Bewertungen für White Sands Hotel 3 Sterne

Coast Road, Portmarnock, Irland

Nr. 3 von 3 Hotels in Portmarnock

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Renovierungsbedürftiges Hotel

Wifi hat um Zimmer nicht funktioniert, Zimmer ging nach hinten zum Parkplatz, Dusche war notdürftig mit einem Tape fixiert

Sehr schön am Strand gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für das Hotel ist der Preis nicht in Ordnung.

Die Zimmerfotos bei Booking.com besser als in Wirklichkeit, sehr altes Hotel. Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Das Frühstück in Ordnung, aber mit viel Plastik. Das Personal unfreundlich. 😬

Pub und Restaurant gut, auch das Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Straße vor dem Hotel ist sehr befahren. Vor dem Hoteleingang treffen sich Jugendliche und verbringen dort offenbar ihren Abend. Im Gang der 2. Etage riecht es nach Fisch.

Seeblick

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die ganze Umgebung .
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Die Betten sind etwas zu weich. Und zu wenig Deutsch als Fremdsprache. An sonstigen Verhältnissen sehr aufgeschlossen und freundlich. mfG Alfred

Die ganze Umgebung .... Man kann übrigens immer irgendwo einkaufen gehen. Die Busfahrer und sind sehr zuvorkommend. Super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schönes Hotel in Flughafennähe, gutes Restauran, traumhafter Sandstrand direkt über die Straße!
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

Das Hotel ist ein bisschen "in die Jahre gekommen" - ich hab noch nie soviele "Out-of-Function"-Schilder in einem Haus gesehen: am Jacuzzi im Bad des Zimmers (wir hatten den auch nicht gebucht) bis zum PC für die Gäste. Manko: Schräg über dem Bett (an der Zimmertür) leuchtete die ganze Nacht eine grüne Lampe so kräftig, dass mein Schlaf gestört war. Ich musste sie mit Taschentüchern abhängen.

Sehr schönes Hotel in Flughafennähe. Wir hatten kein Frühstück, weil wir zeitig zum Airport los mussten. Der gegenüberliegende Sandstrand ist traumhaft! Das Restaurant im Haus ist sehr gut - und preiswert! Ich würde wieder kommen.

•Die angrenzende Bar serviert ein gutes Essen, leider wollte...
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

•Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wenn man sich die geposteten Bilder anschaut macht es einen recht gut Eindruck, schaut genau hin auf vielen sind noch TV Geräte aus längst vergangenen Zeiten zu sehen, die Bilder sind steinalt. •Am Empfang saß eine sehr unfreundliche Dame.

•Die angrenzende Bar serviert ein gutes Essen, leider wollte die Küche schon um 21:00Uhr schließen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Einfaches Hotel in bester Lage mit gutem Pub im Haus

Wir waren nur eine Nacht vor dem Fückflug hier (Fahrt zum Flughafen 15 Minuten, allerdings um 7:00h morgens). Das Hotel ist renoviert mit modernen Fenstern und Bädern (die kräftigste Dusche die wir in zwei Wochen Irland hatten) Die Zimme sind allerdings sehr klein, wenn man zu zweit ist, muss man sich ständig aneinander vorbei quetschen. Die Betten ebenso. Wir hatten Seeblick und die Aussicht war toll, auch wenn man wegen der schmutzigen Fenster nicht viel sah. Für eine Nacht - super. Für länger - muss man wohl frisch verliebt sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Okay im Großen und Ganzen
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Die Zimmer sind recht klein, ein großer Kasten nahm wirklich viel Platz weg den man besser hätte nützen können. Die Bettwäsche war leider nicht sauber und hatte einige dubiose Flecken. Den Teppich hätte man etwas besser saugen können. Am Meer ist es wahrscheinlich schwierig die Fenster sauber zu halten - bei offenem Fenster konnte man unten durch den Schlitz gut raus sehen. Für 3 Personen mit 3 Koffern wird es sehr eng im Zimmer. Kann aber sein dass es größere Zimmer gibt und wir einfach Pech hatten. Bei offenem Fenster hört man an ca. 5:30 den Morgenverkehr. Frühstück im Preis nicht inbegriffen. Wird einem aber gesagt wen man nachfragt. In der Bar nebenan, die zum Hotel gehört, haben wir wohl eine Stoßzeit erwischt - eine Kellnerin war sehr überfordert und musste erst auf Verstärkung warten bis der Service wieder gelaufen ist.

Die Lage ist wirklich toll! In 2 Minuten ist man am Strand und kann dort die Seele bei einem Spaziergang baumeln lassen. Gleich nebenan gibt es eine Hotelbar - The Oasis Bar. Das Essen war wirklich gut. Die Möglichkeit besteht alles was man in der Bar konsumiert, oder auch das Frühstück, auf das Zimmer zu buchen und beim auschecken zu bezahlen. Für ein Dreierzimmer 129€ / 43€ pP ist der Preis in Ordnung. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Ausreichend Plätze vorhanden.

Die Lage des Hotels ist super.

Das Frühstück war für das Geld überteuert. Es gab nur Aufback Brötchen. Es wurde nicht erklärt was zum kleinen und was zum großen Frühstück gehörte. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist super. Mit dem Bus in 30-40 Minuten in Dublin. Schnell am Flughafen.

Leider enttäuschend gewesen.
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Das Zimmer war sehr klein für ein Dreibettzimmer. Das Bad war veraltet und nicht vernünftig geputzt. Das Klo war direkt in einer Ecke gequetscht sodass es keinen Platz gab. Die Betten waren sehr weich und kaputt. Lichtschalter waren ebenso defekt, das Fenster konnte nicht weit geöffnet werden. Für den Preis nicht zu empfehlen. Leider ist der Strand auch nicht mehr so schön wie er mal vor zwei Jahren war. Dreckig und steinig.

Also , das Frühstück war top. Der Pub ist ebenso sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war wunderschön und sehr zu empfehlen.
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Vielleicht ein Ventilator wenn es so heiß ist, Es war auch nachts sehr warm und das Fenster lies sich aus Sicherheitsgründen nur oben, schmal, ankippen.

ES IST EIN NUR ZU EMPFEHLENDES HOTEL.

Die Lage war gut, das Meer direkt vor der Türe

Hotel und Einrichtung war heruntergekommen. Beim Frühstück keinen frischen Obstsalat, kein Müsli, auf den Tischen fehlte Besteck.

Die Lage war gut, das Meer direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Es stimmte wirklich fast nichts in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr lieblos zusammengestellt (Betten, Tisch, Schrank - Ende, keinerlei Deko wie Bilder) und außerdem sehr verwohnt. Das Badezimmer machte den Eindruck als wäre es schon in den 80er Jahren unmodern gewesen. Außerdem machte es einen ungepflegten Eindruck. Toilettenschüssel war kaputt, die Wasserspülung war ihres Namens nicht würdig. Beim Frühstück wurde verschimmeltes Brot angeboten, Rührei mit Wasser zubereitet war komplett geschmacklos. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Richtig gut war nur das Personal, das stets sehr freundlich und hilfsbereit war.

Um Dublin und Umgebung anzuschauen perfekt

Ein Schwimmbad oder eine Sauna hätten den Aufenthalt abgerundet.

Die Nähe zum Meer und zu Dublin ist super. man kann bequem mit dem Bus nach Dublin fahren.Frühstück war gut.

Die Lage, direkt am Meer.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

Am Abend unserer Ankunft fand direkt nebenan eine Party statt. Es schien eine Abschlussfeier von Jugendlichen gewesen zu sein. Da wir ein Zimmer hinten raus hatten, konnten wir den jungen Mädels direkt beim urinieren auf dem Parkplatz zuschauen. Die Zimmerausstattung war schon recht heruntergekommen und man konnte zuhören was beim Nachbar im TV lief, da unsere Zimmer durch eine Durchgangstür getrennt war.

Die Lage, direkt am Meer.

Jeden Tag ein kleiner Urlaub trotz Arbeit

Teppichboden anstatt Laminat oder Vinyl in den Zimmern

Rezeption 24 Stunden besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Nettes Pub am Hotel.

Basis Ausstattung aber tolle Lage!

Eine Renovation wäre nicht unangebracht Frühstück kostet extra

Perfekte Lage am Strand Nettes Personal Zugehöriges Pub Kaffee- und Teebar mit Wasserkocher

wunderbare Lage und sehr günstig zum Flughafen gelegen,...
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Das Hotel versprüht den Charme von Hotels im ehemaligen Ostblock, bei der exzellenten Lage vermisst man auch ein Restaurant / Bar mit Blick zum Meer- Frühstücksraum praktisch ohne Tageslicht! Frühstücksbuffet für irische Verhältnisse dürftig - viele Sachen nur in kleinen Plastikverpackungen angeboten.

wunderbare Lage und sehr günstig zum Flughafen gelegen, Strand direkt vor dem Hotel

Gute Lage. Netter Pub.

Personal an der Rezeption war nicht immer freundlich. Hatte z.B. keinen Busplan. War nicht bereit für ein Einchecken in das Flugzeug.

Lage ist sehr gut.

Das Hotel ist die schöne Lage am Strand nicht wert
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

Das 1.40 m breite Bett war sehr unbequem, sodass wir die zwei Nächte sehr schlecht geschlafen haben. Generell ist die gesamte Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, sodass einem bereits beim Betreten des Hauptganges ein unangenehmer Geruch entgegenkam. Das Personal am Empfang war äußerst gleichgültig und hat uns erst mal ignoriert, obwohl nichts los war. Schade!

Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht gut

Duschkopf im Badezimmer war ekelig schwarz und gehoert ausgetauscht.

Personal an der Rezeption war sehr entgegenkommend. Ich durfte bereits um 11 Uhr einchecken. Das Pub war super. Busstation ueber die Straße.

Alles in Allem war der Aufenthalt ok.

Das Personal an der Reception war nicht sehr interressiert. Sie haben uns z.B. nicht gleich gesagt wo wir zum Frühstück hin können. Wir mussten suchen. Das Preisleistungsverhältnis war nicht optimal.

Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und es war immer genügend da. Die Betten waren sehr bequem und sauber.

Perfekte Unterkunft

Perfektes Hotel! Super schön direkt am Atlantik, Wohlfühlzimmer und zum Abschluss am Abend einladende Bar was sich als super klasse Pub entpuppte!!!! Jederzeit wieder!!!

- Lage direkt am Strand
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

- einige Flecken auf dem Teppichboden - wackelige Armaturen in der Dusche - Duschabfluss etwas rostig und dreckig - laute Heizungsanlage

- Lage direkt am Strand - gute Bus- und Zuganbindung nach Dublin und Malahide - freundliches Personal - bequeme Betten - helle Zimmer

Schönes großes Zimmer und Bad.

In der Beschreibung bei Booking.com stand, das es nur 10 min Fahrt bis in Dublins Innenstadt sind. Es ware aber eine 30 Minuten fahrt. Im Zimmer hing oben ein grünes Licht, das die ganze Nacht geleuchtet hat. Das hat irgendwie gestört weil es so hell war im Zimmer.

Schönes großes Zimmer und Bad. Die Dame am Empfang war freundlich.

Die Lage direkt am Meer ist schön.

Die Betten waren extrem durchgelegen. ein Bett wies undefinierbare Flecken auf. Der Teppich des Zimmers dürfte mal wieder gereinigt werden. Alte Fenster mit schweren, teils angerissenen oder ausgefransten Vorhängen. Beim Check Out muffeliges Personal.

Die Lage direkt am Meer ist schön. Dem Hotel ist ein netter Pub angegliedert.

Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Das Hotel verspricht leider viel mehr als es letztlich zu bieten hat. Die Zimmer sind sehr klein, es ist extrem hellhörig und die Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich. Das Frühstück war eher spartanisch und in einer Nacht wurden wir von zwei Fehl-Feueralarmen geweckt

Einzig die Lage am Strand und die Nähe zum Flughafen.

B&B in bester Lage direkt am Meer.

B&B in bester Lage direkt am Meer. Zimmer mit Meerblick war schön & zweckmäßig ausgestattet. Der Besitzer überaus freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder buchen.

Gute Lage zum Flughafen Dublin

Alter Plattenbau wirkt beim ersten Eindruck wenig einladend der Eindruck wird an der Rezeption eher noch verstärkt! m. E. n. ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Aussergewöhnlich tolle Lage am Meer Bar und Restaurant ok, Gute Nähe zum Flughafen Dublin ca. 15 Min. mit dem Auto

Ein Traum von einem kleinen Hotel mit Hammer Aussicht!

Leider waren wir nur eine Nacht dort, sehr schade! Kommen aber wieder!

Sehr freundlicher Gastgeber! Auf Nachfrage haben wir statt einem Doppelzimmer ein Zweibettzimmer bekommen, auch noch mit Meerblick und Balkon. Frühstück war sehr irisch und lecker, Zimmer sehr sauber und recht groß.

Preis-Leistung miserabel!! Nicht empfehlenswert!!!

Preis-Leistung miserabel, Fenster nicht schließbar. Mitarbeiter nicht hilfsbereit und nicht an einer Lösung interessiert. Sehr alte und runtergekommene Einrichtung. Fehlende Ausstattung.

Gut checken und ggf. reklamieren

Wir hatten leider etwas Pech mit dem Ausblick, das Meer war nur zu erahnen. Wir hatten ein Zimmer im Paterre, und die Balkontür ließ sich nicht verschließen. Das Zimmer war leider schon ziemlich abgewohnt. Die Möbel hatten zahlreiche Macken, Flecken auf dem Stuhl, ein Garderobenhaken war abgebrochen... Das Schlimmste war aber der Schimmel im Bad. So was habe ich noch nie gesehen! Nicht nur in den Fugen, sondern auch richtig große Stellen an der Decke über der Dusche. Zum Glück waren wir nur eine Nacht da. Wir fanden das Hotel überteuert im Vergleich zu dem, was einem geboten wurde.

Tolle Lage direkt am Meer. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Der Flughafen ist gut erreichbar.

Tolle Lage, mieses Personal
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

Wir wurden nicht gerade offenherzig im Hotel empfangen. Das Wifi im Hotel ging am ersten Tag nicht, auf hinweisen beim Personal wurden wir wie Idioten zurückgewiesen. Das Jaccuzi im Badezimmer sei momentan ausser Betrieb hiess es. Das Sofa im Zimmer hatte ziemlich ekelhafte Flecken. Leider bekamen wir vom Personal auch falsche Informationen wie z.B. Preise Taxi und Fahrdauer Bus 30 Minuten hiess es. Das man den Bus nur mit Münzen bezahlen kann wurde uns leider verschwiegen. Diese Informationen hätten wir sehr Kundenfreundlich gefunden. Wir würden dieses Hotel NICHT mehr buchen und auch NICHT weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels war gut und direkt am Strand. Innert 30 Minuten 25 Minuten mit dem Taxi im Stadt Zentrum von Dublin ( 25-30 Euro ) mit dem Bus benötigt man 50 - 75 Minuten je nach Passagiere ( 6,30 Euro ) Das Zimmer war gross und in guter Lage.

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage am Strand und Busanbindung nach Dublin.

Das Standardzimmer war schon in die Jahre gekommen. Das Fenster hatte nur eine Einfachverglasung mit einer oberen Luke, die man nur mit Hilfe eines Stuhls öffnen und schließen konnte. Das Frühstück wurde in einem fensterlosen Raum serviert. Die Rühreier waren Industrieprodukte und nicht genügend gebraten. Es gab bis auf die Croissant keine frischen Produkte auf dem Buffet. Auf Nachfrage erhielten wir allerdings etwas Schinken. Für das Geld erhält man an anderen Orten oder in netten B&Bs mehr.

Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Die Bar, die gleichzeitig als Restaurant dient, war gemütlich und das Essen sehr gut. Die Croissants und der Kaffee waren gut, der Rest leider nicht.

Dierekte Lage am Meer.

Badezimmer mit schlechter Dusche( Fliesen, Duschvorhang) Mit besonders freundliche Reception. Lärm durch angrenzende Musikveranstaltung.

Dierekte Lage am Meer.

gute Lage, die Zimmer im hinteren Anbau waren sehr ruhig.

Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt und die Matratzen sehr durchgelegen.

gute Lage, die Zimmer im hinteren Anbau waren sehr ruhig. Nette Bar gleich nebenan.

Die verbleibenden 3 Tage, waren wunderbar :) Wir werden wieder nach Irland reisen.

Da unser Eurowings-Flug schon von Wien aus verspätet weggeflogen ist(Wien-Birmingham), haben wir unseren Anschlußflug nach (Birmingham-) Dublin auch verpasst. Wir sind 2 Tage festgessen, ehe wir im Hotel angekommen sind. Natürlich haben wir (noch am 19.7.17) sofort tel.Kontakt mit dem Hotel aufgenommem. Dennoch Wir mussten leider alle 6 Nächte voll bezahlen. Ein preisliches Entgegenkommen wäre schon angebracht gewesen :S

Bett bequem, Lage sehr gut, Bad schön und groß Irland ist auf jeden Fall eine Reise wert :)

Super Lage & Flughafennähe

Die Zimmer könnten etwas größer sein, ansonsten gibt es nichts anzumerken!

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil die Preise für ein Hotelzimmer im Sommer in Dublin City viel zu teuer waren. Wir hatten sowieso einen Mietwagen, daher war es kein Problem zum Hotel zu gelangen. Wir sind dann aber immer mit dem Bus nach Dublin gefahren, dass war total unkompliziert & dauerte etwa 30 Minuten - echt super! Das Zimmer war nicht besonders groß, aber in Ordnung & vor allem sauber... leider konnten wir beide nicht so gut schlafen, was vielleicht daran lag, dass wir davor die Tage auf dem Land in der absoluten Ruhe geschlafen haben. Das Hotel liegt an einem schönen Strand, an dem man bei gutem Wetter auch baden gehen kann, der Strand eignet sich für Spaziergänge & ist wirklich sehr schön. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gute Unterkunft

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, wie von anderen Besuchern bereits beschrieben. Insgesamt wirkte die Athmospäre etwas "abgegriffen", wenig Personal. Es dauerte am Abend sehr lange, bis jemand auf uns aufmerksam wurde damit wir Essen bestellen konnten. Das klappte erst nach direkter Ansprache des Personals an der Bar. Beim Bezahlen ging es analog zu.

Die Ausstattung der Räume ist ok. Das Zimmer ist schön geräumig, Wasserkocher und Badezimmer prima. Leckeres Essen am Abend. Stimmung bei Life-Musik war prima. Zimmer und Bad waren sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Okay für eine Nacht.

Das Zimmer war nicht mehr nach dem neuesten Stand eingerichtet aber sauber. Den Preis fand ich ein bisschen übertrieben, aber das macht wohl die Nähe zu Dublin und die Hauptsaison.

Wir haben dieses Hotel nur für die erste Nacht gebucht. Da wir am nächsten Morgen direkt ins Landesinnere gefahren sind, wollten wir ein Hotel was nicht direkt in Dublin liegt und einigermaßen bezahlbar ist. Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch eine Straße getrennt. Vom Flughafen ist es ca. 20 Minuten Fahrtzeit entfernt (zwischen 22:00 - 23:00 Uhr). Das Frühstück kostet dort 10€ extra. Das war es uns nicht wert und wir sind stattdessen in einen Supermarkt, in der Nähe, gegangen und haben uns das Nötigste besorgt. Die WLAN Verbindung war gut.

Schöne Aussicht, aber etwas abgewohnt.

Das WLAN hat nicht immer funktioniert. Unsere Zimmer waren schon ziemlich abgewohnt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, was natürlich sensationell ist. Ansonsten ist die Umgebung sehr nett und man ist in ein paar Schritten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert.

Hotel wirkt etwas etwas vernachlässigt.

Sehr gute Anbindung für Flughafen und Dublin. Malahide (Castle) und Howth (Peninsula) ganz nahe. Tolle Strandlage. Frühstück in Ordnung. Alle Basics vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung

Möbel und Sanitärausstattung mit deutlichen Gebrauchsspuren. Zimmer war am Lichtgraben mit Blick auf Kiesstreifen.

Lage direkt am Strand und Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Direkte Lage am Strand, schönes, geräumiges Zimmer,...

Direkte Lage am Strand, schönes, geräumiges Zimmer, anliegendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Direkt am Strand gelegen, direkte Busverbindung nach Dublin...
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Direkt am Strand gelegen, direkte Busverbindung nach Dublin rein, günstige Lage zum Airport

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Jeden Tag Urlaub

Direkt am Meer. Super Lautstrecken. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. 24 Stunden Rezeption Nettes Familien Pub nebenan

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Empfehlenswert

Eine sehr schöne Interkunft, man fühlt sich dort wohl

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

• Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Zimmer sehr klein und alte Ausstattung

Tolle Lage und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Das Doppelbett im Dreibettzimmer war etwas schmal.

Tolle Lage und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage

Betten sind ziemlich klein und sehr weich

Super Lage

Lage und groesse des Zimmers.
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

Lage und groesse des Zimmers.

Nähe zum Strand

Badezimmer

Nähe zum Strand

Super Lage, ganz nah am Strand.

Nicht alles war so sauber, wie es sein sollte.

Super Lage, ganz nah am Strand. Teilweise sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Ich komme wieder !!

Super Laufmöglichkeiten, nettes Pub im Hotel, supernettes Personal.

Guinness und Meer

Super Lage. Viele Parkplätze. Nettes Pub im Haus

Ein so schöner Standort sollte besser genutzt werden.

Der Teppich war voller kunterbunter Flecken. Die Rezeption war unfreundlich und der Eingangsbereich wirkt ausgeraubt.

Standort und Frühstück

Tolles Zimmer mit Meerblick!

Leider nur eine Bettdecke und das Zimmer war sehr warm

Tolles Zimmer mit Meerblick! Sehr nettes Personal.

Lage, Ausblick, Preis

Lage, Ausblick, Preis

Gute Übernachtung am Strand vorm Flug

Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, nettes Personal

Kurzer Stopover vor dem Flug

Schönes, großes Zimmer mit Balkon, stabiles WLAN, nettes Personal, direkt am Strand. Parkplatz direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ideal für Flüge am Morgen

Direkt am Strand, ruhig. Parkplätze direkt vorm Zimmer. Bequemes Bett und schönes Zimmer, z.T. mit Balkon

Der Pub / Bar war großartig.

Das Hotel bedarf in einigen Bereichen einer Renovierung. Das Frühstück war für den Preis ok.

Der Pub / Bar war großartig.

Toplage direkt am Meer

unsauber, unfreundliches Personal

Toplage direkt am Meer

Preisgünstig

Empfangshalle und Frühstücksraum sind wenig einladend.

Die Lage direkt am Strand

Die Lage direkt am Strand

Die 3 Nächte waren schön ;-)

Hotel gleich am Meer. Bushaltestelle für nach Dublin gleich am Hotel, 3/4 Stunde unterwegs, aber schon viel gesehen.

Guter Standort um Dublin zu besuchen und trotzdem ausserhalb...

Guter Standort um Dublin zu besuchen und trotzdem ausserhalb zu wohnen

Portmarnock schöner Strand

Zeit für Erneuerungen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Lage, direkt am Strand und super als Ausgangspunkt für...
    • Dreibettzimmer (mit Doppel- und Einzelbett)

Tolle Lage, direkt am Strand und super als Ausgangspunkt für eine Tour um die Halbinsel Howth.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Direkte Strandlage unweit von Dublin und vom Flughafen

Super Lage Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Tolle Aussicht direkt aufs Meer,

Tolle Aussicht direkt aufs Meer, schönes Zimmer, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tolles Hotel !

Matratze beim Bett war leider zu weich und ausgelegen

Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Personal war sehr nett und freundlich

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.