Bewertungen für The Parkview Hotel 3 Sterne

Main Street,, A63 FX72 Newtown Mount Kennedy, Irland

Nr. 2 von 3 Hotels in Newtown Mount Kennedy

Frühstück war gut, die Auswahl an Cerealien usw könnte besser sein, das kann ein B&B deutlich besser.

Mit 4 Betten (1 Doppel- u 2 Einzelbetten) für 2 Personen war das Zimmer sehr groß 😀

Die Stadt Newtownmountkennedy selbst ist sehr klein, man ist auf das Auto angewiesen. Den Hotelzimmer merkt man hier und da die bereits große Anzahl an Gästen an.

Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind standardmäßig mit TV, Föhn und Beautyartikeln ausgestattet, Handtücher werden täglich gewechselt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Unweit des Hotels befinden sich ein Supermarkt und ein Bäcker. Mit dem Auto kann man die Küstenstädte Bray und Greystones (Cliff walk) schnell erreichen, ebenso Glendalough und die Wicklow Mountains. Vom Flughafen Dublin bis zum Hotel sind es ca. 30-40 min Fahrtzeit. Preis-/Leistung war super, wir würden wiederkommen!

Der Fön im Bad war defekt (immer Zimmer ging er) und der Abfluss nach dem Händewaschen einige Zeit laut und nervig.

Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich! Die Bar/das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, hat unseren Ansprüchen aber genügt!

Das Frühstück war in Ordnung, aber für meinen Geschmack zu wenig Auswahl. Außerdem waren die Kissen sehr sehr hart.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und hatte einen schönen Ausblick. Das Bett war ebenfalls groß und bequem.

Im Restaurant war es sehr kalt und leider nicht sehr gemütlich. Im Flur unseres Stockwerkes hat es stark nach Zigarettenrauch gerochen. Die Wände auf dem Flur waren schmutzig, der Teppichboden hat Blasen geworfen.

Das Essen im Restaurant war super! Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Obwohl der Bus direkt vor dem Hotel hält, wußte das Personal nicht über die Busverbindung bescheid. Wünschenswert wäre folgende Information gewesen: Der Bus fährt jede Stunde z.B. ab 17:30Uhr und hält dann nahe der Straße soundso. Wenn Sie dorthin wollen, sollten Sie am besten an der Haltestelle xyz aussteigen. Zudem gab es keine Stadpläne von Dublin

Hotel lag zwischen Dublin und den Wicklow-Mountains. Nach Dublin kann man den Bus nehmen, der aber ca. ~50min braucht und jede Stunde fährt. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut, man konnte alles bestellen was man wollte, zumindest war das mit unserem Tarif so.

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war ideal, allerdings waren die Busse unzuverlässig.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und geräumig und das Bett war ein Traum. Die Speisen im Restaurant waren fantastisch und das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Es gab kein Internet auf dem Zimmer. Wenn wir uns beschwerten wurde häufiger mal der Router neu gestartet, was uns aber nach Hinhalterei vorkam, weil der Empfang einfach nicht bis zu den hinteren Zimmern reicht. Ohne Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen, weil die unmittelbare Umgebung nicht besonders toll ist. Neben dem Hotel eigenen Restaurant, welches übrigens schon vor zehn schließt gibt es sonst nur zwei Take-Away-Imbisse, zwischen denen man sich gar nicht entscheiden kann, weil man in beide auf gar keinen Fall rein möchte. Eine Reise mit Bus und Bahn nach Dublin (fast 2 Stunden) kostet etwa 10 bis 15 Euro pro Person ( je nach Bus). Der Bus hält allerding direkt vor dem Hotel. Das ist immerhin ganz angenehm. Es ist sonst soweit alles in Ordnung in dem Hotel. Es ist nur ziemlich "altbacken" und so richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt.

Der Bus fährt vor dem Hotel ab. Es gibt einen guten Supermarkt direkt nebenan.

New Mount Kennedy selbst besteht eigentlich nur aus der Hauptstraße und ist nicht besonders idyllisch, es gibt auch leider nur einen (mittelprächtigen) Pub hier. Da kann das Hotel natürlich nichts für, aber man sollte dieses eher als Basis für tolle Ausflüge in die Umgebung ansehen.

Sehr schönes großes Zimmer, sauber und komfortabel, ideale Lage zwischen der Küste und dem Nationalpark Wicklow Mountains, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Darüber hinaus eine tolle Kaffeemaschine auf dem Zimmer und kleiner Kühlschrank ;-) Auf jeden Fall empfehlenswert. Gefrühstückt haben wir übrigens im Coffee Shop neben dem Hotel, da wir kein teures Buffet wollten. Dieser ist SEHR zu empfehlen! Dort findet sich auch gleich ein großer Supermarkt, außerordentlich praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Übernachtung war rundum gelungen. Besonders blieben uns die super nette Empfangsdame und die Liebe zum Detail bei der Herrichtung des Zimmers in positiver Erinnerung. Dieses Hotel ist eindeutig ein vorbildliches Beispiel für ein 4*-Haus!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

nix

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung, wie z.B. Powerscourt House+Garden und Wasserfall, Kilruddery House+Garden, Wicklow, Panoramo Route+Wicklow Mountains und Glendalough und dazu gibts noch direkt vor der Hoteltür eine Bushaltestelle mit einer sehr guten und schnellen Anbindung nach Dublin. Da muss man keinen teuren Parkplatz in Dublin suchen und kann das Flair in den Pubs bedenkenlos genießen! Das Zimmer und das Bett waren sehr groß und SUPER bequem und die hoteleigene Küche war auch sehr gut. So kam die Erholung nicht zu kurz. Dazu gabs im großen Hotelsaal auch noch ne schöne regionale, unterhaltsame und lockere Boxveranstaltung am WE.. Und auch übers freundliche und hilfsbereite Personal kann ich nichts negatives schreiben. !! Top Preis-Leistungsverhältnis ..( am St. Patricksday, zu unserem Reisezeitraum!)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ich war jetzt schon ein paarmal in diesem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen. Sehr gutest Preis-Leistungs Verhältniss, riesige Zimmer (und Betten), Internet sehr gut, sehr zentral gelegen und genügend Parkplätze im Hof hinter dem Hotel. Essen im Pub ist auch sehr gut und erschwinglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das hinzugebuchte Frühstück ist den Preis von 7,50€ (Continental) bei weitem nicht wert. Lieber einige Kilometer weiter fahren und wo anders frühstücken.

Das Zimmer ist sehr groß und bietet genug Platz für die Koffer. Auch das Bad war groß. Leider ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und auch der Teppich nicht mehr der neueste. Trotzdem würden wir für den Preis noch einmal dort übernachten sollten wir noch einmal in der Nähe sein.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Restaurant hatte zu. Wir mussten dann in der Bar essen. Die Tische waren dreckig. Das essen war okay - aber es stank dann sehr schnell, da mehrere Gäste gegessen haben. Die Möbel haben auch die besten Zeiten hinter sich.

Personal nett. Parkplatz vorhanden. Zimmer recht großzügig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Wir bekamen ein Zimmer welches total heiß war, machten Rezeption darauf aufmerksam, nachdem aber alle Heizkörper abgedreht waren, konnten sie uns auch nicht helfen. Man kenne das Problem. Glaub da wollte jemand ein super modernes Hotel und glaubt es läuft von alleine. Bekamen zum Glück einen Preisnachlass

für unser Vorhaben eine gute Lage. Es gibt total nettes Personal und der Rest ist so la la. Zimmer ist sauber, aber leider in die Jahre gekommen. Essen im Restaurant ist okay, aber nichts besonderes, genau wie das Frühstück.

sehr freundliches Personal . saubere Zimmer , sehr gutes Frühstück. Restaurant im Haus sehr zu empfehlen. leckere Speisen!

Abfluss im Bad hat gegluckert Kühlschrank hat nicht funktioniert

Großes Bett Nettes Personal Gutes Restaurant mit Bar

Teppichboden ist etwas in die Jahre gekommen.

Schöne, helle und große Zimmer. Frühstück wird auf Wunsch gebracht und ist abwechslungsreich.

Schmudelig

Ruhe (ausser Nachbar-Türen)

Das Essen in der Bar war mir zu fettig.

Gute Ausstattung inkl. Nespresso-Maschine.

Es gibt nichts was uns nicht gefallwn hat.

Große Zimmer tolles Bad ruhige Lage super Frühstück nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Größe des Bettes

nur 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse...

Internet nur in der Lobby. Mehr Tv Programme wären nicht schlecht aber gut.

Große Betten und bequem. Hotel an sich auch schön.

Parkplatz schlecht zu finden (Hinterhof)

Frühstück war lecker, sehr großes und sauberes Zimmer, Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Frühstück kann man vergessen - langweilig ohne große Auswahl

Ein sehr angenehmes und sauberes Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Im Ort nix los

Gutes Frühstück, Grosse Dusche,Sauber Freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ein wenig mehr Aufmerkamkeit beim Frühstück, aber kein Problem.

Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Man kann direkt vor dem Hotel in den Linienbus (Nr. 133) nach Dublin einsteigen! Fahrzeit bis zur Stadtmitte ca. 50 Minuten. Der Bus fährt alle 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Polster und Teppiche haben es hinter sich und bedürfen dringend eines Austauschs. Mehr Sauberkeit wäre wünschenswert

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, super große Zimmer, Hotel zentral direkt an der Durchgangsstraße gelegen, trotzdem ruhig, gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Unbedingt vorher abklären, ob an den Tagen, an denen man dort ist, ein Fest gefeiert wird. Von Samstag auf Sonntag wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert, ein sehr grosses Fest, bis um 2 Uhr nachts wurde sehr laute Musik gespielt, bis 5 Uhr morgens kamen alle 10-15 Minuten Gäste in den zweiten Stock, die laut geredet, geschrien, Türen zugeschlagen, gestritten und gelacht haben. An Schlaf war nicht zu denken. Wir haben mehrfach die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, diese sagten uns nur, dass wir uns am nächsten Tag beim Manager beschweren sollten. Nachdem wir diese Nacht überstanden haben, hat zumindest die nette Dame an der Rezeption die Kosten für die letzte Nacht storniert. Dennoch wäre es aus unserer Sicht sinnvoll, von vornherein keine anderen Gäste übernachten zu lassen oder diese zumindest vorzuwarnen.

Die Lage ist sehr günstig, um sowohl schnell in den Bergen wie auch am Meer zu sein. Das Zimmer selbst war sehr schön, sehr viel Platz, hervorragende Matratzen, nette Bar, in der man abends etwas trinken oder auch essen kann. Teilweise sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Insgesamt sind einige der Möbel schon etwas abgenutzt, man sieht, dass dort mal viel investiert wurde, aber nun schon seit längeren nicht mehr (bspw. Farbe abgewetzt am Lichtschalter, abgewetzte Kunstlederstühle in der Bar, der Safe im Zimmer ging nicht, wurde auch in den 3 Tagen Aufenthalt trotz Ankündigung nicht repariert). Da es trotzdem sehr sauber war, hat uns das weniger gestört. WLAN ging bis auf den Abend mit der Hochzeit gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Etwas langsame Bedienung beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet eher mager. Essen am Abend durchschnittlich. Das Personal könnte noch etwas besser geschult sein.

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Sicht auf den Park. Das Bett war super und die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Für Wanderungen in den Wicklow Mountains ein idealer Ausgangspunkt. Ebenso ist man in einer Stunde in Dublin.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

nicht auf Anhieb gefunden

Die Lage südlich von Dublin als Übernachtung nach unserer Ankunft in Irland war absolut passend, Service ausgesprochn freundlich, zimmer sauber und großzügig

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr lautes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Hotel war selbst mit einem Navigationsgerät schwer zu finden.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Lauter Abfluss, warmes Zimmer

Zimmer mit Blick in den Park, gutes Restaurant, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Privater Parkplatz, gutes Restaurant/Bar

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wir waren eine Nacht im Parkview, damit wir nicht so lange zum Flughafen fahren müssen. Super Hotel mit schönem Park, grosse Zimmer und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Reichhaltiges FS,grosses, neues Zimmer mit Badewanne, gutes Abendessen.