Bewertungen für Innisfallen Hotel 4 Sterne

Fossa, Killarney, Irland

Nr. 27 von 41 Hotels in Killarney

Die Organisation im Restaurant und beim Frühstück könnte noch optimiert werden.

Sehr freundlicher Empfang. Großes Zimmer, privater Parkplatz, das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unbedingt auf die Beschreibung der Zimmerkategorie achten! Diese war fehlerhaft auf booking.com!

Sehr bemühtes Personal. Auf Grund fehlerhafter Beschreibung des Familienzimmers (wir buchten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern) bekamen wir zunächst ein Zimmer mit 4 Betten. Größe des Zimmers und Anzahl der Betten stimmten definitiv nicht überein. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr kompetent und gaben uns für die 2. und 3. Nacht das richtige Zimmer. Da in der ersten Nacht kein Zimmer frei war, erhielten wir ein Abendessen im Restaurant. Speisen (Frühstück sowie Restaurant) sind sehr gut.

Für einen Fußmarsch nach Killarney lag es zu weit weg vom Schuss.

Saubere, große Zimmer. Bad mit Badewanne. Am Frühstücksbuffet fand man alles, was man braucht. Es wurde regelmäßig aufgefüllt. Ländliche Gegend mit Möglichkeiten zum Wandern und Golfen. Landschaftlich TOP! Preis-Leistung absolut OK.

Das Hotel ist "etwas in die Jahre gekommen". Eine Renovierung der Zimmer wäre gfs. sinnvoll u. wünschenswert. Aber wir haben uns trotzdem wieder sehr wohl u. willkommen gefühlt. Vielen Dank.

Wir wurden von einer überaus freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption herzlich u. sehr zuvorkommend empfangen. Unser Zimmer war sehr groß u. geräumig, ..anders als erwartet sogar mit einem Esstisch, einem gemütlichen Couchbereich u. modernem Flachbild-TV. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Zimmer sowie Bad waren sauber u. ordentlich. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Berge des Nationalparks, den wir sehr genossen haben. Am 1. Morgen hielten wir uns bis nachmittags im Zimmer auf u. hatten das Schild "Bitte nicht stören" außen an der Zimmertür. Als wir das Zimmer verließen, erwartete uns an der Tür ein großer Beutel, "sozusagen ein rundum-sorglos-Paket:-)" mit frischen Handtüchern, Toilettenpapier, Seife und Duschgel, Kaffeemilch u. Teebeuteln u. sogar neuen Duschhauben. Das war sehr aufmerksam von der Mitarbeiterin u. spricht für den guten Service des Hotels. Parkplätze sind rund um das Hotel kostenlos verfügbar u. in großer Menge verfügbar. Vor dem Hotel wird es erfahrungsgemäß abends manchmal etwas schwierig, noch einen Platz zu finden. Aber hinter dem Hotel haben wir noch immer genügend Stellfläche zur Verfügung, ..ebenfalls beleuchtet u. das Hotel vom Seiteneingang betretbar, Im Erdgeschoss gibt es im Nebenraum der Rezeption vielseitiges Informationsmaterial für Unternehmungen in der Region u. die Hotelmanagerin an der Rezeption gab zudem gerne Auskunft. Es gibt eine Bar/Restaurant u. an manchmal auch Live-Musik. Mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar. Ca. 5-7 Minuten vom Zentrum entfernt. Adapter-Stecker für die irischen Steckdosen kann man, falls nicht von Zuhause mitgebracht, im Snack-Automaten ziehen. Ebenfalls eine aufmerksame, gute Idee.

Lage unseres Zimmers zu einer Durchgangsstraße; zu wenig Parkmöglichkeiten bei voller Belegung des Hauses

Grosses Zimmer; saubere Einrichtung; gutes Frühstück leider in einem durch die Klimaanlage recht kaltem Raum

• Suite mit Seeblick

Eher altes abgewohntes Inventar, kein Kühlschrank, Personal unaufmerksam

Lage ist top für Ausflüge in die Umgebung, kostenloser Parkplatz vor und hinter dem Haus

Beim Duschen klebt der Duschvorhang am Körper! Das ist einfach ekelig! In der heutigen Zeit sollte in einem Hotel kein Duschvorhang mehr üblich sein! Es gibt sehr günstige Duschwände! Das Montagsfrühstück war viel schwächer als das Sonntagsfrühstück! Das Personal wirkte müde und wenig engagiert! Das gebrauchte Geschirr abräumen wurde mit viel Lärm getätigt!

Sehr schöne Lage!

Preis-Leistung passt

Zimmer ist komfortabel , Frühstück okay und angemessen. Bis zum Ort mit dem Taxi ca. 12 euro nicht 8 EUR wie an der Rezeption gesagt.

Das Hotel war sehr schön. Aus dem Hotelzimmer kann man schon den Nationalpark sehen. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr groß. Im Hotel war es sehr ruhig. Es gab ein Hoteleigenes Restaurant, das Essen hat sehr gut geschmeckt und war preislich angemessen. Das Frühstück war auch lecker. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Es gibt nichts negatives über dieses Hotel zu berichten! Die Lage war perfekt um den Ring of Kerry und den Nationalpark zu besuchen. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sauberkeit war nicht perfekt. Das Essen im Hotelrestaurant war eher mittelmäßig und zu teuer für den Service.

Sehr große Suite mit allem, was man braucht.

Schönes Hotel mit guter Parkmöglichkeit. Sehr empfehlenswert für Ring of Kerry Reisende die selbst mit dem Auto unterwegs sind. Bis in die Ortsmitte sind es ein paar KM mit dem Auto - doch auch da gibts gute günstige Parkmöglichkeiten somit auch nicht negativ anzurechnen. Frühstück okay.

Personal beim Frühstück unaufmerksam. Föhn fix montiert mit kurzem Kabel.

Großes, helles, ruhiges Zimmer! Hoteleigene Parkplätze vorm Haus. Gutes Frückstücksbuffet. Sauber.

Es ist etwas weit weg von der Innenstadt. Ca. 6 km. Aber für uns war das in Ordnung.

Wir waren 6 Tage in Irland und dieses Hotel war mit Abstand das beste. Die Betten super bequem. Das Zimmern Riesengroß. Das Restaurant sehr gut. Das Personal freundlich. Alles was ein gutes Hotel haben muss.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es ist Mega schön dort und alles ist sauber. Das Essen war richtig gut und vielfältig. Die Zimmer groß und hell. Das Abendessen schmeckt lecker und wir hatten eine live Band. Sehr zu empfehlen

Alles gut

Sehr großes Zimmer mit großen Betten. Alles sauber, und keine Wünsche bleiben offen. Toller Blick auf die Berge. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Mit dem Taxi in die Stadt für 10 Euro .

Verkehrslärm bei offenem Fenster bis zum späten Abend, da das Hotel zwischen zwei stark befahrenen Straßen liegt. Das offensichtlich geforderte Personal beim Frühstück und an der Bar am Abend hatte noch keine bzw. keine Kraft mehr für ein freundliches Lächeln.

Perfekte Lage für Ausflüge zum Ring of Kerry und auf die Dingle–Halbinsel. Sehenswert und ganz nah: Muckross House und Gardens, the Gap of Dunloe und der Killarney National Park. Aspect Hotel bietet zwar nicht die heimelige Atmosphäre eines B&B, hat jedoch alles, was man von einem ordentlichen Hotel erwarten kann.

Frühstück könnte etwas vielseitiger sein, mehr Auswahl.

Großes, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Restaurant im Hotel ist sehr gut, preiswert und lecker!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels war angenehm ruhig und in einer malerischen Landschaft gelegen. Die nächstgelegene Stadt (Killarney) bot alles was man für eine Geschäftsreise braucht und das bei sehr kurzen Wegen.

Ablagemöglichkeiten im Badezimmer kaum vorhanden, obwohl genug an der Wand gewesen wäre. Abends/morgens manchmal etwas lauter wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat.

Das Hotel war gut&sauber, Frühstück war ausreichend. Lage war sehr gut da nah zum Killarney Nationalpark. Zum Dorf selber fuhr man ca 10 Minuten.

Bad war sehr groß, aber waren keine Ablagemöglichkeiten vorhanden. Es gab keine Dusche sondern nur Badewanne mit Duschvorhang, der immer an einem klebte.

Frühstück war sehr gut. Restaurant und Bar waren gut. Ansonsten war alles sehr sauber.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war eine Katastrophe! Selten so schlechtes Frühstück bekommen - ich sag nur Dosenobst!!! Für ein vier Sterne Haus ist das echt ein Unding! Außerdem war es super laut in den Zimmern. Man hört jede Tür und jeden Schritt gefühlt vom ganzen Hotel. Das waren 3 Nächte ohne Schlaf!!!

Sehr gute Lage und großes Zimmer! Viele Parkplätze direkt vorm Haus.

Zum Teil etwas träges Personal (beim Frühstück hat es z.T. recht lange gedauert bis das benutzte Geschirr von den sehr kleinen Tischen geräumt wurde).

Ruhige Lage, trotzdem ist man schnell in der Stadt (5 Minuten mit dem Auto), direkt am Ring of Kerry. Sauberes Interieur. Schöne Bar mit Restaurant, gutes Essen und diverse irische Biere zur Auswahl.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt direkt am Ring of Kerry - somit an einer vielbefahrenen Straße. Wir hatten allerdings Glück - unser Zimmer lag an der Hinterseite und war somit ruhig.

Unsere Familiensuite war beinahe eine komplette Wohnung. Wir hatten für die Kids ein separates Schlafzimmer - dies hat allerdings auch die Küchenzeile beinhaltet. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind dürftig eingerichtet. Bei allen Betten haben sich die Stahlfedern in unsere Rücken gebohrt. Wir mussten mehrere Lagen Bettwäsche auflegen um die Qualen zu mindern.

Die Lage ist aber sehr gut. Das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Frühstück ging es recht chaotisch zu. Längere Wartezeiten. Wahrscheinlich kamen alle gleichtzeitig.

Das Familienzimmer war sehr groß, zwei getrennte Räume mit Küchenecke, comfortable Betten. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Lage um den Ring of Kerry und den Nationalpark zu erkunden ist gut.

Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig. Toilette mit gegenüber platzierter Dusche, leider ohne Duschvorhang. Das Waschbecken befand sich im Zimmer. Was aber auch Vorteile hat.

Super netter Empfang mit Kaffee /Tee und Keksen. Das Zimmer war geräumig, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr hilfreiche Infomappe im Zimmer. Alles außerordentlich sauber. Täglich neue Wasserfläschchen auf dem Zimmer. Absolut sympatische, hilfsbereite Vermieterin.

Als gebuchtes 4-Sterne Hotel schlichtweg eine Enttäuschung! Die Zusatzangebote des Partnerhotels in 7 km Entfernung nicht realistisch nutzbar. Frühstücksbuffett enttäuschend; Zimmerausstattung Standard; kaum Ablagemöglichkeit im Bad. Die Beschreibung und Bewertungen wecken eine gewisse Erwartungshaltung, die einfach nicht erfüllt wird! W-LAN zeitweise nicht nutzbar, trotz vollem Signals.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, ausreichend Parkplätze vorhanden, gute Lage für Ausflüge (mit dem Auto); Sauberkeit i.O. Für den als Schnäppchen gebuchten Preis (84€/Zimmer incl. Frühstück) auch i.O. Hätten wir mehr gezahlt, würde das Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr passen!

Sehr gutes Essen im Restaurant. Super großes Zimmer und Bad - richtig bequem! Wir wollten nicht direkt in Killarney wohnen - das Hotel liegt direkt am Ring of Kerry, man kann von dort sehr gut starten und entgeht dem Trubel der touristischen Stadt.

Die vier Sterne sind großzügig bemessen und müssen dringend polliert werden. Man kann "Room with seaview" buchen, wie man auf dem Foto erkennen kann ...

Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Das Bett hat ebenfalls eine ausreichende Größe. Auch die Sauberkeit im Bad war hervorragend. Es gibt keine Dusche, man duscht in der Badewanne mit Vorhang, ist aber ok. Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung. Ich würde es aber als irisches und nicht als kontinentales Frühstück bezeichnen. Die Böden im Hotel sind alle mit relativ dicken Teppichböden ausgelegt, dadurch ist das Hotel wirklich sehr leise. Welche Nachteile Teppichböden haben, möchte ich hier nicht beschreiben. Das Hotel liegt außerhalb von Killarney, und ist zwar mit dem Bus zu erreichen, mit dem Auto ist man aber flexibler. Alles in Allem ein ruhiger und erholsamer Aufenthalt. Kann man empfehlen. Tipp: Wer in Killarney hervorragend essen möchte, kommt an Mareena´s Simply Food nicht vorbei.

Das Hotel ist ca.5 km von Killarney City entfernt ,jedoch sind alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten sehr große und helle Zimmer.Tolles Frühstücksbuffet!

Im Badezimmer von Zimmer 323 riecht es ausgesprochen muffig.

Die Lage des Hotels ist gut. Etwas ausserhalb, aber das Stadtzentrum ist mit dem Wagen in 5 Minuten zu erreichen. Liegt Gerade am Ring of Kerry. Frühstücksbuffet ist gut und wird immer schnell aufgefüllt.

Liegt etwas zu weit von der City entfernt. Der Frühstückraum ist etwas zu klein und damit schnell überfüllt.

Sehr großzügig geschnittenes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

morgens war im Frühstücksraum die Musik zu Laut ...

Frühstück SUPER ,Abendessen im Hotel SPITZE Doppelzimmer sind die Betten etwas klein ,ABER mit zwei einzel Betten alles Top .... wir würden sofort wieder dahin

Frühstücksbuffet fantasielos und frische Früchte bzw. Fruchsalat nicht immer verfügbar

Unkomplizierte Umbuchung auf ein twin bed-room, da bei der Reservierung aus Versehen ein Double gebucht wurde. Restaurant im Hotel mit leckerem Angebot und freundlicher Bedienung.

* Bettdecken sind etwas ungewohnt, aber nicht zu kalt * leider kein Kühlschrank im Zimmer (gibt wohl Zimmer mit Kühlschrank)

* sehr geräumige Zimmer * tolle Aussicht von den Zimmern auf Straßenseite - trotzdem aber nicht zu laut. * individuell regelbare Heizung * großes Badezimmer mit Badewanne * gutes Preis-Leistungsverhältnis * sehr freundliches Personal * Hotelbar mit sehr leckerem Essen; Frühstück auch gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Da wir leider zu jung sind, um uns einen Mietwagen zu nehmen, mussten wir auf öffentliche Verkehrsmittel und Taxen zurückgreifen. Der Bus fährt angeblich nur 3 mal täglich von Fossa nach Killarney (4km), allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass "nothing in Kerry reliable" ist. Das Gute ist, dass es einen Fahrrad- bzw. Fußgängerweg entlang des Ring of Kerrys Richtung Killarney gibt, sodass wir die Strecke laufen konnten. Leider war auch das Continental Frühstück nicht sonderlich lecker. Immer noch besser als anderswo, allerdings sind der Schinken und Käse und besonders das BROT nach deutschen Maßstäben nicht sehr genießbar...

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Badezimmer war sehr geräumig. Außerdem gab es ein Bügeleisen sowie ein Bügelbrett, was für manche Gäste sicherlich nützlich ist. Die Zimmer waren stets sauber. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!

Betten etwas zu weich.

Tolles Frühstück, sehr nettes hilfsbereites Personal, ruhige Lage und sehr ruhige saubere Zimmer. Tolle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung - schlicht aber elegant, Preis-Leistung Top.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein Zimmer zur Straße ist in den Sommermonaten bei offenem Fenster sicher nicht für Personen mit leichtem Schlaf geeignet. Frühstück pro Person/Tag 10,00 €.

Das Zimmer ist sehr groß, ebenso das Bett als auch das Badezimmer mit Badewanne. Wir haben immer im Zimmer gefrühstückt und erhielten hierfür unkompliziert Teller, Messer, Löffel etc.. Ein Wasserkocher mit Zubehör (Kaffee, Tee, Zucker, Milch), welches jeden Tag aufgefüllt wurde, war vorhanden. In der Lobby stand auch ein Kaffeeautomat sowie täglich frische Gebäckstücke für kleines Geld. Hotelbar bietet auch Essen an (haben wir aber nicht getestet). Wir würden wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Meckern auf hohem Niveau, es gab kein gekochtes Ei bei dem Continental Frühstück. :-)

Der gepflegte und saubere Eindruck des Hotels. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Entfernung in die Innenstadt ist sehr weit, man muss eigentlich das Auto nehmen. Allerdings ist gleich neben dem Hotel ein Pub, in dem man gut essen kann.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Alles sehr sauber. Frühstück war auch in Ordnung. Werden das Hotel bei einer neuen Reise jedenfalls wieder buchen.

We didn't like we couldn't stay longer - but we will be back again and stay at least 2 nights the next time.

Very friendly and warm welcome from Eilis at the reception. Fabulous room with amazing mountain view. Very clean hotel and super comfy bed. Sehr freundlicher Empfang. Tolles Zimmer und sehr sauber, auch das Badezimmer.Sehr bequemes Bett.Leckeres und relativ preiswertes Essen in der Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Leider war das Zimmer mit einem Behindertenbad ausgestattet. Sehr kleines Waschbecken und spezielle Toilette.

Sehr guter Service, Gutes Frühstück und das Zimmer war sauber und ausreichend groß.

Es handelt sich um Hotelzimmer, nicht um Ferienwohnungen. Neben dem eigentlichen und etwas engen Schlafzimmer kann man ein zweites, benachbartes Zimmer mit einer sog. Kitchenette buchen. Die Ausstattung dieser "Kitchenette" ist m.E. unzureichend: Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, aber keine Kochplatte. Zur Lage: Das Hotel liegt an einer oft stark befahrenen Hauptstraße. Der schöne See ist zwar nah, aber man kommt nicht direkt an ihn heran, weil dies den Gästen eines anderen Hotels vorbehalten ist, das am Ufer liegt.

Die Betten sind gut, der Wasserdruck in der Dusche ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Es liegt direkt an eine Hauptstrasse und ist immer viel Verkehr

Die Zimmer waren sehr bequemm und konfortable. Der Auswahl in der Früstuck nicht sehr gross aber ausreichend. Das Hotel steht etwas ausserhalb von Killarney, gut wann man nur in der National Park oder auserhalb gehen will. Wann man in der Stadt will zum essen muss man das Auto nehmen und ist immer Stau.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Lage ca 30Gehminuten/8 Autominuten zur Innenstadt. Da kostenloses Parken in Kilkenny aber kein Problem darstellt, ist das nicht so tragisch und man kann mit dem Auto ins Cist Center fahren.

Top Hotel mit hervorragendem Sportangebot. Eines der besten Hotels, das wir in unserer 14 tägigen Rundreise bezogen haben. Wir fragen uns warum es NUR 3 Sterne hat!?!?

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer war 16.30 Uhr nicht fertig, Erdgeschoß daher konnten Fenster nicht offen gelassen werden

irisches Frühstück möglich, Bar im Haus, Restaurant 100 m die Strasse entlang

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Naturjoghurt schmeckte drei Tage seltsam; schmeckt also immer seltsam; Dosenobst; Obstsalat schwimmt in Zuckerwasser. Ansonsten alles in Ordnung!

Travel Inn liegt zwar an einer verkehrsreichen Straße, allerdings auch direkt am Ring of Kerry und 6 km entfernt von Killarney. Unser Zimmer groß und geräumig mit king size Betten und großem Badezimmer; gehobene, farblich adrette Einrichtung. full Irish Breakfast, wie hier oft üblich

Etwas weit ausserhalb

Guter Ausgangspunkt zu Ring of Kerry Kostenlose Parkplätze

Supertolles Hotel, sehr nettes Personal, Essen im Restaurant war superlecker und preiswert.

Unfreundliches Personal Einfaches Buffet, wird nur einmal aufgefüllt Lustlose Mitarbeiter Furchtbares interior

Gute Lage

Auswahl beim Frühstück und die Größe des Zimmers.

Sehr große saubere Zimmer. Frühstück typisch irisch. Etwas außerhalb an einem schönen See und direkt am Ring of Kerry gelegen.

Einfach alles super, nichts negatives! Wirklich!

Gutes Hotel mit sauberen Zimmern. Frühstück wird in Buffetform serviert, hier ist für jeden was dabei. Wir waren mit P/L vollkommen zufrieden.

Das Zimmer ist sehr schön groß und sauber. Es gibt genügend Parkplätze und das Hotel ist gut zu erreichen

Badewanne kaputt,Teppichboden

Sauber,großes Zimmer,gute Lage,freundliches Personal

Kein Kaffee zum Frühstück

Freundliches Personal am Empfang, schönes Zimmer, gutes Bad!

Lage ist etwas abseits vom Zentrum

Sehr bequemes Bett und tolles Frühstück.

Komfortables Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen. Wir waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Es war altmodisch und entsprach eher einem 3 Sterne Hotel nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Bad müsste an einigen Stellen mal erneuert werden.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Parkplätze, gute Ausgangslage für Ausflüge

Essen war nicht gut, zu wenig

Entfernung zum Stadtzentrum nur mit Taxi ( 12€ ) erreichbar.

eine Info über den neuen Namen des ehemaligen Travel Inn wäre nett gewesen. Das hat schon etwas irritiert.

schönes Hotel, schon zum 5.mal gebucht

Weiter Weg in die Stadt, insgesamt eher ältere Ausstattung

Großes Zimmer, gute Lage für Ausflüge um den Ring of Kerry, sauber

Das Zimmer lag zur Straße. Dadurch war es morgens und abends laut. Einmal am Tag fiel der Strom für längere Zeit aus.

Der Raum war groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zu weit zur Stadt.

Super große Zimmer. Das Restaurant war sehr Gut und Preiswert. Das Essen sehr Lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war sehr irisch aber lecker und ausreichend. Die Zimmer sind sehr groß, generell ein sehr gepflegtes Hotel.

duschen in der Badewanne; Frühstück nicht so toll, kein frisches Obst

sauber;

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Große Zimmer, sauber, gut ausgestattet. Bar war in Ordnung und Essen war gut. Kostenlose Parkplätze und W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Komfortabeles Bett, großzügiges Zimmer. Parkplatz inklusive.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für diesen Preis sehr luxuriös! Empfehlenswerte Unterkunft!

Leider etwas weit außerhalb, aber mit dem Auto kein Problem

Großes, gemütliches Zimmer mit sauberem Bad Hilfsbereites Personal Genügend Parkplätze

Gute Lage, reichhaltiges Frühstücksangebot. Geräumige Zimmer mit schönem Bad.

Gutes Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter! Coole Reaktion der MA bei mehrstündigem Stromausfall beim Frühstück. Kerzen kamen wieder in Mode :-)