Bewertungen für Addar Hotel

5,7

5,2

5,9

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wegen dem gerechten Preis Leitungsverhältnis kann ich das Hotel weiterempfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Teppich sollte mit Keramik Platten ersetzt werden, ich finde Teppich sowieso unhygeniesch. Und der Teppich war nach meinen Empfinden nicht sauber dafür war das Bett und WC sauber Das Frühstück ist wie viele schon in der Bewertung erwähnt haben echt nicht gut, (Humus, Brot, Oliven, Orangenlimonade und Kaffee, thats it. :-) (Irgendwie noch lustig, ich glaube es gibt keine Frauen in der Küche) Aber das Preis Leistungsverhältnis rechtfertig es wieder.

Die Dusche war super hatte echt hochdruck und war bei dieser Hitze immer erfrischend. Die Lage ist auch gut, in der Näche vom Damaskustor und eine Tramstation ist auch in der Nähe Einen öffentlichen Parkplatz zu einem guten Tagesansatz ist auch in der Nähe. Der Balkon war auch super konnte an Nachmittag in die Sonne setzen. Personal war freundliche und nett.

Schmutziges und abgewohntes Hotel in toller Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das von außen schöne Hotel hält innen leider nicht, was es verspricht. Sehr schmutzige Zimmer. Alles abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist inklusive, dafür aber nur bestehend aus Toast, furchtbarem Kaffee (dafür aber heisses Wasser für schwarzen Tee), zwei Sorten Quark und einmal Humus. Hat zu diversen Eskalationen bei Gästen geführt. Das Personal verzweifelt, weil eben kein Budget für Mehr zur Verfügung gestellt wird. Sehr schade.

Die Lage. 10 min zu Fuß zum Damaskustor (am Gartengrab vorbei).

S.oben

Nichts!! Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung. Spärlich,etwas weissbrot,labane und eine andere paste, oliven und bohnen in unappetitlicher schmutzigen saucenschüssel, kaffee in schmutziger glaskanne das ambiente des speiseraums war nicht gerade ansprechend Aber unappetitlich schmutzig.ich habe lediglich einmal einen teebeutel in Wasser getan...an den anderen Tagen ass ich auswärts. Das Hotel an sich ist nicht eben sauber. es gibt viele kaputte Ecken und auch das Zimmer habe ich lieber nicht genauer inspiziert.das Bad war nicht einladend. Schimmel und verkalkungen. geputzt wurde auch nicht.die Handtücher wurden nicht gewechselt nur zusammengelegt. Der klodeckel war mit Flecken eines blauen putzmittels verziert. W lan ging nicht. Aber wenn man sich bei Olive tree Hotel einlockt bekommt man vor der Tür Empfang. Das Hotel auf der booking com Seite hat nichts mit der Realität zu tun. Ich hatte vor dem buchen versäumt Bilder und Bewertungen zu lesen.es war mein Fehler. Gerne schicke ich Fotos. Ich hatte mich nach 4 Wochen schönem Aufenthalt in Israel und Palästina auf drei letzte schöne Tage vor allem aufs Frühstück gefreut. Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten und liebe sie.aber das hier ist nicht akzeptabel auch wenn es mit 55 eu pro Nacht günstig ist.ich hatte eine schöne Unterkunft in Palästina mit leckerem Frühstück für 16 eu.sauber und mit wohlfühlfaktor. Bei Ankunft muss man kreditkarte oder geld hinterlegen, falls man den Schlüssel mitnimmt. Wer will das? Es tut mir leid aber sie sollten eine Überprüfung machen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ganz ok
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer ist nicht verschallt und man hört jede Person als ob sie im Zimmer währe. Keine Toilettenbürste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das frühstücksbuffet ist sehr reichlich und gut. Die Lage ist sehr nahe am Flughafen und Strand.

Sehr günstig, aber nicht unbedingt zu empfehlen

Zimmer und möbel sind wirklich sehr abgenutzt und heruntergekommen! Wir hatten insgesamt für sieben Personen drei Zimmer gemietet. In zwei Zimmern hat die Heizung nicht funktioniert, es war sogar in einem Zimmer so das kalte Luft die ganze Zeit strömten und hier im Zimmer eingefroren sind. Das Frühstücksbuffet ist für cklich wirklich wirklich sehr sehr sehr übersichtlich. Besteht quasi aus Oliven natürlich schwarz und grün dann Homos und Frischkäse zum schmieren. Zusätzlich zum trinken gibt es so einen schlechten chemische eingestellten Saft uns heute Tee sowie schlechten Kaffee. Am ersten Tag gab es einen Mini Toaster den wirklich gerade mal für einen Toast geeignet war, der ist sofort nach Beanspruchung unserer kleinen Gruppe kaputt gegangen und war dann an den nächsten Tagen auch nicht mehr zu finden beziehungsweise das Brot war dann halt auch kalt. Das Personal war sehr bemüht im Rahmen der Möglichkeiten der die Aushilfen aber die ihren denen war auc am ersten Tag gab es einen Mini Toaster den wirklich gerade mal für einen Toast geeignet war, der ist sofort nach Beanspruchung unserer kleinen Gruppe kaputt gegangen und war dann an den nächsten Tagen auch nicht mehr zu finden beziehungsweise das Brot war dann halt auch kalt. Das Personal war sehr bemüht im Rahmen der Möglichkeiten Zu helfen.

Preis ist natürlich unschlagbar! Und die Lage ist auch gut!

Sehr preiswerte Schlafmöglichkeit, mehr darf man vielleicht bei dem Preis nicht erwarten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück und die Sauberkeit im Bad. Es gab zum Frühstück Humus und Quark, irgendwelche eingelegten Bohnen sowie labberiges Toastbrot aus der Tüte. Der Humus schmeckte, als ob er schon "sauer" ist. Wir haben nur von dem Kaffee getrunken - schwarz, weil es keine Milch dazu gab und ihn auch mit heißem Wasser "verdünnt", damit er überhaupt heiß ist. Die Bezeichnung "Frühstück" darf bei der Übernachtung nicht verwendet werden. Alle Gäste hatten spätestens am 2. Tag eigene Vorräte, die sie gegessen haben. Wir haben unsere selbst gekaufte Milch auch anderen Gästen zur Verfügung gestellt.

Das Personal war sehr bemüht, die Kostenersparnisse bei Frühstück und Raumpflege wettzumachen.

Sehr schlechtes Frühstück, keine Heizung, sonst gute Lage und angemessene Preis/Leistung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war schrecklich. Der Kaffee ungenießbar, keine Milch dazu. Sonst gab es Weißbrot (ohne Toaster), Hummus (schlechte Qualität), Frischkäse sowie grüne und schwarze Oliven. Nahezu alle Gäste hatten eigenes Frühstück dabei, wir ab dem zweiten Morgen auch. Das Bad hat zwar eine Badewanne, aber dafür keinen Stöpsel. Die Heizung in unserem Zimmer hat nicht funktioniert.

Das Hotel liegt in Laufweite der Altstadt Jerusalem. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, Cafés und Imbisse, bei denen man vergleichsweise preiswert essen kann. Die Straßenbahn ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und bringt einen z.B. zum zentralen Busbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wie ich schon vorher gelesen haben- Frühstück war sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wie ich schon vorher gelesen haben- Frühstück war sehr schlecht, aber Zimmer war riesig ca 30 m2 und betten waren sehr bequem..Preis-Leistung ist sehr gut

Das Hotel ist alt und rnovierungsbedürftig, aber trotzdem ok...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist alt und rnovierungsbedürftig, aber trotzdem ok, vor allem für den Preis. Das Früstück ist jedoch wirklich nicht gut. Anderes Brot und auch Marmelade wären wünschenswert.

das haus war sicher vor Jahren schön,nun ist es abgewohnt...
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

das haus war sicher vor Jahren schön,nun ist es abgewohnt und vernachlässigt.In unserem Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen,weil es falsch eingebaut wurde!!!!Die Klimaanlage war ausserhalb des Schlafzimmers.Das Frühstück ist ist ärmlich,Brot und einige Aufstriche,das war`s,keine Butter ,Käse,Obst oder Gemüse.

Das Bett war beqem.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war minimalistisch, und wurde tägl. weniger. Gott sei Dank war in der Nähe ein Supermarkt, wo man Butter, Käse, Marmelade, usw. erstehen konnte.

Das Bett war beqem. Bad war immer sauber,täglich frische Handtücher!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren für 3 Nächte im Addar Hotel untergekommen. Es liegt im relativ sicherem amerikanischen Viertel. Dies ist nur ca 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Hier kann man auch die Bahn, die nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist, nehmen. Obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht haben, bekamen wir ein zwei Zimmer Appartement mit Balkon (Wohnzimmer/Sitzecke mit kleiner Küche, Schlafzimmer und eigenes Badezimmer). Man schläft sehr gut im bequemen großen Bett. Es ist sehr ruhig und man kann das Schlafzimmer komplett abdunkeln (mein Highlight). Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommenen aber noch immer sehr stilvoll. Das Personal war immer nett und zuvorkommend gewesen. Das Frühstück ist jetzt keine ☆☆☆☆ wert aber es reicht um sich morgens für die Ausflüge zu stärken. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Garten in dem z.B. Kinder gut spielen können. Insgesamt ein super Preis - Leistungsverhältnis.

schmutzig, renovierungsbedürftig, schadhaft ➡️ 1 Stern für Lage, Garten, Größe, Freundlichkeit
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

niemals ein 4 Sterne-Hotel, maximal 1 Stern: Hotel reichlich in die Jahre gekommen, äußerst renovierungsbedürftig, heruntergekommen, verdreckt, ungepflegt, Einrichtung defekt, erste 2 Tage katastrophales Frühstück: nur Toastbrot, Marmelade, Kaffee; besserte sich erst nach massiven Protesten der Gäste; Milch und Kaffee wurden regelmäßig mit Wasser gestreckt; Kellner manschte ständig in den Aufstrichen (Hummus etc.) herum, wenn Gäste etwas genommen hatten, um diese glatt über die ganze Platte zu verteilen, sah so nach mehr aus; schmutziges, stockiges, schimmeliges Bad, Fenster im Schlafraum war nicht zu öffnen; nur eine normale Bettdecke für zwei Personen; die Krönung: eine Kakerlake!

Größe des Zimmers, Umgangston, Lage, Garten

Mehr Schein als Sein.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück: Katastrophe (Nur Toastbrot und Marmelade, wenn überhaupt. Geschirr, Besteck fast nur auf Anfrage erhältlich, gruseliger Saft, Kaffee per Kanne auf der Heizplatte...) Das erste von 2 gebuchten Zimmern, was wir bekamen, war das allerletzte (wörtlich!): eng, schmutzig mit Katzenhaaren überall, Mini-Bad, rauchende Mitarbeiter vor der Terassentür. Erst auf Beschwerde bekamen wir ein anderes dafür, was aber nicht sehr viel besser war. Das zweite Zimmer war großzügig, mit Terasse, Kühlschrank usw., in etwa wie beschrieben. Am ersten Tag wurde kein Zimmer gemacht, unklar, warum. Das Personal schien insgesamt wenig bemüht, es den Gästen angenehm zu machen.

Die Lage nahe Zentrum/Altstadt ist sehr gut.

Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind rar und haben auch nur ein minimales Sortiment. Es war z.B. nicht möglich Bier zu kaufen. Zimmer werden zwar täglich gereinigt, allerdings nur sehr oberflächlich. Insgesamt ist das Hotel und seine Austattung schon etwas in die Jahre gekommen. preis-Leistung stimmt aber dennoch überein.

Altstadt fußläufig erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Möglichkeit die Koffer vor und nach dem Einchecken/Auschecken im Hotel zu deponieren, auch wenn es keinen separaten Kofferraum gab, sondern dies an der Rezeption geschah.

Tolle Tage in Jerusalem.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Keine direkten Parkplätze vorhanden. Vorsicht vor Straftickets auf Straße.

Preis i. O. für Israel. Hatte 2 Zimmer mit Balkon. Zimmer waren recht groß. Lage zur Altstadt und zum preiswerten Essen am Damaskus-Tor i. O. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Hotel bot Ausflugsprogramm über Dienstleister an. Kontinentales Frühstück i. O. Habe mir Wurst selber dazu gekauft.

Das Frühstück bestand aus Weißbrot (es gab immerhin einen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück bestand aus Weißbrot (es gab immerhin einen Toaster für alle Hotelgäste ) und 3 Sorten abgepackter Konfitüre dazu Magarine. Außerdem Teebeutel und Kaffee. Alles im allen sehr dürftig. Außerdem war die Unterkunft sehr dreckig. Eigentlich Schade weil man wirklich mehr draus machen kann!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr dreckig, sehr sparsam mit Frühstück, Brot, Butter und Konfi, kalter Kaffee.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

ALLES..... Bett war hart, Kissen waren hart, zimmern waren dreckig, Frühstück gabs nur Brot , Butter und Konti. Kaffee war kalt.

Sehr nah an Old City Jerusalem

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Absoluter Reinfall!!!!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit mangelhaft (keine saubere Bettwäsche, kein sauberer Fußboden) Mangelhafte Ausstattung, teilst defekt und unbrauchbar. Das Frühstück ist ein einziger Witz. Es wird verpackte Margarine und drei Sorten Marmelade (sehr süß) aufgetischt. Dazu kommt Toastbrot (billigste Variante und hin und wieder gefroren), ein Kaffee der ungenießbar ist und Tee der nicht ausreichend vorhanden war. Die Tische werde erst sehr spät abgeräumt (wenn überhaupt..). Keine Empfehlung wert.

Sie waren freundlich und hilfsbereit. Sie sahen ihre Fehler ein und haben ein sofortiges Update gegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Große Zimmer, freundlicher Service, Minimal-Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr minimal, doch man hat was im Bauch (Weissbrot, Margarine und Marmelade)

Großes Zimmer, sep. Schlafzimmer, Balkon Kühlschrank im Zimmer. Freundliches Personal.

Mit der Straßenbahn war man sehr schnell im...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mit der Sauberkeit ist es leider nicht weit her, diverse Haare von vorherigen Gästen im Bad, Insekten usw. Frühstück gab es lediglich von 07:00-09:00 Uhr und auch sehr spartanisch

Mit der Straßenbahn war man sehr schnell im Zentrum/Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr bequem elegantes und antiques hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht ein bisschen mehr Frühstücks Sortiment. Zum Beispiel Früchte!

Das Zimmer war sehr gut ausgestatet. Die Badewanne war das beste! Super gutes warmes Wasser und mit viel Druck. Ruhige Gegend. Frühstück war sehr einfach aber reicht vollkommen für den Start in den Tag. Das Zimmer wurde jeden tag gesäubert. Richtig toll! Und mann hatte sogar einen kleinen Herd.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nettesund zuvorkommendes Personal.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist nicht so gut! Das Personal war demensprechend überfordert bezüglich des Frühstücks!

Nettesund zuvorkommendes Personal. Alles einfach gehalten. Mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr karg und einfach. Daß Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht renoviert. Es ist nicht besonders sauber und riecht teilweise muffig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Hatten auch kein heißes Wasser, da es einen Notfall gab.

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Nicht wirklich empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück besteht aus Tee / Kaffee und ungetoastetem Toast mit Marmelade. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Das Bad ist nicht sauber, es gab keine Seife. Allgemein war es nicht wirklich sauber und ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. WLAN funktioniert im Zimmer nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück Mist, nur Brot und Marmelade. Kein Parkplatz, nur gegen Bezahlung und dann war auf einmal etwas frei.Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand. Ameisen im zimmer.

Guter Preis und gute Lage

Die Zimmer waren heruntergekommen. Frühstück war sehr spärlich

Gute Lage, freundliches Personal

Auswahl Frühstück, Kaffee

Auswahl Frühstück, Kaffee

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück was sehr schlecht!

Das Frühstück was sehr schlecht! Note 6

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

WiFi - Verbindung miserabel;

WiFi - Verbindung miserabel; Ventilator nicht ausschaltbar

Keine Parkmöglichkeit

Keine Parkmöglichkeit

Unmöglich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hatte ich schon geschrieben Warte auf eine Antwort!!!!!

Hatte ich schon geschrieben Warte auf eine Antwort!!!!! nämlich gar nichts

Frühstück war nicht gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wenigstens gute Brot mit Butter und konfiture und ein eier für Früstück geben können.

Frühstück war nicht gut.

Lage passt und die Zimmer sind sehr gross
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr dürftig. Personal ist anwesend aber sehr distanziert und passiv

Lage passt und die Zimmer sind sehr gross

Bilder hui Realität Pfui
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Keine Parkplätze, teuer parken, Klima Anlage funktionierte nicht. Frühstück mies. Lage im arabischen Viertel.

Nahe am Zentrum

Klimaanlage und Frühstück sind mager, das Hotel hat Renovierungsbedürfnis

Die Lage zur Altstadt ist gut und ein kleiner Rasen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Muss nicht noch einmal sein

Alles alt und ungepflegt

Frühstück sehr schlecht

Frühstück, Sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Kleines Haus
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr wenig: Tee Toast Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

schnuddeliges Hotel, aber in recht guter Lage

Sauberkeit problematisch

Frühstück sehr ärmlich, nichts vorhanden, man mußte alles erfragen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hat deine beste Zeit hinter sich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Frühstück war sehr schlecht, viel zu wenig;
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr schlecht, viel zu wenig; nur Brot, Margarine und Marmelade in Plastik verpackt. Da bekommt man mehr in jeder Jugendherberge

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

nie wieder

Frühstück katastrofal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Super

Lage und Flexibilität bei Wünschen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Nettes & hilfsbereites Personal.

Das Frühstück hat seinen Namen nicht im geringsten verdient, so etwas habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen in einem Hotel! Die Möbel sind alt und z.T. kaputt, was zwar einen gewissen old style Charme versprüht, aber insgesamt eher schmuddelig und nicht seinen Preis wert wirkt. Und woher die 4 Sterne kommen, ist mir schleierhaft.

Nettes & hilfsbereites Personal. Das Hotel ist in bequemer Distanz zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Wieviel platz es war .

Die junge Beienung war sehr nett, aber der ältere Herr hätte noch mal lernen müssen dass Kunden zuvertrauen und nicht warten lassen ist auch was Wertvolles.

Wieviel platz es war ... schön groß

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Zimmer waren sehr groß und ordentlich, der Balkon bot...

Das Frühstück, das im Preis enthalten war, war leider nicht gut, wurde allerdings bis 10:30 angeboten. Auf dem Zimmer fehlte ein Wasserkocher. Das Badezimmer war mäßig sauber und es gab nur wenige Parkplätze um das Hotel herum, das Hotel selbst bot keine eigenen Stellplätze an.

Die Zimmer waren sehr groß und ordentlich, der Balkon bot einen Blick Richtung Stadt. Das Personal war außerordentlich freundlich und die Lage mit 10 Minuten Fußweg sowohl in die Einkaufsstraße als auch in die Altstadt als auch zu anderen Restaurants war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

In den Appartements fühlt man sich wie Zuhause.

Jeden Tag das gleiche Frühstück. Das Internet ist sehr langsam.

In den Appartements fühlt man sich wie Zuhause. Zur Stadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß dafür ist es ruhig. Nicht weit entfrernt ist eine Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Zimmer waren riesig und preiswert.

Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig (defekte Spiegel, Lampen etc). Unzugänglichere Stellen (Kronleuchter etc) könnten mal gereinigt werden, insgesamt also nichts für Perfektionisten. Die WLAN-Verbindung brach leider oft zusammen.

Die Zimmer waren riesig und preiswert. Das Hotel liegt recht zentral und trotzdem ruhig. Die Matrazen waren neu und sehr bequem. Das Frühstück war orientalisch, umfangreich und gut. Der Service war tadellos.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Addar Hotel ansehen