Bewertungen für Westport Woods Hotel & Spa 4 Sterne

Quay Road, Westport, Irland

Nr. 9 von 10 Hotels in Westport

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für kurze Geschäftsreise in Ordnung, sonst eher nicht.

Das essen war übersichtlich und man kann es mit 2 Klassen-Gesselschaft gut beschreiben, sobald das Hotel gut gebucht war, miestens Samstag und Sonntag wurde groß aufgetischt mit buffet uvm. sobald unter der Woche wenig Gäste im Hotel waren wurde wieder alles auf sparflamme gefahren, sehr enttäuschend!!!

Das W-Lan Netz war sehr gut und auch dauerhaft vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Gast 2. Klasse

Personal bevorzugt irische Gäste gegenüber ausländischen. Bsp. Hatte am Vorabend Taxi für 9.00 Uhr in der Früh bestellt. Am nächsten Morgen wurde dann mein Taxi für 4 irische Personen vorgezogen, die genauso wie ich zum Bahnhof wollten. Ich sollte warten (ca. 30min) bis dasselbe Taxi wieder zurück ist. Absolute Unverschämtheit! Wurde dem Personal so auch kommuniziert.

Beim Frühstück wurde mit zweierlei Maß gemessen. Sehr kleines Buffet, wenn keine irische Reisengruppen da waren. Sobald ein Bus mit irischen Senoiren residiert hatte, wurde beim Frühstück alles aufgefahren, was möglich war.

Zimmer war ok, auch Sauberkeit dort.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

...der Pool gehörte zum Fitnesstenter und nicht zum Hotel, deshalb eher auf externe Gäste ausgerichtet. Badekappenpflicht (zum Kaufen). Lange Wege Geschirr beim Frühstück war nicht sauber und heisse Schoggi kostete extra.

Zimmer war ok, auch Sauberkeit dort. Zudem gibt es einen Pool- und Sportbereich, aber...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hotel ist alt, dunkel, muffig, schmutzig, lieblos geführt.

Hotel ist alt, dunkel, muffig, schmutzig, lieblos geführt. Das Hotel ist für Familien mit Kindern, jedenfalls sind sehr viele Kinder dort und es gibt für sie auch Programm. Wie die Familien sich das leisten können, weiß ich nicht. Ich finde es viel zu teuer. Bekam nach Beschwerde statt meinem Kellerloch ein Zimmer im Erdgeschoss. Frühstücksbuffet ist riesig, aber der Fruchtsalat schmeckt eigenartig, das Naturjoghurt ist grauslich und das Müsli schmeckt alt und staubig. Die anderen Speisen wollte ich gar nicht probieren. Der Saft wird vor den Gästen aus einem Kübel nachgefüllt???? Das Hotel liegt ca. 25 Minuten Fußweg außerhalb und ist einfach viel zu teuer und alt für den Preis.

Wir waren auf der Durchreise und dafür war das Hotel durchaus o.k.

Hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Haus und das Zimmer sehr großzügig, warm und sauber, das...

Die Erreichbarkeit des Hotels ist nicht ideal, wenn man mit dem Bus kommt, zu Fuß 20 Min. bergauf. Abholdienst wäre super!

Das Haus und das Zimmer sehr großzügig, warm und sauber, das Personal sehr hilfsbereit. Sauna und Schwimmbadbereich ebenso, der Bademeister sehr aufmerksam. Das Frühstück wurde nach Wunsch gemacht, lecker. Alles in Allem Gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Zimmer sind sauber und ordentlich.

Der TV ist für die Zimmergröße zu klein. Das Angesagte Continental Frühstück ab 7:00 Uhr ist so gut wie nicht verfügbar. Frühstück ab 08:00 Uhr ist für Geschäftsreisende nicht tragbar. Das Personal im Bar und Restaurantbereich ist nicht wirklich freundlich. Würde das Hotel nur als letzte Auswahl nochmal buchen.

Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Betten sind bequem und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstücksbuffet, Nähe zum schönen Schlosspark.

Von einem Best Western etwas mehr erwartet. Es war ein dunkler Bunker, Personal weniger freundlich als sonst in Irland (ausser beim Auschecken, hier waren die zwei Receptionistinnen sehr nett). Öffentliches Bad etwas schmudelig, aber Wellness-Bereich wiederrum sehr schön.

Frühstücksbuffet, Nähe zum schönen Schlosspark. Eine Kollegin hat sich ein Algenbad, sowie eine Massage gegönnt und war sehr zufrieden mit den Treatments.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Das Hotel hat ein kleines Hallenbad mit Dampfbad, Sauna und...

Die Dame am Empfang erschien sehr unmotiviert, man kam sich nicht sehr willkommen vor. Dabei handelte es sich allerdings nur um eine Dame, das restliche Personal war sehr freundlich. Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb der eigentlichen City.

Das Hotel hat ein kleines Hallenbad mit Dampfbad, Sauna und Whrilpool. Das war für uns absolut ausreichend. Wer will kann sich noch Wellness dazubuchen. Die Betten waren super bequem, das Zimmer super groß und geräumig. Das Frühstück erfüllte alle Wünsche