Bewertungen für The Pilgrims Rest Hotel (Adults Only) 2 Sterne

Mount Melleray, P51 A5X5 Lismore, Irland

Nr. 1 von 1 Hotels in Lismore

Unser Gastgeber war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Bad war neu und mit Badewanne. Der Hof mit Tor und Code gesperrt.

Die Betten waren leider etwas durchgelegen.

Sehr nettes Personal, gemütliche, sehr rustikale Unterkunft mit sehr viel Charme. Dieser Ort ist definitiv nichts für Leute, die ein modernes und kahles Hotel erwarten sondern bietet ehr einen eigenen Charakter. Die Lage ist hervoragend für Leute, die zur Ruhe kommen wollen und die Natur genießen möchten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr freundlicher Gastgeber Charmantes älteres Haus Großes Badezimmer Schöne Umgebung (Lismore Castle und Blackwater)

Sehr hellhöriges Haus und leider sehr laute Gäste in den Nachbarzimmern. Veraltete Fenster mit Kondenswasser und Schimmelbildung. Matratze des schmalen Betts etwas wellig.

Sehr netter Gastgeber. Abendessen gut. Zimmer hübsch eingerichtet, großes Bad. Günstiger Zimmerpreis.

Mit 44,10 Euro für Übernachtung von 2 Personen im Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Fenster (Nr.9) äußerst preiswerte, einfache Unterkunft. Kontinentales FrühstücK kostete 6 Euro / irisches Frühstück 10 Euro zusätzlich je Person. Das Hotel in historischem Gebäude unterhalb der Mountmelleray Abtei liegt sehr ruhig und landschaftlich schön. Das (unbedingt notwendige) Auto kann direkt vor dem Hotel innerhalb des eingefriedeten, großen Grundstücks sicher abgestellt werden. Freundlicher Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Man konnte am Vorabend wählen, ob kontinental, irisch oder kein Frühstück. Ein frisch gezapftes und gekühltes Guiness war ein schöner Abschluss eines Wander- bzw. Sightseeing -Tages.

Einfach angenehm hier zu übernachten. Sehr ruhig. Herzliche Gastgeber. Komme wieder.

Eine wunderschöne Unterkunft. Super Bewirtung, es werden alle Wünsche erfüllt, sehr freundlich, umsichtig etc.

Ruhige Lage mitten in der Natur

Nachtessen soso lala

sehr freundlicher Empfang und Personal, Frühstück günstig und ok

Alles war sehr gut✅✅✅

Absolute Nachtruhe👍👍👍 1km entfernt liegt das schönste Kloster✅✅✅

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Umgebung war sehr schön! Etwas weit bis zur nächsten Stadt bzw zum nächsten Ort! Personal war sehr nett, Zimmer sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr nettes Personal und tolle stilvolle antike Einrichtung. Tolles flair

Außergewöhnliche Unterkunft. Einzigartige Gastgeber, die sehr bemüht und herzlich sind. Wunderbare Unterkunft.

Dinner kann bestellt werden, was sehr günstig und gut war!! Sehr herzlicher Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nettes Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Tolle Gastgeber - alles einwandfrei. Küche sehr lecker und günstig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück eher "Basic" und nicht wirklich einladend. Wir wollten am Abreisetag noch gegen 13 Uhr duschen. Dies schien nicht möglich, da die Zimmer scheinbar schon für anderntags vergeben waren. Ein Blick auf booking.com ergab aber, dass nicht alle Zimmer besetzt waren, sodass wir kurzer Hand ein EZ für eine zusätzliche Nacht gebucht haben. So konnten wir dann noch alle duschen ohne schlafen zu müssen... Flexibilität in der Hotellerie sieht anders aus!

Die Lage in schöner Natur

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das B&B lag leider etwas abgeschieden und ohne Auto kann man quasi nirgends hin. Das kostenlose Wlan könnte man auch weglassen es ist zu langsam um damit irgendetwas zu machen.

Die Besitzer des B&B waren sehr nett und hilfsbereit. Mir wurde sogar mein Koffer nach oben getragen. Der Chef kochte sogar pesönlich für uns und es war sehr lecker zu einem günstigen Preis. Der selbstgemachte Apfelkuchen war ein Traum. Die Zimmer sind sehr hübsch mit alten Möbeln eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Obwohl die Küche im Oktober geschlossen ist, erhielten wir ein persönlich erstelltes Abendessen, da wir im Ort nichts passendes finden konnten. Vielen Dank für den netten Service.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Es ist etwas abgelegen und das Internet ist nicht das schnellste

Sehr hübsches kleines Hotel außerhalb der City. Die Inneneinrichtung und Ausstattung waren sehr gut. Die Unterkunft ist etwas abgelegen und daher sehr ruhig gelegen.Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Abfahrt war sehr abenteuerlich! (sehr enge Straßen gleich am ersten Tag mit unserem Mietwagen) eventuell kann man auch anders fahren, aber unser Navigationsystem hat uns eben so navigiert...

+ sehr nettes Personal + tolles Zimmer: Zimmer sind mit alten Möbeln aber stilvoll eingerichtet, sauber, bequemes Bett! Großes Badezimmer! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Schlechte Ausschilderung zum Hotel. Da es etwas außerhalb liegt wären eine genaue Adressangabe und Schilder sinnvoll.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmern mit sauberem Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Alles bestens

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, super Preis Leistungs verhältnis. Schönes gebäude, gemütlich eingerichtet. Waren super zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Als wir ankamen (Buchung morgens über Internet) wurden wir wie alte Freunde herzlich begrüßt. Die beiden Einzelzimmer wáren superschön und ganz liebevoll mit alten Möbeln eingerichtet, riesige Badezimmer. Das Restaurant ist unten im House und gehört dazu. Das Essen ausschließlich "local" :-)...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Gute Lage, Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliche Familie. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Umgebung, das Haus, die Ausstattung, ausgesucht freundliches Personal. Insgesamt das, was wir uns unter "Irland" vorgestellt haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Herzliche Aufnahme direkt an der Eingangstür mit kostenlosem Begrüßungtee bzw Kaffee. Romantische und urige Atmosphäre. Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr gute Ausstattung Vielfältiges Frühstück Parkplätze vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.