Bewertungen für The Lady Gregory Hotel, Swan Leisure Club & Spa 3 Sterne

Ennis Road, H91 KN2N Gort, Irland

Nr. 2 von 5 Hotels in Gort

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Exzellentes Hotel zum nierigen Preis

Schon äußerlich macht dieses Hotel einen first clas Eindruck. Die Erwartungen werden anschließend auch voll erfüllt. Geräumige Zimmer, gediegen eingerichtet und gut ausgestattet. Im Hotelrestaurant kann man gut und preiswert essen. Ausreichend Parkplätze stehen am Hotel kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Eines der besten Hotels, die ich kenne.

Eigentlich alles - schöne Zimmer, auch gut beheizt. Sehr angenehmes Ambiente, etwas edel, aber trotzdem ungezwungen. Gutes Essen in der Bar, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolle Location, kommen gerne wieder

Gefehlt hat uns ne Toilettenbürste, die wir trotz nachfragens nicht bekamen. WiFi Empfang war ziemlich eingeschränkt.

Schönes großes Zimmer, Bett war ebenfalls schön groß. Auf Nachfrage bekamen wir sogar eine zweite Bettdecke. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir haben uns mehr erwartet.

Die Kellnerin im Restaurant war unglaublich überfordert und wir (obwohl 4 Kellner vor Ort und kaum Gäste) bekamen unsere Getränke erst nach einer geschlagenen halben Stunde, die Wartezeit bis das Essen kam wurde um eine weitere dreiviertel Stunde verlängert. Frühstück war soweit gut und in Ordnung, hätte jedoch etwas mehr Auswahl erwartet. Das Spa, bzw das Schwimmbad war ein "Erlebnis" für sich, Badehauben waren Pflicht, was ich aber begrüße. Die Umkleidekabinen konnte man nur mit einem Code, welcher ein Hotelmitarbeiter vor Ort ausgibt betreten. Die Kästchen in den Umkleidekabinen waren fast alle kaputt und schluckten unsere Münzen, zum Glück wurde uns dies revundiert. Als wir nach diesen Hürden endlich in die Schwimmhalle kamen, mussten wir feststellen, dass diese schon in die Jahre gekommen und nicht unbedingt sehr sauber war. Zusätzlich war gerade ein Schwimmkurs für Kinder, welcher einen Großteil des Beckens einnahm, ganz zu Schweigen von der Lautstärke die in der Halle herschte. Wir haben uns wesentlich mehr vom Spa erwatete. Schade.... Leider lag unser Zimmer genau neben einer Entlüftung, es war daher sehr laut. Das Fenster mussten wir geöffnet halten, da es sonst zu stickig im Zimmer wurde, was unteranderm daran lag, dass es keine Entlüftung im Badezimmer gab und nach dem Duschen der ganze Dunst im Zimmer stand. Weiters waren Umbauarbeiten am Hotel in Gange, was auch etwas laut war.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und angagiert. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Viktorianischer Charme

Das WiFi war dem Ansturm nicht wirklich gewachsen. Upload war gut. Download ist in unseren Zimmern immer wieder zusammengebrochen.

Wir hatten als fünfköpfige Familie zwei angrenzende Zimmer. Beide waren riesig und jeweils mit vier Betten ausgestattet. Die Kinder haben es geliebt. Das Essen im Pub war super (Udon Nudeln). Das Ambiente mit dem vielen Holz hat seinen eigenen Charme, mir hat es gefallen. Großer Pool (mit Badekappenpflicht)

Solider Aufenthalt mit ein paar kleinen Schwächen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

SPA-Bereich besteht aus nur einem Schwimmbad Der gesamte SPA-Bereich ist schon ziemlich veraltet und teilweise renovierungsbedürftig Die Saunen liefen nur zum Teil - Badekleidung ist Pflicht (nicht nackt) Badekappenpflicht im Schwimmbad (entweder man kauft sie für 3€ oder man nimmt die Bademützen vom Zimmer) Keine Kinder unter 16 Jahren in dem (kleinen) Whirlpool erlaubt (obwohl wir die Einzigen waren, wurden wir von der strengen Bademeisterin darauf hingewiesen)

Sehr schönes Restaurant/Bar mit gutem Essen Schöne altertümliche Einrichtung, v.a. im Treppenhaus & Rezeption Ausreichend Parkmöglichkeiten Spielplatz gegenüber Supermärkte in 5-minütiger Entfernung Gut ausgestattetes Fitnessstudio (aber macht einen ziemlich "verlassenen" Eindruck)

Für Kurzaufenthalte in Ordnung

Wer einen Aufenthalt in einem netten irischen Städtchen sucht , sollte nicht nach Gort ! Für eine Zwischenetappe in Ordnung. Während Rezeption , Treppenhaus und angrenzender Pub höherklassig erscheinen, zeigt sich in den Zimmern die 3 Sterne Klassifizierung. Diese sind zwar sauber , aber besonders im Sanitärbereich schon ganz schön in die Jahre gekommen ( trifft auch auf Wellnessbereich zu ). Das Frühstück ist ausreichend und hoteltypisch. In vielen B & Bs ist aber das Angebot bei gleichem , bzw. geringeren Preis besser.

Das Hotel strahlt einen gewissen Charme aus. Man fühlt sich ,wie in einem Herrenhaus . Den Tag im Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmhalle ausklingen zu lassen, ist angenehm. Gort ist ein guter Ausgangspunkt für den Burren, aber ansonsten recht reizlos.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ins Alter gekommene Lady mit Charme
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool ist leider nicht tief, für Kinder eher ungeeignet, wenn diese Spass haben wollen. Reinspringen verboten.

Familienzimmer ist gross, Pool auch gross. Frühstück britisch, kann alles bestellt werden. Hauseigenes Pub mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Lage, sauber, freundlich, Pool und Dampfbad
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend, ebenso der Service beim Frühstück. Im Hotel merkt man, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Gute Lage, sauber, freundlich, Pool und Dampfbad

Großes Zimmer.

WLAN schrecklich. Für Geschäftsleute nicht zu empfehlen, da es immer abstürzt und und langsam ist. Der Wellnessbereich ist öffentlich und nicht sehr sauber und gepflegt. Die Sauna ist eine Zumutung.

Großes Zimmer.

Guter Ausgangspunkt für The Burrens, Cliffs of Moher, Lough...

Hotel wird von Bussen, d.h. Reisegruppen besucht.

Guter Ausgangspunkt für The Burrens, Cliffs of Moher, Lough Derg, die Westküste. Wäscherei direkt nebenan. Großes Zimmer und Bad. Großer Parkplatz.

Schön für eine Übernachtung oder einen Kurztrip in die Gegend.

Die Rühreier. Die Bedienung an der Bar abends hatte, leider ständig, ein bisschen Verzug......

Original irisches Frühstück. Für deutsche Mägen ungewohnt. Super Service der Hotelmanagerin. Nochmal: Thank you very much because of the pillow!!!

angemessenes Preis-Leistngsverhältnis, wahrscheinlich bestes Hotel n diesem Ort,

Der Zustand des Bades ca. von 1970? keine Mischbatterie am Waschbecken. alles uralt Frühstück war sehr schlecht. Nur Kunstei, keine Wurst, kein Käse, total überfordertes Personal weil grosse Gruppen bedient werden mussten.

Schönes grosses Zimmer

Sehr schön, gerne wieder

Zu viele Menschen, aber das ist ja Geschmackssache!

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby mit Holzvertäfelung, die Ausstattung (Pool, Sauna, Fitnessraum, Bar, Zimmerservice) war super, für 45 Euro das Doppelzimmer einfach unschlagbar, das Bett bequem, Fön und Bügeleisen auf dem Zimmer, Fernseher sowieso, Teppich im Zimmer, Zimmerservice gg Aufpreis. Das Hotel liegt direkt etwas abseits aber es gibt einen Park in der Nähe

Ein tolles Hotel zu sehr günstigem Preis.

Ein tolles Hotel zu sehr günstigem Preis. Die Zimmer sind geräumig und bequem. Nettes Pub im Hotel mit gutem Essen. Schöner Spabereich, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schönes Haus mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten

Das Frühstück war das schlechteste auf unserer Irlandreise, denn es war dürftig, kaum schmackhaft und auch das Bedienpersonal sah überhaupt nicht, wo es fehlte. Dazu saß man in einem dunklen fensterlosen und unterkühlten Raum. Die Umkleidekabinen des Schwimmbades waren äußerst dreckig. Überall lagen Abfälle und der boden wurde wohl den ganzen Tag nicht gewischt. Auf das Abendessen im Restaurant warteten wir jeweils 45 Minuten. Gut geschmeckt hat es wohl.

Großes Zimmer, ausreichend Parkraum

Schönes Hotel

Tolles Preis/Leistungsverhältnis unter der Woche, am WE steigen die Preise enorm. Nettes Hotel, gutes Pub, sehr gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung, inkl. Cliffs of Moher oder die Burren. Wir kommen gerne wieder.

Angenehmer Familienurlaub

Der Saunabereich und das Schwimmbad können eine Renovierung vertragen.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer in der Nähe des Fittnessbereichs sind etwas hellhörig, so das man das Klappern der Hanteln früh um 5:30 mitbekommt. Das ist etwas schade. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ebenso das Essen abends im Pub. Die Atmosphäre dort war auch sehr schön zum entspannen. Die Lage des Hotels in der Nähe (nicht zu nah) zum Motorway M8 macht es perfekt für Ausflüge entlang der Westküste und auch in Landesinnere.

Wifi funktionierte im ganzen Haus nicht.

Wifi funktionierte im ganzen Haus nicht. Auf unsere Reklamation wurde uns nur gesagt, man habe seit einigen Tagen Probleme, da könne man eben nichts machen. Hoteleigenes Restaurant nicht empfehlenswert. Zimmer altmodisch. Badekappenpflicht im Hallenbad. Unfreundliches Personal im Frühstücksraum.

Für uns leider enttäuschend

Das war leider das schlechteste Frühstück was wir bei unserer Irland-Rundreise erhalten haben. Wir können die guten Bewertungen absolut nicht verstehen und haben in div. B&B zu der Hälfte des Preises wesentlich bessere Qualität und Auswahl bekommen. Das Zimmer konnte nicht wirklich gelüftet werden und wir haben nur mit dem Laken geschlafen. Auf die kratzige Wolldecke oben drüber haben wir lieber verzichtet. Das (sehr!) fleckige Stoff-Untergestell des Bettes war leider nicht mit Laken verdeckt....

Die Dame beim Frühstück war sehr freundlich, das konnte das ansonsten schlechte Frühstück aber leider nicht retten.

Zimmer war groß und Bett sehr bequem

Wireless lan hat überhaupt nicht funktioniert. Bin aber nicht der einzige gewesen, wo es nicht gegangen ist. Den Fehler wollte oder konnte niemand beheben. Personal war etwas träge!

Zimmer war groß und Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nie mehr!!!

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Der Pool war nicht sehr einladend, die Überlaufgitter waren teilweise abgebrochen und es fehlten Fliesen an den Duschwänden. Das Frühstücks-Personal war schlecht gelaunt, lief mehrmals an uns vorbei, haben 20 Minuten auf den Kaffee gewartet, obwohl nur ca. 10 Gäste zu bedienen waren. Der bestellte Käse wellte sich bereits an den Rändern.

Der Empfang und die Bar sind gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war groß und mit viel Stauraum versehen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schönes Hotel für einen guten Preis

Alte Einrichtung und Fernseher auf den 90ern.

Es war sauer und der Service war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Angenemes Bett.

Angenemes Bett. Nette Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Hotel mit kleinen Gebrauchspuren.

Schwimmbad und Wellness waren viele Gebrauchsspuren zu sehen. Müsste ggf. renoviert werden.

Restaurant war sehr gut und schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes Hotel

Beim Frühstück fehlte Wurst und Käse.

Ein sehr schönes Hotel.

Sehr nettes Personal, Zimmer schön.

SPA-Bereich unhygienisch.

Sehr nettes Personal, Zimmer schön.

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Pub in der Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

Tolle, große Zimmer.

Leider sehr abgeschieden. Essen hat mir persönlich nicht zugesagt. Personal im Frühstückssaal ein bisschen mürrisch.

Tolle, große Zimmer.

Wifi ist schlecht!

Wifi ist schlecht!

kommen wieder!

Essen war gut, Auswahl gross. Schwimmbad eine gute Entspannung, leider nicht sehr sauber.

Sehr schönes Zimmer mit großem Bett

Sehr schönes Zimmer mit großem Bett Gutes Frühstück

Gutes Frühstück, bequeme Betten, schönes Zimmer.

Spa Bereich etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück, bequeme Betten, schönes Zimmer.

Super Preis-Leidtungs-Verhältnis

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Es ist nicht sehr modern und etwas „abgewohnt“, aber dem Preis absolut angemessen.

Kein Wifi / WLAN im Hotel verfügbar;

Kein Wifi / WLAN im Hotel verfügbar; altmodisches renovierungsbedürftiges Hotel (kein 4 Sterne Hotel mehr)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

gutes Frühstück

gutes Frühstück ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Dusche gab es kein kaltes Wasser - nur heißes.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schwimmbad im Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Luxus und Spa

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffett. Schwimmbad und Sauna: einfach perfekt. Gemütliches und helles Zimmer. Überall sofort Wireless verbunden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

großes Hotel, tolles Hallenbad, richtig lässiges Pub mit...

Frühstücksbuffet war erst um 8:30 Uhr, vorher musste man bestellen. In der Nacht laut, da eine Hochzeit im Haus war und die Gäste herumlärmten. Auch sonst hellhörig.

großes Hotel, tolles Hallenbad, richtig lässiges Pub mit Livemusik zum Tanzen am Wochenende

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

sehr schönes großes Zimmer, sehr schönes uriges Hotel, Hotel...

sehr schönes großes Zimmer, sehr schönes uriges Hotel, Hotel ist allgemein sehr groß!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Ein sehr schönes Hotel mit beeindruckenden Räumlichkeiten

Ein sehr schönes Hotel mit beeindruckenden Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

nice pool, friendly staff, free parking

breakfast could be better for this price, walls in the rooms are rather thin

nice pool, friendly staff, free parking

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Mit Schwimmbad und Sauna.

Mit Schwimmbad und Sauna. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

The Abby Suite.