Bewertungen für Woodhill House 3 Sterne

Wood Road, Ardara, Irland

Nr. 4 von 6 Hotels in Ardara

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Restaurantpreise waren sehr hoch und die Auswahl an Gerichten nicht unbedingt kinderfreundlich. Wir hatten zu Beginn ein kleines Zimmer mit sehr abgenutzten alten Möbeln und sich lösender Tapete und kleinen, nicht geputzten Fenstern. Das Frühstück war minimalistisch bezüglich der Auswahl an Cereals und Obst.

Tolle Aussicht auf Berge und Garten. Sehr netter und flexibler Gastgeber, der uns auf Nachfrage sofort ein bedeutend größeres und luxuriöses Zimmer zum gleichen Preis als Alternative anbot, das wir dankend annahmen. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Ardara hat zudem viele Restaurants zur Auswahl.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Woodhillhouse ist eine spezielle Location die uns sehr gefallen hat. Das Zimmer war sehr gross mit Aussicht auf den Garten. Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Ort Ardara ist zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Die Matratzen waren etwas durchgelegen. In unserem Zimmer im Nebengebäude war jeder Schritt aus dem Zimmer über uns zu hören.

Sehr stilvolles Haupthaus mit zuvorkommendem Gastgeber. Die Speisen im Restaurant waren hervorragend.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Wetter - kann man schlecht steuern. Aber die Spülung könnte mal instand gesetzt werden. Sonst alles in Ordnung.

Absolut freundliches Personal. Supertolles Haus mit kleiner Bar und Restaurant. Was wir aber nicht benutzt haben. Trotzdem haben wir gute Tipps für Essen in Ardara bekommen. Altes Haus mit besonderem Flair! Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Alles da was man braucht. Frühstück ebenfalls gut und lecker. Es gibt eine Frühstückskarte. Auswahl ausreichend. Eierspeisen, Lachs, Pancakes usw.

Es hat alles gestimmt. Die Lage, der Besitzer war sehr nett, das Abendessen, das Frühstück. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.

- großes Zimmer - leckeres Frühstück & Abendessen - gemütliche Bar

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Abendessen im Haus ist recht teuer

romantisches altes Anwesen ,gepflegte Ausstattung , sehr gepflegtes frühstück

Alles! Ein romantischer Aufenthalt in einem historischen Haus. Wunderschöne Parkanlage. Gediegenes Abendessen bei Kerzenlicht. Alles sehr romantisch.

Zimmer in der Dependance etwas veraltet und nicht mehr zeitgemäss

Lage im Wald

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Unsere Dusche war zwar sehr schön anzusehen aber leider kam kaum Wasser raus.

Die Lage ist super. Das Dorf ist gut auch zu Fuß zu erreichen. Das Anwesen hat Charm. Der Hausherr und das Personal sind sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nothing - everything was perfect!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Beautiful, large room, very quiet terrific garden breakfast was excellent, nice atmosphere