Bewertungen für The Tides B&B 5 Sterne

Nr. 2 von 13 Hotels in Ballybunion

Basierend auf 123 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

Großes Zimmer mit kleinem Sitzbereich. Ausreichend, da ein grosses Wohnzimmer mit gemütlichem Sofa und Kamin benutzt werden kann. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Suite mit Meerblick

Unser Familienzimmer war sehr groß/geräumig, das Bad groß und super sauber. Frühstück war sehr lecker. In Ballybunion haben wir am Abend sehr gut gegessen. Der Strand ist ein Traum. Es war rundherum toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Kleines Zimmer ,sehr hellhörig -neben Parkplatz mit Aussicht auf Autos - fast ebenerdig- auch am Tag kann man sich nur bei geschlossenen Vorhängen im Zimmer ungestört aufhalten!- schlafen nur bei geschlossenen Fenster möglich (Straße , Parkplatz)

Sehr sauber, freundliche Bedienung

Absolut gar nichts

Wohl das bequemste Bett in welchem jemals lag. Wunderschönes Bad mit futuristischer Dusche. Die besten Pancakes und das grosszügigste Frühstück auf unserer gesamten Rundreise. Grosszügige Parkplätze, schöne Aussicht im Frühstücksbereich und eine so herzliche Art der Betreiber. Wir wussten was uns wegen den nur positiven Bewertungen erwartete, doch unsere Erwartungen wurden dennoch übertroffen. Zu dem Preis solchen Komfort geboten zu bekommen, das werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben dürfen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Mini Suite

Große und sehr saubere Mini-Suite, die bestens ausgestattet war. Sensationelle Pancakes zum Frühstück!!! Äußerst bemühte und engagierte Gastgeber. Ruhige Lage mit Blick auf die Küste und Umgebung!

Superfreundlicher Gastgeber, sehr sauberes großes Zimmer, schnelles WLAN (WiFi)

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Hervorragendes Bett, großes und sehr sauberes Bad, großzügiges Zimmer, sehr guter Service, super Frühstück.

Bett hat sich angefühlt wie zu Hause. Kuschlige Decke und super geiles Frühstück! Well done

• Mini Suite

Koffer selbst über Treppen zu schleppen ist kein 5* Luxus

sehr komfortables Haus mit grosszügigen Räumlichkeiten, aufmerksame Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Definitiv das beste Porridge in unserer 14-tägigen Reise.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Tolle hochwertige Ausstattung, nettes Personal, sehr sehr sauber, traumhafte pancakes zum Frühstück, bestes Bett auf der Reise und großes Bad

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut. Zuerst hatten wir ein Zimmer,welches im Erdgeschoss lag und muffelig roch. Am nächsten Tag,als es möglich war,bekamen wir sofort ein wunderbares Zimmer,danke schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer hätte etwas wärmer sein können.

Einfach Alles. Wären gerne länger als 2 Nächte geblieben. Wir haben uns wie uu Hause gefühlt. Waschservice ist unglaublich. Preis super. Der Inhaber und seine Frau machen alles, damit man sich wohl fühlen kann. Habe ca. 10 Hotels gebucht auf meiner Irlandreise, 4 und 5 *. The Tides würde ich sofort wieder buchen. Probiert unbedingt die Pancakes am Morgen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Keine Kritik

1. unser sehr freundlicher Gastgeber 2. die hervorragende Qualität der Betten in unserem Zimmer 3. das sehr leckere und opulente Frühstück in dem sehr schönen Frühstücksraum 4. sehr guter Startpunkt, wenn man mit der Fähre über den Shannon und weiter in Richtung Cliffs of Moher will.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Massagestuhl, große Badewanne

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

+ Sehr großes Zimmer mit komfortablem Bett + sehr großes Bad mit Wanne + sehr sauber + Ausflugstipps für Ziele in der Umgebung