Bewertungen für Woodfield House Hotel 3 Sterne

Ennis Road, Limerick, Irland

Nr. 13 von 33 Hotels in Limerick

Unser Zimmer war nur durch das Pub zu erreichen. Der Lärm von dort war im Zimmer nicht mehr zu hören. Der Geruch im Pub war etwas seltsam und ist uns bei jedem Durchgehen negativ aufgefallen. Der Fußweg in den Ort selbst war deutlich länger als wir dachten. Wer genauer schaut sieht, dass gerade im Bad mal wieder neue Möbel und Verfugungen nötig waren.

Großes Zimmer. Frühstück konnte vor Ort hinzugebucht werden und war hinsichtlich Preis/Leistung in Ordnung.

Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Das Zimmer war sauber, aber in Sachen komfort allenfalls ausreichend. Aus dem Restaurant roch es stickig und nach Zigaretten, sodass wir abends auswärts essen waren.

Das Frühstück war etwas einfacher aber im Zimmer etwas hellhörig, besonders bei betrunkenem Zimmernachbarn

Größe der Zimmer Nettes Personal Tolles Restaurant inklusive glutenfreien Gerichten

waren f eine nacht, da war auch die entfernung nicht so schlimm ;) beim check in war ein sehr nettes mädl da die uns alle fragen beantwortete;) die bar war auch sehr praktisch da gabs von allem etwas das man gar nicht mehr in die stadt muss :) ohrstöpsel von vorteil ;)

Wir haben diese Unterkunft ohne Frühstück gebucht. (Frühstück 8,95 € pro Person) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Stadtzentrum von Limerick konnte zu Fuß erreicht werden (ca. 20 min). Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße von der wir drinnen allerdings nichts mitbekommen haben.

Beim Frühstück hat man grundsätzlich eine große Auswahl à la carte, das Buffet ist jedoch sehr überschaubar und es gibt leider keine Baked Beans. Die Ausfahrt mit dem Auto auf die Hauptstraße gestaltet sich recht risikoreich, da die Sicht nach links und rechts stark durch eine Mauer beeinträchtigt ist. Die Stadt Limerick ist aus unserer Sicht wenig besuchenswert.

Sauberkeit der Zimmer, sehr freundlicher Service, der Pub im Hotel mit toller Atmosphäre und sehr gutem Essen! Ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in der Umgebung von Limerick.

Keine Möglichkeit zur Frischluftzufuhr, Fenster ging nur 2cm weit auf. Wasserhahn entweder eiskalt oder kochend heiß und nicht normal nutzbar. Fernseher hatte nur “Schnee“ im Angebot. Entfernung zum Zentrum eher 25 min zu Fuß und nicht nur 15 min.

Die dazugehörige Bar war sehr nett und das Essen war ebenso gut. Service war nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Leider fehlte im Bad die Klobürste 😉

Saubere Zimmer, großes Bad mit Badewanne. Die Betten waren sehr bequem. Im Ganzen hat das Hotel einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hat uns diverse Tips für unseren kurzen Aufenthalt gegeben. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus in die Stadt. Bitte lassen Sie sich von dem Personal an der Bus Station nicht verunsichern. Der 343 hält vor der Haustür. Im Hotel selbst gibt es noch ein Restaurant und eine Bar. Man hat aber davon auf den Zimmern nichts mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Neben dem Fenster war die Abluft der Küche => Geruch und Lärm. Es gab im ganzen Zimmer nur 1 freie Steckdose, an der man auch etwas anschließen konnte. Die Badezimmertür blieb nicht offen, sondern schloss ständig. Badezimmer selbst klein und naja.

Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ausreichend. Bett war angenehm. Parkplatz direkt beim Hotel. Lage top!

Die Dusche ist etwas in die Jahre gekommen und konnte die Temperatur nicht halten, weshalb sie zwischen perfekt-kalt-heiss gewechselt hat.

Am Hotel ist ein schönes Pub angeschlossen, in dem man auch abends entspannt ein Bier trinken kann! Vor allem dann gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da man nicht mit dem Auto zurückfahren muss.

Die Lage ist nicht schlecht. Sehr gut ist, dass sich Bar und Restaurant im selben Gebäude befinden. Die Bedienung und das Essen waren ausgezeichnet. Der Parkplatz war groß genug, um jederzeit einen Platz zu bekommen.

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel was auch ziemlich dreckig und laut war. Das Frühstück ist selbst für Irland ziemlich einfach. Wir würden dort nicht wieder hin gehen.

Nicht wirklich viel....

Stadtzentrum doch relativ weit entfernt. Mitunter ging es im hauseigenen Pub relativ laut zu. Fehlender Aufzug.

Geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal. Essen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet, auch irisches Frühstück war sehr gut. Genügend Parkplätze vorhanden.

sehr schöne Unterkunft; toller Pub direkt im Haus mit sehr leckerem Essen; super freundliches Personal am Empfang; Zentrum in 15 Min zu Fuß zu erreichen

Das Woodfield House Hotel hat uns noch sehr spät sehr nett empfangen. Durch den angrenzenden Pub wurde der Check In problemlos durch das Barpersonal durchgeführt. Hierbei wurden auch alle offenen Fragen beantwortet und wir konnten schnell einchecken und noch ein Bier im Pub genießen.

Das Bad war zum fürchten hässlich und abgenutzt. Die Wassertemperatur konnte man beim Duschen auch nicht halten. Entweder war es saukalt oder extrem heiß

Die Betten waren OK. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Badezimmerarmaturen, ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals in einem Hotel übernachtet habe, in dem die Wasserhähne nur durch Drücken der Armatur angehen. Und dann auch noch so kurz, dass man im Grunde mit einer Hand am Drücker bleiben muss. Unnötig zu erwähnen, dass es separate Warm- und Kaltwasserhähne gibt.

Lage des Hotels zur Stadt Auf unsere Beschwerde zur Geräuschentwicklung in der Nacht (Abluftkanal mit Ventilator aus der Küche direkt neben unserem Fenster, und ein Brummton im Keller, der 5 Sekunden dauerte und sich alle 10-15 Sekunden wiederholt, während der ganzen Nacht - nicht identifizierbarer Herkunft) hat sich das Management entschuldigt und einen Rabatt gewährt.

Rezeption meist nicht besetzt. Zimmer dreckig und vollkommen abgewohnt. Löcher in der Wand mit Toilettenpapier ausgestopft! Katastrophal laute Ventilation auf dem Zwischendach direkt vor unserem Fenster. Erst auf Nachfrage nachts abgeschaltet, automatisch Sonntag früh um 7 wieder angelaufen. Lüften war so oder so nicht möglich, Abluft aus der Küche zog ins Zimmer. Mit weiten Abstand das schlimmste Zimmer das ich je in Europa erlebt habe! Ernsthaft, nicht hier buchen und sich damit im Urlaub eine Menge Frust und Ärger ersparen!

Wortwörtlich nichts positives zu berichten. Nicht mal billiger als andere Unterkünfte. Relativ weit bis in die Innenstadt.

es gab kein Frühstücksbuffet, Die Auswahl war von daher nicht so groß.

das Frühstück war ok. Die Betten waren gut. An der Unterkunft war ein Pub, in dem man sehr gut Essen konnte. das Hat uns besonders gefallen, von daher mussten wir nicht groß abends noch nach einem Restaurant suchen.

Zimmer schon etwas älter (Teppich fleckig, Dusche tropft, Badtür klemmt, Vorhang abgefallen)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Reger Barbetrieb Einkaufsmöglichkeiten auch fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Erstes Zimmer direkt an der lauten vibrierenden Belüftungsanlage, zweites Zimmer ging zur Straße raus und war aufgrund der Pubbesucher etwas laut, generell muffiges Zimmer ohne Möglichkeit zu lüften, Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und Dusche dringend sanierungsbedürftig

Lobby und Pub mit leckerem Essen und schönem Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wir hatten ein irrsinnig lautes Zimmer, direkt neben dem Küchen Abzug, der hat zwar in der Nacht nicht gearbeitet aber bis 22uhr und ab 9uhr. Außerdem hat deshalb das Badezimmer VIBRIERT?!? Man hat dich gar nicht getraut dort rein zu gehen weil man das Gefühl hatte das ganze Bad bricht gleich unter den Füßen weg - die Fliesen waren auch alle schon extrem locker und schief

Die Lobby war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Beim 2. Zimmer viel zu laut vom Pub, von Straßenbeleuchtung zu hell im Zimmer , in die Jahre gekommener Nassbereich,

Frühstück prima, nettes Personal. 10 min Fußweg in die Innenstadt. Genügend Parkplätze vorhanden

* Sehr hellhörig, im Erdgeschoß Pub mit Lärm bis 3 Uhr morgen. Man konnte die Leute reden hören, bei Zimmernachbarn sogar das Gespräch mitverfolgen. * Direkt an Hauptstrasse * Heizung nicht individuell regelbar

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage da außerhalb und unüberschaubarer und manchmal etwas unzuverlässiger Bussituation leider etwas ungünstig für Reisende, die auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Fußweg machbar, nur für ständiges Hin & Her etwas zu lang (ca. 25 mi n)

Personal sehr freundlich und hilfreich, tolles Frühstück für einen passenden Preis

Bad renovierungsbedürftig (Duschbadewanne samt Armaturen war eine Katastrophe) Ausblick auf Sperrmüll Lage nicht wie beschrieben Zimmer über dem Pub nicht empfehlenswert viel zu laut bis spät in die Nacht

Der dazugehörige Pub war super und das Essen dort sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Renovierungsbedürftiges Badezimmer, gruslige Badewanne. Teppichboden mit muffigem Geruch.

Das Essen im Hauseigenen Pub war schön angerichtet und lecker mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ein wenig abgelegen vom Stadtzentrum, hätte man gewusst, dass der Biergarten und die Bar machen das wettmachen, wären wir nicht 25 Minuten für eine Strecke gelaufen und wieder zurück, weil nichts los war.

Das Leistungsverhältnis war super, das Zimmer neu renoviert und modern gestaltet. Jederzeit dahingehend zu empfehlen.

Roch teilweise nach faulen Eiern und der Föhn war in einer Schublade fest angeschlossen... Personal war absolut nicht offen für Kritik

Zwar altmodisch eingerichtet, aber gemütlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

./.

nette Frau an der Rezeption, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, gemütlicher Pub im Haus, in dem wir auch gut gegessen haben, Parkplätze ausreichend vorhanden, ca. 25 Minuten Fußweg in die Innenstadt, Frühstück völlig ok.

Durchaus mit dem Gästehaus zufrieden. Lage ist ohne Auto etwas subotimal. Mit Auto aber gar kein Problem, da auch kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Es gab alles was erwartet wurde. Das Abendessen im Angeschlossenen Pub war sehr lecker. Darüber hinaus aber nichts herausragendes.

Fruehstueck wurde separat berechnet. Selbst in vielen Hostels gibt es ein "Einfachfruestueck" im Preis inbegriffen.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal im Fruehstuecksraum

Keine Klobürste und die Klospülung war etwas schwach auf der Brust.

Das hauseigene Restaurant/Bar war sehr gut. Der hauseigene Burger war ein Geschmackserlebnis. Sehr nahe am Rugbystadium.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Total abgewohntes Hotel. Verletzungsgefahr durch marodes Bad. Fremde Haare auf dem Kissen und in der Dusche. Ausblick auf zugemülltes Vordach.

Gutes Wlan. Tägliche Reinigung des Zimmers. Viele TVsender. Großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Belüftung des Zimmers war etwas spärlich, denn das Fenster konnte nur in eine leichte Kippstellung gebracht werden.

Die Atmosphäre im Hotel ist einladend, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren ausgespochen freundlich und hilfsbereit und das Essen im Pub sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Zimmer 18 ist eine Zumutung. An einem Giebel zur Tankstelle mit oft benutzter Waschanlage gelegen. Das Bad, incl. Tolilettendeckel völlig verkeimt. Türen klemmen, Raum ist dunkel und Bettwäsche fleckig. Muss man nicht haben.

Lage ist, abgesehen von der viel befahrenen Straße und der benachbarten Tankstelle, sehr gut. Personal beim Frühstück sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das bad war sicher nicht mehr auf dem neuestn stand aber funktional.

Das frühstück war eher übersichtlich aber gut. Die zimmer sauber und für den preis auch mit guten betten ausgestattet. Die Bar ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir hatten das Problem, das an einem Tag ein Hurling Endspiel stattfand,das Hotel sich zu einer Ballermann Kneipe entwickelt hat und die Gäste vernachlässigt wurden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Abzug der Küche, welcher bis abends für eine lautere Geräuschkulisse sorgte. Auf dieses wies man uns jedoch an der Rezeption hin - inkl. der Info, dass es um 20/21 Uhr leise sein würde (was auch der Fall war). Morgens meldete sich das Geräusch jedoch schnell wieder (da wir eh früh aufstehen wollten, war es für uns jedoch kein Problem).

Wir waren für eine Nacht auf unserer Rundreise dort und können uns nicht beklagen. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem. Die hoteleigene Bar unten wirkte sehr einladend und war gut besucht.

Zu laut

Pub

Das Bad war viel zu klein und es war laut

Die Bar / Restaurant war gut. Das Essen war sehr gut

Die Bedienung war sehr unaufmerksam

Das Essen war gut

Schimmel in den Zimmern

Unkompliziert. Gutes Frühstück. Ruhige Nacht, trotz Barbetrieb.

Gar nichts

Die Bar war der Knaller

Das Zentrum ist schon ein Stück entfernt und Limerick ist eigentlich keinen langen Laufweg wert.

Das eigne Bad, war mein Highlight.

Etwas außerhalb aber noch OK

Grosse Zimmer, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

Lage außerhalb, überteuert.

Einfach, sauber.

Gute Ausstattung und sehr sauber

Sehr hübsch, freundlich und äußerst zuvorkommend.

Die zur Hauptstraße gelegenen Zimmer (002 und 003) sind wegen des Straßenlärms und des unter ihnen liegenden Barbetriebs bis 01.30 Uhr sehr laut.

Sanitärbereich überaltert, Bar unmittelbar an den Übernachtungsbereich anschließend (Lautstärke)

Gute Lage mit perfektem Parkplatz

Es gibt einen großen Parkplatz. Der Pub im Hotel ist sehr gemütlich und das Essen dort lecker. Das Zimmer war schön groß und sehr gut ausgestattet.

Frühstück in steifer und strenger Atmosphäre

Gut geführtes Haus, saubere Zimmer mit Bad, sehr freundliches Personal

Gute Lage, sehr gutes Pub im Haus. Man kann in 20 Minuten zu Fuß in die Stadt gehen

es wird kostenloses Frühstück offeriert und dann muss man doch bezahlen (wenn man mehr als Toast und Kaffee will)

old bathroom, dust, no toilet brush

nice breakfast, restaurant/bar part of B&B, friendly staff, free parking spaces

Empfang freundlich, Frühstück sehr lecker, Zimmer sauber und Bett bequem

Große, komfortable Räume. Pub und gutes Restaurant im Hotel.

Bett kurz, sehr laut bis nachts durch das Pub

Gutes Essen im Pub, gute Lage

Schöne saubere Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super schönes Ambiente! Frühstück war reichhaltig und gut (Engl. Breakfast) Zimmer waren sehr sauber. (Bad etwas in die Jahre gekommen abet ok)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bad müsste mal saniert werden, Pub hat etwas kurze Zeit warme Küche

Gutes Frühstück, gute Lage, ausreichend Parkplätze, nettes Personal

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Personal war außerordentlich nett, die Bar war stimmungsvoll

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück war sehr günstig zubuchbar, hätte aber auch im Preis inkl. sein können!

Vollkommen veraltet, abgewohnt und Schimmel im Bad.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Laute Musik bis spaet in die Nacht.

Die Einrichtung und Ausstattung ist ziemlich alt.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Es war alles sauber. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Frühstück war nicht so reichhaltig wie bei privaten B&B Unterkünften

Ideal für Rundreisen

Sehr freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Lage war gut,25min in die City,Essen im Restaurant war klasse und preiswert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Boiler in unserem Zimmer war nicht einzustellen - warm / kaltes Duschen.

die Hotelbar ist sehr schön und lädt zum entspannen ein

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Der Schimmel im Bad

Man konnten direkt im Hotel unten in der bar essen...die zimmer sind schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Nettes Personal, gutes Frühstück. Schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Leider Zimmer über der Bar gehabt, daher sehr laut. Schimmel an Fliesen und Duschhähnen.

Saubere Bettwäsche, Bad ok, etwas abgewohnt, Wasserflecken an der Decke. Frühstück typisch irisch, daher lecker und viel, netter Service.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.