Bewertungen für Flynns of Termonfeckin Boutique Hotel 3 Sterne

Termonfeckin, A92 HYK8 Termonfeckin, Irland

Nr. 1 von 2 Hotels in Termonfeckin

Das B&B ist für eine Nacht absolut in Ordnung. Das Zimmer und Bad ist super sauber. Es fehlt nur ein bisschen an Charme. Auf das Frühstück haben wir extrem lange gewartet. Als es um das Bezahlen ging und wir auf Nachfrage dies angemerkt haben, wurde uns das Frühstück nicht berechnet. Also ein Pluspunkt für Service und Kundenfreundlichkeit.

ausgezeichnetes, meiner meinung nach neues b&b; da wir vor dem frühstück abreisten gab es einen rabatt und zusätzlich ein körbchen mit kleingkeiten, obst und frischer milch; frühstücksraum sah sehr bezaubernd aus - mit blick auf den angrenzenden entenbach; beim nächsten mal werden es mind. 2 übernachtungen da sämtliche geschichtlichen sehenswürdigkeiten in kürze zu erreichen sind (newgrange / knowth, boyne valley...); abgesperrter parkplatz war ebenfalls vorhanden

Es war ein Pub angegliedert, jedoch saßen da am Samstag die Einheimischen schon Mittags bei Fußball und Bier zusammen.es roch förmlich nach Alkohol.aber durch das nette Restaurant war der Abend ohnehin gerettet!

Die Unterkunft war eine der schönsten unserer 15 tägigen Rundreise. Das Zimmer war schön groß und ruhig. Das Frühstück das typische Irish breakfast, frisch zubereitet. Wir sind erst einmal verzweifelt was das Restaurantangebot für den Abend anging.laut Internet wäre der nächste Ort hierfür Drogheda.Die Stadt empfanden wir jedoch als schmuddelig und die Restaurants als nicht ansprechend. Zurück in Termonfeckin entdeckten wir ca. 500 m strassaufwärts ein Lokal, das echt aus sah, als wäre es geschlossen worden.Nach einer Recherche im Internet wurde es jedoch empfohlen und wir riskierten es.Ich rief an und es war sehr gut einen Tisch reserviert zu haben!man musste Menü essen für 25 € und durfte sich hierfür jeweils aus mehreren Speisen ein 3 Gänge Menü zusammenstellen.Man fühlte sich wie in einem Rosamunde Pilcher Film.Eine sehr freundliche ältere Dame schmiss fast den kompletten Service und es schmeckte sehr gut! Alles in allem ein toller Aufenthalt und nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.gut als letzte Basis vor dem Abflug.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die sogenannte Suite ist ein Cottage und bedarf dringend der Renovierung. Das Bad ist so eine Zumutung und kann nichts benutzt werden. Schrecklich. Wir konnten das Zimmer tauschen und waren in einem Doppelzimmer mit Bad. Bei Abreise sollten wir denselben Preis wie für die Suite zahlen. Eine Frechheit. Es gab nur an einem morgen ein warmes Frühstück. Am zweiten Morgen gab es nur ein kaltes Frühstück, da der Mann der sich in der Küche auskennt (er ist der Hausmeister eigentlich) nicht da war und die Besitzer nach unserer Ankunft in Urlaub gefahren sind. Unglaublich was hier passiert. Am besten wäre es, die Unterkunft zu zu machen. Definitiv keinerlei Empfehlung von uns. So geht man nicht mit Gästen um!!!

Im Prinzip hätte die Unterkunft Potential, das Management macht dies aber mit ihrem Verhalten kaputt.

Es war so gut das wir einfach noch ne Nacht drangehangen haben. Unten angeschlossen ist ein kleiner pub, die Leute vor Ort waren nett. Die Unterkunft war sehr sauber und das Wasser auf dem Zimmer wird täglich getauscht. Wir waren sehr begeistert von dieser Unterkunft und der Preis hat gepasst.

Leider hat es kein Restaurant in der Nähe, aber Droheda ist nicht weit weg und mit dem Taxi in ein paar Minuten gut zu erreichen (ca. 12 Euro).

Die Lage am Flüsschen ist sehr schön, ruhig und zum Erholen bestens geeignet. Das Zimmer war geräumig und das Bad sehr schön. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, wenn wir in der Nähe von Droheda sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es war außergewöhnlich schön und die Menschen waren sehr sehr freundlich! Die Lage ist einfach fantastisch! Ein großes Lob auch für die geschmackvolle Einrichtung und das wundervolle Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Anreise schwierig, da nicht ausgeschildert (und auch keine genaue Adresse angegeben war), offenbar wurde das vormalige "Waterside" neu übernommen und umbenannt. Check-in etwas chaotisch, da auch der Zimmerschlüssel gerade nicht auffindbar war, das Problem war aber zum Glück bald gelöst.

Sehr schönes ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Hotel wirkte ausgestorben, wir waren die einzigen Gäaste. Das Hinweisschild an der Straße war nicht entzifferbar. Obwohl das Hotel nun Flynns heisst, waren überall noch die Zettel mit "Waterside Hotel". Im Frühjahr warder Boyne River über die Ufer getreten und das Restaurant war komplett unter Wasser. Seitdem ist es geschlossen. Die Bar wird betrieben. Nach Aussagen des Verwalters soll sowohl ein neues Hinweisschild nächste Woche aufgestellt, als auchdas Restaurant wieder eröffnet werden. Am Ort gibt es derzeit aber wenige Ausweichmöglichkeiten fürs Essengehen.

Das Frühstück war gut a la carte, die Bedienung freundlich. Die Betten waren top, Bettwäsche und Handtücher weiss und gut duftend. Die kleine Terrasse am Boyne River sehr schön in der Abendsonne bei einem Bierchen. Zum Strand nur ca. 10 Min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Hotel von der Strasse her nicht erkennbar, kein Schild, daher schwer zu finden, Rezeption kaum besetzt, keine Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung

Personal trotz allem bemüht

Nix.

Ein sehr schönes Hotel. Sehr empfehlenswert.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Am Abreisetag mussten wir sehr früh abfahren. Der Eigentümer bot uns ein Early-Breakfast an, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Leider hat es im Hotel kein Restaurant. Ist aber weiter nicht schlimm.

Es war sehr sauber und ziemlich neu.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Anspruchsvolle Zimmerausstattung, bequemes Bett, sehr hilfsbereite Gastgeber

Der Frühstücksraum wirkt etwas nüchtern.

Alles sehr sauber und ordentlich !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Personal ist bemüht aber manchmal nicht ganz aufmerksam.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wifi-fähiges TV-Gerät im Zimmer, Top-Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Keine Gastronomie vor Ort, lediglich Pub. Interne Organisation könnte besser sein.

Sehr schöne Lokalität in einem kleinen Örtchen, ca. 1km vom Strand entfernt. Kleines, aber feines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

die Zimmer waren nicht so gross wie bei booking.com angegeben. Dementsprechend waren die Platzverhältnisse eher eng, Koffer am Boden. Im Badezimmer fehlt jegliche Ablagefläche.

die Lage ist schön, eine Terrasse am Bach mit gedecktem Sitzplatz Sehr freundliches Personal neu renoviertes Hotel mit Bar und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das im Zimmer stehende Wasser war leider bereits etwas?!!? älter.

Zuerst Caos keine Buchungsbestätigung vorhanden. Personal total bemüht und Problem rasch gelöst

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Kein Frühstücksbuffet, Kaffee, Tee, Toast etc. kamen sehr langsam und spärlich und erst nach Nachfrage. Obst, Naturjoghurt gab es gar nicht. Zugang zum hauseigenen Pub für Gäste nur über Umweg Hinterhof - elektrisches Tor mit PIN - Straße- möglich. Der Hausherr ging durch das Haus!

Saubere Zimmer, problemloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Leider z.Zt. kein Essen möglich, außer Frühstück. Restaurant wegen Wasserschaden bis auf Weiteres außer Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück gab es, nach Erkundigung des individuellen Wunsches, frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

35 qm Zimmer gebucht - der Raum hatte höchstens 18!

Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Das erste Zimmer entsprach nicht den Bildern