Bewertungen für Louis Fitzgerald Hotel 4 Sterne

Newlands Cross, Naas Road, D22 Clondalkin , Irland

Nr. 1 von 8 Hotels in Clondalkin

Die Zufahrt war schlecht ausgeschildert und der Weg zum Nahverkehr ist recht lang.

Das Hotel hat ein eigenes kostenloses großes Parkhaus, gute Betten, guten Service und ordentliche Sauberkeit.

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb und obwohl auf der Homepage eine 20-minütige Fahrt bis in die Stadtmitte angepriesen wird, handelt es sich in Wirklichkeit um 15-20 Minuten zu Fuß entlang einer stark befahrenen Straßen mit einer anschließenden 25-30 minütigen Fahrt mit dem LUAS (eine Art Tram oder Straßenbahn). Zusätzlich hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und die ganze Nacht störende Geräusche von sich gegeben und auch die nahegelegene Straße ist gut hörbar.

Das Hotel ist recht schick eingerichtet und auch sehr sauber, allerdings sind alle Auszeichnungen, die hier herumhängen schon 7-8 Jahre alt und so fühlt es sich auch ein bisschen an. Frühstück haben wir nicht genommen, allerdings gibt es direkt vor dem Hotel eine Tankstelle, die Kaffee und Backwaren anbietet.

Duschvorhänge, Zimmer zur Klimaanlage nachts recht laut, ein Aufzug defekt

Gute Lage, in Fussreichweite zur Luas Station (Red Cow), sehr freundliches Personal, zuvorkommender Service, kostenloses Parken

Die Ausschilderung hätte besser sein können, da es sich um ein Hotel direkt an der Autobahn handelt und die Einfahrt direkt neben einer Tankstelle liegt

Super Hotel, riesiges Zimmer mit Badewanne und Dusche. Super Restaurant

Die tägliche Fahrt nach Dublin Mitte war recht zäh, man sollte sich vorher informieren, wie lange diese dauert. (I.d.R. 40-50 min)

Der Service war immer top, darunter auch der Empfang am ersten Tag, die Sauberkeit und auch der Room Service war für ein Abendessen schnell, gut und preiswert! Die 4 Sterne sind vollkommen zurecht.

Leider sehr nahe an der Straße, die man auch bei geschlossenen Fenstern hört. Damit verbunden ist, dass es sehr warm im Zimmer war, wenn man nicht mit AC schlafen will.

Bequeme Betten, tolles Frühstück, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal

Sehr weit von Öffentlich Verkehr. Taxi bis zum Zentrum 30€ Empfang Personal abends zum Teil nicht so freundlich.

Frühstück sehr komplett, schöne und bequeme Zimmer.

Wir hatten am Abend noch etwas Appetit bekommen und wollten uns einen Burger aufs Zimmer bestellen lassen. Dieser hätte um die 16 € gekostet + aufs Zimmer bringen lassen 5€. Das fanden wir schon etwas sehr übertrieben.

Das Hotelzimmer ist sehr modern, die Lobby ist kunstvoll gestaltet. Das Zimmer war sehr sauber, man hat sich wohl gefühlt. Es gab sogar ein paar deutsche Fernsehsender zur Auswahl.

Fön zu kalt Ca 45 min insgesamt von Hotel-Dublin Zentrum

Tee und Kaffee auf dem Zimmer Sauber Zuverlässiges Personal Bequeme Betten Adapter im Hotel möglich im Automaten zu erwerben Luas Station (Red Cow) ca 10 min vom Hotel entfernt - also Stadtzentrum erreichbar sowie Airport Relativ große Garderobe

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ja, das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber es ist renoviert und sehr gut in Schuss. Die Betten könnten etwas weicher sein, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut 70 € zzgl. 10,95 pro Frühstück sind bei der aktuellen Situation in Dublin schon fast ein Schnäppchen. Das Frühstück ist auch recht reichhaltig und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Trotz Zimmer zur Hauptstraße keine Beeinträchtigung . Temperatur im Zimmer frei einstellbar, Safe, Kaffee, Tee, Bügelbrett und genug Kleiderbügel vorhandenen. Dazu kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Anfahrt ist auch kein Problem wenn man es sich vorher einmal auf der Karte angeschaut hat. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, beim Frühstück werden im relativ kleinen Bereich des Restaurant Plätze sehr schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Auch am zweiten Tag wurde das Zimmer gründlich gesäubert und hergerichtet. Dazu wird ein Shuttleservice zur 3Arena bei Konzerten für 15€ pro Person angeboten, was ich für in Ordnung halte. Alles in allem finde ich das Louis Fitzgerald besser als es die Bewertung vermuten lässt.

Hotel nah an der Autobahn. Der Fußweg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln führt direkt an der Autobahn entlang. Man benötigt ca 10Min. dort hin. Nach Dublin Mitte fährt die Straßenbahn ca 25Min. Dauer Fußweg und Fahrzeit hat uns nicht gestört. Man kann auf diesem Wege bereits Land und Leute kennenlernen. Der Ort verlief hinter dem Hotel. Man muss aber trotzdem einen großen Umweg in Kauf nehmen, um dort hin zu gelangen. Fanden es schade, dass es keinen direkten Fußweg zum Ort gab.

Wir hatten ein schönes und gepflegtes Zimmer. Unser Fenster lag Richtung Autobahn, haben aber trotzdem gut schlafen können. Direkt neben dem Hotel befindet sich eineTankstelle und ein gutes Restaurant. Das Personal war freundlich. Organisierte Ausflugsfahrten konnten wir über das Hotel buchen und wurden hierfür an unserer Haltestelle abgeholt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis .

Nach dem Check In kommt man sich unsichtbar vor.Wenn man den Empfang passiert wird man nicht begrüsst und wenn man selber grüsst kam selten was zurück.

Wenn man mit dem Auto anreist fährt man ca 20 min vom Flughafen und in die Innenstadt braucht man etwas genauso lange.Es werden kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage und im Aussenbereich angeboten.Der Empfang verlief sehr schnell und reibungslos.Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig und sauber,das Bad ebenso.Für Ausflüge ausserhalb Dublins mit dem Auto optimal gelegen,da man direkt auf die Autobahn kommt und nicht in den Stadtverkehr verwickelt wird.

Wie gesagt, die abseitige Lage. Aber dafür gibt es ja Taxis, die schnell da sind.

Hervorragender Service, nettes Personal, sehr gute Betten, umfangreiches Frühstück. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier hat einfach alles - bis auf die abseitige Lage - gepasst, aber dafür gibt es ja Taxis

Die Zimmer sind modern und funktionell ausgestattet und fast alle Zimmer sind per Fahrstuhl erreichbar. Nur ein Trakt (von der Rezeption links) hat einige wenige Stufen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Von mir ein großes Lob. Sehr angenehm fand ich das man im Bereich Bar "normale" Preise hat.

Keine Klobürste im Bad.Zum Hotel zu finden ist der Horror,da es an der Autobahn liegt und mehrere Strassen zur Abfahrt des Hotels liegen,habe ich mich beim ersten mal total verfahren. Das Hotel ist nur von einer Seite der M50 befahrbar ,daher musste man immer einmal im Kreis fahren,wenn man aus Dublin City gekommen ist. Keine Steckdosen direkt neben dem Bett.

Die Zimmer sind gross. Es gibt ein Restaurant im Hotel und direkt daneben,was sehr gut war. Das Hotel hat eine eigenen Tiefgarage die man kostenfrei nutzen kann. Sauberes Zimmer.Für ein paar Nächte ist es ok.

Im Nichtraucher-Zimmer und auf dem Flur war deutlicher kalter Zigarettenrauch wahrzunehmen. Das war besonders ärgerlich,da das kleine Fenster zwar geöffnet werden könnte, aber dann die sehr laute Abluftanlage der Küche vor dem Fenster den Schlaf raubte.

Das Frühstück ist sehr vielfältig, wenn man vorher auf eine Speisekarte schaut. Diese haben wir leider erst bei unserem zweiten Besuch - eher zufällig- gefunden.

Das Hotel befindet sich am Rande Dublins, hinter einer Tankstelle, an einer großen Umgehungsstraße ( die wir allerdings nicht hörten).

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisches Obst und Gemüse, gebratene und gekochte Eier, Säfte, Müslis und Brötchen- alles lecker.

Putzpersonal war derart unfreundlich, sie haben nicht gegrüßt und einfach ignoriert. Besser auf die Seite gehen, sonst wird man angerempelt

Frühstück war ok, Zimmer waren schön ausgestattet

Schlechte ÖV Anbindung, zu Fuss ca. 15 Minuten an der Autobahn entlang. Das Frühstück war OK (typisch irisch mit Wurst, Ei und Schinken), rechtfertig jedoch nicht den Preis von 16 Euro.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, gutes, kostenloses WLAN

Die Beschreibung der Anfahrt war etwas irreführend. Haben drei Anläufe gebraucht um mit dem Auto zum Hotel zu gelangen. Wenn man es dann weiß, ist es kein Problem. Bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man 10-15 Minuten entlang einer stark befahrenen Straße gehen (Gehweg vorhanden). Im Hotel, vor allem auf den Fluren, war es sehr warm und stickig.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer angenehm, sauber und ruhig. Von Nachbarn oder dem Flur war nichts zu hören. Parken war kein Problem, es standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Zu den Hotelzimmern gelangt man nur mit Karte, somit ist hier Fremden der Zugang nicht möglich.

Der Weg von der Tramhaltestelle (20 Min vom Bahnhof) dauert weitere 17-30 Minuten, je nach Gepäck und Alter, und dies einer Autobahn entlang!!! Shuttle wird weder aktiv angeboten noch ist er pünktlich, fast den Bus zum Flughafen verpasst!!! Ventilator im Badezimmer ging nicht

Bett und Sauberkeit super

Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, der Aufpreis von 13,95 war uns einfach zu hoch, vor allem weil auch unsere Kinder die nicht wirklich in der Früh etwas essen möchten zu hoch. Sonst war das Zimmer in Ordnung, sauber, mit Kaffee und Tee, leider hatten wir eine Tasse zu wenig und auch nicht ausreichend Gläser - wir haben das nicht beanstandet weil wir nur zwei Nächte da waren.

Lage direkt an der N7 ist nicht gerade malerisch. Für mich ok, da beruflich unterwegs, im Urlaub wünscht man sich eine hübschere Lage.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sind in Ordnung, könnten allerdings eine Renovierung vertragen. Sie scheinen gerade dabei zu sein, im Flur hat es leicht nach Farbe gerochen. Nicht störend.

Trotz Navi im Leihwagen, an der Hoteleinfahrt vorbeigefahren. Die Einfahrt ist unmittelbar an einer Tankstelle und daher schlecht zu sehen. Im Hotel ging wieder nur ein Aufzug. Wenigstens die Damen an der Rezeption sollten ein paar Worte deutsch können. Den Weg zur Straßenbahn mit Umwegen gefunden.

Ruhiges und großes sauberes Zimmer.

Leider konnte man das Fenster in unserem Zimmer nur ein Stück weit öffnen, so kam sehr wenig Luft herein. Außerdem stand im Internet, dass man nach einer 20-minütigen Fahrt mit der LUAS in der Innenstadt sei. Allerdings hat sich herausgestellt, dass man zur LUAS-Haltestelle (Red Cow) 15 Minuten hinlaufen muss und dann noch 30 Minuten Fahrt auf sich nehmen muss.

Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Sie haben auch immer die Wünsche berücksichtigt. Das W-lan war sehr gut und die Internetverbindung war auch sehr schnell. Uns hat vor allem auch die Größe des Zimmers gefallen, man hatte recht viel Platz. Gebucht hatte ich ein Doppel-/Zweibettzimmer, letztlich haben wir ein Dreibettzimmer erhalten.

Beschilderung nicht optimal, erst im 2ten Anlauf die richtige Einfahrt gefunden (GPS konnte leider auch nicht helfen)

Nettes Personal, Wasserkocher auf dem Zimmer, Kaffee und Tee wurde nachgefüllt. Ansprechendes Design der Zimmer, ausreichende Größe. Direkte Zufahrt auf M50. Luas in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Kostenfrei Parken.

Umfangreiches Frühstück, freundliches Personal, Zimmer sauber. Lage für uns mit dem Auto kein Problem (ca. 9km von der Innenstadt) Stadtbahn hat eine Haltestelle in der Nähe. Wir hatten ein Familienzimmer, das war sehr geräumig.

Rezeptionistin war etwas ungeschickt und kam nicht wirklich freundlich rüber. Preislich gesehen war es i.O. (Angebot 49,05€ pro Nacht) aber leider noch weit von den 4 Sterne entfernt... Leider war auch die Busstation etwas mehr als 10 Minuten entfernt

Größe der Zimmer sowie die angenehmen Betten Die Lobby war sehr modern und schön eingerichtet Für die letzte Nacht unserer Tour zum Schlafen hat es gereicht

Für den hohen Preis nicht angemessen. Als wir auf die Zimmer kamen war es dort unerträglich heiß. Die Fenster ließen sich nur auf Kipp öffnen. Es dauerte 90 min. und drei Anläufe, bis mir jemand vom Hotelpersonal das Fenster richtig öffnete. Aber anstatt das Schloss am Fenstergriff aufzuschließen, wurde es kurzerhand aus den Angeln gehoben. Das war uns egal, hauptsache kühler. Das Hotel zu finden war auch nicht ganz ohne. ein Tipp, dass man nur über eine Tankstelle dort hinkommt wäre hilfreich gewesen. Leider gab es keine Duschkabine, sondern nur einen Duschvorhang.

Gute Parkmöglichkeit, gutes Frühstück, an sich gute Zimmer. Dicht (aber nicht laut) an der Autobahn.

- Weg zur Straßenbahn, die in die Stadt fährt etwa 15 min

Super schönes und sauberes Zimmer Hotel außerhalb vom Zentrum, dafür stimmt aber der Preis (im Verhältnis zum Dubliner Zentrum)

Das Hotel liegt verkehrsgünstig wenn man vom Flughafen kommt, die Lage an einer großen Straße (dennoch kein Lärm!) muss man dafür eben in Kauf nehmen.

Tolles Frühstücksbuffet, schönes Hotel, alles sehr sauber, freundliches Personal, kostenfreies Parken und WLan. Trotz Lage ruhig und gemütlich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Ein Lift war außer Betrieb, mussten länger darauf warten.

Gute Ausstattung, sehr sauber, freundliches Personal, freier Parkplatz, direkt an der Autobahn zum Flughafen

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können und die Lage zum Zentrum ist echt suboptimal.

Die Zimmer waren voll in Ordnung, aber wir hatten doch immer wieder was von draußen gehört

Die Hauptstraße ist in der Woche recht laut, aber bei geschlossenem Fenster (für mich ungewohnt) läßt es sich sehr gut schlafen

Frühstück super, freundliche Bedienung, Betten bequem. LUAS Station in der Nähe (10 Min. zu Fuß) dann in 25 Min. in der City, SUPER.

Mit dem Shuttle Service erreicht man zwar die Tram Haltestelle Red Cow, aber auf dem Rückweg sind es ca. 20 Minuten Fußweg neben einer stark befahrenen Straße, sollte man Abends auch nicht machen. Wegen sportlicher Veranstaltungen war das Hotel am Wochenende richtig teuer.

Frühstück für 10,95 €, wenn am Vortag gebucht, war richtig lecker...geht doch, muss nicht immer gleich 20 € kosten. Schönes großes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war wgn eines Seminars dort, sodass die Lage nicht so wichtig war.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer unbedingt nach vorne buchen, sonst Lärmbelästigung durch Klimaanlagen, Fitness Raum neben der Garage, Hotel liegt hinter einer Tankstelle

Preisleistungsverhältnis ist okay.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage in einem Industriegebiet und die Ausstattung der Zimmer rechtfertigt den relativ hohen Preis m.E. nicht.

Das angeschlossene Familienrestaurant mit typisch irischem Essen ist ganz nett. Gut ist die Verbindung mit der Straßenbahn (ca. 800 Meter entfernt zu Fuß entlang der Schnellstraße) in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wir hatten ein Twin-Bed Zimmer 30m2 gebucht und unserer Meinung nach ein kleineres DZ erhalten. Das Personal an der Reception war nicht sehr zuvorkommend und liess uns stehen.

Frühstück war gut (nicht im Preis inbegriffen). Ebenfalls das Essen im benachbarten Restaurant Joel's, wo das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Obwohl das Zimmer nit drei Personen belegt war waren nicht ausreichend Handtücher, Kekse, Tee etc. für drei Personen vorhanden. Dies auch nach entsprechender Information an die Rezeption.

Sauberes Hotel mit kostenlosem Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel liegt schon sehr weit weg von den Sehenswürdigkeiten von Dublin. Rundherum ist außer einem Restaurant (teuer!) nichts Nennesnwertes

nett eingerichtete Zimmer, sauber und große Auswahl beim Buffet. Personal superfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Hotel haben wir nur durch Zufall gefunden. Sehr schlecht beschildert.Ab morgens um ca. 4 Uhr ist es doch sehr laut durch die Tankstelle und der Autobahn.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Dubliner Verhältnisse doch ganz gut.

Die Lage ist nicht sonderlich gut. Zudem hätten die Zimmer sauberer sein können.

Schwierig mit dem Auto zu finden

Große saubere Zimmer, gutes Frühstück, Innenstadt in ca 40 Minuten zu erreichen.

Zu wenig Personal

Föhn war kalt

Preis/Leistung Verhältnis ok

Schimmel im Bad

Zur Bahn um nach Dublin zu fahren war das s ziemlich weit. Frühstück am Sonntag beginnt erst um 7:30 wg frühem Flug war es etwas knapp.

Das es Glutenfreies Brot zum Frühstück gegeben hat!

Zimmer waren geräumig und sehr sauber, Sessel etwas abgegriffen. Sonst tadellos.

Das Frühstück

Das Zimmer

Die Lautstärke, da das Hotel direkt an der Autobahn ist.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

Sehr zuvorkommendes und hilfreiches Personal zur Überbrückung einer gewissen Notsituation, da das gesamte Reisegepäck nach dem Flug verlustig war.

Direkt an der Autobahn - Zufahrt ist nur einspurig über die Autobahn zu erreichen

Shuttlebus von der LUAS Station zum Hotel und retour.

Gutes Hotel, gute Zimmer, Frühstück war ok

Schlecht Ausgeschildert, schwer zu finden, Zufahrt nur über Autobahnzubringer hinter einer Tankstelle gelegen.

Gute Betten, großzügiges Bad

Keine Frischluft, viel zu warm, schlechte Anbindung an Öffis

trotz navi sehr schwer zu finden

Schwer zu finden, Etwas älter, keine schöne Aussicht. Frühstück eher durchschnittlich

Gute Anbindung an Strassenbahn (Park&Ride)

Spülung in Badezimmer hat nicht richtig funktioniert

Frühstück genial

Keine flasche mit still water im zimmer.

Richtig gutes zimmer mit fast allen drum u dran

Die Lage. Mindestens 40 min. bis zur Stadtmitte.

Leckeres Frühstück, nettes Personal und bequemes Bett. In der Badewanne ist Platz für 2 :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Duschkopf. Fernseher.

Gutes Frühstück. Bequemes Bett. Großes Zimmer. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr schwer zu finden. Bad und WC veraltet, abgenutzt,Siphons verstopft.

Das Frühstück war gut. Freundliches Personal.

Gute Anbindung an die Autobahn

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Absolut in Ordnung

Bad ohne Entlüftung und Klobürste

Frühstück gut, Betten sehr bequem, Einrichtung sehr gebraucht und abgenutzt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Familienzimmer war groß genug. Das Bad war gut ausgestattet. Der Frühstücksraum war geräumig und das Frühstücksbuffet war gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

alles in Ordnung

überschaubares Frühstück , gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Leckeres Irish Breakfast für 10,95€ am Abend vorher zu buchen. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer hat leider sehr merkwürdig gerochen, sehr unangenehm!

Preis-Leistung und Lage sehr gut, Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein deutschsprachiges Personal kein Stadtplan da das Hotel so weit außerhalb ist

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

WLAN Verbindung ist nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

der Service