Bewertungen für Hotel Woodstock Ennis 4 Sterne

Shanaway Road. Woodstock, . Ennis, Irland

Nr. 9 von 21 Hotels in Ennis

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen...

Sehr persönlicher Empfang; die Eigentümer hielten mit uns erstmal ein Schwätzchen. Wirklich nett! Bei Fragen wurde uns zuvorkommend geholfen. Schöner Blick auf den Golfplatz. Zimmer war groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute Zimmer Größe
    • Superior Zweibettzimmer

Dicker Haarbüschel vom vorherigen Gast im Badezimmer an der duschwand wurde wohl beim reinigen übersehen

Gute Zimmer Größe Nettes Personal Etwas in die Jahre gekommenes Interieur aber alles gut gepflegt und sauber (außer eine Stelle im Bad). Bad hatte eine angenehme Größe mit Wanne.

Die Zimmer waren sehr schön und groß mit einem tollen Blick.

Das Frühstück war leider nicht besonders gut, aber der Blick hat dies kompensiert.

Die Zimmer waren sehr schön und groß mit einem tollen Blick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller repräsentativer Eingangsbereich mit Clubathmosphäre...

Toller repräsentativer Eingangsbereich mit Clubathmosphäre und Kaminfeuer. Zimmer und Frühstück angemessen. TIPP: Super Lage für einen Abstecher zu den Cliffs of Mohar!

Sehr schönes Hotel als Ausgangspunkt für Touren zu den Touristenpunkten

Toaster war unterirdisch. Hotel sollte sich dringend einen neuen Toaster für den Frühstücksraum zulegen.

Sehr schönes Hotel in der Nähe der Touristenattraktionen von Irland (Cliffs of Moher, Burren, etc). Hotel war nachts sehr ruhig, weil überall dämpfender Teppichbaden lag. Parkplätze waren auch reichlich vorhanden und die Bar war richtig gut.

Tolle Lage direkt am Golfplatz Woodstock.

Hotel liegt direkt am Golfplatz Woodstock. Sehr schöner Parkland 18-Loch mit super Preis/Leistung. Das Hotel ist auch bekannt für Hochzeiten. An unserem gebuchten Abend war gerade eine Hochzeit mit über 200 Gästen. Das Personal hat sich trotzdem professionell verhalten uns Hotelgästen gegenüber. Hotel liegt am Rand des hübschen Ortes Ennis, nicht weit vom Flughafen Shannon. Wir haben nur 1 Nacht gebucht würden aber nächstes mal 2 bis 3 Nächte buchen.

gutes, aber in die Jahre gekommenes Mittelklasse Hotel

sehr in die Jahre gekommen, große Mängel im sehr veralteten Badezimmer keine Restaurants, Pubs usw. fußläufig erreichbar entspricht 3 Sternen höchstens, Preis pro Zimmer ist zu hoch für dieses Hotel!

schön gelegen am Golfplatz, sehr gutes 3-Gänge-Menü für nur 20€!! großzügiger Fitnessraum, Pool- und Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr grosses, älteres Hotel ausserhalb von Ennis

Grundsätzlich ist das Hotel schon älter und die Beschreibung sowie die Sternebewertung lässt mehr vermuten als tatsächlich geboten wird. Unsere Superiorzimmer waren älteren Semesters, der Ablauf im Bad hat getropft, so dass der boden immer nass war. Der Teppich im Zimmer war muffig. Insgesamt alles andere als modern. Der Pool, eigentlich recht gross, war durch zwei Seile abgesperrt in einen Bereich für einen Schwimmkurs und einen Bereich um Bahnen zu schwimmen. Der Rest dann sehr schmal und eng. Wasser leicht salzig und sehr stark gechlort. Das Hotel liegt ab vom Schuss. Preis/Leistung mässig.

Die Zimmer sind gross, die Betten ebenfalls. Die Badezimmer sind standard, unser Bad hatte eine Badewanne. Es gibt ein Schwimmbad mit Badekappenpflicht, Sauna und Whirlpool ist vorhanden. Die Halle ist gross mit Feuerstelle, es riecht immer mehr oder weniger nach Rauch, weil der Abzug nicht richtig zieht. Das Hotel liegt ausserhalb in schöner Landschaft und ruhig, mit dem Auto nach Ennis 10 min. Für Familien Zimmer mit Verbindungstüre verfügbar.

Das Hotel hat den Charme einer alten Dame
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Und das dazugehörige Personal in diesem Bereich und in der Bar war im Bereich des Services nicht gut. Etwas zu hellhörig in den Zimmern.

Das Hotel hatte einen gewissen Charme, ist aber schon in die Jahre gekommen. Der Ausblick aus dem Fenster genau auf das Grün des Golfplatzes war toll.

MEHR SCHEIN ALS SEIN.
    • Superior Zweibettzimmer

das Frühstück war viel zu teuer angesichts der lamentablen Qualität und Auswahl. Das Abendessen entsprach in keiner Hinsicht das auf dem Menü Versprochenen. Statt jeden Tag, wie vorgesehen, dort zu Frühstücken und zu Abend zu essen, sind wir nach dem 1. sehr entäuschenden Tag Morgens und Abends auswärts zum Essen. Das Restaurant war nicht sauber,(verschmutzte Fussböden und Sitzflächen der Stühle ) und es ist eine Zumutung wenn beim Frühstück das Mobilar komplett im Saal umgestellt wird. Man musste einige Stühle ausprobieren um einen zu finden der nicht wackelt. MEHR SCHEIN ALS SEIN....4. Stern absolut nicht gerechtfertigt.

Einzig grosser PLUSPUNKT : das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr geräumige, gut ausgestattete Zimmer

Schwimmbad sieht auf den Fotos besser aus, als es tatsächlich ist.

Sehr geräumige, gut ausgestattete Zimmer

Spa Bereich mässig, ansonsten toll

Spa Bereich mässig, ansonsten toll

Wer Ruhe sucht [ und die hatten wir an diesem Tag gesucht ] ist hier genau richtig.

Wir haben dort nicht gefrühstückt.

Zu teuer. Kein 4 Stern Hotel. Hoher Renovationsbedarf in den Zimmern

Zimmer nicht sauber. Hein Tv Bedienung. Tf. ausgesteckt.

Parkplatz und Entree grisszügig

Schönes großes Zimmer, sehr sauber und gutes Betten.

Schönes großes Zimmer, sehr sauber und gutes Betten.

Eine Nacht im Golfhotel mit Blick auf Loch 8
    • Superior Dreibettzimmer

Großes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Badezimmer sehr schwach beleuchtet

Badezimmer sehr schwach beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes...
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr weit außerhalb des Ortes gelegen, auf Auto angewiesen

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant im Haus

Würde diese Hotel nochmals buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war ausgiebig und gut. Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Really to recommend!!

Xxxx

Ausgezeichnet alles top

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Der Preis

Einrichtung ist alt und abgewohnt.

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Insgesamt als sehr gut zu bewerten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas verwohnt....für uns aber okay...

Insgesamt als sehr gut zu bewerten. Etwas in die Jahre gekommenen Hotel, aber gemütlich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Gerade noch ok.

Pool und Fitnessraum für Öffentlichkeit zugänglich. Ab 17.00 Uhr sehr voll. Bademützen kosten extra. Uralt TV auf den Zimmern.

Gerade noch ok. Allerdings keine 4 Sterne. Bar super.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Whirlpool.

Auf den ersten Blick Super-Ausstattung. Bei näherem Hinsehen fehlte manches, was den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmacht: Nachttischlampen ungenügend; in einem Doppelzimmer (eigentlich sogar für 3) nur 1 Stuhl; Personal sehr freundlich, aber - beim Frühstück - nicht sehr aufmerksam.

Whirlpool. Ruhige Lage, schöner Ausblick auf den angeschlossenen Golfplatz. Gute Frühstücksauswahl (wenn auch leider viel in Einzelverpackungen).

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Leute am Empfang waren außerordentlich freundlich und...

Die Stühle im Frühstückssaal, obwohl sehr bequem, bedürfen einer Auffrischung.

Die Leute am Empfang waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gross, Blick auf Golfplatz, ruhige Lage. Gutes Essen in der Hotelbar, typisch irisches Frühstück zum Genießen im Salon. Das Hotel ist ideal gelegen, um von Ennis/Woodstock den Küstenbereich der Cliffs of Moher, den Burren National Park oder die Ausgrabungen des Caherconnell Cashel zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal super nett, ging auch nachträglich auf unsere...

Die Flurtüren schlagen unangenehm laut, wenn man gern noch etwas schlafen möchte. Mobiliar im Frühstücksraum kommt langsam ins fortgeschrittene Alter.

Personal super nett, ging auch nachträglich auf unsere Wünsche ein ohne Mehrkosten. Hotel liegt sehr ruhig. Frühstück erfüllte unsere Vorstellungen komplett. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Hotel hatte eine gemütliche und freundliche Atmosphäre.

Das Hotel hatte eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Besonders nett fanden wir es am Nachmittag und Abend an der Bar. Gemütliche Sitzecken und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir hatten zum Glück nur für eine Nacht gebucht gehabt.

Wir hatten zum Glück nur für eine Nacht gebucht gehabt. 1)Die Toilettenspühlung hat von 20:00 bis ca. 9 Uhr nicht funktioniert. Auf Nachfrage an der Rezeption war das Problem bekann aber niemand hat uns über diesen Misstand informiert. 2) Das Zimmer war total abgewohnt d.h. der Teppich war kaputt, der Sesselbezug war aufgerissen, in der Zimmertüre war eine Delle als wenn mit dem Hammer daraufgeschlagen worden wäre, das Zimmer war nicht wirklich sauber (es befanden sich irgendwelche alten Zettel hinter dem Nachttischschrank und es waren Haare im Bett). 3)Im Bad sind Fliesen kaputt, in der Badewanne ( was auch gleichzeitig die Dusche war) waren Lackecken abgeplatzt und in der Wand waren offene Bohrlöcher gewesen. Wir duschten deshalb nur ( mir Badeschuhe) obwohl wir uns auf ein Bad gefreut haben. 4) Wenn wir unser Zimmer verlassen haben, mussten wir immer an der Rezeption neue Zimmerkarten erstellen lassen weil unsere Katren nicht mehr funktionierten (war 2 mal der Fall) 5) Beim Frühstück waren keinerlein Beschriftungen an den Warmhaltebehälter angebracht und man musste alle Behältnisse öffnen um zu sehen was sich darin befindet. Wenn ich nicht schon beim Einchecken bezahlt und nicht schnell weiter gemusst hätte, dann wäre es hier mit Sicherheit zu einer längeren Diskusion bezüglich des Zimmerpreises gekommen (Max. 20 Euro wert)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Katastrophaler Frühstücksraum, wurden bei Ankunft darauf...

Katastrophaler Frühstücksraum, wurden bei Ankunft darauf hingewiesen, wann dieser am besten zu besuchen sei, um Stau zu vermeiden... Ein größerer Raum wäre ebenfalls eine Option gewesen, so hätte man Leute nicht an der Tür abweisen müssen. Tee schmeckte nach Kaffee, was wohl an den verkrusteten Kaffeeresten in der Kanne lag... Auswahl Frühstücksbüffet: bescheiden... Zimmer war extrem hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Kaminfeuer, Fitnessraum

Lage des Zimmers, Frühstücksraum ist schön aber ungemütlich weil Ballsaalcharakter

Kaminfeuer, Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Tolle Lage , große Zimmer mit tollem Blick, sehr netted...

Frühstück eher mittlerer Qualität und sehr fettig alles. Keine Option für Veganer.

Tolle Lage , große Zimmer mit tollem Blick, sehr netted Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und qualigiziert

Eine der Damen beim Frühstück hat ihren Beruf verfehlt.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und qualigiziert

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr geräumiges Zimmer, sauber

Bei dieser Art von Hotel sollte frisches Obst beim Frühstück selbstverständlich sein. Servicepersonal nicht aufmerksam

Sehr geräumiges Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Schöne Zimmer mit viel Platz

Schwimmbad wurde leider renoviert. Und ganz so sauber war das erst Zimmer nicht, aber das zweite dann.

Schöne Zimmer mit viel Platz

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Das Publikum hat Niveau. Die Lage ist ruhig und das Frühstück ist sehr gut.