Bewertungen für Uppercross House Hotel 3 Sterne

26-30 Upper Rathmines Road, D6 Dublin, Irland

Nr. 67 von 136 Hotels in Dublin

Der Lärm eines Gerätes oder Ventilators, den man trotz geschlossenem Fenster in der Nacht sehr stark hören konnte, das hat die Nachtruhe ziemlich gestört. Das Frühstück war sehr fleischlastig, es kein Gemüse, nur 1/2 gegrillte Tomate, am Buffet gab es gar nichts gemüsiges.

ein kleines, aber gemütliches Zimmer

Ich würde den Service nicht unbedingt als zuvorkommend bezeichnen: Niemand hat mir angeboten, meinen Koffer die schmale Treppe hinauf zu wuchten, Adapter gab es nicht zu leihen, sondern zum Preis von 3 Euro zu kaufen, an einem Tag wurde mein Zimmer nicht gereinigt - auf meine Beschwerde entschuldigte sich die Rezeption zwar, aber eine kleine Geste (Betthupferl oder Blümchen oder auch nur ein Zettelchen im Zimmer) hätte ich netter gefunden. Das Zimmer war nicht gerade leise, weil es zwar auf den Innenhof gerichtet war statt zur Straße, aber die Life-Musik aus dem Mother-Reilly-Pub machte an mehreren Abenden ein geöffnetes Fenster zur Herausforderung. Im Bad fehlte es an Haken oder Handtuchhaltern. Die Räumlichkeiten sind sehr verwinkelt.

Das Zimmer war für mich als Alleinreisende groß genug, hatte ein ordentliches Bett, und ich freue mich immer über ein Bad mit Fenster... Das Frühstück war okay, Irish Fry-up oder Müsli, Scones, Marmeladentoast, es gab auch immer frisches Obst, dazu Tee oder Kaffee und eine Zeitung zum Lesen. Besonders gut fand ich die verkehrsgünstige Lage - mehrere eng getaktete Buslinien in Richtung Innenstadt oder Sandymount/DART, man kommt überall gut hin (auch wenn Dublin nicht so groß ist, dass der Weg ins Zentrum nicht noch fußläufig zu bewältigen wäre). Rathmines Road nördlich vom Hotel (südlich beginnt das Wohngebiet) ist eine Einkaufsstraße mit sehr vielen Imbissen für jeden Geschmack. Direkt gegenüber liegt ein großer Supermarkt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war eines von wenigen, welches zur Haupstraße hin lag. Im angrenzenden Pub wurde bis Mitternacht Livemusik gespielt, was durch Wände und schlecht isolierte Fenster drang. An Schlaf war nicht zu denken, zumal sich zahlreiche Pub-Gäste im Freien aufhielten und sich angeregt unterhielten. Duschen macht keinen Spaß da der Wasserdruck sehr schwach ist. Nicht vergessen darf man die steile Treppe zum Zimmer, die eine Zumutung mit Reisegepäck ist. Leider muss ich sagen, dass dies in Berücksichtigung des Preises die schlechteste Unterkunft während unseres Irland Urlaub war.

Sehr gute Lage, man ist schnell mit dem Bus im Zentrum und in der nahen Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants.

Das Zimmer war klein mit Aussicht auf den Parkplatz. Das Bad war winzig, in der Dusche hat man Beklemmungen bekommen. Es war etwas hellhoerig. Ich war von 9-15h ausser Haus, das Zimmer war aber nicht gemacht, als ich kam.

Das Personal war super freundlich. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz gut gesichert hinter dem Hotel. Hund war willkommen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Für den Preis würde man sich jedoch ein anderes Zimmer vorstellen, typisch angeflickte Fliesen, lieblose Ausbesserungsarbeiten z.B. an Decke und Wand, Boden nach der Reinigung klebrig. Auf Grund der Baulichkeit umständliches Aufsuchen des Zimmers mit Gepäck über Stufen und Schrägen, man muss sich mit einem kleinen Irrgarten anfreunden

Innen schön ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück zwar jeden Tag das Gleiche, jedoch ausreichend und frisch. Koffer kann man am Abreisetag problemlos stehenlassen wenn man nicht gleich zum Flughafen muss. Mit dem Bus in ein paar Minuten im Zentrum, Haltestelle in der Nähe, Restaurant bzw. Pub im Haus, man hört keinen Lärm. .

Der Lärm in der Nacht war schlimm. Die Türe und das Fenster sind leider sehr dünn und man kann das WC des Nachbarzimmers durch die Wand hören. Auch der Stock darüber dürfte in der Nacht zum Tanzen verwendet werden oder sowas. Mein Zimmer war in der Nähe des eingebauten Irishpubs. Ich konnte die Gäste in meinem Zimmer noch hören. Ein betrunkener Gast des Pubs hat auf der Suche nach einer Toilette versucht meine Zimmertüre zu öffnen. Ich bin mir sicher andere Zimmer haben dieses Problem nicht! Sonst ist das Hotel super (: ich hatte wohl einfach Pech. War nur etwas entnervt da mein Flug bereits um 6 Uhr losging und ich die Nacht zum schlafen nutzen wollte.

Alles war sauber und sehr ordentlich. Frühstück Zimmer Service war Klasse. Das Personal war mega freundlich.

Betten waren ziemlich weich und durchgelegen, Möbel schon etwas abgewohnt. Badezimmer war nicht wirklich sauber, dreckiger Spiegel und alter Schmutz in den Ecken usw. Laute Gäste im Flur mitten in der Nacht.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung. Kostenloser Parkplatz im gesicherten Hinterhof, Einfahrt und Parkplätze leider relativ eng.

Leider nicht in der Verantwortung des Hotels: Die Grünflächen in Dublin in dieser Gegend sind mau. Der nächste Gassi-Park braucht 5-Minuten Laufweg. Aber auch das bekommt man gut hin und ist kein großes Hindernis.

Wir haben uns sonst selten in Irland so willkommen gefühlt mit Hund. Super saubere Zimmer, ein Badezimmer mit abnehmbarem Duschkopf, der Parkplatz ist videoüberwacht und die Gegend rund um das Hotel belebt und voll mit Pubs/Pizza/etc. Das Personal war super freundlich, das Frühstück abwechslungsreich. Hunde reisen kostenlos mit - yay!

Temperaturregler Dusche defekt (entweder eiskalt oder siedend heiß), Heizung nicht einschaltbar zwecks fehlendem Drehregler, Fenster schlecht isoliert - Zugluft und Straßenlärm. Personal beim Frühstücksservice ignorierte drei Tage in Folge die Versuche, Kaffee/Tee-Bestellung aufzugeben. Personal am Empfang erteilte Fehlinformationen zu Bustickets statt sich einfach überfragt zu zeigen.

Upgrade von Einzelzimmer auf Kingsize. Sehr schönes Zimmer mit den nachfolgenden Abstrichen..

Sehr unübersichtliches, verwinkeltes Haus, Dosenkirschen zum Frühstück waren vergoren (offensichtlich mehrer Tage immer nur nachgefüllt)

Sehr freundliches Personal, Parkplatz im Hof des Hotels, gute Lage, Zimmer ausreichend groß, gute Lüftung im Bad

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr unbequem (Classic Room) da die Matratze und die Kissen sehr hart sind. Es könnte etwas mehr Ablagefläche im Bad geben.

Freundliches Personal, gut ausgeschildert, kostenfreier Parkplatz. Das Pub ist sehr gemütlich und Essen und Trinken lecker! Das Zimmer zum Hof war ruhig trotz der zentralen Lage.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer etwas schlicht, sehr kleines Bad, keine Ablagemöglichkeiten.

Bequeme Betten, nette Atmosphäre, sehr nettes Personal.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhörig. Zimmer zur Straße sind laut, da der Verkehr die ganze Nacht fließt. Je nach Zimmerlage hört man die Live-Musik (21:30-23:00).

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Gute Busanbindung zum Zentrum (15 Min.)

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und Hundefreundlichkeit. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Teilüberdachter und beheizter Biergarten, in dem Hunde erlaubt sind und man sehr gemütlich und lecker essen kann.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten Zimmer 310. Das Zimmer würde ich nicht empfehlen. Wir konnten das Fenster nicht geöffnet lassen. Die Absauganlage der Küche war sehr laut zu hören und die Gerüche zu riechen. Das Personal war nicht besonders freundlich und kurz angebunden.

Der Frühstückraum war gemütlich eingerichtet.

Wir bekamen ein "Kellerzimmer" mit Aussicht auf eine bunt bemalte Wand! Die Zimmer im 1. und 2. Stock mit Blick auf den Hof sind sicher noch zu empfehlen. Leider konnte auch die Frühstücksauswahl nicht positiv punkten...

Stadtnähe Parkmöglichkeiten

Uns waren die Matratzen zu weich.

Das Frühstück war gut. Man konnte im Zimmer sich selbst Kaffee oder Tee zubereiten. Das Personal war freundlich. Die Unterkunft war alles im allem sehr gut.

Hotel ist sehr verwinkelt - aber das macht den Scharm aus. Einige Ecken sind schon ein wenig abgewohnt. Der Frühstücksraum war toll hier hingen aber einige uralte Spinnweben in den Ecken. Wenig Alternativen zum full irish breackfast.

Gute Verkehrsanbindung. Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil war sehr ruhig. War ein großes Zimmer und wir hatten zum Glück ein Zusatzbett - denn das Twinbett wäre sehr schmal für zwei gewesen. Bad mit Badewanne/Dusche - Zimmer mit Safe TV, Schreibtisch und kleinen Tisch. Rezeption war immer besetzt und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eingang befindet sich im alten Teil - wunderbare Räume mit Sitzecken und gratis Kaffee/Tee. Es gibt Automaten für Snacks und Getränke aber es sind jede Menge Shops und Lokale in der Umgebung. Im Hotel befindet sich ein uriges Pub und ein Lokal. Die Gegend ist sehr nett - ist eine schöne Wohngegend mit tollen alten Häusern kleinen Geschäften, Kirchen und Pubs natürlich. Ist keine typische Touristengegend daher trifft man viele Einheimische dort mit denen man schnell ins Gespräch kommt. Tolles irisches Frühstück.

Bei einem Zimmer zur Strassenseite hin muss das Fenster Nachts zubleiben.

Wir hatten ein großes Zimmer, das Frühstück war ausreichend einschließlich frischem Obst, die Lage zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat uns nicht gefallen am zweiten Tag: das Spiegelei wurde mit einer undefinierbar schlechten Pfanne/ Öl gebraten und die Milch für den Kaffe war sauer geworden.

Sehr nettes Personal. Beim Empfang wurden alle unsere Fragen beantwortet und der Rezeptionist war überaus freundlich und zuvorkommend.

Matratze war zu hart.

Die Lage im Süden Dublins in einem gewachsenen und lebendigen Stadviertel und der etwas traditionellere Style des Hotels haben mir gut gefallen. Frühstücksraum hat Charme. Zimmer sind nach hinten ruhig gelegen.

Der Preis ist viel zu hoch, daran hat aber das Hotel keinen Anteil. Wie wie erfahren haben, bestimmen Sie den Preis. Ein Doppelbettzimmer mit Einmann-Belegung kostet genau soviel wie mit 2-Mann Belegung (147,50 €). Ich werde mir überlegen , ob ich das nächste Mal noch einmal über Booking.com buche. Ich finde, es ist ziemlich unverschämt. Würde mich über eine Antwort Ihrerseit freuen, wie Sie mir das erklären wollen. Sie ziehen ja nicht einmal das Frühstück ab. Bei den anderen Mietungen war es teilweise genauso. Von Vorteil keine Spur. Ich habe immer hin jeweils 4 Zimmer für insgesamt 9 Nächte gebucht.

???

Sichere Parkplätze im Innenhof. Günstige Verkehrsmittel für Fahrt in die Innenstadt. Öfenntlicher Pub und Bar im Haus. Für Kurzaufenthalt in Dublin emfpehlenswert und preigünstig. Umfangreiches Frühstück, gutes Speisenangebot.

Zugang zu den Zimmer teilweise nur über Treppen erreichbar. Einfahrt zum Parkplatz schwer erkennbar.

Es gab Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung, extra Bettdecken, kein Teppich im Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unterkunft befindet sich in angenehmen Vorort mit sehr guter Busanbindung. Sehr hilfsbereites Personal. Im angeschlossenen Pub kann mal auch sehr gut Essen.

Diese Unterkunft liegt in einer schönen Gegend in Dublin und man kann sich bei der Auswahl der Restaurants in der Umgebung kaum Entscheiden. Zur Tempelbar läuft man zwar ca. 35 Minuten doch der Weg ist schön und man hat immer was zu schauen. Besonders hervor heben möchte ich das Personal in dieser Unterkunft. Jeder noch so kleine Wunsch (Ausdruck vom Online Check In oder Frühstück im Zimmer ab 05:00 Uhr morgens) wurde erfüllt. Zusätzlich war das Personal hierbei überdurchschnittlich freundlich und niemals hatte ich das Gefühl, dass ich keinen weiteren Wunsch mehr äußern darf. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder für meine Reise nach Dublin buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ich kenne Ireland ganu gut. Und kann dieses Hotel empfehlen. Zimmer sind gut und reinlich. Im Pub kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Auch die Abendkarte ist sehr gut. Das Frühstück entspricht dem irishen Standard in dieser Preisklasse. Die Anbindung in die City ist per BUS sehr gut. Aber auch zu Fuß ist das City Center gut zu erreichen , etwa 2 km. Gut, der hoteleigene Parkplatz. Schönes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr nettes Hotel, Gegend perfekt- guter Weg ins Zentrum, entweder zu Fuss aber auch sehr unkompliziert mit dem Bus. Zimmer nicht groß aber haben alles was man braucht, sehr ruhig, schauten hinten auf den Parkplatz des Hotels, gutes Frühstück, nette Leute, komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Zimmer ist viel zu klein, es war sehr laut. Am Wochenende war es sehr sehr laut

Das Frühstück war lecker, die Eierspeisen wurden einzeln und frisch zubereitet.

Man muss Glück mit dem Parkplatz haben. Aber wenn es nur eine Nacht ist, sind die Mitarbeiter da sehr Kooperativ.

Frühstück und Abendessen waren super lecker! Pub direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Fenster lag direkt zum Biergarten der dazugehörigen Bar. Bis in die Nacht war der Lärm der Feiernden zu hören.

Das Personal ist sehr freundlich. Bei Nachfragen oder Problemen sind diese stets zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr nettes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück (Irisch), grosses Plus ist hauseigener Parkplatz im Hinterhof, eigenes Restaurant/Pub.

da fällt mir nichts Nennenswertes ein

Das Zimmer war groß, sauber (Fliesenboden mit Fußbodenheizung!!!), das Badezimmer war ebenfalls geräumig und sauber. Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück (irisches Frühstück von der Karte) und der Kaffee hatte sogar Kraft. Innenhofparkplatz gab es ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein langes Haar auf dem Bett und auf dem Boden um Bad, war nicht so toll. Aber sonst war alles in Ordnung.

Das Frühstück war irisch deftig. War lecker. Sonst gab es aber auch ein klassisches Frühstücksbuffet.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus an sich ist sehr traditionell eingerichtet (Pluspunkt), aber dann doch schon recht abgewohnt. Da kann die Sauberkeit auch nicht mehr so viel wett machen. Die Matratzen waren sehr sehr weich, sodass man sich die ersten beiden Nächte erstmal daran gewöhnen musste. Haben gegenüber der Küche gewohnt, die Abluft war also in unmittelbarer Nähe. Tagsüber hat man das schon gerochen, aber wir waren meist recht lange unterwegs, sodass dann der Lüfter aus war und es uns nicht gestört hat. Aber ein "Ausblick" war dadurch quasi nicht vorhanden. Auch negativ: Bis auf eine sehr kleine Fläche gibt es keine weiteren Ablageflächen im Bad. Kulturtaschen zum Hängen mitnehmen! :)

Das traditionelle irische Frühstück war sehr gut, frisch gekocht und ließ keine Wünsche offen. Das intercontinentale Buffet hingegegen war etwas dürftig (wenig Auswahl, Dosenobst). Aber das war nicht schlimm, denn das irische Frühstück war prima! Die Sauberkeit ist zu loben und auch das integrierte Restaurant/Pub. Dort gab es regelmäßig Veranstaltungen (Pub Quiz, traditionelle Musik), eine riesen Getränkeauswahl (Studenten zahlen nur 4€ für einen Pint) sowie sehr gutes Essen! Das Personal war insgesamt recht freundlich. Die Lage in Rathmines ist toll! Das ist ein bei den Einheimischen sehr beliebter Stadtteil und man findet auch mal Pubs und Geschäfte abseits vom Mainstream. Bis zum Zentrum sind es knapp 5km. Die Busanbindung ist sehr gut (mehrere Linien Richtung Zentrum, abends bis 23:30). Mit dem Taxi zahlt man ca 12€ vom Stadtzentrum zurück, falls man abends mal länger unterwegs ist. Man kann die Strecke aber auch ohne weiteres laufen und fühlt sich dabei auch nicht unsicher. Insgesamt für Dubliner Verhältnisse ein schönes traditionelles Hotel, in dem man etwas für sein Geld bekommt! Wer es eher ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Parkplatz raus buchen, da die Straße recht stark befahren ist. Außerde empfiehlt es sich ein KingSize Bed zu buchen (1,50m breit). Normalerweise sind die Doppelbetten in Irland nur 1,40m breit. :)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Probleme mit WLAN, die erst nach hartnäckigem Nachhacken gelöst worden sind. Lediglich der Wlan-Router war neu zu starten.

Die Lage zum Zentrum war gut. Die Weiterfahrt aus der Stadt war von der Unterkunft aus einfach und schnell.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Angebot an Frühstück. Das Personal war stellenweise sehr langsam, obwohl nicht viel Betrieb war. Da wir Vegetarier sind und somit keinen Schinken essen, waren wir ohne das Angebot von Käse sehr eingeschränkt. 2 Sorten Käse wären ausreichend gewesen und wir wären zufrieden. So mussten wir uns auf Ei und Marmelade beschränken. Schade.

Wir benötigten bei unserer Unterkunft einen Parkplatz. Dies war auch ein Grund, warum wir uns für das Hotel uppercross entschieden haben. Das Personal war nett, die Lage ganz gut, Zimmer auch geräumig und sauber. Wer etwas modernes sucht, ist hier verkehrt.

Das Frühstück hätte meiner Meinung nach ruhig mehr Auswahl vertragen können. Einen kleinen Kühlschrank, zum Aufbewahren von Getränken, haben wir ebenfalls in unserem Zimmer vermisst.

Ruhige Lage! 50 Meter vom Hotel entfernt fährt die 15er Bus-Linie in rund 12 Minuten direkt in das Stadtzentrum, sodass man trotz allem auch schnell die Szeneviertel & die üblichen Touri-Aktivitäten erreichen kann. Auch sonst gibt es einige nette Pubs & Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, inkl. ein Tesco direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Ausblick vom Zimmer war weniger schön, nur der Blick auf das angrenzende Blechdach. Zu bemängeln ist, dass es wie in Irland anscheinend üblich im Bad keine Steckdosen gab. Zum Frühstück gab es zwar warmes irisches Frühstück zu bestellen, aber das Büffet selbst bot wenig Auswahl: nur Saft, Müsli, Joghurt, Dosenobst und Toast mit Butter und Marmelade. Kuchen, frischer Obstsalat, verschiedene Brotsorten oder Käse fehlten. Sogar unsere B&Bs boten hier für weniger Geld mehr!

Das Zimmer hatte sogenannte Twinbeds mit Platz für 3 Personen. ES war alles sauber und relativ neu. Positiv war auch, dass das Zimmer keinen Teppichboden hatte. Außerdem war es nachts recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zentrale Lage.( Bus und fußläufig zum Zentrum) Die Bar war sehr gut mit traditioneller Musik.( Montag ). Gutes irisches Frühstück. Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Betten waren doch sehr hart aber ausreichend groß.

Frühstück konnte man frei wählen und war ausgiebig und gut. Obwohl das Hotel etwas ausserhalb des Stadtkerns liegt, konnte man durch die guten Bussverbindungen schnell dorthin kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wir hatten zwei Zimmer (312,314) mit Fenster zu Küche und den Abzug. Das war leider sehr laut und der Küchengeruch war auch nicht so toll. Leider war das Frühstück ein Zustand - eigentlich schade, da ein eigener Koch dafür eingestellt ist. Allgemein erscheint im Hotel alles etwas schnuddelig...

Extrem freundliche Mitarbeiter und gute Betten mir hohem Schlafkomfort! Auch die Lage ist hervorragend - alles in Reichweite was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

1h Fußmarsch bis in die City, sehr sehr warm im Hotel, Mega kleines Bad in dem man sich schier nicht drehen kann, auf der ersten Blick sauber (gut) auf den zweiten dreckig! Wenn man das Fenszer öffnet kommt Geschrei aus der Bar / Restaurant, hört dieses auf ist immernoch der andauernde Lärm der Klimaanlage der Bar / Restaurants präsent!! Frühstück hätte für ein Hotel etwas üppiger ausfallen dürfen. Dosenfrüchte.. Etc :(

Freundliches Personal, sauberes und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wände etwas hellhörig.

Verwinkeltes, gemütliches und authentisches Dubliner 3* Hotel. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Stadtzentrum ist sehr gut mit etlichen Buslinien erreichbar. Auto kann getrost auf dem Parkplatz bleiben. Lokale für jeden Geschmack zu Fuß erreichbar oder Pub direkt am/im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Hätte noch ein bisschen sauberer sein können, aber insgesamt in Ordnung.

Super nettes Personal, leckeres Frühstück, schöner und rustikaler Inventar. Hübsche Hotelbar. Sehr zu empfehlen!

Mit dem Bus schnell in Dublin. Betten und Frühstück waren gut, sehr nettes und hilfreiches Personal, haben uns gute Tipps gegeben.

war nicht lecker, sondern sehr gut und bekömmlich.

Bisschen kühl im Zimmer.

Personal sehr nett und hilfsbereit!

Zimmer über der Bar/Biergarten

Ein super Personal, dass mich auch nach über einem Jahr wiedererkannt hat. 😁

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Besonders das klassische Frühstück hat mit sehr gut gefallen und die Lage ist ausgezeichnet für ein Stadthotel.

Es ist gemütlich irisch. Das Personal freundlich.

Nur irisches Frühstück, kein kontinentales.

Ruhige Lage

Zimmer hat modrig gerochen

Völlig verbaut mit überlebten Möbelresten. Bei Ankunft muffige Mitarbeiterinnen, spät abends sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionist..

Standard, aber gut!

WLAN ging im Zimmer nicht

Frühstücksbuffet, alles da was man erwartet - mit Bus(3min entfernt) in 10min im Zentrum

Nettes Personal im gesamten Hotel - kostenloser Parkplatz vorhanden

Hotelbar, kostenfreie Parkplätze, alles zu Fuß erledigt

Frühstücksbuffet war gut.

Frühstück typisch englisch.

Frühstück sehr umfangreich, leider schon früh morgens für Masse gemacht und dadurch ausgelaugt und matschig. Gesicherter Parkplatz hinter dem Haus.

Gute Verbindung zur Stadtmitte

An dem Hotel angeschlossen eine sehr schöne Kneipe/Bar mit Live Music - sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück für Kontinentaleuropäer gewöhnungbedürftig

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Auswahl beim Frühstück, der Service. Abends die Atmosphäre im angeschlossenen Restaurant war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

WLAN war ein bisschen schwach. Frühstück so lala...

Sehr gutes Bett, gute Lage!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster undicht und daher im Badezimmer, ohne Heizkörper, kalt.

Frühstück war gut, Pub und Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück, Ausstattung veraltet

Hundefreundliches Hotel, Parkplätze, nette Umgebung, freundliches Personal

gutes Preis-Leistungsverhältnis,gutes Frühstück und auch eine gute Lage zeichnen das Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles bestens, ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter, hier passt einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Bedienung im Frühstücksbereich war schwach koordiniert und organisiert.

Uriger Pub im Keller-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ausstattung des Bades alt. Geduscht wird in der Badewanne, die Wasserspülung der Toilette ging nicht. Absaugung im Bad sehr laut. Wir hatten das Zimmer 120 mit Blick auf eine Wand! Richtung Hinterhof; das Zimmer war deshalb sehr dunkel ( hatte den Charme eines Kellerverlieses) . Im Gang stank es nach Zigarettenrauch.

Personal nett. Die Bar und der Frühstücksraum waren gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Etwas laut. OK, es war Wochenende und Monatsanfang, da ist der Ire wohl ein wenig länger am Feiern als sonst... ;-)

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Sehr sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut. Für die Lage (mitten in Dublin) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war anders als abgebildet. Hatten Zimmer mit zwei Twin-Size Betten bestellt. Ein Bett war breit, das andere Bett schmal. Das Zimmer war sehr klein, aber für einen Wochenendtrip ausreichend. Zum Laufen in das Zentrum liegt das Hotel zu weit entfernt.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war typisch irisch, Hotel war flexibel bei Sonderwünschen. Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Qualität der Zimmer ist wohl sehr abhängig von ihrer Lage in dem weitläufigen Gebäude. Schwacher Wasserdruck in der Dusche (2. OG), hellhörig durch Verbindungstür (hat mich nicht gestört, da nebenan meine Mitreisenden). Personal beim Frühstück sehr unterschiedlich; am 1. Tag 2 junge Mädchen, sehr aufmerksam und freundlich, am 2. Tag 1 Mann, der mir leicht überfordert schien. Zimmer verhältnismäßig klein, viel zu wenig Ablagefläche, vor allem im Bad. Preis-Leistungsverhältnis schien mir im Vergleich mit den übrigen Unterkünften auf meiner Reise zu hoch, aber das sind vermutlich Dubliner Verhältnisse. Zu Fuß in die Innenstadt möglich, wenn man fit ist; ich hatte es mir näher vorgestellt.

Restaurants und Bushaltestelle in der Nähe. WLAN und Parkplatz kostenfrei. Aufzug. Frühstücksauswahl o.k.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.