Bewertungen für Tullamore Court Hotel 4 Sterne

O'Moore Street, Tullamore, Irland

Nr. 6 von 12 Hotels in Tullamore

Kommen gerne wieder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Im großen und ganzen das was man von einem Hotel erwartet. Der Spa-Bereich kann mitbenutzt werden (Badekappe erforderlich, vor Ort kostet diese 3€) und das Frühstückbuffet war groß und abwechslungsreich. Es kann zwischen continental & Irish breakfast gewählt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

A good stop for the Whiskey run
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn Sie es ruhig haben wollen, erkundigen Sie sich nach Terminen außerhalb von örtlichen Festivals oder Hochzeiten im Hotel. Das Management bemüht sich zwar, Lärmbelästigungen zu reduzieren, hat aber nur eingeschränkt Erfolg.

Frühstück war ok, Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zu empfehlen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

In einem vier Sterne Hotel in dem man nicht gerade wenig Bezahlt hat, zu verlangen Badekappen zu tragen und sonst welche für vier Euro zu kaufen finde ich nicht angemessen. Es sollte mal wieder renoviert werden.

Das Bett war der Traum

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Zwischenstopp durchaus zu empfehlen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bar wirkt wenig einladend, macht eher den Eindruck einer Trinkhalle. Nicht wegen der Gäste, aber wegen der Ungemütlichkeit. Dann besser in ein Pub in der Stadt.

Der freundliche Empfang an der Rezeption und die Hilfsbereitschaft. Die Ruhe im Frühstücksbereich und die reichhaltige Auswahl. Auch hier sehr freundliches Personal.

Sehr gutes Essen und eine komfortable Übernachtung
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Freizeitzentrum und Hallenbad war schmutzig, die Spinte sind aufgequollen, insbesondere das Holz und zudem waren einige Schlösser defekt. Ferner war keine Information vorhanden, das 20 Cent als Kaution für den Spinnt hinterlegt werden musste. Die Sauna war klein und hatte keine Temperatur. Nur 70Grad. Überflüssig ist die Pflicht Badehauben zu tragen, denn so dreckig wie das Bad ist, sehe ich keinen Anlass dies zu tun. Überhaupt nicht Kundenfreundlich.

Das Essen war spitze und hervorragend. Das 3 Gänge Menü mit dem Steak kann ich nur empfehlen. Ebenso die Vorspeisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob an dieses. Die Zimmer waren sauber. Auch das irische Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen. So leckeren Fisch mit Salat habe ich als Frühstück in noch keinem Hotel bekommen.

Check in war sehr gut;
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht 4 * Standard; das Barpersonal ist sehr schlecht trainiert; völlig lieblos servierte und präsentierte Cocktails. Keine Untersetzer, keine Servietten, nichts zu knabbern. Null Service. Das Bad ist nur mit festem Duschkopf und ekeligem Badewannenvorhang ausgestattet. In der Badewanne duschen; nicht jedermanns/ -fraus Sache.

Check in war sehr gut; Personal freundlich. Frühstück ok. Kostenlose Parkplätze.

So la la

Schimmel auf dem Toast

Leicht abgewohntes Hotel, Zimmer waren sauber, nix besonderes, lag halt passend auf der Strecke...Essen im Hotel Pub war ganz ok

Frühstück war ganz gut mit großer Auswahl.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und haben etwas gemüffelt. Im Schwimmbad ist Badehaubenpflicht und die Sauna ist eher ein „Wärmeraum“ - man kann keinen Aufguss machen und es ist kein Nacktbereich.

Frühstück war ganz gut mit großer Auswahl. Die Lage ist recht zentral, zu Fuß kommt man schnell zu sehr netten Pubs.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotel und Angebot sind in Ordnung mit einigen Ausnahmen

Die Zimmer wahren sehr kalt- keine Temperatur

Das Frühstück war sehr gut aber die Zeiten wenn es Frühstück gibt sind für mich zu spät. Frühere Zeiten sind für mich geschäftlich sehr wichtig

schöner Pool, gute Lage
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen, Realität entsprach nicht den Bildern im Internet. Letzteres gilt für unser Zimmer, wahrscheinlich hatten wir einfach Pech und haben ein noch nicht renoviertes Zimmer gehabt.

schöner Pool, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

für den 1. Abend in Irland okay.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Hotels gut und ruhig. der Ort selbst hat nicht so gefallen. Nicht besonderes viel los. Lag aber auch daran das "Karfreitag" war und alle Kneipen geschlossen hatten und sogar an der gegenüberliegenden Tankstelle weder Bier noch Whiskey zu kaufen gab. Aber wenn man Kilbegan und Tullamore Destille besuchen möchte ist das okay.

Am Besten war das Hallenbad mit whirlpool am frühen Morgen statt Dusche auf dem Zimmer. Die Restaurastion war gut eingerichtet, das erste abendliche Essen "Fish and Ships" war gewöhnungsbedürftig . Die Ships waren fast 2cm im Quadrat !!! Personal freundlich und hilfbereit. Frage nach dem Pool wurde mit persönlicher Führung dahin beantwortet !!! Das Frühstück war uns zu teuer 10,-€/Pers. . Wir haben im "Tyrellspass Castle" gefrühstückt (6,95€) weil wir eh in Kilbeggan die Führung machen wollten, lag auf dem Weg. In der alte Burg zu frühstücken ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Großes Hotel in kleiner Stadt

Großes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zwischenstop in Tullamore
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

bedingt durch die Grösse etwas unpersönlich

große helle und saubere Zimmer guter Service

Personal sehr freundlich, superleckeres Essen im Hauseigenen...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, superleckeres Essen im Hauseigenen restaurant, leckeres Frühstück

Top Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Executive Zweibett-/Doppelzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können

Die Bar ist sehr gemütlich aber teuer!

Nettes Personal im Servis

Nettes Personal im Servis

Gute Lage.
    • Classic Einzelzimmer

Gute Lage. Seht freundliches Personal.

Frühstück, Auswahl nicht gemäß Angaben (kein Joghurt, Käse...
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück, Auswahl nicht gemäß Angaben (kein Joghurt, Käse uew.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Leider ein sehr großes Hotel, es war gerade eine Halloween...

Leider ein sehr großes Hotel, es war gerade eine Halloween Veranstaltung, sehr laut und ungemütlich beim Essen.Die Gäste die buchen, sollten vorab informiert werden.Wir hätten ein anderes Hotel gewählt.Sehr unpersönlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sauberes, ruhiges, großes Zimmer.

Eine Dame vom Frühstückspersonal war etwas ungehalten als wir ihr sagten dass wir glutenfreies und veganes Frühstück bestellt hatten. Diese Frühstücksoption wurde uns zuvor bestätigt und sei wohl kein Problem. Sie organisiert nur widerwillig einen Teil davon. Schade.

Sauberes, ruhiges, großes Zimmer. In der Nähe vom Stadtzentrum. Tullamore Dew Destillerie gut zu Fuß zu erreichen. Überwiegend freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Personal sehr nett und hilfsbereit, ist aber in Irland...

Im ersten Zimmer konnte die Wassertemperatur der Dusche nicht reguliert werden, das fand meine Frau aber erst heraus, nachdem Sie sich bereits beinahe verbrüht hatte. Der (sehr nette!) Mann vom Hausdienst konnte das nicht reparieren, also Zimmerwechsel (im Bademantel!). Im zweiten Zimmer waren die untersten Latten des Bettes gebrochen, merkten wir aber erst, als wir uns hinlegten. Als wir dann schlafen wollten, stellte sich heraus, dass eine Lampe nicht gelöscht werden konnte. Der (sehr nette!) Mann vom Hausdienst konnte das nicht reparieren, also demontierte er die Lampe, um die Glühbirnen herausnehmen zu können (während wir schon im Bett lagen!). Irland ist so schön und seine Menschen so cool, dass man sowas leicht mit Humor wegstecken kann. Trotzdem erwartet man von einem 4Sterne-Haus etwas mehr...

Personal sehr nett und hilfsbereit, ist aber in Irland eigentlich normal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Familienhotel, etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich.

Am Wochenende herrschte ein reges Familientreffen und -essen mit viel Kinderlärm und voll belegten Restaurants.

Familienhotel, etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Liegt recht zentral, so dass man z.

Wir hatten uns ein Exklusivzimmer mit Whirlpoolwanne gegönnt, leider war die Kette am Stöpsel stark verrostet und mittig in der Wanne platziert, sodass die Entspannung etwas gemindert wurde. Insgesamt aber recht sauber, Wellnessbereich im großen und ganzen Schwimmbadcharakter, aber sehr sauber, Sauna und Dampfsauna waren gut...Insgesamt macht man mit einer Übernachtung in diesem Hotel nichts verkehrt..

Liegt recht zentral, so dass man z.B. Das Tullamore Visitor Centre auch zu Fuß gut erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt, wie fast überall in...

Leider konnte die Heizung in den Zimmern nicht ganz abgestellt werden - die Regelventile hätten mal einen Service nötig (konnte ich glücklicherweise mit dem Leatherman kurzfristig beheben)

Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt, wie fast überall in Irland arbeiten auch hier sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer und Bad sehr geräumig und ruhig. Wir etwas früher da und konnten unsere Zimmer bereits um 10.30h beziehen. Positiv möchte ich auch die ausgezeichnete Küche und das Restaurant hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

komplette Einrichtungen incl.

mässiges Preis-Leistungsverhältnis Essen qualitativ mässig, den Preis nicht wert

komplette Einrichtungen incl. Spa Bereich Zimmer sind ordentlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Schönes Zimmer, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar

Schönes Zimmer, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Nähe zur Tullamore Destillery.

Tullamore ist eine tote Stadt, ausserhalb der Hotels gibt es fast nichts! Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Die Nähe zur Tullamore Destillery.