Bewertungen für The Kildare Street Hotel by theKeycollection 2 Sterne

47-49 Kildare Street, D2 Dublin, Irland

Nr. 104 von 136 Hotels in Dublin

Parkgebühren

Die Lage ist Perfect. Man kommt zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten und an alle Hotspots der Stadt. 50% wird von den Parkgebühren erstattet.

Die Sauberkeit war nicht gut. Rostige Duschablagen, und kein richtiger Wasserdruck beim duschen oder beim waschbecken! Zimmer war klein aber ok, Bei der Matratze habe ich teilweise die Federn gespürt Die Wassertemperatur einzustellen war auch etwas schwierig Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und ich musste in den dritten stock mein Gepäck selber hoch und runter tragen

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr lautes Hotel: Hellhörige Zimmer, Straßenlärm und laute Flure. Teures Parkhaus als Parkmöglichkeit. Renovierung erforderlich: Die meisten Steckdosen funktionierten nicht, sowie einige Lichtschalter und die Klospühlung

Positiv: Sehr Zentral. Dublin Trinity College gleich nebenan. Viele Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants in Laufweite.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist optimal! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer groß und sauber. Auch das Gemeinschaftsbad war kein Problem. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Das Zimmer lag in Richtung Innenhof, so konnten die Mitarbeiter, die dort Raucherpause gemacht haben schön ins Zimmer sehen. Außerdem ist im Innenhof eine große Entlüftungsanlage, die ganz schön Krach macht. Mit Ohrenstöpseln ist dieses Problem allerdings zu lösen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt super günstig in der Innenstadt, man kann von dort alles zu Fuß erreichen. Nur die Anreise mit dem Auto war für uns eine Katastrophe.

Keine Heizung und keine Steckdose im Bad. Fenster sehr undicht. Ausblick in einen Innenhof mit Lüftungsanlagen direkt vor dem Fenster.

Sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches Personal und sehr schöne Zimmereinrichtung. Tolle Lage. Alles sehr sauber.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Für eine Wochenendübernachtung in Dublin genau das Richtige. Super zentrale Lage, schöne helle Zimmer, nur etwas in die Jahre gekommenes Gebäude. Parkplätze wie immer schwierig in Großstädten aber hier gibt es einen 50 % Deal mit dem Parkhaus nebenan. Zum Frühstück gibt es nur einen Breakfast-Bag zum Mitnehmen, was aber nicht verkehrt ist.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind zu weich, die Zimmer zu klein, das kleine Bad ohne Lüftung nicht gerade angenehm. Es gibt allerdings zusätzlich ein größeres Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Die Fenster sind nur einen Spalt zu öffnen, dadurch war es selbst Ende Oktober bei abgedrehter Heizung noch zu warm. Die "Wikinger"-Tour führt direkt an der Straße vor dem Haus vorbei, daher ist die Unterkunft aufgrund des Straßenlärms nichts für Langschläfer.

Es gibt kein Frühstück, dafür kostenlos eine Breakfast-Box - Inhalt: ein abgepacktes Croissant, ein Apfel, ein Müsliriegel, ein Orangensaftpäckchen und Mint-Bonbons. An der Rezeption gibt es Tickets für den Flughafenbus.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Relativ sauber aber alte durchgehangene Matratze, nicht funktionierende stecker, Badezimmerfenster lässt sich nicht schließen, Schimmel im Badezimmer, kein Kaffee, falsche Angaben bei der Abreise bezüglich Busverbindung zum Flughafen

Betreuung sehr gut

Es gab kein Frühstück vor Ort. An der Rezeption bekommen die Gäste lediglich ein kleines "Lunchpaket". Es gibt keinen Aufzug, man muss die Koffer selbst zum Zimmer tragen.

Das Zimmer war sauber und recht gut ausgestattet. Das Bad war schön und nicht beengt.

Es war sehr unruhig im Zimmer. Der Blick nach draußen durchs Fenster ging in den Hinterhof, dort waren Lüftungsanlagen angebracht, die relativ laut waren. Das Hotel wurde zu unserem Aufenthalt auch von jungen Gästen besucht, die ausgelassen für den großen Partyabend im Nebenzimmer"vorglüten".

Kostenlos zwei Wasserflachen, Kaffee, Tee und ein paar Kekse auf dem Zimmer. Modernes Design, aber nicht unbedingt hochwertige Einrichtung.

Frühstück erst ab 7:30 an den Werktagen- für die Geschäftsreise war etwas knapp. Kreditkarte hat ab sofort hat nicht funktioniert, was das Willkommen komplett verdorben hat, musste mit eingenem Mobiltelefon mit Kundenservice auf eingenen Kosten telefonieren, um festzustellen, das Problem nicht auf meiner Seite liegt. Zum Glück hatte noch etwas Bargeld in der Tasche, sonst wäre gar nich ins Hotel gelassen.

ruhiges authentishces Hotel, sauber, ruhig, sehr gut gelegen: sehr Nahe zu den Sehenswürdigkeiten, schöne Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten und trotzdem ruhig, gut erreichbar, Kaffe/ Tee im Zimmer, Pflegeprodukte, Internetverbindung funktionierte gut, Gleitteisen und Brett im Zimmer, obschon habe nicht benutzt, Möglichkeit Zimmer zu Lüften.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett war sehr unbequem.Wir spürten die Federn. Es war sehr laut an sehr befahrener Straße. Fenster war kaum zu öffnen und völlig verdreckt. Alle 3 Sekunden war ein tropfenden Geräusch zu hören.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Bedingt durch die Lage (2 Busspuren führen durch die Strasse) gibt es keine Möglichkeit, mit dem Auto vor dem Hotel anzuhalten, um das Gepäck auszuladen, geschweige denn zu parkieren. Es muss ca. 300 m vom (teuren) Parkhaus hergeschleppt werden. Kein Lift im Hotel. Vor dem Zimmer dröhnen Tag und Nacht die Abluftrohre von Küchen, Bars und Aircondition.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten und das Bad auch in Ordnung. Das Breakfast konnte man gegen Extra-Bezahlung in einem Nebenraum der Bar einnehmen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war relativ teuer, da gab es aber Abhilfe um die Ecke. Gemeinschaftsbad war teilweise ziemlich zugerichtet, das lag aber an den anderen Gästen und nicht am Hotel. Die Fenster waren nicht sehr schall-isolierend, so dass die Nächte am Wochenende nicht all zu erholsam waren. Die Haus-Bar war teilweise schon sehr früh geschlossen (21:00)

Die Lage ist optimal. In 10 Minuten kann man alles in der Innenstadt erreichen. Auch die Busanbindung war sehr gut. Von Überall haben wir einen Bus Direkt zum Hotel bekommen. Das Personal hat uns auch beim Buchen von Tagestouren geholfen und war immer sehr hilfsbereit in allen Belangen.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In diesem Hotel ist kein Fahrstuhl vorhanden. Für uns stellte dies kein Problem dar, aber wer mit schwerem Koffer anreist, muss diesen auch allein in die zweite oder dritte Etage tragen können.

Das Zimmer war sauber und bietet mit seiner zentralen Lage optimale Möglichkeiten für Sightseeing und einen Besuch beim Pub um die Ecke.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad am Gang. Kein Lift!.....2.Stock mit riesen Koffer.

Frühstück super, Zimmer Passt auch, Lage Perfekt,Duschgels ect alles da.wurde aber ein Träger angeboten. ist üblich (alte Gebäude) in Irland kein Lift..

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel schon etwas älter. Trotzdem gute Ausstattung und alles vorhanden, was man braucht.

Gute Unterkunft, die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr gute und zentrale Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung des Bades hätte etwas komfortabler sein können, Armaturen schon sehr abgenutzt. Hatten unser Zimmer direkt über dem Pub....dank Ohrstöpsel von Boots ging es ganz gut mit dem schlafen.

Die Lage ist perfekt!!! Rundum echt ok!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Auch dieses Hotel leider schon etwas in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig.

Als Schnäppchen gebucht und daher für die Lage mitten in der City gute Preis Leistungs-Verhältnis. In der Tiefgarage um die Ecke gibt es fairen 50% Rabatt.

• Doppelzimmer mit 3 Doppelbetten. Sie nutzen ein Gemeinschaftsbad

Eine Lüftung oder ein Fenster im Bad wären nicht schlecht, denn die Luft darin steht. Außerdem ist es an der stark befahrenen Straße super laut. Die Fenster halten absolut nichts ab und man hat das Gefühl auf der Straße zu liegen, sobald der erste Bus vorbeidröhnt.

Wir hatten ein 6-Bett-Zimmer mit drei Doppelbetten, was für uns ideal für eine Nacht war. Es war alles sehr sauber, das Bett eher weich und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Gemeinschaftsbad war sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.

es war sehr warm im Zimmer - keine Klimaanlage und das öffnen der Fenster hat auch nur wenig geholfen.

Die Lage war super! Kooperation mit dem Parkhaus (knapp 50% Rabatt!)

• Doppelzimmer mit 3 Doppelbetten. Sie nutzen ein Gemeinschaftsbad

Nur ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur und keine Extra-Toilette. Dadurch musste man oft länger warten - was problematisch ist, wenn sich 5 Mädels fertig machen wollen.

Vielen Dank an das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Teppiche im Zimmer sind leider nicht sehr hygienisch. Kein Lift vorhanden.

Lage sehr zentral. Sehr freundliches Personal. Wasserkocher mit Tee und Kaffee und Keksen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider sind die Fenster zur Straße alt und man hört den Busverkehr, das betrifft aber anscheinend nur die Zimmer OHNE eigenem Bad, da die Zimmer mit Bad zur Rückseite schauen.

Schönes und nettes Hotel und Zimmer. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

An der Rezeption wurden uns für die Rückfahrt zum Flughafen zwei Tickets für den Bus "Airlink" verkauft und keiner der Mitarbeiter konnte uns sagen, wo genau wir die Station finden. Wir wollten den Bus um 5h nehmen, da unser Flieger um 7h ging - und als wir die Station nach panischem Suchen endlich gefunden hatten, kam kein Bus. Das war ein sehr unangenehmer und unnötiger Nervenkitzel. Zum Glück kam dann ein Taxifahrer, der uns für einen sehr fairen Preis (10€/Person) zum Flughafen gefahren hat, sodass wir unseren Flieger noch bekommen haben. Für die, die sich einen solchen Krimi ersparen wollen: Kauft Tickets für den "Aircoach", die kosten nur 1€ mehr und die Busse fahren anscheinend viel regelmäßiger.

Die Lage ist sehr gut! Genau am Trinity College, die gesamte Innenstadt ist von hier sehr gut per Fuß zu erreichen. Man merkt, dass es ein 2 Sterne Hotel ist, aber für diesen Standard ist es vollkommen zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer zur Straße war etwas laut aber absolut machbar für 2 Nächte, kein Fahrstuhl

Super Lage. Direkt gegenüber vom Trinity College, 5min zur Grafton Street, 10min zur Tempel Bar / Spire. Zimmer waren super - sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gibt eigentlich keinen Grund zu klagen. Würde beim nächsten Aufenthalt wieder hier nächtigen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage, günstiges Frühstück im Pub nebenan, stabiles und schnelles WLAN im kompletten Hotel, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht so gut gefallen hat uns, dass das Zimmer nach Zigaretten gerochen hat. Da im Hotel rauchen verboten ist kann das Hotel meiner Meinung nach aber nichts dafür. Zudem war der Wasserdruck der Dusche nicht sehr stark, was aber nicht so schlimm war. Es befand sich ein Fenster im Zimmer, dass sich nicht sehr weit öffnen lies. Für uns war das nicht weiter schlimm, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann im Sommer sehr warm im Zimmer werden könnte.

Es ist ein super zentral gelegenes Hotel von dem aus Alles zu Fuß zu erreichen ist! Wir waren zu dritt in einem dreier Zimmer mit einem Einzel und einem Doppelbett was für uns kein Problem war. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und perfekt für einen Städtetrip. Das Personal war super freundlich und stand bei Fragen immer mit Rat und Hilfe zur Seite und hat sogar seine Zeit dafür investiert einen verloren gegangenen Ring im Hotel zu suchen und hat ihn auch gefunden.In unserem Zimmer befand sich zudem noch ein Schrank mit großen Spiegel, indem sich ein Föhn, ein Bügelbrett, ein Bügeleisen und ein kleiner Wäscheständer befanden. Zudem war das Zimmer mit einem kleinen Schreibtisch und einem Fernseher ausgestattet. Auf dem Schreibtisch standen bei der Ankunft Wasserflaschen für uns bereit und ein Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Keksen standen auch bereit.

Das Hotel benötigt eine Renovierung. Die Bäder sind zwar sauber, aber der Wasserdruck war quasi nicht vorhanden und die Armaturen fielen z.T. ab. Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmmer gebucht. Eins zu Straße, bei dem das Fenster sich nur mit Gewalt öffnen und dann kaum wieder schließen lies und das andere zum Hinterhof, wo die ganze Nacht Lärm von einer riesigen Klimaanlage (oder irgendwas ähnliches) sehr gestört hat. Das ärgerliche an unserem Aufenthalt war insgesamt der Preis in Relation zu dem was wir bekommen haben. Das Verhältnis stimmt leider hinten und vorne nicht.

Die Lage ist perfekt. Personal hilfreich und kompetent!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dafür, dass die Badezimmer am Gang sind, ist der Preis zu hoch. Außerdem war es wegen des Lärms in der Bar bis 4 Uhr früh fast unmöglich zu schlafen.

Das Kildare Street Hotel kann mit einer ausgezeichneten Lage im Stadtzentrum überzeugen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und mehr als ausreichend ausgestattet.

Die Straße ist sehr laut, im Zimmer war es sehr warm.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück - auch für Vegetarier ein schönes warmes Frühstück. Im Vergleich zu meinen anderen Unterkünften in Irland fand ich es auch sehr sauber, es gab also keinen Schimmel im Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Man sollte das Zimmer ab dem zweiten Stock buchen da man im ersten Stock eventuell ein Zimmer direkt über dem Pub hat und das kann ziemlich laut werden.

Sehr gute Lage und man kann das Zentrum gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gab es keinen Fahrstuhl, was aber nicht ganz so schlimm war

Das Hotel liegt super zentral. Man gelangt in nur wenigen Gehminuten zur Innenstadt. Das Hotel hat romantischen Flair. Außerdem ist neben dem Hotel ein schönes Pub.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

sehr laut ,auch nachts über, Bad ist schon recht altes Modell

hatten ohne Früstück, Betten waren o.K, , nur eine Zudecke im Dppelbett ist sehr gewöhnungsbedurftig,

Kein Fahrstuhl, Bett war unbequem, schlechte Fernsehprogrammauswahl (kein Nachrichtensender), laute Gegend

24h Rezeption, Ankunft um 1:00 Uhr nachts kein Problem, zentrale Lage, öffentliches Parkhaus in der Nähe

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Teures Parken in der Gegend.

Sehr zentral. Obwohl kein Frühstück inbegriffen, bekamen wir einen Frühstückssack.

Badezimmer ohne Heizung,nicht ausreichend Steckdosen,katastrophales Bett

Der Föhn war sehr schwach und kalt, also lieber eigenen Föhn mitbringen...

Tolle Lage direkt am Trinity College und die Zimmer waren auch sehr schön

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleine Probleme mit dem Rückgeld bei der Barzahlung.

Absolute Top-Lage. Paar Minuten zu Fuß laufen und man ist schon im Herzen davon Dublin.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr laut, schmutzig und es gab kein Frühstück.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren extrem verwohnt. Überall Schäden und ein sehr dreckiges Badezimmer. Nicht zum Wohlfühlen.

Die Lage war super

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Matratzen waren total durchgelegen

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage im Zentrum. Fairer, attraktiver Preis.

Kein Lift Jedes Geräusch auf dem Gang hört man im Zimmer.

Top Lage!!!!! Freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Am Samstag sehr laut.

Stadtnähe,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Parkermäßigungskarte im Parkhaus hat nicht funktioniert! Wir haben dann, um rauszukommen, ein 2. Mal ganz normal bezahlt!

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Aufzug fehlt.

Frühstück war Mittelklasse

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Badezimmer nicht im Zimmer

Zimmer war groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Im Zimmer roch es sehr unangenehm nach Zigarettenrauch!

Gute Lage freundliches Personal!

Super zentral, nettes Personal, sehr nahe an der aircoach Bus Station

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine reine Katastrophe! WC und Dusche auf dem Flur und dann solch überzogene Preise.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Keine Früchte kein Joghurt zum Frühstück.

Zimmer waren sehr schön

im 1. Stock in dem sich unser Zimmer befand, war der Disco-Betrieb so laut wie im Betrieb selber

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Parkplatz für Motorrad 1 tag 35£ Frühstück extra Kein lift

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Im Zimmer konnte kein Fenster geöffnet werden und Frischluft war dann rar...

Sehr gute Lage. Sehr zentral. Zimmer hatte alles was man braucht. Sauber. Tiptop.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Hotels in Dublin sind leider sehr teuer, da gab es auch hier keine Ausnahme... Das Frühstück war leider nicht inklusive, wenn auch recht günstig. Wir haben trotzdem auswärts gegessen, da es um die Ecke viele Möglichkeiten gibt.

Die Lage des Hotels war klasse und damit auch die Erreichbarkeit und kurze Wege (wir waren nur 2 Tage dort). Das geteilte Badezimmer war erfreulicherweise sauber, immer frei und mit Handtüchern und Duschgel ausgestattet. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit! Gut zu wissen: Es gab Stromadapter an der Rezeption gegen Pfand auszuleihen. Alles lief sehr problemlos.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ausblick auf das schäbige Flachdach des Nebenhauses, außerdem laute Lüftung auf dem Dach direkt neben unserem Fenster

Praktische Lage, Innenstadt perfekt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

das irische Frühstück im Pub: warmes Essen, nur Toastbrot, kein Käse, keine Wurst (nur Marmelade und Honig als Belag), für 7,90 € aber o.k. Personal (freundlich, aber) mit dem Auffüllen des Buffets (wenn später zum Frühstück) etwas nachlässig.

die Lage des Hotels, der Pub im Hotel, sehr hilfreiches und freundliches Rezeptions-Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles in allem recht "old fashioned"; altes TV-Gerät, kein Bad im Zimmer, kein Aufzug, Teppichboden mit Flecken.

Gute Betten, Gute Rezeption und Service. (Bettwäsche, Handtücher, Entgegenkommen)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Teppichboden im Zimmer hatte viele alte Flecken. Die Fenster sind so schlecht, dass man das Gefühl hat sie wären offen. Bis ca 4 Uhr morgens war es so laut, dass man nicht schlafen konnte. Dies war so, da sich im Hotel eine Karaokebar sowie einen Club bedindet. Einige der Clubgäste hatten sich vor dem Haupteingang versammelt und machten stundenlang einen Riesenkrach. Zweimal fuhr die Polizei vor und am Morgen war die Eingangstüre kaputt.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, der Empfang war freundlich und hilfsbereit, das Gemeinschaftsbad was sauber.Das flackernde Licht im Zimmer wurde innert kürzester Zeit behoben. Das Zimmer war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ich hatte ein Zimmer zur Innenhofseite, dort hört man die ganze Nacht eine recht laute Belüftungsanlage. Man kann trotzdem schlafen, nur beim Einschlafen ist es etwas komisch.

Sehr nettes Hotel in guter Lage mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Gleich neben der Rezeption gibt es einen Pub der auch von Einheimischen gut besucht wird. Am Sonntag gab es sogar Livemusik. Das Frühstück wird im Pub serviert. Auf dem Zimmer hört man vom Pub jedoch nichts (zumindest nicht im 2. Stock)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Zimmer sind zwar neu renoviert, jedoch schimmert das Alter der Unterkunft durch die Wände. Unbedingt Zimmer zur Straßenseite buchen - die Klimaanlage im Innenhof ist laut.

Die Lage ist TOP!!! Man befindet sich nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und ein paar der besten Restaurants der Stadt entfernt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Der Zustand des Zimmers war nicht gut. Die Fenster konnte man nicht öffnen, die Toilettenspülung war kaputt, ich habe den Drücker im Spülkasten erst wieder befestigt, bevor das WC nutzbar war. Die Heizung war abgeschaltet. Ich musste unter dem Bett nach der zugehörigen Steckdose für den (Elektro)Heizkörper suchen. Ich hätte erwartet, dass das Hotel bei einem gebuchten Zimmer die Heizung vorher in Gang setzt. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, warme Gerichte musste man extra bestellen.

Die Lage ist toll, für Sightseeing und Shopping optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Bad mit einigen Schimmelstellen, Bett extremst weich, Sehr hellhörig (die Tür hatte einen großen Spalt so dass man durchsehen konnte und war nicht einbruchsicher)

Perfekte Lage mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Decke im Bad war völlig verschimmelt.Teppich war verdreckt. In der Wand waren Löcher. Die Matratzen völlig durchgelegen. Es gab keinen Aufzug.

Lage super

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ist etwas teuer für ein doch recht altes Hotel. Kein Lift, schlechte Matraze (persönliche Empfindung) und schwacher Wasserdruck in der Dusche Habe ständig das Rauschen eines Abzugs gehört, nachts nur mit Ohrstöpsel! (Ansonsten sehr ruhig)

Zentrale Lage, Nahe Sehenswürdigkeiten und Bus zum Flughafen Personal sehr freundlich und hilfsbereit Gutes Frühstück im angeschlossenen Pub

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Dauernde leichte Geräuschbelastung (Rauschen) durch den Betrieb von Haustechnik (vermutlich Klimaanlagen etc.) bei geöffnetem Fenster (Stockwerk 3) zum Innenhof. Störte jedoch nur anfänglich, die Gewöhnung trat recht schnell ein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel selbst und dem zugehörigen Pub.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Kein Lift, keinSchrank,kein Platz für die Koffer von zwei Personen, schrecklich eng, Betten nicht sehr bequem, am ersten Tag hat man uns kein englisches Frühstück angeboten, obwohl im Preis inbegriffen, sondern so getan, als ob es das nicht gäbe.

Freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Kein Aufzug, Bad sehr stark abgenutzt, keine Belüftung und keine Ablagemöglichkeiten. Das WLAN im 3. Stock hat kaum Empfang und häufig Abbruch.

Freundliches und sehr hilfbereites Personal. Die zentrale Lage ist natürlich top...

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

zugiges Fenster, dünner Wasserstrahl in der Dusche, spätabends nur lauwarmes Wasser, quietschendes Bett, enges Stiegenhaus ohne Lift

Unkomplizierte kurzfristige Buchung, kompetentes Personal, Top-Lage im Zentrum; sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Pub/Bar direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Badezimmer und die Toilette waren leider am Gang und hatten keine Belüftung, was nicht gerade hygienisch ist...

Die Lage war perfekt! Toll war, dass wir obwohl wir um 05:30 auschecken mussten, ein Frühstück bekamen - das Personal war also sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Hotel ist in zentraler Lage. Dadurch natürlich sehr laut in der Nacht. Zusätzlicher Lärm durch Pub und Nachtclub im gleichen Haus. Keine Kleiderschränke. Keine Hacken für Handtücher. Von 3 Nachttischlampen waren 2 defekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Empfang bereits unfreundlich, gestresstes Personal, kurz gebunden, unfreundlich Armaturen Waschbecken dürtig, eigentlich defekt, WC Spülung dürftig, Internet im obersten Familienzimmer praktisch unbrauchbar

Lage perfekt, zentral