Bewertungen für Waterloo House 4 Sterne

8-10 Waterloo Road, D4 Dublin, Irland

Nr. 46 von 136 Hotels in Dublin

Wintergarten war relativ klein, insgesamt machen die Fotos einen vielversprecherenden Eindruck als die Realität, man hat den Eindruck man kommt in ein großes altes Stadthaus, das zum Hotel umfunktioniert wurde.

Frühstück war ausreichend und lecker, frisch zubereitete Eierspeisen, Personal an der Rezeption und im Haus sehr freundlich. Zu Fuss 15-20 Minuten bis ins Zentrum. Ruhige Lage, schöner Park in der Nähe. Nächste Hop-On, Hop -Off Bushaltestelle ca. 1,5-2 km entfernt. Tickets gibt es im Bus. Parkticket wenn hoteleigener Parkplatz voll, kostenlos an der Rezeption für öffentliche Parkstreifen vor dem Haus.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unser Zimmer war mit einem anderen durch eine Tür verbunden. In der ersten Nacht konnten wir das Schnarchen vom Nebenzimmer trotz TV noch hören. Und in der zweiten Nacht saßen wir im Bett weil das Pärchen im Nebenzimmer "Spaß" hatten. Dafür konnte man kaum die Straße hören. Ruhige Nächte hatten wir leider nicht.

Das Frühstück ist klasse, ein kleines Buffet und dann nach Karte. Die Waffeln sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr klein und altmodisch eingerichtet, aber trotzdem niedlich. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und Zu fuß ist man in ca. 15 min in der Innenstadt. Restaurants sind gleich um die Ecke. Wir kommen gern wieder!

Beim Frühstück war das "frische, hausgemachte" Brot mit Schimmel an der Unterseite versehen. Damit man mir eine Entschuldigung geben könnte, sollte ich selbst, den Manager des Hotels anrufen. Fehlerhandling nach meiner Reklamation war weniger als mangelhaft. Die Auswahlmöglichkeit (für kontinentales Frühstück) waren einem 4*Hotel nicht im Ansatz würdig. Das Bad war zusätzlich nicht im besten Zustand - das gilt für die Sauberkeit (Amaturen sehr staubig) als auch für den Erhaltungszustand. Die Kleiderbügel konnte man nicht aus dem Schrank nehmen, sodass eine Anzugshose nicht gut aufhängbar ist. Ablagemöglichkeiten waren nur sehr spärlich vorhanden und mein Zimmer war sehr hellhörig, dass man Gespräche aus dem Nachbarzimmer gut verstehen konnte oder eher musste.

Die Lage ist ruhig, doch man ist relativ schnell mit den Bussen (Haltestelle 50m entfernt) bei St. Green. Der Frühstücksraum war teilweise im Wintergarten mit angenehmer Atmosphäre. Das typische irische Breakfast sah ganz gut aus - zum kontinentalen Frühstück: siehe negativer Teil.

Wir wurden sehr freundlich von einer älteren Dame in Empfang genommen. Die kleine Lobby/das Kaminzimmer ist sehr gemütlich. Unser Zimmer war normal groß, das Bett sehr gemütlich und das Bad sehr geräumig und sauber. Die Unterkunft liegt zwar ca. 25 Minuten zu Fuß vom Temple Bar Viertel Weg, die Umgebung der Unterkunft ist aber ebenfalls sehr interessant!

Sehr angenehme und freundliche Angestellte und es wurde sich schnell und unkompliziert um uns gekümmert. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer war wie erhofft!

Zahlreiche Spinnweben an Fenstern und Schränken trüben die Eindruck. Leider waren auch die Handtücher in weniger gutem Zustand, sodass sie gewechselt wurden. Die Rezeption war häufig nicht besetzt, sodass es mehrere Telefonate benötigte, bis wir aus-checken konnten.

Parkplätze und direkte Anbindung an Busse direkt vor dem Haus. Auch die Innenstadt Dublins (z.B. Steven's Green) ist zu Fuß gut erreichbar. Möglichkeit zum Einkauf für den täglichen Bedarf sind in direkter Nähe zum Hotel.

Viktorianisches Haus mit Atmosphäre. Frühstück war inbegriffen und sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet. In der Nähe gute Restaurants und Pubs. Bushaltestelle direkt vor dem Haus um in die Innenstadt zu gelangen.

das Zimmer war sehr schoen aber ein bischen eng - zu Zweit waere das nicht gegangen!

sehr tolles Fruehstueck, sehr nettes Personal und auch auesserst hilfreich danke!

Stromausfall mitten in der Nacht, sodass die Notbeleuchtung das Zimmer hell erleuchtete. Die Rezeption war nicht zu erreichen. Außerdem war vor dem Haus die ganze Zeit ein lauter Alarm zu hören.

Gutes Frühstück, unkomplizierter Check In auch am späten Abend, freundliches Personal.

Es gab nichts zu meckern, das Hotel ist wohl auch nicht teurer als andere, jedoch ist das Preisniveau im Vergleich zu Deutschland einfach höher

Zimmer nach hinten mit Blick ins Grüne und absolut ruhig; WLAN funktioniert sehr gut und ist schnell

Freundliches Willkommen: Hauseingang, Personal, geräumiges Zimmer mit Blick ins Grüne, große Fenster, die man aufschieben kann, praktisches Bad, Heizung, Fahrstuhl. Ein irre leckeres Frühstück im Wintergarten mit großer Auswahl. Gute Restaurantempfehlungen ganz in der Nähe und man kann bequem in die Stadt zu Fuß oder mit dem Linienbus.

Das Zimmer 12 liegt praktisch im Keller und ist geanuso teuer wie ein Einzelzimmer im ersten Stock. Es ist äußerst klein und im Geschoss darüber laufen häufig und lange ein oder mehrere Waschmaschinen. Man kann und muss an der Reception deren Betrieb "abstellen".

Die Zimmer sind nicht sehr groß, was aber bei einem Hotel mitten in der Stadt nicht viel anders zu erwarten ist

Fruehstueck war gut, das Bett sehr komfortabel. Die meisten Punkte würde ich vergeben für: 1. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals 2. Ausgezeichnete Lage in der Stadt 3. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus

Wie bitte bekommt ein normales B&B 4-Sterne ? Einfachverglaste Schiebefenster zur befahrenen Straße sind es jedenfalsl nicht. 150€ für ein kleines Zimmer sind eindeutig nicht angemessen.

B&B

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es mangelt an Sauberkeit. Das Bad unseres Zimmers war sehr schmutzig und an der Badezimmerdecke breitet sich Schimmel aus. Zimmer 41 meiden!

Super Lage, sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück! Frühstücksraum sehr hübsch mit Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

keine zusatzausstattung (bar, fitness, wellness) aber wenn man nur schlafen möchte absolut OK

schönes zimmer, etwas abseits vom zentrum in guter ruhiger lage

Das Bett war für mich (1,95m) etwas zu kurz. Das leckere Frühstück im Wintergarten wurde durch den Blick auf den Garten getrübt.

Super Lage, schönes, zentral gelegenes B&B, sehr gutes Frühstück. Unser Zimmer war sehr ruhig. Parkplatz vor dem Haus. Jederzeit wieder!

zimmer/Bad zu klein für 4 Sterne

frühstück sehr gut - Empfang hilfsbereit freundlich

Alles grandios, vor allem das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal Schöne Zimmer, sehr sauber

Urgemütliche tolle Zimmer großzügige hohe Räume. Nettes familiäres Feeling

Die Matraze im schmalen Bett war ein wenig durchgelegen

wunderbares Frühstück, reichhaltig und abwechslungsreich

sehr einfaches altes kleines Zimmer, zu teuer für diese Verhältnisse

Sehr nettes

Tolles hotel, mit mega freundlichem Service !

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Liegt sehr gut für einen City Tripp in Dublin. Im Angebotspreis ist kein Frühstück enthalten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Im Bad war das Fenster nicht zu schließen. Altes, leider nicht romantisches Badezimmer. Spinnweben am Fenster innen.

gute Lage des Hotels, Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

The tv doesn't work properly, water is not really hot on the shower

the car park is private, directly in front of the door Breakfast is available from 7:30 in the morning and earlier if someone needs to leave early

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Rezeption von 22.00 bis 7.00 unbesetzt, keine Bar/Minibar, Badewanne mit nicht funktionierender Dusche, TV-Programm ausschließlich irisch/englisch, kein deutschsprachiger Narichtensender, schlechte Bildqualität, Hotel-WC neben Zimmer (UG), Frühstücksbuffet limitiert

Freundlichkeit des Personals, Support, Sauberkeit, Frühstück im Wintergarten, Frühstücksservice

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In diesem Hotel haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, schöne ordentliche gemütliche Zimmer. Frühstück Klasse! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Antiquitierte Ausstattung (die allerdings auch seinen Reiz hat), Bad recht klein,

10 Gehminuten zum St. Stephens Green Park, gut situierte, ruhige Gegend, freundliches und kulantes Personal, Frühstück reichhaltig/ohne Aufpreis, WiFi einigermaßen fix und vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Besitzerin und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Als ich Probleme mit dem Verlust meines Passes hatte, setzte die Besitzerin alles in Bewegung um mir zu helfen! Großartig! Vielen Dank!