Bewertungen für The Grove Lodge Guesthouse 4 Sterne

Killarney Road, Killorglin, Irland

Nr. 2 von 16 Hotels in Killorglin

9,8

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Das Haus nebst Außenbereich, mit mehreren Sitzmöglichkeiten...

Einziger großer Nachteil ist in anderer Hinsicht auch die Lage des Hauses. Da es direkt an einer Landstraße liegt, preschen Autos und LKWs sehr schnell daran vorbei. Nachts nicht wahnsinnig viel, aber laut, was die Nachtruhe zuweilen etwas stören kann. Zudem gibt es auf den letzten ca. 300m Fußweg zum Haus keinen Gehweg mehr, was den Heimweg im Dunkeln wirklich gefährlich macht. Einzig durch unsere Handy-Taschenlampen konnten wir uns nach vorne und hinten kenntlich machen.

Das Haus nebst Außenbereich, mit mehreren Sitzmöglichkeiten direkt am Fluss, hat uns sehr gefallen! Das Frühstück war sehr vielfältig und die Gastgeber waren sehr freundlich! Für das Abendbrot war man flott zu Fuß in dem Ort, der neben einem Aldi (Süd) auch verschiedene Pubs und Restaurants bietet. Die Lage des Hauses ist ein perfekter Ausgangspunkt für Tagesausflüge z. B. rund des Ring of Kerry, der Halbinsel Dingle oder Teilen des Kerry Nationalparks.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Großartig, immer wieder !!!!!

Sehr bequemes Bett. Das Frühstück "a là carte" (ist so gemeint, es gibt eine breakfast menue) ist auch durch ein 4-Sterne-Hotel nur sehr schwer zu toppen. Das Grundstück + Garten + liebevoll angelegte Sitzecken ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück war reichhaltig.

Zimmer 10, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Im Zimmer 10 war die angepriesene Ruhe nicht zu finden ( Straße und Aggregat )

Frühstück war reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss.

Das wir nur 1x übernachtet haben

Sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit extrem großer Auswahl - würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sauber, tolles Frühstück und freundliches Gastehepaar

Der Duschvorhang war schlecht plaziert. Beim Duschen gab es nicht immer warmes Wasser. Die Toilettenspülung könnte besser funktionieren.

Das Frühstück war großartig. Der Garten wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top Empfehlung abseits des Touristenrummels

Jammern auf hohem Niveau---Plastikvorhänge als Duschabtrennung--passt nicht zum Gesamtambiente

hier stimmt so ziemlich alles, direkt am Fluß gelegen und nur wenige Minuten zum Zentrum mit diversen Lokalen und Pubs, sehr schöne Zimmer, ein super Frühstück für den Start in den Tag, sehr nette Besitzer, die Unterkunft erscheint allerdings auf den Bildern kleiner, als in Wirklichkeit, da auch noch ein Nachbargebäude dazu gehört, sehr guter Ausgangspunkt zum Ring of Kerry (langweilig), Ring of Beera (Natur pur) und dem Ring of Dingle (top), absoluter Tip für Naturliebhaber ist das Tal Gap of Dunloe im Killerney National Park und zum Abendessen das spanische Tapasrestaurant in der alten Kirche von Killorglin (Reservierung notwendig!!)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Unterkunft liegt an einem kleinen Kanal, wo man abends...

Der Fußmarsch bis in den Ort ist die ersten 100 Meter etwas gefährlich, da dies nur auf der Straße möglich ist.

Die Unterkunft liegt an einem kleinen Kanal, wo man abends direkt davor sitzen kann. Sie war sehr sauber und ist für eine Irland-Rundreise sehr zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, sogar mit verschiedenen Kuchenangebot. Man bestellt sich sein Menü (Eierspeisen, irisches Breakfast) und kann dabei herrlich aus dem Frühstücksraum in den Garten schauen.

Das beste Frühstück das wir während unserer Irland Rundreise...

Etwas außerhalb des Ortes.

Das beste Frühstück das wir während unserer Irland Rundreise genießen durften. Mit sehr viel Liebe zubereitet und sehr abwechslungsreich. Zimmer etwas klein dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Sitzmöglichkeiten im seh schönen Garten oder am Fluss. Wir kommen gerne wieder.

Dieses B&B besitzt einen wunderschönen Garten am Fluss...

Dieses B&B besitzt einen wunderschönen Garten am Fluss und grosse saubere Zimmer. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Morgenbuffet ist einfach genial . Tolle Ausgangslage für den Ring of Kerry.

Hier wären wir gerne länger geblieben.

Das Frühstück ist aussergewöhnlich umfangreich und lecker. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Die schöne Umgebung ist von hier aus bequem zu erkunden. Diese Unterkunft eignet sich sehr gut für einen längeren Aufenthalt.

Direkte Flusslage, die beim schönen Wetter zum draußen...

Direkte Flusslage, die beim schönen Wetter zum draußen sitzen einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat Insidertipps parat. Das Zimmer war geräumig und im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und bot viel Auswahl. Die warmen Speisen wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Die Nähe zur Stadt ist für einen abendlichen Restaurantbesuch oder einen abendlichen Spaziergang perfekt. Ruhige Lage.

Zum zweiten und nicht zum letzten Mal... Absolut empfehlenswert!!!

Die Lage des B&B ist hervorragend. Absolut traumhaft und ruhig und nur wenige Gehminuten bis in die Innenstadt von Killorglin. Das Frühstück ist absolut spitze. So viel Auswahl am Buffet (frisches Obst, verschiedener Käse und Wurst, verschiedenes Brot und Früchtekuchen, etc...) und dann noch das "warme" Frühstück nach Wahl von der Karte... Klasse!!! Die Matratzen sind super und die Decken sind der Knaller. Soooo gemütlich und bequem. Die Vermieter Fergus und Rose sind so herzliche, nette, fürsorgliche und hilfsbereite Menschen. Das kann man kann nicht in Worte fassen. Wir kommen wieder!!!

Schönes Gästehaus am River Laune

Die Betten und das Bad könnten ein Update vertragen. Insgesamt bietet das Haus jedoch ein nettes Ambiente und guten Komfort.

Die Lage und die Gastgeber sind die Pluspunkte! Der Garten und Uferbereich sind liebevoll gestaltet. Die Gastgeber sind äußerst nett!

Absolut empfehlenswert!

Da gibt es nichts!!!

Idyllische Lage, liebevolle Einrichtung, Familie Foley, sehr persönlicher Umgang, Wahnsinns-Frühstück (selbstgemacht, individuell und liebevoll) ich bin Porridge-Fan geworden, die Reisetipps Echter Familienanschluss!

Sehr gutes Frühstück. Preis / Leistung passt.

Das WLAN hat nicht bzw. Nur sporadisch funktioniert. Man kann den Verkehr der an der Unterkunft vorbeifährt sehr deutlich hören.

Das Frühstück war der Hammer. Es gab absolut alles. Das Personal ist sehr freundlich. Die Unterkunft liegt 6 geh Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer und die Unterkunft an sich waren sehr sauber.

Nett und sauber

Die nahegelegenen Stadt ist leider nur zu Fuß auf der Straße erreichbar (sehr schmale Straße )

Nette Vermieter, sehr hilfsbereit, super Frühstück, Zimmer sauber

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Das Bad hätte einen Tick moderner eingerichtet sein können.

Die Besitzer sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und auf Wunsch mit guten Reisetipps vom Chef persönlich.Die Lage ist herrlich direkt am Fluss und das Haus ist von einem schönen Garten umgeben. Ein Haus mit Seele elches die Inhaber seit 25 Jahren mit viel Liebe betreiben.

Eine sehr komfortable und gemütliche Lodge, die sehr...

Eine sehr komfortable und gemütliche Lodge, die sehr liebevoll von Furges und Delia eingerichtet ist. Beim Frühstück haben wir immer einen Tisch, mit dem Blick in den Garten und auf den Fluss, bekommen. Von Delia und Furges wurden wir immer gut beraten, bezüglich unseren Tagesausflug oder Restaurantempfehlungen. Wir hatten zuerst ein Zimmer im ersten Stock, wo die Fenster nur gekippt werden konnten. Als wir nach einem Zimmer im EG mit Terrassentür fragten, wurde der Wechsel sofort veranlasst. Wir haben ins bei Delia und Furges sehr wohl gefühlt. Der Ortskenntnis ist in wenigen Minuten erreichbar. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, bei Dunkelheit eine Taschenlampe mit zunehmen. Die Unterkunft liegt direkt am Ring of Kerry. Die Zimmer sind aber trotzdem, da sie nach hinten mit Blick auf einen sehr schönen Garten und Fluss rausgehen, sehr ruhig.

Schöne familiäre Unterkunft zum abschalten und ausspannen

Die Matratzen waren sehr hart. Das Zustellbett ist hart wie ein Brett und war eher eine Zumutung. So manche Steckdose war locker und der Wasserhahn im Badezimmer des Apartments hat extrem gewackelt.

Das Frühstück ist sensationell und empfehlenswert. Das Gelände um das Hotel wird mit viel Liebe durch die Inhaber gepflegt und sieht gut aus. Das Hotel selber macht durch viele Details einen heimischen Eindruck. Die Inhaberin hat uns auf Grund der Enge unseres Zimmers ein kostenloses Upgrade in ein Apartment gegeben.

Tolle Unterkunft! Super Service und Frühstück!

Das Frühstück war super! Die Besitzer waren super freundlich und sie haben uns bei unserer Abreise noch tolle Tipps gegeben welche Sehenswürdigkeiten bzw. Orte wir uns noch ansehen sollten.

Sehr gemütliche Unterkunft mit total freundlichen Gastgebern und Top-Frühstück!

Die Matratzen in den Betten waren durchgelegen. Müssten ausgetauscht werden. Ansonsten alles Top!

Sehr schöne Unterkunft direkt am Fluss. Total gemütliches Zimmer, sehr originelle Einrichtung. Parkplätze direkt vor der Unterkunft. Fantastisches Frühstück, super freundliche Gastgeber, die uns tolle "Insider-Tipps" für die Weiterfahrt auf unserem Roadtrip gegeben haben. Vielen Dank nochmal dafür. Ort ist fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Fischlokal im Ort.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem der frisch geräucherte Lachs war wirklich lecker. Das Personal war super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns während unseres Aufenthalts super wohl gefühlt und die Zeit genossen.

tolle Lage am Fluss, relativ großes Zimmer, sehr schöner...

Bad und Möbel sind sehr abgenutzt, Matratzen nicht ganz schlecht, aber auch nicht gut

tolle Lage am Fluss, relativ großes Zimmer, sehr schöner Garten, gutes Frühstück, sehr freundliche Gastwirte, gute Parkmöglichkeiten

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Haus, Parkähnliche Gartenanlage direkt am Fluss, sehr freundliche Gastgeber Allerdings sollte man kein Zimmer zur sehr stark befahrenen Straße buchen

Sehr empfehlenswert!

Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und hatten 5 Zimmer gemietet. Obwohl wir mit unserer Tochter nur ein Doppelzimmer gebucht hatten, haben wir ohne Aufpreis ein Dreibettzimmer bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Die Besitzer waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und üppig. Wir hatten in Irland insgesamt 4 verschiedene Hotels gebucht und dieses hier war bei weitem das Beste! Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das "Grove Lodge" ist das charmanteste, gemütlichste, und beste B´n B unserer Reise.

Mehr Zeit und mehr Nächte !!!

Das "Grove Lodge" ist eine wunderschöne Unterkunft, mit idealer Lage um den "Ring of Kerry" mit dem Auto zu entdecken. Dieses B´n B wird von zwei liebreizenden älteren Einheimischen betrieben, welche sich um jeden Gast kümmern als würde er/sie zur eigenen Familie gehören. Das Frühstück besteht nicht nur aus einem reichhaltigen und köstlichen Frühstücksbuffet, gerne wird auch auf eigenen Wunsch "smoked salmon" vom ortsansässigen Fischhändler oder Pancakes mit Nutella und Bananen für jeden Gast individuell zubereitet. Wir verbrachten hier leider nur eine Nacht, werden aber bestimmt wieder kommen um diesmal länger den einzigartigen Charme des "Grove Lodge" genießen zu können. Beim Ckeck-out erhielten wir wertvolle Tipps für unsere weiter Reise, welche den Aufenthalt in Irland noch um einiges unvergesslicher machten. Die vereinzelten Kritiken an der nicht idealen Lage konnten sind NICHT nachvollziehbar: Killorglin liegt am nördlichen Beginn des "Ring of Kerry" und eignet sich ideal um die Panoramastraße auch mehrtägig zu befahren. Das "Grove Lodge" selbst liegt zwar nicht direkt im Ortskern ist aber 5 Gehminuten (~1Minute mit dem Auto) vom nächsten Pub und den angrenzenden Restaurants entfernt. Zum nächsten Supermarkt geht man eine Minute länger.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Unser Highlight

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das war das Highlight unserer Tour. Die Inhaber sind so unglaublich freundlich und liebenswert. Das beste Frühstück in den ganzen zwölf Tagen. Alles war sauber und gepflegt. Gute Parkmöglichkeit und schöne Umgebung. Alleine schon diese Unterkunft mit den lieben Menschen, ist eine Wiederholung eines Irlandurlaubes wert. Schnell auf der Dingle Halbinsel, schnell beim Ring of Kerry. Sehr gute Restaurants im Städtchen.

Sehr zu empfehlen...!

Nichts zu bemängeln... ;-)

Die Lage am Fluss und in der Nähe zum Zentrum von Killorglin ist sehr gut, so dass wir das Restaurant gut zu Fuss erreichen konnten. Die Gastgeberin ist ausgesprochen nett und es ist schade, dass sie wohl bald die B&B abgeben müssen. Es ist wirklich sehr schön hier, dass man gern länger bleiben möchte. Sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr ruhig. Man merkt nicht, dass das B&B direkt an der Strasse ist.

Absolutely nice and perfect

Es gab nichts zu beanstanden.

Das beste und leckerste Frühstück bisher, sehr ruhige, idyllische Lage, trotzdem guter Verkehrsanschluss. Besitzer waren sehr liebenswert und herzlich sowie hilfreich und beratend bezügl. Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Restaurants Golfplätzen etc.

Gute Ausstattung, Gastgeber freundlich und bemüht.

Unser Zimmer lag an der Straßenseite; diese damit nur 2 Meter entfernt, also sehr laut. Bett etwas unbequem. Zimmer sehr kalt. Badausstattung etwas in die Jahre gekommen (Dusche etc)

Gute Ausstattung, Gastgeber freundlich und bemüht. Frühstück war gut.

Ruhige, idyllische Lage

Die Unterkunft liegt recht idyllisch zwischen Fluss und der Hauptstraße, wobei wir von der Straße keinen Lärm in unserem Zimmer gehört haben. Die Zimmer waren komfortabel, hatten eine gute Große und waren sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad. Das Frühstück-Buffet war sehr umfangreich. Auch konnte man aus einer Karte etwas Warmes aussuchen. Die Lage der Unterkunft ist gut geeignet, wenn man den Ring of Kerry fahren möchte oder um im Killarny National Park zu wandern.. Zum Essen sind wir nach Killorglin gefahren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nette Unterkunft für eine Nacht

Der Countryclub liegt sehr schön an einem Fluss. Wir wurden sehr herzlich vom Besitzer empfangen. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Auch das Bad geräumig und soweit sauber. Trotz der Lage an der Straße hatten wir keinen Lärm zu beklagen. Da wir früh weitergefahren sind kann ich das Frühstück nicht beurteilen.

Die Einrichtung ist sehr schön und das Badezimmer ist mit...

Die Fenster sind zu undicht,man hat den Straßenlärm stark gehört und auch das haus an sich war sehr hellhörig. Die Matratze war sehr unbequem.

Die Einrichtung ist sehr schön und das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet.

Super toller und herzlicher Aufenthalt!

Super toller und herzlicher Aufenthalt! Das Frühstück war das beste während unseres Irland-Trips. In 5- 10 Gehminuten sind die Restaurants im Zentrum erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Traumhaft... wir kommen wieder

Wir waren für ein verlängertes Wochenende kurz vor Weihnachten in diesem wundervollen B&B. Fiona, als Gastgeberin -gemeinsam mit ihrem Mann- sind sehr liebenswert und aufmerksam. Die Betten sehr gemütlich (nur das Kopfkissen war mir zu hart. Die Lage und der Ausblick traumhaft...

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Tolles Frühstück und super nette und hilfsbereite Gastgeber.

Tolles Frühstück und super nette und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Bed. an Breakfast at its best!

Hervorragendes frisches Frühstücksangebot und zuvorkommende Gastgeber in naturnahem Milieu

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hervorragend

Ein wunderschöner Ort mit liebevollen Gastgebern. Das Frühstück war hervorragend und liess nichts zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle, hilfsbereite Gastgeber, schöne Zimmer, gepflegtes...

Tolle, hilfsbereite Gastgeber, schöne Zimmer, gepflegtes Guesthouse, sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unterkunft war erstklassig, tolles Frühstück, schöner Garten...

Unterkunft war erstklassig, tolles Frühstück, schöner Garten und sehr nette Gastgeber

Sehr angenehmes Ambiente.

Sehr angenehmes Ambiente. Überragendes Frühstück.

Geniale Unterkunft

---

Super Gastgeber, perfektes Frühstück

Wunderbare Lage am Fluss, toller Garten, sehr gutes...

Man muss einen kurzen Weg zur Innenstadt auf der Straße gehen.

Wunderbare Lage am Fluss, toller Garten, sehr gutes Frühstück und herzliche Gastgeber.

Die Lage am Fluss war zauberhaft.

Die Lage am Fluss war zauberhaft.

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, unbedingt empfehlenswert!

Sehr sympathische und herzliche Vermieter, wunderschöner Garten! Das Frühstück war sensationell!

Wir haben uns wohlgefühlt

Wir fühlten uns wie bei guten Freunden. Die täglichen Reisetips von Fergus und das wunderbare Frühstück - ein guter Tagesanfang

Wunderschöner Aufenthalt

Hatten ein Upgrade auf eine Wohnung. Alles war super

Sehr netter Gastgeber und zuvorkommend.

Sehr netter Gastgeber und zuvorkommend. Beste und reichhaltigstes Frühstücksbuffet was wie bisher gesehen hatten für ein B und B. Sehr zu empfehlen!

Außergewöhnliches Frühstück mit selbst gebackenen Broten.

Außergewöhnliches Frühstück mit selbst gebackenen Broten. Individuelle Touren Vorschläge, der perfekte Tag!

Tolles Gästehaus mit nettem Flair

Sehr schönes Gästehaus mit netten Eigentümern.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Lang lebe der King Buck!

Hoher Preis. Man muss über Autostraße in die Stadt laufen (10min).

Sauber & gepflegt. Super Frühstück.

Gutes B&B

Wahnsinnig gutes Frühstück mut Buffet und Karte, kurzer Fußweg in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Das wir nach 2 Tagen abgereist sind!!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Zimmer war sehr gemütlich, wie auch das ganze Haus sehr individuell eingerichtet ist! Das Frühstück ist absolut lecker und man hat insgesamt das Gefühl sehr willkommen zu sein!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage am Fluss war traumhaft, die Besitzer hilfsbereit...

die modernen Zimmer auf den Bildern gehören zu den Ferienhäusern, daher waren wir sehr überrascht in ein älteres Zimmer zu kommen. Das Personal war super, einzig die Aushilfe beim Frühstück war etwas unbeteiligt... Die Toilettenbürsten sollten dringend mal getauscht werden.

Die Lage am Fluss war traumhaft, die Besitzer hilfsbereit und das Frühstück in Ordnung:)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Liebevolles und äussert hilfsbereites Gastgeberehepaar,...

Liebevolles und äussert hilfsbereites Gastgeberehepaar, exzellentes Frühstücksbuffet, wunderschöne Gartenanlage, prachtvolle Aussicht (Fluss und Naturreservat), kurzer Fussmarsch ins Dorf Killorglin.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Unterkunft ist ein toller Ausgangspunkt für...

Die Unterkunft ist ein toller Ausgangspunkt für Unternehmungen auf dem Ring of Kerry, dem Killarney National Park und Dingle. Die Einrichtung und der Garten sind liebevoll gestaltet. Die Zimmer haben teilweise Flussblick. Das Ehepaar ist sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist überzeugend, besonders da es regionale Produkte (Flusslachs) gibt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

150m Fussweg entlang der engen, viel befahrenen Strasse ohne Bürgersteig um in den Ort zu kommen.

Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein wunderbares Frühstück im hellen sehr hübsch eingerichteten Frühstücksraum. Mit Blick in den liebevoll gestalteten Garten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sehr zentrale ruhige Lage für die Ausflüge im Ring of Kerry...

Kleiderschrank für eine Woche Urlaub sehr klein mit nur 3 Kleiderbügel ausgestattet

Sehr zentrale ruhige Lage für die Ausflüge im Ring of Kerry Bereich

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Ein schönes Haus mit geschmackvoller Einrichtung,...

nichts war zu bemängeln

Ein schönes Haus mit geschmackvoller Einrichtung, fürsorglichem Service und sehr gutem preiswertem Frühstück. Kurz: alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Komfortable Ausstattung des Zimmers (super kuscheliges Bett,...

Komfortable Ausstattung des Zimmers (super kuscheliges Bett, Bad mit Badewanne), super tolles und umfangreiches Frühstück, unglaublich freundliche Gastgeber mit großartigen Empfehlungen und Reisetipps, unmittelbare Lage der Unterkunft direkt an der Nationalstraße zwischen Killarney und Killorglin

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Tolle Gastgeber, tolles Frühstücksangebot, tolles Haus und...

Straße auf der man in Ort laufen muss!! Ziemlich unsicher vor allem Abends

Tolle Gastgeber, tolles Frühstücksangebot, tolles Haus und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super nette Besitzer, tolle Lage, sehr gepflegt, 1A Frühstück

Super nette Besitzer, tolle Lage, sehr gepflegt, 1A Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr nette Inhaber.

Sehr nette Inhaber. Zuvorkommend und Herzlich. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Extrem freundliche, aufmerksame und unterhaltsame Betreiber.

Extrem freundliche, aufmerksame und unterhaltsame Betreiber. Zauberhaft designt und hübsch gelegen. Irish hospitality at its best!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf den Fluss,...

Das Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf den Fluss, die Besitzerin war sehr freundlich, wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Nette Gastgeber, ruhig, guter Ausgangspunkt für Trips im...

Nette Gastgeber, ruhig, guter Ausgangspunkt für Trips im Südwesten, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wunderschönes helles Zimmer mit Flussblick, die Gastgeber...

Wunderschönes helles Zimmer mit Flussblick, die Gastgeber waren extrem freundlich, haben gute Tipps gegeben und das Frühstück war toll!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Individuelle und freundliche Betreuung durch die Inhaber!

Individuelle und freundliche Betreuung durch die Inhaber!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Kleine Terrasse am Zimmer.

WLAN kann in manchen Teilen des Hauses nicht empfangen werden

Kleine Terrasse am Zimmer. Rundherum gepflegte und blumige Anlage, direkt am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Frühstück, Zimmer, Lage

Ausfahrt aus dem Grundstück sehr gefährlich, Spiegel fehlt!

Frühstück, Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015