Bewertungen für The Old Cable Historic House & Seafood Restaurant 3 Sterne

Old Telegraph Cable Station, Waterville, Irland

Nr. 10 von 12 Hotels in Waterville

• Brunel Doppelzimmer

Wir hatten ein B&B mt angekoppeltem Fischrestaurant erwartet. Bei Ankunft teilte man uns mit es sei kein frischer Fisch geliefert worden, daher bliebe das Restaurant geschlossen. Der Inhaber kochte für uns (privat) etwas, da wir spät ankamen, es war auch sehr lecker, aber wir hatten keine Auswahl,, sondern mussten nehmen, was gerade da war. Das war sehr freundlich und doch fühlten wir uns betrogen, da wir ein Restaurante erwarteten und sich herausstellte, dass der Frühstücks-Saal wohl früher mal ein Restaurant gewesen sein muss, aber unserer Auffasssund nach gar nicht mehr in Betrieb zu sein scheint. Essen war sehr teuer und auch das Frühstück von 10€ pro Person entpuppte sich als kleiner, zuckersüßer Pfannkuchen und der Kaffee wurde nur Tassenweise ausgegeben. Es vermittelte einen geizigen Eindruck, bei so hohen Preisen.

• Cable Zweibettzimmer

Kaffee war etwas abgestanden. Pancakes waren enttäuschend. Türen waren nicht geräuschlos zu schließen.

Familiäre Atmosphäre. Großer Frühstücksraum. Unkompliziert.

• Brunel Doppelzimmer

Wir wurden vom Inhaber etwas mürrisch begrüßt, er ließ uns erstmal vor der Tür stehen, um zu prüfen, ob wir bei ihm gebucht hatten. Das Haus scheint etwas renovierungsbedürftig.

Die Inhaberin bot uns nach der ersten Nacht ein größeres Zimmer für einen besseren Schlaf an. Das Essen war lecker.

• Brunel Doppelzimmer

Wir haben nur den Gastgeber getroffen, der uns sogar noch ein besseres Zimmer gegeben hat, als er merkte, dass wir ein Pärchen sind und gerne ein großes Bett hätten. Das Essen war auch wunderbar und man hat sich sehr wohl gefühlt. Überhaupt in Waterville eine Nacht zu bleiben, kann man jedem der Irland richtig erleben will, nur Nahe legen. Hier werden sie von allen Menschen herzlich aufgenommen und können eine tolle und unvergesslich Zeit erleben.

• Brunel Doppelzimmer

Wir waren einmal die einzigsten Gäste, haben es uns in der nett eingerichteten Lounge gemütliche gemacht, da wurde um 22:00 Uhr der Rasen gemäht. In der Speisekarte waren nur leeren Hüllen, so daß wir keine Preise erfahren haben! Die Quittung kam mit der Rechnung, überteuertes Frühstück und Abendbrot, im Pup im Ort war es gemütlicher, preiswerter und schmackhafter!

Zellstoff, Wattestäbchen, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Fön, alles im Zimmer vorhanden. Historie des Hauses zur Nachrichtenübertragung nach Amerika prima dargestellt. Freundlichkeit der Hausherrin.

Zimmertür hat nicht geschlossen, Waschbecken hatte Leck, Fenster war nicht zu öffnen, Jalousie war defekt, Zimmer war winzig klein, Frühstück: kein Obst, kein Joghurt, kein Honig, nur 1 Marmelade.

Der Parkplatz

• Cable Zweibettzimmer

Die Wände des Zimmers waren leider etwas dünn. Eine zu später Stunde ankommende Gruppe hat uns aus dem Schlaf gerissen, weil wir dachten, sie stünden in unserem Zimmer.

Die Besitzerin ist eine wunderbare Frau. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend! Geniales Frühstück!!!

• Cable Zweibettzimmer

Wir waren zu Fuß unterwegs auf dem Rind of Kerry und sind erst kurz vor 20 Uhr in der Unterkunft angekommen aber trotzdem haben wir noch ein tolles Essen bekommen. Frischen Fisch mit Sahnekartoffeln und Salat - sehr gut. Auch das Frühstück war super, frische Pancakes, pochiert Eier mit Lachs. Sehr freundliche Besitzer.

• Cable Zweibettzimmer

Die Dame versprach unsere Wanderschuhe zu trocknen und diese abzubürsten. Ebenso auf Nachfrage, wo wir die nassen dreckigen Sachen aufhängen könnten sagte sie, dass sie diese auswaschen und per Hand bürsten würde. Wir fühlten uns ihr gegenüber umsonst schlecht, denn es war alles beim Alten. Gelernt haben wir, dass wir das lieber selbst in die Hand nehmen :-) Dennoch ist es sehr zu empfehlen.

• Cable Zweibettzimmer

Altehrwürdiges Haus mit ganz besonderem Flair, da Mischung aus bequemem, gemütlichen Haus und Frühstücksraum in der alten Cablehalle. Zimmer und Bad zum Wohlfühlen schön. Super gutes Frühstück! Frisch zubereitet durch den Hausherrn, ob Porridge, Fisch, vegetarisch... alles gut. Und Pancake - zum Schwärmen gut. Gefüllt, mit Sahne verziert und noch Schokosauce oder Haselnusslikör oder... drüber. Sehr schön angerichtet. Überhaupt ist der Hausherr ein sehr guter Koch, der mit Freude für seine Gäste kocht, sich unterhält und überrascht. Wir bekamen zum Frühstück zum Porridge noch eine Sauce gereicht aus braunem Zucker, Melasse und Sahne - einfach ein Traum! Abends aßen wir auch im Haus und auch hier wurden wir wieder verwöhnt. Da ich Vegetarierin bin, bat ich darum, mir etwas zusammenzustellen. Und ich bekam einen reichlich gefüllten Teller mit vielen verschiedenen sehr kreativen Zutaten. Und am nächsten Abend wieder neu und überraschend zusammengestellt. Einfach super und sehr lecker. Auch die Lage ist gut.

• Brunel Doppelzimmer

Nach einem anstrengenden Wandertag von 12 Stunden sind wir erst um 22:30 Uhr durchnässt und völlig erschöpft im Hotel angekommen. Der Gastgeber (aber auch seine Frau am nächsten Morgen) sind Engel. Nicht nur, dass er uns noch um 23 Uhr einen perfekten Fisch mit einer Suppe serviert hat, sondern auch das er uns eine zusätzliche Elektroheizung ins Zimmer gestellt und sich in der Nacht noch um unsere nassen Anziehsachen für den nächsten Wandertag gekümmert hat.

• Brunel Doppelzimmer

Bad auf dem Flur wird mit weiteren Gästen geteilt und ist sehr kalt, Frühstück etwas teuer, Matratze nicht sehr komfortabel (man spürt Federn) - alles in allem etwas teuer

Sehr freundliche Inhaber, extrem leckeres Abendessen mit frischem Fisch am Kamin, sehr sauber, gute WLAN Verbindung, TV im Zimmer

Das Bett war sehr sehr schlecht! Wir hatten Angst das es einstürzt. Die Matratzen sehr durchgelegen

Sehr grosse Dusche, super leckeres Frühstück. Nettes Personal, alles sauber

• Comfort Dreibettzimmer

Das old cable ist früher bestimmt sehr gut ausgestattet gewesen, aber jetzt ist es in einigen Bereichen eher reparaturbedürftig und hat die Preise von früher aber noch beibehalten....

Sehr gutes Frühstück im Preis mit einbegriffen, aber extrem teures Restaurant

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Haben dort auch das Nachtessen eingenommen, war sehr lecker! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen.

• Cable Zweibettzimmer

Hellhörig, ist ein altes Gebäude. War aber kein Problem, die anderen Gäste waren alle ruhig.

Frühstück wurde frisch zubereitet. Zimmer war gemütlich eingerichtet, alles sauber. Strand 5 min zufuß.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss - mit direktem Blick auf die nur einen Meter entfernten Mülltonnen!!! Beim Frühstück wurden wir nicht gefragt, was wir gerne hätten.

• Cable Zweibettzimmer

Das Zimmer roch etwas muffig..... der "alte" Teppichboden war nicht sehr vertrauenserweckend.

Schönes großes Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück

• Cable Zweibettzimmer

Zur Durchreise optimal. In der Stadt wenig Möglichkeiten (Restaurants etc.) Historisches Gebäude, damals Sitz der Cabelcompany (Ort ist Ausgangspunkt für das erste Seekabel zwischen Europa und Amerika), entsprechend alt sind die Mauern, aber gepflegtes Haus. Nette Eigentümerin hat uns empfangen, Frühstück optional für 10 Euro in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Brunel Doppelzimmer

Zimmer - groß genug Bad - sauber - groß Lage - ist okay, man ist in 5 Minuten in der Stadt und am Meer Wir waren im Februar da und das ganze Hotel war sehr verlassen. Draußen steht ein Schild mit 4 Sternen, die würden wir auf keinen Fall geben. Es war eine solide Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Brunel Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, großes, sehr sauberes Zimmer und Bad. Der Gastgeber bereitete eigens für uns ein leckeres Abendessen zu. Wir haben es am Kamin eingenommen. Geschmackvolle, dem Gebäude angemessene Einrichtung. Tolles Frühstück.

Kauziger Gastwirt, sehr nett und hilfsbereit. Alles unkompliziert. Er hatte immer ne Story auf Lager. Waren als Backpacker unterwegs. Gutes Frühstück. Sauber und ordentlich.

Der Ort an sich ist nicht gerade erwähnenswert, die Lage neben einer Reihenhaussiedlung ebenso wenig. Das Haus selbst ist historic, könnte aber eine Renovierung vertragen. Dennoch haben wir es nicht bereut dort gewesen zu sein.

Der Besitzer ist ein echtes "Original", er hatte unsere Kindern (Tochter Geburtstag, Sohn Trostpflaster) beschenkt und immer einen lockeren Spruch parat. Zum Frühstück hatte man die Auswahl zwischen 3 Gerichten, nicht sehr umfangreich, aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wiifi hat nicht funktioniert, Zimmer wurden inklusive Dusche und WC gebucht, waren aber auf dem Flur in Gemeinschaftsnutzung,Betreiber war sehr unfreundlich als er darauf angesprochen wurde und hat gemeint wir könnten uns ja dann was anderes suchen,unsere nassen Regenjacken wurden uns beim Ankommen aus der Hand gerissen und in einen "Trocknungsraum" gebracht ohne dass wir danach gefragt haben und dafür sollten wir beim Abschied auch noch zahlen.Preislich im Vergleich zu andere Unter'künfté viel zu teuer besonderd im EZ

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Brunel Doppelzimmer

Der Eigentümer nervt am ersten Tag mit Angeboten seines Restaurants. Der Service beim Frühstück war unterdurchschnittlich, jede Tasse Kaffee und jedes Teil musste extra angefordert werden, dabei war der Preis von 10 Euro pro Person eigentlich für Irland einigermaßen hoch. Sauberkeit war auch nicht so besonders. Unaufmerksames Personal.

• Brunel Doppelzimmer

Sehr angenehme Gastgeber! Tolles Häuschen mit gut ausgestatteten Zimmern. Frühstück war auch gut.

Restaurant war geschlossen

• Brunel Doppelzimmer

Ein schönes historisches Haus mit toller Lage, sehr herzliche Gastgeber.

sehr freundlich & kinderlieb; leckeres Frühstück

der Kaffee

engl .Frühstück ausreichend

sehr freundliche Gastfamilie, leckeres Frühstück, alles modern und komfortabel

• Brunel Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, da ist für jeden was dabei. Bequeme Betten und unglaublich nette und zuvorkommende Gastgeber. Sehr gemütliches Haus

• Brunel Doppelzimmer

Sehr nettes Ehepaar. Das Frühstück war sehr lecker, die Pancakes waren super :)

• Brunel Doppelzimmer

Die "offene" Dusche war nicht mein Fall.

Total nette Gastgeber!

tolles Frühstück, nette Menschen, riesiges Bad und Bett - alles toll

Nichts los in Waterville

Leckerer Lachs zum Abendessen.

Probleme bei Anreise mit Bussen am Sonntag - da fährt der Bus nicht, keine Hilfe durch die Inhaber.

gutes Frühstück

Landestypisches Haus. Sehr nette Vermieter. Super Frühstück.

Etwas renovierungsbedürftig

Gutes preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Brunel Doppelzimmer

Nettes Und freundliches Petsonal, gutes Fruehstueck, alles sehr sauber und gepflegt, kann uneingeschränkt empfohlen werden

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Bett quietschte :-)

Sehr herzlicher Empfang, urige Ausstattung, gute Tipps für Aktivitäten, geschichtsträchtiges Haus, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das Badezimmer, das wir hinzugebucht hatten war gegenüber des Zimmers und nicht direkt begehbar.

Die Hausherrin war sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Eingang war im dunklen schlecht zu finden, keinerlei Beschilderung, dass er sich auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes befindet, oder ein Schild am Eingang. Erstes Hotelzimmer/B&B ohne Wasserkocher, in Irland!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Gebäude ist von außen sehr unscheinbar.

Der Empfang und die Aufnahme waren sehr herzlich und mit Tipps für den Abend bzw. dem Rahmenprogramm wurde nicht gespart. Das Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Restaurant hat nie geöffnet, bis auf das 1x, als eine größere Gruppe dort war. Da konnten wir auch zu Abend essen. Schade, denn der Besitzer, der auch der Koch ist, hat wirklich drauf. Es war super lecker. Das Frühstück für 10 € ist bisschen mager. Wir haben drauf hingewiesen, die Informationen des nicht geöffneten Restaurants, auf booking.com zu aktualisieren.

Das Cable Haus hat eine gute Lage. Es ist nicht weit bis ins Städtchen. Unser Zimmer war gross und geräumig, hell und freundlich. Es ist allerdings in die Jahre gekommen. Der Chef und das Personal, einfach Klasse. Das Frühstück war ok. Wir haben 1x im Restaurant essen können, das war oberlecker. Lieben Dank besonders an Tim und Laura :-))

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Spinne im Zimmer. Wir konnten Sie jedoch entfernen

Das Zimmer war ordentlich und mit allem versehen was üblich ist. Es gab ein großes breites Bett, TV, Schreibtisch, Stühle, Schrank uns Spiegel. Das Bad war auch a He groß insbesondere die Dusche. Das Ehepaar hat für uns eine Fahrt auf die Skellig Insel organisiert und sich auch um die Taxifahrer gekümmert. Die Pancakes wäre köstlich zum Frühstück. Das Haus ist natürlich etwas älter, wenn man sich mit der Geschichte befasst, sollte dies einem aber vorher klar sein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

- nettes Personal - ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Personal, großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Historische Unterkunft. Sehr nettes Wirtsehepaar mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Exzellentes Frühstück und vor allem Seafood vom Chef !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

etwas heruntergekommene unterkunft mit wenig ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Very old!

Sehr gastfreundlich und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Undichtes Fenster, erinnert mehr an Jugendherberge

Gute Lage! Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliches Personal; Tolle Lage; kostenlose Parkplötze

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Zimmer und frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Magaret und Allan haben für unser Wohlbefinden gesorgt wie Vater und Mutter! Es war einfach nur fantastisch! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Altes Haus mit Geschichte, spontanes Abendessen mit tagesfrischem "Fang", für das gute Frühstück gibt es leider keine Karte o.ä.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Gutes Frühstück.