Bewertungen für The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel 5 Sterne

27 St. Stephen's Green, D2 Dublin, Irland

Nr. 4 von 136 Hotels in Dublin

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service war super. Die Zimmer waren gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Alles war sehr sauber. Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. Im Hotel waren Restaurant und Bars mit gutem Essen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das wir 150 € anzahlen sollten für die evtl. Nutzung der minibar. Es war Tag und Nacht bis ca. 24 Uhr der Generator für Kühlanlage und sonstiges zu hören. Es war an keinen Schlaf zu denken.

Bis auf dem Mann beim Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Als Entschädigung für das Verhalten des Mannes wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war vom Preis her ein bisschen happig, 29.- Euro, jedoch war die Auswahl sehr gross und auch sehr köstlich, somit hatte für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer auch sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Die Lage des Hotel war für meinen Aufenthalt ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Einst das beste Haus am Platz, ist das Shelbourne nun leider etwas in die Jahre gekommen. Ein Re-Furbishment wäre sicherlich eine lohnenswerte Investition.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Premium Heritage Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten 1 Zimmer gegen Hinterhof, wo ab 07.00 Uhr morgens die Warenanlieferung erfolgte, dunkles Zimmer. Habe erst bei Abreise reklamiert, da wir wegen 2 Nächten nicht umziehen wollten. Es wurden uns die Bargetränke offeriert.

Frühstück durchschnittlich, halt 08.15 Qualitält. Wollte man zusätzlich aus der Frühstückskarte was extra bestellen, z.B. Ei mit Speck, wurden dafür happige Preise verrechnet. Betten gut. Stil des Hotels ansprechend, sehr viel Betrieb - lebhaft - aber okay.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr dunkel und überfüllt mit unnötige Möbeln!! Service an der Bar langsam und unprofessionell.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Uns hat das Hotel, die Lage und der sehr freundliche Service sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wiederkommen!

SPa, Frühstücksegr gut

Nichts! Hochpreisiges Hotel

Ausgezeichnete Lage, gute Baar, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles gut!!!

Frühstück exzellent, aber leider nicht im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer, Bad und Bett winzig. Bestenfalls als Einzelzimmer geeignet. Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Ideale Lage. Historisches Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Zimmergrösse. Preis Leistung.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wir waren am Tag nach dem St. Patrick's Day in diesem sicher sehr schönen, historischen Hotel. Unser Zimmer war klein und nichtssagend, mit Aussicht auf die Abfallkübel. Das Hotel war überfüllt und sehr lärmig und die Sauberkeit des Bodens in der Bar ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal war korrekt. Das Hotel könnte einmal in neue Spannteppiche investieren.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Großartiges Hotel mit einer unglaublichen Atmosphäre. Obwohl es ein 5 Sterne Haus ist, ist es kein bisschen spießig, wobei es an keinerlei Luxus fehlt. Am Wochenende herrscht Partystimmung in der Bar was sehr ungewohnt ist für so ein elegantes Haus. Von dem Trubel in der Bar und in den Restaurants merkt man in den Zimmern aber nichts, dort ist es sehr ruhig und unglaublich gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Wir konnten trotz geschlossenem Fenster nicht schlafen wegen nervenden Maschinen-geräuschen. Im Restaurant hat man uns abgewiesen, da wir nur ein kleineres Gericht essen wollten, obwohl ausreichend Plätze frei waren. Zum Frühstück wurden wir an einen viel zu kleinen "Katzentisch" im letzten Winkel gesetzt - auch hier wieder trotz ausreichend freier Tische. Keine Raucher-Lounge.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Leider war das Hotel eingerüstet für Renovationen sehr lebhaft es fehlte eine ruhige Ecke/Aufenthaltsraum ringhörig vor allem gegenüber Nachbarzimmern

gute Lage vis a vis St.Stephen's Green und nähe Grafton Street schönes irisches Frühstücksbüffet und wer mag Austernbar

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Keine Steckdose im Bad für den Fön

Die Zims r sind groß und gemütlich. Die Lage ist fantastisch,Taxi muss man eigentlich nie fahren-alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich,das Frühstück war toll und ausreichend und bis 10:30uhr;was zum Ausschlafen einläd. Die Betten waren extrem bequem!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

ein absolut traumhaftes Hotel,welches den Glanz derbere epoque aufleben läßt,die Zimmer sind sehr komfortabel(de Luxe Room),die Oyster Bar einfach ein Traum

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Zimmer war nicht nur unglaublich klein,das Bad war eine absolute Zumutung.Ich reise sehr viel,aber das Bad war eindeutig 2 Sterne Standart Zum Frühstück musste man den Lachs gesondert bestellen,so etwas habe ich noch nie erlebt.

Lage,Eingang,Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

...Die Empfehlung im Seafood & Fishrestaurant matt the thresher zu dienieren war eine total Falschempfehlung. Prawns in kleine Stücke geschnitten, in einer undefinierbaren grausigen Flüssigkeit schwimmend, von Knoblauch & Gewürze KEiNE Spur. Dazu ein lampiger Salat mit spärlichen Tropfen Salatsauce & goulosem aufgekochtem Seetanggemüse. Völlig ugeniessbar, wurde retour gegeben.....kommentarlos wurde, musste alles bezahlt werden.

Sumasumarum alles. *Guter Service beim Ablauf im Frühstücksraum. *Die ruhigen Zimmer die uns zugeteit wurden!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Baustelle war überhaupt nicht bei Buchung erwähnt etwas "angestaubt" aber da wird ja aktuell was getan

Lage gut sehr gute gastronomische Qualität

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

die dünnen Wände, man konnte das TV-Programm des Nachbarzimmers mithören, nervig, ganz zu schweigen von der nicht isolierten Verbindungstüre zwischen Zimmer 640 und 638....Zumutung bei den Preisen. Das kleine Fenster auf den park ist nichts für Claustrophobiker!! Das Frühstücksbuffet war eng, dunkel, das Angebot wenig kreativ

5 o'clock tea in the Lord mayor's Lounge das gediegene Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zu kleines Pool auch Sauna sind nicht besonders ansprechend . Aber ein Spa- Bereich wurde ja nicht bei der Planung des Hotels bedacht .

Lage historisches Hotel mit viel Ambiente . Gute Küche gutes service .

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zimmer recht laut

die Lage, die öffentlichen Räume (Restaurant Foyer) die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Überraschenderweise Gerüst vor Fassade

Flair

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Super Küche mit frischen Meeresfrüchten!!! Schönes Ambiente. Aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Tolle Lage.Super freundliches Personal.Tolle Bar. Super Betten.