Bewertungen für The Old School House B&B 3 Sterne

Cloon, Ballinskelligs, Irland

Dieses Old Scholl House ist an und für sich ein ganz...

Dieses Old Scholl House ist an und für sich ein ganz einfaches B&B, aber durch Domeniks und Lilians warmherzige ubd familiäre Art hat es einfach Herz. Sie kennen ihre Umgebung sehr gut und stehen stets mit Rat und Tat für gelungene Ausflüge zur Verfügung. Das Frühstück ist einfach genial und wird täglich mit irischer Musik und guter Laune der Gastgeber untermalt. Für uns steht jetzt schon fest das wir die Beiden wieder besuchen werden, denn es war das absolute Highlight unsere drei wöchigen Irland Reise.

Angenehmer Aufenhalt in sehr sauberer Unterkunft

Die Unterkunft liegt sehr abseits, ein Auto ist also Pflicht. Die nächste Stadt ist gute 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Einen Supermarkt oder Pub sucht man in der Nähe vergeblich.

Die Gastgeber waren sehr nett, gerade der Hausherr ist immer für einen flotten Spruch gut. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Frühstück mit musikalischer Begleitung des Hausherren, sehr...

Geschirr war nicht sauber, Kühlschränke zur Mitbenutzung wären cool.

Frühstück mit musikalischer Begleitung des Hausherren, sehr nett. Personal sehr nett.

Ein tolles B&B

Das Haus ist etwas weit ab vom Schuss. Wer was essen oder sehen will, muss 15 Minuten in die Nachbarorte weiterfahren. Der Tipp des Gastgebers war aber top!

Ein altes Schulhaus mit einer netten Gastgeberfamilie, die auf Wunsch dazu einige Stories erzählt. Die Zimmer sind genau richtig und komfortabel. Das Frühstück am großen Frühstückstisch toll und herzlich. Wlan ist vorhanden, regionsbedingt aber sehr langsam - das pack ich nicht unter Nachteile, da das Haus dafür nichts kann. Wir würden hier wieder übernachten.

Hier kann man sich Wohlfühlen.

Kann ich nichts berichten.

Frühstück war reichhaltig und gut. Inhaber hat Zauberkunststücke gezeigt und zur Gitarre gesungen. Wir wurden nach extra Wünschen gefragt. SPITZE!

Gemütlich und zentral

Das Wetter!

Gemütliches Ambiente, familiäre Atmosphäre, gute Musik zum Frühstück. Die Gastgeber sind herzlich, er weiß viel zu erzählen. Gute Tipps; ruhige Lage. Liegt zur Erkundung des Rings of Kerry ideal (Valentia Island, Skelligs, Kells Garden oder auch das sehr spannende Hinterland)

Top!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer für drei Personen war wirklich klein, aber uns hat es nicht gestört.

Saubere Unterkunft, leicht zu finden, extrem leckeres Frühstück, die Besitzer des bb sind so herzlich! Beim nächsten Irland-Urlaub definitiv wieder!

Frühstück top, Gastgeber top, Cabrio vor Frühstück noch...

Frühstück top, Gastgeber top, Cabrio vor Frühstück noch gewaschen, Zusammenfassung top

Irland von seiner schönsten Seite!

Höhepunkt unseres Irlandurlaubs. Wir wären gern länger geblieben. Super Frühstück mit pancakes. Sehr nette Menschen!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ausflugstipps (wenn auch sehr aufdringlich)

Dreckiges & kaltes Badezimmer ohne Heizmöglichkeit (portabler Heizkörper mangels Steckdose nicht benutzbar!!!), Warmwasser erst nach einigen Minuten, sehr staubiges & kleines Zimmer (nichts für Allergiker), abgelaufener Kaffee, alte Teebeutel/ dreckige Tassen, zusammengewürfelte & alte Möbel, aufgesetzte Gastfreundlichkeit

Ausflugstipps (wenn auch sehr aufdringlich)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Dominick und Lillian sind Gastgeber aus Überzeugung!

Dominick und Lillian sind Gastgeber aus Überzeugung! Sie bereitet ein sehr leckeres Frühstück und er sorgt für magische Momente und typisch irisches "craic"! Ein sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung des "Ring of Kerry" und des "Ring of Skelligs".

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Nette herzliche Leute geben einem das Gefühl willkommen zu...

Nette herzliche Leute geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das absolute Highlight unserer Reise!

Das absolute Highlight unserer Reise! So ein herzlicher Empfang, so ein gemütliches Plätzchen! Wir wünschten wir hätten länger bleiben können...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Gaben uns gute Tips für Ausflüge und Essen

Mussten das Zimmer in Bar bezahlen und wollten nicht das wir mit der VISA bezahlen

Gaben uns gute Tips für Ausflüge und Essen