der hing da ewig lange. - Haare vom Vorgänger in der Badewanne: igitt - Noch nicht mal die Möglichkeit, sich vor einem Spiegel die Haare zu föhnen

Lage war sehr gut

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers generell. Das Bad müsste dringendst Generalüberholt werden. Das absolute Highlight war jedoch der Feueralarm mitten in der Nacht!! Und das gleich zwei Mal. Das Personal hat in keinster Weise reagiert. Mit mir waren mehrere beunruhigte Gäste an der "Rezeption" (ein kleines Kabäuschen neben der Bar) mit einem "it's ok" beruhigt worden. Wäre toll gewesen, hätte ein Mitarbeiter dies kurz in jedem Stockwerk in den Gang gerufen, so wäre man informiert gewesen.

Nachdem wir das Zimmer wechseln konnten (das erste Zimmer hatte direkt vor dem Fenster auf Augenhöhe einen riesigen Abzug aus der darunterliegenden Bar/Restaurant ...) die relative Ruhe für Dublin. Grösse des Zimmers. In zwei Minuten mitten in Temple Bar. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar. War letzte Station auf unserer Dublin Rundreise. Konnten zuerst bequem mit dem Auto zufahren und die Koffer abladen bevor wir den Wagen zurück zum Vermieter gebracht haben (ca. 15 Minuten bis Flughafen).

die Sauberkeit vor allem im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. die Aussicht war auf schmutzige Dächer und Abluftrohre gerichtet. das Fenster konnte nicht ganz geöffnet werden, war defekt.

freundlicher kompetenter Empfang.

Toilettenspülung war defekt, nachdem wir dies gemeldet haben (waren aber sicherlich nicht die ersten) wurde sie repariert, aber danach war das ganze Bad dreckig und wurde nicht mehr gereinigt! Schade! Sehr laut durch Bar im Hause und ganzen Küchenbelüftungen in den Hinterhof. Keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch dass es draussen sehr laut war und die Küchenablüftungen unmittelbar unterhalb der Zimmer sind, konnten die Fenster nicht geöffnet bleiben nachts über! Lage top, Zimmergrösse für Stadthotel gut, Lärm war akzeptabel da in der Stadt und Wochenende.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Frühstück war optinal, wir konnten aber nirgends die Möglichkeit entdecken wo es im Hotel Frühstück gab.

nur ein paar Minuten zu Fuß zur Halfpenny Bridge. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe.

Frühstück haben wir außerhalb von Hotel genommen.

Super Lage. Viel besser als erwartet gegenüber anderen Kritiken. Zimmer sauber. Breite Doppelbetten. Sauber! Ein wenig laut, aber ok, wir sind schließlich hier auch im Zentrum einer Großstadt! Parken im nahegelegenen Parkhaus für 8€ pro Nacht und 15€ pro Tag.

zum Frühstücken muss man in ein fremden Cafe gehen, nicht schön wenn es am regnen ist.

Der Außenfasade entspricht nicht das was man bekommt, innen ist viel besser als man glaubt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Luxus Doppelzimmer

Das Hotelzimmer war sehr klein. Die Spülung vom WC funktionierte nicht richtig, nach 22:00 kein Warm - Wasser, Heizung funktionierte nur zu bestimmte Zeiten.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage perfekt!!! Super gelegen.. :-)

Die Fenster sind nicht wirklich sound proof und man hört permanent das Surren der Klimananlage vom Gebäude gegenüber. Der Fahrstuhl ist mega-langsam.

Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt, zwar auf der "anderen" Flussseite - aber direkt an der Halfpennybridge und somit auch nah an Templebar, ohne den ganzen Lärm - ein paar nette Ecken zum Shoppen in der nähe... echt gut. Die Bar unten im Haus ist auch nett. Es kamen recht viele Leute hin zum Gesellschaftsspiele spielen, ohne super Nerdy zu sein ... hat dem ganzen eher nen sehr angenehmen Vibe verliehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppel-/ Zweibettzimmer

wir hatten ein Appartment im Bloom-Viertel, wir hätten uns wenigstens einen Kochtopf gewünscht und eine Beschreibung wie der Herd funktioniert, aber für eine Nacht ging's.Ein längerer Aufenthalt ist nur mit besserer Ausstattung empfehlenswert.

Die Lage mitten in der Stadt ist super, dadurch aber leider etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Teilweise nachts etwas laut auf der Straße, ist aber im Zentrum einer Großstadt wohl kaum zu vermeiden.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar. Die Verbindung zum Flughafen ist super von dort. Ansonsten sauberes Hotel, Full Irish Breakfast (wem es gefällt, der ist dort super aufgehoben). Insgesamt sehr zufriedenstellend!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Heizung im Zimmer liess sich nicht regulieren, so hatten wir sehr heiss. Bei offenem Fenster war es sehr laut, da sich neben dem Hotel ein Nacht- Musikklub befindet und so hatte es bis morgens um 5 Uhr Lärm auf der Strasse (Geschrei, Gegröle etc.).

Das Personal war sehr freundlich, das Bett tiptop, die Duschen und das Bad gut. Das Frühstück grosszügig. Die Lage sehr zentral und in der Nähe der Shopping-Meile und des Temple-Bezirks.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Bei der Ankunft roch das Zimmer sehr stark nach Chlor. Beim Bett viel der hintere Teil ab. Vor dem Fenster summte die ganze Nacht ein Motor. Da ich bei der Ankunft cash bezahlte, (nach einer Quittung fragte, mir aber versichert wurde, dass ich die nicht benötige), wollten die Leute an der Rezeption bei der Abreise zuerst nicht glauben, dass ich schon bezahlt hatte.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Nun, da habe ich wohl vorher die falsche Rubrik erwischt.

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer Seitenstraße zur O'Conell Street. Die Ausstattung des Zimmers ist gut.Es ist sauber - also nichts zu beanstanden, aber, wenn man aus dem Zimmer schaut, guckt man direkt auf einen Belüftungsschacht. Die Belüftung hört man auch massiv bei geschlossenem Fenster. Da man dies im Hotel wohl weiß, gibe es einen Ventilator, der widerum dermaßen laut ist, dass man kein Auge zubekommt.Ich war nachmittags nach einer längeren Busfahrt angereist und wollte mich etwas ausruhen. Das war bei dem Krach unmöglich ( ich bin nicht lärmempfindlich). Ich ging also zur Rezeption und beschwerte mich. Die junge Dame erklärte, der Krach würde nach 21h aufhören, wenn die Küche schließt. Ich sagte ihr, ich hätte das Zimmer aber nicht erst für die Zeit nach 21h gebucht. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach einer fast schlaflosen Nacht sprach ich am nächsten Morgen mit der Managerin, die mir zähneknirschend einen Teil des Geldes rücküberwies. Wie man ein solches Zimmer überhaupt anbieten kann, bleibt für mich ein Rätsel. 108 Euro ( ermäßigt) für eine schlaflose Nacht ist eine Frechheit. Wer hier zu übernachten plant, sollte sich vorab informieren.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Leider war der Obstsalat nicht frisch und einige Stücke haben vergoren geschmeckt

Zentrale Lage des Hotels, dadurch fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar Irisches Frühstück war sehr gut, auch vegetarisch problemlos möglich Die Betten waren sehr angenehm Das Zimmer lag über dem Frühstücksraum und war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Zimmer war heiss wie eine Sauna, da das Gebläse von der Klimaanlage genau vor unserem und den darüber liegenden Fenstern war. Es war entsetzlich stickig und heiss. Die Zimmer sind sehr klein und völlig überteuert.

mitelmässig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Bei offenem Fenster sehr laut, da Straßenbahn fährt und im Pub unten wird gerne lang gefeiert

die Lage ist toll, der Fluß mit seinen vielen Brücken schnell zu erreichen und in 5 Min. Fußweg liegen die versch. Bus- und Flughafen-Haltestellen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Fenster waren dreckig. Das Frühstück war ok. Als warme Option leider nicht direkt etwas vegarisches möglich. (Nur Eier, habe ich nicht gern) Direkt vor der Tür ist eine Baustelle und die Tramendhaltestelle.

Die Betten waren bequem. Das Personal war freundlich. In wenigen Min war man am the Spire und beim Einsteig vom Hop on/Hop off Bus.

Kein Frühstück, kein Parkplatz, laut,alt.

Gute Lage, 5 min zur Ha‘Penny Brücke.

Sauberkeit nicht perfekt. Ausstattung Bad abgenutzt

Lage top! Betten sehr gut. Pub im Haus. Für Citytrip völlig ausreichend

Sehr laut und etwas schmutzig

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Auch in der Nacht konnten wir problemlos ins Hotel zurück.

Kein warmes Wasser und Duschkopf war am schimmeln.

Unterkunft hat eine perfekte Lage um Dublin und die Pubkultur zu erkunden.

War etwas zu teuer

sehr gemütliches, nahe dem Zentrum gelegenes Hotel

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Lärm der Lüftung im Hinterhof

Zentrale Lage, hilfsbereite Dame an Rezeption, bequeme Betten.

Schlechtes, teures Frühstück in externem Café, laut, schlechter Service

gute Lage

• Luxus Doppelzimmer

enges Zimmer, keine Schrank, keine Klimaanlage, Durchlauferhitzer und schmutziges Bad

Kein Frühstück zur Zeit zu bekommen

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Hotel sehr provinziell, Zimmer puppig klein, kein Kleiderschrank, sondern Garderobenrack.

Lage, nicht hervorragend, aber gut.

Sauber wäre anders

Man muss wissen, dass es kein Frühstück im Haus gibt.

Zentrale Unterkunft, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bar im Erdgeschoss.

Alles gut.

Freundliches Personal, saubere Zimmer. Alles passt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Perfekte Lage, würde ich wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

- Full Irish Breakfast inklusive - Zentrale Lage - Freundliches Personal (unbedingt Zimmer zum Innenhof verlangen)

Frühstück. Keine Alternative zu Iris Breakfast

Zentrale Lage. Frühstücksbedienzng besonders freundlich trotz Überforderung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wasserdruck der Dusche war sehr schwach

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Personal ( Rezeption ) sehr inkompetent, konnte keine Auskunft geben, wie man zum Flughafen kommt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Dieses Hotel ist insbesondere wegen der zentralen Lage wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

gutes Bett, gute Lage- bei der Abreise bekamen wir um 6,30 schon ein Frühstück

Unbequeme Betten, sehr einfach ausgestattet, alt, für Leute mit wenig Ansprüchen

Lage ist gut, Bar direkt im Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Luxus Doppelzimmer

etwas staubig, etwas eng, Frühstücksraum recht dunkel

Super zentral, das Frühstück ist sehr reichhaltig, zweckmäßige Zimmer und Bad

Personal beim Frühstüch war überfordert. Frühstücksraum insbesondere die Sessel waren schmutzig. Kleine Zimmer.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen !

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Großes ausgewogenes Frühstück, super freundliches Personal, zentrale Lage, tolle Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Frühstück erst ab 8.00 😒

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer lag zur Straße. Dadurch sehr sehr laut durch die StraßenBahn und Anlieferungen der Geschäfte.

Die Lage ist super. Es ist alles ganz schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Preis-Leistung (Hotel mit gutem Willen 3***) stimmt nach mitteleuropäischen Standards überhaupt nicht (aber man ist ja auch in Irland); Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich geschäftlich jeweils zu früh (7:20) raus musste; Den Fön habe ich erst am letzten Morgen "gefunden", dies im Nachttisch-Regal (keine Schublade); Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank, sondern eher einen Kleiderständer;

Die Lage des Hotels ist super; Mein Zimmer (305) war Richtung Hinterhof, damit ruhig; meiner Beschwerde (Ich merkte am ersten Morgen, dass die Dusche nicht funktioniert hat) wurde sofort nachgegangen und behoben; Im Hotel ist ein Pub, das irisches Flair verbreitet

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Aus der Dusche kommen nur Tropfen. Waschbecken mit Kalt- und Warmwasserhahn, wie zur Steinzeit. Zimmer sehr klein, man muss die Koffer immer wieder zusammenklappen. Kein Kleiderschrank. Die Bedienung beim Frühstück sind planlos und nicht sehr freundlich. Es wird nicht immer das serviert was bestellt wurde.

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Frühstück war ok, aber Personal sehr verplant. Zimmer klein und mit Blick auf eine Wand (aber ausreichend für 1-2 Nächte).

Sehr zentral! Gut zu erreichen mit Bus und Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Zimmer sind nicht die saubersten.

Die Lage innerhalb des Stadtzentrums ist einmalig. Wir waren über das Wochenende 09.-12.10.2015. Je nach Lage der Zimmer sehr ruhig oder, wenn das Zimmer zur Straße orientiert ist, Lärm durch Diskothek. Service war sehr entgegenkommend, die Bar im Erdgeschoss nicht zu hören, das Frühstück (Empfehlung: full irish breakfast) einmalig, wenn man englisch/irisch mag. Die Zimmer waren halbwegs sauber, die Betten in Ordnung, ebenso die sanitären Einrichtungen. Wir hatten ein 1 1/2 jähriges Baby dabei, welches keinen Aufpreis zahlte für Bett / Frühstück. Preis/Leistung und die Lage sind absolut in Ordnung bis gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Frühstück könnte man verbessern. Wenig Stauraum im Hotelzimmer, Taschen mussten gestapelt warden.

Perfekte Lage, Zimmer war nach hinten raus und damit auch nachts recht ruhig. Sehr freundliches Personal. Am Frühstück war nicht immer alles da, das Personal hat sich aber sehr bemüht und man konnte dann etwas anderes dazu bestellen. Busse fahren um die Ecke ab, gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Keine Steckdose im Bad, nachts Stromausfall, sodass am nächsten Morgen nichts aufgeladen war, WASSER IN DER DUSCHE EISKALT und offensichtlich auch nicht reparabel, Anrufe von außen wurden nicht auf das Zimmer durchgestellt, Frühstück erst ab 9, und dann so lahm, dass ich ohne Frühstück aus dem Haus gehen musste... Für den Prei also völlig inakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer zur Straße etwas laut, war für uns aber kein Problem, haben gut geschlafen. Auf der Straße ist wenig Verkehr, besonders nachts.

Nettes Hotel in perfekter Lage, ca. 5min zu Fuß nach Temple Bar. Dreierzimmer mit genügend Platz und 3 guten Betten. Aufzug!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Frühstück war okay, würde ich aber nicht mehr dazu buchen, war etwas unorganisiert

Die Lage war super, in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum. Busse gleich ums Eck

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Frühstücksraum in schummeriger "Halle", Irish Breakfast teilweise nur lauwarm, insgesamt lieblos zubereitet und präsentiert. Die Zimmerfenster können kaum gegen die Tag und Nacht laufenden Abluftgeräusche der Lüftung des Hotels im Hinterhof isolieren.

Sehr gute Lage, helles Zimmer (4. Etage mit Lift) mit netter Einrichtung und schönem Bad, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das weibliche Personal war sehr unfreundlich, das Frühstück war ungenießbar (z.B. das Rührei war graulich und die kleinen Würste waren vertrocknet und sprießten nur Fett), an der Decke des Badezimmers befand sich eine große Ansammlung von Schimmel und die Fenster sind so dünn, dass man jeden einzelnen Möwenschrei hören kann.

Der einzig positive Punkt an dieser Unterkunft ist die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Frühstück war in jedem B&B auf unserer 2 Wochen Rundreise besser, das Personal beim Frühstück war auch nicht sehr motiviert viel zu arbeiten

Dank Dreibettzimmer für zwei Personen ausreichend Platz

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sauberkeit ließ zu wünschen über, war aber o.k. Etwas Schimmel und abplatzender Putz im Badezimmer. Erträglich aber unschön. Das Frühstück fand in einer angebauten Disko ohne Fenster statt und war relativ einfach (irisches Frühstück o.k. wie üblich), aber sonst auf der Reise gabs immer mal wieder Obst oder ähnliches. Ansonsten o.k.

Optimale Lage und die Betten selber waren gut. Zimmer war nach hinten und der Geräuschpegel für eine Großstadt wirklich gut. Preis-Leistungsverhältnis wirklich o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

keine Schränke und wenig Ablagemöglichkeit. Das könnte noch durch zusätzliche Regale erleichtert werden. Sonst war das Hotel nur zu empfehlen.

tolle Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Wir hatten unser Zimmer in den Innenhof, daher sehr ruhig. Leider war bei der Ankunft der Aufzug kaputt und wir mussten das Gepäck 3 Stockwerke nach oben tragen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr altes Zimmer auf Straßenseite. Bei Ankunft war die Reinigungskraft in unserem Zimmer, wovon allerdings nicht zu sehen war. Haarige Angelegenheit im Bad, auch in der Badewanne, die als Dusche dient.

Hervorragende Lage, allerdings auch nachts ziemlich laut

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Zimmer x03 und x04 liegen direkt zur Lüftungsanlage der Küche und Gastraum. Man schläft wie in einem Flugzeug. Die Zimmer werden anscheinend gerade renoviert. Schaut alles super aus, aber es sind noch keine Spiegel oder Anlagen montiert. So liegt halt alles am Boden rum.

Die Lage ist absolut top!! Das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir waren 2 Nächte dort und der Nacht Club neben dran hat uns zu schaffen gemacht. Das dröhnen der Bässe war richtig störend. Von daher empfehlen wir das Hotel nicht. Wir hatten ein Zimmer im 3. stock. Schade, denn an sich war das Hotel perfekt!

Super Lage! 5 Gehminuten zur Temple bar usw. Direkt ums eck fahren alle Busse ab. Hotel hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Im Zimmer fehlte es an einigen wichtigen Ausstattungsmerkmalen, Freundlichkeit vom Frühstücks service 1. Tag TOP 2. Tag FLOP. Im Zimmer schmutzige Handtücher und kaltes Wasser. Wir haben zwei Tage nach einer Rechnung gefragt und nicht erhalten... Keine Informationen beim Check- in ( Frühstücks Zeiten, check out Zeit usw)

Klasse Lage, kleines Haus, meist freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

doppelbett anstatt einzelbetten für drei erwachsene männer. konnten danach aber das zimmer wechseln. wc papierhalter ist immer runtergefallen.am morgen nur kaltes wasser in der dusche!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Servicepersonal gestresst & unorganisiert, bisweilen überfordert

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

schlechtes Frühstück, kaum Auswahl, dunkler Frühstücksraum, wird wohl auch als Diskothek genutzt

sehr gute Lage, Zimmer und Betten sauber

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015