Bewertungen für Portmarnock Hotel & Golf Links 4 Sterne

Strand Road, D13 Portmarnock, Irland

Nr. 2 von 3 Hotels in Portmarnock

Alles. Super gelegen direkt am Strand. Bus Linie zur Stadt sehr nah. Die Bushaltestelle zum Flughafen etwas weiter zu fuss. Wlann optimal. Schönes und leckeres Frühstück.

Zimmer klein, aber alles vorhanden. Teilweise recht laute Gäste (stört sehr bei Zimmer mit Verbindungstür)

Tolle Strandlage, schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen.

• Deluxe Gartenblick

Der gebuchte Gartenblick ist der Blick in den Innenhof, besser Golfplatzblick buchen. Der Spa machte leider erst um 11.00 Uhr auf, so dass wir diesen vor der Abreise nicht mehr nutzen konnten.

Ein sehr schönes Hotel für Golfer, für uns als Zwischenübernachtungshotel aber etwas zu teuer für das gebotene. Frühstück war gut. Service war sehr freundlich

• Deluxe Gartenblick

Das Zimmer entsprach unserer Erwartung, die Sauberkeit leider nicht. Fussboden und Badezimmer hätten einer gründlichen Reinigung bedurft. Das Frühstück ist hier leider mangelhaft. Geringe Auswahl und schlechte Qualität. So schlecht haben wir in Irland ansonsten nie gefrühstückt. Die Lage zum Strand ist allerdings grossartig.

- Zimmer mit Aussicht bestellt und ein Zimmer mit Blick auf eine Wand erhalten - permanentes klappern und poltern aus einem der Nebenzimmer - nach Umbau überall Treppen (vorher gab es eine Rampe für Koffer, jetzt nicht mehr) - für ältere Leute nicht geeignet (überall Treppen, oft keine Geländer, nicht überall Aufzüge)

moderne und freundliche Farben

Alles gut!

Super ausgestatte Zimmer und insgesamt ein sehr tolles Hotel. Wir haben lediglich 1 Nacht gehabt (Abflug am Folgetag) sodass wir leider nichts über Das Frühstück sagen können. Hätten es aber gerne probiert! Die Jameson Bar war sehr toll und der Service klasse!

Die Reservierungen im Hotel für das Restaurant und die Bar waren etwas verwirrend und widersprüchlich. Wir mussten an einem Tag das Hotel verlassen, um in einem Restaurant zu Abend zu essen, weil der Service im Hotel nicht funktioniert hat. Schade!

Das Hotel hat eine tolle Lage und ist gut ausgestattet. Ein tolles Frühstücksbuffet wartet morgens.

Das Bett war riesig und sehr bequem. Das Zimmer ansonsten eher kleiner. Das Bad war groß und sehr sauber. Das Personal war auch sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist groß mit leckeren Sachen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Badezimmer etwas vernachlässigt: Lampe über dem Spiegel kaputt, keine Waschlappen, keine Klobürste....

Geräumige, geschmackvolle Zimmer, wunderschöne Barräume

Es gibts nichts Negatives auszusagen. Hotelbus zum Flughafen wäre eine Service-Ergänzung gewesen.

Schönes ruhiges Hotel. Etwas abgelegen, wenn man ohne Auto unterwegs ist.

Ein Mail an die allgemeine Mailadresse wurde nicht beantwortet.

Die Umgebung rund um das Hotel ist unglaublich idyllisch - Meer, Golfplatz, Fischerdorf. Das Hotel hat alle meine Wünsche erfüllt.

Sauberkeit OK, aber nicht überragend. Vielleicht schon zu viel Eigenwerbung für Zusatzangebote/Upgrades/etc.

Sehr gute Lage, wenn man nahe am Flughafen übernachten möchte (ca. 10 min per Auto) und dennoch an der Küste in einem ruhigen Dubliner Vorort unterkommen möchte. Golf-Club-Atmosphäre.

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Kritik auf hohem Niveau: Falls man überhaupt etwas verbessern könnte, dann wäre es einen Hotelausgang mit direkten Strandzugang und entsprechende Räumlichkeiten wie Kabinen, Duschen etc. einzurichten. So mussten wir eben mit sandigen FlipFlops und Bademantel an der Rezeption vorbei. Sorry for that...

Ein Traumhotel - selbst wenn man gar kein Golfspieler ist! Zugegeben, falls man Golf spielt, muss dieses Hotel das Paradies auf Erden sein. Aber auch für Gäste, die "nur" zum Relaxen hier landen, ist dieses Hotel ideal. Die Atmosphäre und der Service sind kaum zu übertreffen; es gibt einen traditionellen historischen Gebäudeteil mit einem fantastischen Pub mit echter Herren-Clubatmosphäre, very old school, und einen modernen Hotelkomplex mit allem Komfort, sehr geschmackvoll gestylt und dazu eine Bar mit Panoramablick über die Irische See. Bei unserem nächsten Dublin-Trip werden wir definitiv wieder in Portmanock wohnen. We simply felt at home!

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Hoteleigenes Restaurant / Frühstücksraum ist im Keller "versenkt". Dafür gibt es viele und sehr gute Restaurants in Howth und Malahide (5-15 Autominuten).

Super Strandhotel mit eigenem Golfplatz - und dies 20 Fahrminuten vom Flughafen und 35 Busminuten zur Innenstadt Dublin. Hoteleigenes Edelpub "Jameson" ist sehr schön.

Ich konnte in meinem Zimmer den rechten Fensterflügel nich schließen.Trotz mehrmaliger Reklamation dauerte es 3 Tage bis es repariert wurde. Beis starkem Wind gab es daher sehr unangenehme Windgeräusche. Darüberhinaus hätte jeder in mein Zimmer einsteigen können (ebenerdig mit Fenstersimshöhe von nur 60 - 70cm).

Frühstück war gut, Bar(Drinks und Essen) ebenfalls. Golfplatz hervorragend. Personal sehr freundlich.

• Deluxe Gartenblick

Wir hatten die gleiche Zimmerkategorie wie unsere Mitreisenden. Wir hatten nur ein Fenster, unsere Freunde einen kleinen Balkon... Sonst war alles prima!

Sehr angenehme Atmosphäre in der Bar, die Zimmer und deren Ausstattung und die Qualität der Betten waren hervorragend. Das Personal und die anderen Gäste (größtenteils) waren sehr freundlich und alle grüßten einander.

Leider mussten wir am ersten Abend, als wir die Bettdecke aufschlugen, feststellen, dass die Bettlaken wohl schon von anderen Personen benutzt worden waren und die eine Bettdecke schmutzig war. Der Austausch gestaltete sich etwas langwierig, da anscheinend kein Personal mehr da war, dass sich damit auskannte (junger Mann, der wohl noch keine Betten bezogen hat). Servicepersonal im Barbereich etwas gestresst und nicht sehr freundlich.

Super Lage, direkt am Strand, recht nah am Flughafen (teilweise Fluglärm) . Kurzer Weg, um die Halbinsel Howth Head zu besuchen (Klippenwanderung). Schöne Zimmer, neue Bäder, ruhig.

Wir hatten ein behindertengerechtes Badezimmer, das wirkte wie im Krankenhaus.

Das Frühstück war sehr lecker, man konnte Irish wählen es gab aber auch eine sehr leckere Wurst und Käseauswahl. Der Kaffee war genau wie ich ihn haben wollte, stark und anregend (hat man nicht oft 😉) Besonders gefallen hat uns der kurze Weg zum Strand, wo man ausgiebig spazieren konnte.

Wunderbares Hotel direkt am Strand. Ein bisschen ausserhalb von Dublin aber in 15 Minuten per Auto vom Flughafen erreichbar. Perfekt wenn man vor Abreise oder nach der Ankunft eine Nacht in der Nähe des Flughafens verbringen will und vielleicht sowieso Geschäftlich unterwegs ist. Das Restaurant und die Bar sind sensationell. Besonders die Seafood Chowder ist zu empfehlen.

Bestes Bett, das wir je hatten (Boxspring). Direkt am Strand gelegen, daher ideal für einen kleinen walkaround. Man muss natürlich den irischen Way of Life mögen. Tagsüber Golf, abends Pub.

Wir konnten kein Fenster öffnen, da wir im Erdgeschoss wohnten.

Das Frühstück war reichhaltig Und alles sehr frisch.extra wünsche werden gern erfüllt.trotz unserer geringen englisch- Kenntnisse konnten wir uns verständigen.

Das Personal steht unter enormen Druck (Kontrolle), dadurch entsteht Stress, den man als Kunde auch wahrnimmt Die Kaffee/Tee-Station wurde nicht aufgefüllt. Es gibt keine Klobürsten.

Das Zimmer war schön und sehr komfortabel. Die Auswahl von 3 Restaurants ist perfekt. Die Lage ist hervorragend.

• Deluxe Gartenblick

Das Personal war nicht so herzlich nett, wie man es gerne von Iren kennt, eher manchmal arrogant, außer morgens beim Frühstück, hier war das Personal sehr zuvorkommend und hat uns sogar Porridge angeboten.

Die Lage ist einfach traumhaft. Frühstück war sehr gut, alles was man bei einem irischen-continentalen Frühstück erwartet war da. Für Golfer sehr geeignet, da Golfplatz direkt am Hotel mit einer tollen Anlage. Der Weg zum Fluhafen dauert gerade mal 10 Minuten und somit ein perfektes Hotel nach Ankunft oder ein Tag vor Abflug, wenn man sich das Chaos in Dublin sparen möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Auf die Baustelle hätte man vor der Buchung aufmerksam machen können. Ein guter Teil des Hotels wird derzeit renoviert, mit Baulärm tagsüber muss gerechnet werden.

Schöne Einrichtung, gute Betten, sehr gute Sauberkeit, tolles Pub, sehr gutes, neues Fischrestaurant "Seaview", ausgezeichnete, ruhige Lage.

Wir waren im neuen Block einquartiert. Vor unserer Haustüre war noch der Weg eine Baustelle. Aber Sonntags wurde nicht gearbeitet, also kein Lärm.

Das Zimmer ist geräumig. Sogar mit einer Klima-Anlage ausgestattet. Braucht es ja kaum in Irland. Die Koffer wurden uns zum Zimmer gebracht, das Einchecken ging rasch vonstatten. Einfach alles perfekt. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir haben das Hotel für die Nacht vor dem Rückflug gewählt und waren begeistert. Die Lage direkt am Strand ist super, zum Flughafen sind es nur ein paar Minuten. Der Service war extrem freundlich und hat Wünsche erfüllt. Wir kommen gern wieder.

Traumhafte Lage am Strand! Tolles Ambiente!

alles ok

super Hotel ,auch mal für ein paar Tage länger

Schöne Lage am Meer und sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Wir waren nur kurz da somit haben wir nichts weiter genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nicht für Kinder

Nähe zu Flughafen

Kein zum Hotel zugehöriger Strandabschnitt

Gut ausgestattetes Hotel in der Nähe des Portmarnock GC

Grosses, reichhaltiges Buffet, frische Früchte, freundliches Personal

Ideal für einen Spaziergang am Strand. Schönes Pub mit leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Deluxe Gartenblick

Sehr schöne Lage. Direkt am Strand. Grosses Zimmer. Feines Essen.

Zimmer, Aussicht, Lage, Betten, Service, Restaurant alles perfekt.

• Deluxe Gartenblick

Derzeit umfangreiche Bauarbeiten am gesamten Hotel für eine längere Zeit.

Prima Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

sehr gutes Frühstück, tolle Lage, direkt am langen Sandstrand gelegen

Baustelle

Nur Zimmer genutzt - schön, groß, toll; Service sehr gut; ohne Frühstück - wir mussten zum Flieger!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Bewertung fällt deshalb so schlecht aus, weil im Hotel und um das Hotel gerade dramatisch umgebaut wird und es unerträglich laut ist (Bohrgeräusche und so weiter) – außerdem staubig. Es ist völlig indiskutabel, Gäste aufzunehmen, bei der Buchung kein Wort über den Umbau zu verlieren, und volle Zimmerpreise in Rechnung zu stellen. Man sollte dieses Hotel bis auf weiteres auf jeden Fall meiden - zumindest so lange, bis die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.

Die Lage beinahe direkt am Strand ist toll. Draußen sitzen im Hof der Jameson-Bar auch.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Leider haben wir dieses Mal eine schlechte Erfahrung gemacht und zwar war das eine Maniküre in der Kosmetikabteilung. Der Termin war sehr spät und die Behandlung wurde husch pfusch, also lieblos und schlecht gemacht. Sehr enttäuschend!

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert von der Ausstattung, der Lage, eigentlich vom Gesamtpaket dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Leider bekamen wir nur ein Zimmer zum Innenhof ohne Blick auf Meer/Golfplatz. Zudem ließ sich bei uns anders als bei den meisten anderen Zimmern nicht einmal ein Fenster kippen.

Eigentlich ist das Hotel ein Golf-Hotel - für uns war es wegen der Nähe zum Flughafen und zu Dublin das 1. Hotel unserer Irland-Rundreise. Bis der S-Bahn (DART) ist man vom P&R-Parkplatz schnell in der Innenstadt von Dublin, gleichzeitig hat man aber auch die Möglichkeit am schönen Stand entlang zu spazieren. Besonders positiv ist uns das durchwegs äußerst freundliche Personal in Erinnerung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr spartanisch ausgestattetes Fitnessstudio, leider nur Cardiogeräte vorhanden, mehr frisches Obst beim Frühstück wäre toll gewesen

Superschöne große Zimmer mit tollen sehr bequemen Betten, schöne Lage am Strand, Dublin gut mit dem Zug zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wie haben nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben.Booking .com Kunden werden in minderwertigere Zimmer gesteckt, wenn Einheimische ihre Functions im Hotel feiern oder Golfer da sind. Die Zimmerbeschreibung sei missverständlich gewesen. Wenn man wirklich die Zimmerkategorie möchte, die man meint bei booking. com gebucht zu haben, dann sollte man besser mit dem Hotel direkt telefonieren. (Auskunft Rezeption) Als wir unseren Ärger deutlich artikulierten, bekamen wir als Trostpflaster 2 tolle Frühstücke.

Lage des Hotels - belebte Bars im Hause

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Frühstücks/Restaurantbereich uncharmant. Irreführende Beschreibung bei booking.com. Laut Hotel erhalten Booking.com Gäste immer Innenhofblick, obwohl booking.com die Zimmer mit "Meerblick, Golfplatzblick oder Blick zum Garten (=Innenhof) anpreist. Hier muss man immer Zimmer zum Golfplatz oder Meer explizit verlangen.

Die Lage am Golfplatz sowie das sehr freundliche Personal am Empfang und in der Jameson-Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Frühstück sollte etwas abwechslungsreicher sein. Sonst war es o.k.

Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer und Bad sind sauber, und komfortabel eingerichtet. Viele Parkmöglichkeiten. Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr alte Matratzen und Bettwäsche zu klein. Küchengeruch schon beim Empfang merkbar! Kein direkter Zugang zum Strand! Restaurant nicht 4 Sterne - keine Tischtücher und Lage des Restaurant im Erdgeschoss ohne Aussicht!! Auswahl der Getränke war sehr gering!!( wenig lokale Biersorten) Personal war teilweise nicht professionell, nicht informiert, sah nicht wenn der Tisch zum reinigen war. Alles nicht 4 Sterne Wert.

Rezeption war sehr freundlich und kompetent bei Beschwerden !! Lage am Meer ein Traum , Livemusik schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

reichhaltiges Frühstück freundliches, hilfsbereites Personal schöner links-course

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Lage, Freundlichkeit, Essen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zimmer roch nach Zigarettenrauch

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Unfreundlicher Empfang Bei Reservierung geäusserter Wunsch nach einem Zimmer mit Meeresblick wurde nicht entsprochen Irish Breakfast war ein Buffet