Bewertungen für Your Home From Home Apartments 4 Sterne

Nr. 27 von 277 Ferienunterkünften in Dublin

Basierend auf 251 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Sehr schöne Wohnung, ruhig und super gut gelegen um die...
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern (Vorauszahlungsangebot)

Sehr schöne Wohnung, ruhig und super gut gelegen um die Stadt zu Fuß zu erkunden, gute Einkaufmöglichkeiten und nette Restaurants um die Ecke. Allerdings war "unsere" Wohnung nicht abgebildet..

Top Appartement
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern (Vorauszahlungsangebot)

Ein wirklich schönes Appartement mit allen Accessoires, was man braucht , um sich wohlzufühlen. Der Ausblick über Dublin war herrlich. Die Einrichtung Spitzenklasse. Besser geht's nicht! Bei Fragen standen alle Mitarbeiter zu Verfügung und waren sehr zuvorkommend.

Falsche Angaben zum Ort und der Ausstattung, Booking.com hat auch nicht geholfen
    • Luxusapartment mit einem Schlafzimmer

Appartment mit einem Schlafzimmer gebucht: erhalten nur 1 Großraum Appartment mit Adresse gebucht: erhalten Appartment an anderem Ort, 40 Minuten vom Zentrum Gebucht mit Spülmaschine: erhalten nur Waschbecken Und vieles mehr... Bei mehr als 30 Buchungen im Jahr, wirklich große Enttäuschung und auch schlechter Kundenservice von Booking.com. Konsequenz: Booking.com demnächst meiden und alternative Anbieter nutzen. Finger weg vom Vermieter: grobe Täuschung in Bildern und Beschreibung des Appartments!!!

Freundlich, gut ausgestattet, hell und mit der Dart schnell in der City
    • Luxusapartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sehr netter Empfang und Kontakt. Man hätte uns sogarvon der Dart-Station mit dem Auto abgeholt! Tolle Wohnung, toller Preis! Sehr ruhig, schöner Stadtteil ohne Party-People. Wie zu Gast bei Freunden.

Saubere und hochwertig ausgestattete Unterkunft am Stadtrand
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern (Vorauszahlungsangebot)

Booking.com sollte die tatsächliche Adresse der Unterkunft und nicht die Adresse des Veranstalterbüros in die Buchungsbestätigung schreiben.

Saubere und hochwertig ausgestattete Unterkunft am Stadtrand

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nice Stay in Dublin!
    • Luxusapartment mit 2 Schlafzimmern

Parken und W-lan kosten leider extra.

Gute Lage, große Wohnung, gute Kücheneinrichtung, schneller Kontakt zum Vermieter, einfacher Check-in und Check-out.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

gerne wieder!
    • Luxusapartment mit 2 Schlafzimmern

bei später Anreise muss man sich vorher genau informieren um es zu finden; nicht ganz zentral. aber mit Taxi kein Problem ca.10-15 Euro

Größe, Austattung, Balkon ,2 Bäder

Die Lage, die größe des Appartments.
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern (Vorauszahlungsangebot)

1. Kein Gebührenfreies Internet! 2. Sehr billiges Toilettenpapier - einlagig. und auch NUR 1 Rolle pro Bad. Sehr spartanisch bei zwei Übernachtungen mit 4 Personen. 3. Die Türen quietschen maßiv und müssten dringend geölt werden. Außerdem können die Türen nicht offen bleiben, sonder fallen immer zu was zu einer hohen Lärmbelästigung führt. 4. Checkout bereits um 10:00h. jede Stunde extra kostet 10€ 5. Salz und Peffer war nicht vorhanden.

Die Lage, die größe des Appartments.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Küche und Möbel waren hochwertig sowie auch die Fliesen.
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern (Vorauszahlungsangebot)

Für ein Luxusapartment war es das schlecht ausgestattetste Apartement das wir in Irland hatten, wir hatten eine Pfanne, die total verbogen war, drei kleine Töpfe - für 4 Personen. Der gläserne runde Esstisch hatte einen Durchmesser von ca. 80cm mit 4 Tellern und 4 Gläsern war er mehr als voll. Das Ledersofa war total verschmutzt sowie auch der Boden, man hatte wirklich schmutzige Füße, wenn man barfuß oder in Socken lief. Außerdem war es die einzige Unterkunft, bei der wir für Parkplatz (ok - Dublin) und WLAN zahlen mussten!! Da das Apartement eine Glasfront hatte, hat es sich tagsüber total aufgeheizt, nachts konnte man die Fenster nicht auflassen, da diese zu einer befahrernen Straße lagen und es zu laut war - Schade!! Keine Klimaanlage nur eine "Lüftung" die relativ laut war.

Die Küche und Möbel waren hochwertig sowie auch die Fliesen. Zentrumsnah. Blick vom Fenster.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Hätte schön sein können in Dublin
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern (Vorauszahlungsangebot)

Uns wurden zwei Apartments im South Dock angeboten. Eines war im ersten Stock, komplett zur viel befahrenen Ringsend Road und die andere seitlich zur Tiefgarage im Erdgeschoss gelegen. Hier kamen ständig Leute vorbei auch abends und nachts, die direkt in die Wohnung schauten. Wir hatten uns für die zweite aufgrund der geringen Lautstärke entschieden. Zufrieden waren wir wegen der EG-Lage jedoch auch nicht. Bei uns stimmten die Bilder und die angegebene Lage nicht mit dem tatsächlich erhaltenen Apartment überein. Wir hatten ein halbes Jahr vorher gebucht und angegeben, dass wir ein ruhiges Apartment, das es offensichtlich geben soll, bekommen möchten. Außerdem ging das Licht im Bad nicht, der Duschhahn tropfte und bei der Toilettenspülung gab es auch Probleme. W-Lan gab es nur gegen Gebühr. Aufgrund des Lotteriespiels, welches Apartment man erhält, würden wir "Your Home from Home" kein zweites Mal auswählen.

Ausstattung und Möbel waren einfach aber relativ neuwertig. Ausstattungsmerkmale stimmen mit der Beschreibung überein. Lage sehr City-nah.

Jederzeit wieder !
    • Luxusapartment mit einem Schlafzimmer

Sehr freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft, Qualität/Ausstattung des Apartments, Sauberkeit

Sehr umständlicher Check In

Sehr umständlicher Check In

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wir hatten ein sehr großes und schönes Apartment.

Wir hatten ein sehr großes und schönes Apartment. Die Lage war sehr ruhig, mit einer DART-Station in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung mit der Schlüsselübergabe absolut unkompliziert. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage, grds.

Die Ecken der Stühle kaputt, Teppich abgenutzt, Küchenzeile Brandflecken, Badewanne angeschlagen

Gute Lage, grds. schönes Appartment (Aussicht, Garage), aber leider extrem abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Großer Gebäudekomplex mit riesigen Apartements (2 1...

Großer Gebäudekomplex mit riesigen Apartements (2 1,40m-Betten plus ein Doppelbett mit je 90cm für 4 Personen), schöne Gegend und gute Einkaufsmöglichkeiten, in der Nähe vom Hafen, ca. 15Min. zur Touristen-Flee-Street. Bei gemeldeten Problemen super schneller und gründlicher Service

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Liegt etwas merkwürdig teils an hochmodernen...

Liegt etwas merkwürdig teils an hochmodernen Buissenesskomplexen teils an absolut sanierungsbedürftigen Gebäuden mit Slumkarakter! Auch die Pursestreet ins Zentrum geht manchmal durch etwas fragwürdige Gebiete!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ideale Lage, nahe am Centrum.

Unsere Zimmer lagen zur Hauptstraße daher mußte man die fenster Nachts schließen. Das Gebläse der Klimaanlage war sehr laut und konnte nicht abgestellt werden.

Ideale Lage, nahe am Centrum. Für einen Kurzbesuch perfekt. Große Küche mit allem was man braucht. Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Umgebung ist, wenn es keine Veranstaltungen in der Arena...

Im Schlafzimmer steht in einer seperaten Abstellkammer die Heizungs- bzw. die Anlage für die Warmwasseraufbereitung, die um Punkt 5 Uhr in der Nacht anfängt zu arbeiten. Dies war so laut, dass an Schlafen nicht mehr zu denken war.

Die Umgebung ist, wenn es keine Veranstaltungen in der Arena gibt, sehr ruhig. Wir sind in die Stadt gelaufen, was für uns interessant und nicht so weit war. Die Einrichtung und das Bett waren gut. Wir waren eine Nacht dort, haben einen Parkplatz mitgemietet, dies war für uns sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Super Apartement in den dublin docklands,modern, sauber.

betten wackelig, wlan hätte extra gekostet

Super Apartement in den dublin docklands,modern, sauber. einfacher check in und check out! 10-15 minuten am fluss zu fuss in das stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Wir hatten ein riesiges, kompfortables Appartment bekommen.

W-Lan ist Aupreispflichtig und recht teuer . Die telefonische Kommunikation mit der Kontaktperson am Tag der Anreise war nicht die freundlichste und uns wurden falsche Koordinaten gegeben. Parkplatz gebühren wurden vor Anreise abgebucht ohne zu fragen ob dieser auch genutzt wird. ( 8 Euro pro Tag)

Wir hatten ein riesiges, kompfortables Appartment bekommen. Zwei Schlafzimmer ein Wohnzimmer mit Küchennische und zwei Bädern. Sehr gut geeeignet auch für längere Aufenthalte . Es gab einen Kühlschrank, ein Gefrierschrank , Toaster, Herd , Ofen und eine Spülmaschine . Die Lage ist Ruhig und Parkplätze stehen vor dem Haus zur verfügung. Es sind ca. 20 bis 25 Gehminuten zum Zentrum und der Tempelbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe .. In unmittelbarer Nähe vom Avia Stadion

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Sehr gute Unterkunft, gut ausgestattet ( 3 Schlafräume, 3...

Teilweise desolater Zustand, Heizkörper fällt von der Wand, Terrassentüre nicht versperrbar, Duschabtrennung lässt sich nicht fixieren.

Sehr gute Unterkunft, gut ausgestattet ( 3 Schlafräume, 3 Badezimmer), gute Verbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr gute läge, problemloses an-und abreisen.

Sehr gute läge, problemloses an-und abreisen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Sauberkeit der Wohnung.

Die Lage zur Straße. Diese ist vielbefahren, so dass es sehr laut ist. Das Wohnzimmer ist etwas spartanisch ausgestattet.

Die Sauberkeit der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Lage ok

Wird als Luxusappartment angeboten hat aber alte, z.T. vergammelte Ausstattung

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Super Wohnungsausstatung, Stadtzentrum nah.

Super Wohnungsausstatung, Stadtzentrum nah.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ruhige und günstige Lage, modern eingerichtet, sauber.

Teures wlan.

Ruhige und günstige Lage, modern eingerichtet, sauber. Große Küche für Selbstversorger. Einfacher check in und check out!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

sehr sauber und komfortabel, Organisation und Personal war...

etwas laut, da an einer Hauptstrasse gelegen

sehr sauber und komfortabel, Organisation und Personal war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

schönes, grosszügiges Appartement mit 2 Badezimmer, günstige...

schönes, grosszügiges Appartement mit 2 Badezimmer, günstige Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Größe und Ausstattung.

Klimaanlage lies sich nicht abstellen. Fenster waren zur Hauptverkehrsstraße nicht ganz dicht schließend.

Größe und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ruhige Lage, sehr viel Platz

Wasseraufbereitung in der Wohnung, die man immer plätschern hört

Ruhige Lage, sehr viel Platz

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

schönes Apartment in guter Lage

WLAN kostenpflichtig

schönes Apartment in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr gute Ausstattung und nettes Personal.

Die Türen haben extrem gequitscht und sind direkt zugefallen, was ziemlich laut war.

Sehr gute Ausstattung und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Eine super Organisation!

Dass wir nicht länger bleiben konnten.

Eine super Organisation! Vielen Dank für den tollen Urlaub!!! Ist nur jedem zu empfehlen, es lohnt sich!!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Alles perfekt!

Alles perfekt! Personal,Lage und Ausstattung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Schneller Service bei einem techischen Problem !

Schneller Service bei einem techischen Problem !