Bewertungen für Maldron Hotel Tallaght 3 Sterne

Whitestown Way, D24 Tallaght, Irland

Nr. 2 von 2 Hotels in Tallaght

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles gut - immer wieder!
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Alles war in Ordnung, kein Grund zur Beschwerde. Das Hotel liegt nicht gerade Zentral in Dublin, aber es gibt tolle Busverbindungen.

Swimming Pool, Sauna, Dampfbad, Fitnesscenter und am nächsten Morgen ein super Frühstück mit frischen Früchten, Müslis... - was will man mehr?

Sauber, Dezentral, freundliches Personal, Preis- Leistung in Ordnung

Frühstück: Für 10€ pro Person war leider nur der Cappucino richtig gut. Es standen lediglich Toastscheiben als Brot zur Verfügung. Es gab noch relativ cremiges Rührei und recht dicke Bacon Streifen. Es wurde auch Obst angeboten, was jedoch auch über einen längeren Zeitraum ungekühlt serviert wurde. ( Wir traten das Frühstück um 9 Uhr an). Für 10 € wird an jeder Straßenecke heiße Sandwiches, leckerer Kaffe bzw. frische Croissants angeboten. Aus diesem Grund haben wir das Frühstück nach dem ersten Versuch nicht mehr in Anspruch genommen. Das Frühstück muss morgens an der Rezeption bezahlt werden. Als wir ausgecheckt haben, behauptete die Rezeptionistin, dass die Rechnung noch offen wäre- aus diesem Grund auf eine Quittung bestehen. Lage: Für ein Taxi vom Flughafen muss man mit 60 € rechnen. Der Taxifahrer hat uns direkt gefragt, wie wir in aller Welt darauf kommen, in Tallaght ein Hotel zu buchen. Als wir dann mit der "relativ nahegelegenen" (ca. 15 min Fußweg bis zur Haltestelle) S-Bahn in die Innenstadt gefahren sind, wurde uns nochmal bewusst, wie sinnvoll die Zeit hätte anders genutzt werden können. Die Fahrt bis zur Innenstadt hat genau 46 min gedauert. Somit müssen mindestens 2 Stunden am Tag für die Fahrt eingeplant werden. Darüber hinaus beginnen bereits ab 19 Uhr stark alkoholisierte Iren mit der Bahn zu fahren. Somit ist die Sitzplatzwahl äußert wichtig. Es sollte möglichst vermieden werden, in dem Rondell zu sitzen. Sonntags fahren die Busse erst ab 7:30 Uhr. Dies muss besonders bei Ausflügen berücksichtigt werden, da diese meist um 6 beginnen. Beim nächsten mal werden wir sicher ein deutlich zentraleres Hotel buchen. Kosten für die S- Bahn : 3 Euro je Fahrt bzw. 5,70 € wenn man hin und zurück bucht.

Wir waren mit einem weiteren Paar im Hotel. Wir hatten ein total tolles Zimmer im obersten Stockwerk mit unglaublichen Ausblick, während das andere Paar ein eher schlechteres Zimmer mit einer Wand vor dem Fenster hatten. Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert, wenn etwas benötigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt etwas ausserhalb von Dublin
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Luft im Umkleideraum zum Fitness war etwas stickig. Auch scheint es in Irland üblich zu sein, am Samstag und Sonntag etwas länger zu schlafen. Daher wird an diesen Tagen das volle Frühstück erst ab 0800 serviert. Da wir bereits früher raus mussten, war dies etwas umständlich. Zumindest konnten wir einen Kaffee trinken und etwas kleines essen

Das Personal an der Lobby war super nett. Check in und check out waren sehr speditiv. Das Hotel hat genau unseren Vorstellungen ensprochen. Gerne kommen wie wieder.

Hotel für Business unter der Woche
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Wie allgemein in England oder Irland bekannt, lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. In in den Umziehkabinen des Fitnesscenters war ein etwas schwerer Geruch. Die Zimmer sind eher hellhörig. Das heisst, in der Nacht auf den Samstag war es etwas laut.

Hotel ist gut an die nahen Lokale angebunden. Am Abend hat man eine gute Auswahl von Restaurants in der Nähe. Das angeschlossene Fitnesscenter kann einfach genutzt werden und ist gut ausgestattet. Perfekte Parkmöglichkeiten direk in der Parkgarage.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt gut.

Die an 2 Tagen versprochene Lunchbox, anstelle vom Frühstück, wurde 2 x vergessen😕. Kein Fön im Bad.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Betten bequem und jeden Tag wurde das Zimmer perfekt gepflegt.

Fazienierend .....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal, Klasse Humor , stets bemüht alles sofort zu regeln . Zimmer sind sauber und modern . Frühstückt Typisch irisch .... 30 min. Bis Dublin Innenstadt. Bahnstation 3 min. Zu Fuß ... Preis Leistung für irland sehr gut..... kommen gerne wieder

Wir lieben es und kommen wieder

Der Kaffee,aber ich bin mir nicht sicher, ob das in einem Teeland wirklich ausschlaggebend ist. Der Hilfezettel auf dem Zimmer ist fehlerhaft und es gab kein Fernsehprogramm

Personal war super zuvorkommend, auch wenn der Hinweiszettel im Zimmer nicht stimmte. Frühstück war gut, Zimmer sehr schön und der Ausblick war herrlich

Super rundum Service, jeden Tag frisches sauberes Bett inkl...

Schlechte WLAN Empfang in den unteren Zimmern

Super rundum Service, jeden Tag frisches sauberes Bett inkl das unser Zimmer aufgeräumt wurde, Personal an der Rezeption immer willkommen und freundlich und vorallem unkompliziert.

Überteuert und laut
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Die Ausstattung war okay, aber alles abgespeckt, alt- renovierungsbedürftig. Besonders das Bad. In der Badewanne abgesplitterte, übergeflickte Ecken, kein Fenster.... Super hellhörig, das ganze Hotel. Die Türen sind sehr schwer und knallen dann sehr laut zu. Wir konnten erst dann schlafen, als alle auf unserem Flur morgens wieder aus ihren Zimmern waren. Die Sauna und Schwimmbad sind zu Fuss an der Strasse entlang zu erreichen, also auch nicht richtig hotelzugehörig.

Gar nichts so richtig!

guter Start für Irlandrundreise mit Mietwagen

Lag an großer Straße;

Lidl-Supermarkt gleich neben an ; problemloser Tiefgaragenparkplatz; muss mit gerade übernommenen Leihwagen nicht gleich in die Großstadt hinein

Die Zimmer waren modern und sauber.

Die Zimmer zur Straße sind SEHR laut. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straßenkreuzung (mehrspurige Straßen). Keines der Zimmer hat eine Klimaanlage, d.h. bei Sonnenschein (Außentemperatur ca. 25 Grad) war es in den Zimmern sehr heiß - war es mehrere Tage bedeckt, waren die Zimmer teilweise doch recht kalt.

Die Zimmer waren modern und sauber.

Im Auto hätte man auch nicht weniger Schlaf bekommen

Die Fenster waren nicht dicht, so das der ganze Lärm einer direkt angrenzenden Hauptverkehrsstraße im Zimmer zu hören war. Da wir auf der Sonnenseite des Hotels unser Zimmer hatten und keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden war, ist an Schlaf nicht zu denken gewesen. Um das eigentlich schöne Zimmer noch weiter abzuwerten, lief die Heizung im Bad lautstark die Nacht durch. Auch voll abgedreht lief sie weiter. Im Normalfall würde ich bei solchen Mängeln auf die Beseitigung der Mängel pochen. Nur um ein Uhr morgens, wenn man 2 1/2 Stunden später zum Flughafen aufbrechen will, macht das kaum Sinn. Das Geld für die Übernachtung hätte ich mir sparen können.

Zimmer waren relativ groß und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Grats Parkgarage (Mietauto)
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer relativ laut - Straßenlärm, dünne Fenster

Grats Parkgarage (Mietauto) Ausstattung Fitness Center, Swimmingpool Pool Nähe Eunkaufszentrum, viele Essensmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Im Großen und Ganzen ok.

Das Keycard Schlüsselsystem war recht abenteuerlich - Die Dusche war in der Wanne fest montiert - kein Duscherlebnis.

Der Service war schlecht.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Der Service war schlecht. Jeden Tag zu wenig Handtücher.

Dame an der Rezeption sehr freundlich, Zimmer sauber und...
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Dame an der Rezeption sehr freundlich, Zimmer sauber und super Ausgestattet. Bad sauber. Benutzung von Spabereich im Preis inbegriffen!

Frühstück gut und reichhaltig , sehr bequeme Betten

Frühstück gut und reichhaltig , sehr bequeme Betten

Perfekter Aufenthalt für einen Dublin Urlaub

Zimmer hätten früher fertig sein können zum Einchecken

Das früher war lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Alles super 👍👍👍
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

-----

Sehr zu empfehlen! !!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Bezahlung mit Geldkarte vor Ort war ein Problem.

Die Bezahlung mit Geldkarte vor Ort war ein Problem. Das Schwimmbad und die Sauna waren geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Empfehlungswert

Das Zimmer war zu stark beheitzt. Weiter war alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

War trotzdem gut und ist zu empfehlen bis auf die...

Ich übernachtete bereits von 05,-07,04,16 im Hotel. Ein Bier Heineken kostete da 4,-- € jetzt 5,50 €! 4 Tage später? Bei Cola das gleiche 3,-- € dann 4,-- €? Siehe auch Bewertung mit Frühstückspreis!

War trotzdem gut und ist zu empfehlen bis auf die Preispolitik?

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Frühstück wurde vor Ort am Abend gebucht kostete 10 €.

Teppichböden Flur und Zimmer müssten ausgetauscht werden.

Frühstück wurde vor Ort am Abend gebucht kostete 10 €. Bei Hotelreservierung hätte 12 € gekostet. Ohne Reservierung vor Ort Früh 14 €. ?????? Bad sauber Zimmer in die Jahre gekommen. Keine Parkgebühren Tiefgarage. Preise an der Bar sehr moderat Anbindung Dublin mit Tram LUAS seht gut. 4 Minuten Fußweg, dann 2,90 € ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sofort am Stadion mit Privatparking,sehr große Bar mit...

Ausgerockte Möbel und Decor der Ausbesserungen benötigt. Frühstück enttäuschend.

Sofort am Stadion mit Privatparking,sehr große Bar mit großer Auswahl an Getränken. Sehr nette un freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Freundliches Personal.

Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. Frühstück ist etwas karg ausgefallen, aber trotzdem genug und ausreichend.

Freundliches Personal. Gutes Preileistungs niveau

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Dieses Hotel hat seine beste Zeit deutlich hinter sich.

Dieses Hotel hat seine beste Zeit deutlich hinter sich. Vor allem die Zimmer sind total abgenutzt;der Teppich ist alt, schmuddelig und voller Löcher. Die Polster im Bar/Frühstücksraum sind derart dreckig, da möchte man sich wirklich nicht hinsetzen.Ach ja Frühstück....das hat den Namen nun wirklich nicht verdient. Einmal und nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Garage befand sich unter dem Hotel im

Samstags wird das Frühstück erst ab 8 Uhr aufgestellt; sieht recht planlos aus.

Garage befand sich unter dem Hotel im Basement, bequem mit dem Lift erreichbar; keine Zusatzkosten

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Essen im Restaurant war katastrophal.

Das Essen im Restaurant war katastrophal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Gute Lage, Parkhaus, Zimmer

Gute Lage, Parkhaus, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

großes BAD

zu kleine Zimmer viel zu warm,obwohl keine Heizung an war Fensterkonstruktion schwierig

großes BAD