1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Tolle Unterkunft in Beer Sheva
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Schönes Zimmer mit Küchenzeile und ein kleiner privater Garten dabei. Sehr ruhige Lage in Uninähe. Parken problemlos. Sehr zu empfehlen. Frühstücken mit Voucher in nahgelegenem Cafe war ok.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von außen sieht das Appartement nicht so toll aus. Aber das hat uns gar nicht gestört.

Sehr schön und modern eingerichtet. Frühstück war hervorragend. Kinderbett wurde auf Wunsch schnellstmöglich vorbei gebracht.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Die beste Unterkunft meiner Israelreise.
    • Classic Studio

Vom Zentrum recht weit entfernt. Ein Wagen ist von Vorteil.

Die beste Unterkunft meiner Israelreise. Von außen relativ schlicht und unscheinbar zeigt sich das Appartment 2 von innen modern, schick und gut ausgestattet sowie mit einer netten Terrasse. Kommunikation und rezeptionsloses Einchecken ganz unproblematisch. Ordentliches Frühstück mit Gutschein in kleinem Restaurant um die Ecke.

Beim nächsten Aufenthalt in Beer Sheva werden diese Unterkunft wieder wählen.
    • Classic Studio

Zu Pessach waren ALLE Cafè `s und Restaurants alle Anwesenheitstage geschlossen. Einzige Alternative war eine "Agadir Burger Bar" - David Ben Gurion Blvd 2, Beersheba. Also Reisetermin mit staatlichen Feiertagen abgleichen.

Die Unterkunft ist perfekt für einen kurzen Städteurlaub (2 bis 3 Nächte). Sie befindet sich unweit des Uni-Campus. Anreise mit PKW (Mietwagen) ist hilfreich.

Eine vernünftige Unterkunft mit der Möglichkeit, sich selbst zu versorgen. Leider kein Außenbereich

Manche Zimmer hatten keine Fenster auf Augenhöhe, es war sehr dunkel und ungemütlich. Die Anlage hat zwar einen kleinen Außenbereich, der aber sehr verödet daliegt. Es gibt keine Möglichkeit, sich in der Nähe der Unterkunft im Freien aufzuhalten. Klappbett in der Beschreibung bedeutet wirklich nur ein provisorisches Zustellbett. Das muss man wissen, gerade wenn Erwachsene darauf liegen sollen. Wenn man ein Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und 6 Betten bucht, bedeutet das, dass zwei Personen im Aufenthaltsraum/Küche auf einem Schlafsofa zusammen schlafen, während ein Schlafzimmer ein Doppelbett hat, das andere ein Einzelbett mit einem Zustellbett. Aus der Beschreibung war das für uns nicht ersichtlich und entsprach auch nicht unseren Vorstellungen und Bedürfnissen. Wir haben dann spontan ein weiteres Doppelzimmer dazugebucht.

Änderungen wurden schnell und unkompliziert durchgeführt (extra Zimmer, mehr Geschirr etc.) Auf Nachfrage konnte man genug Geschirr und Kochutensilien bekommen, um sich selbst zu versorgen.

Voll Super.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Voll Super. Der Gastgeber hat mich selber über whats app kontaktiert. Hat uns den code der Tür zugeschickt. Und wir haben das Geld auf dem Tisch gelassen. Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber, hilfsbereites...
    • Classic Studio

Duschwasser war leider nur lauwarm-kalt

Geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber, hilfsbereites Personal

Übernachtet am Januar 2019

• Classic Studio

Sehr groß und modern, sauber, super Ausstattung und Frühstück war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Komfortable übernachten.

Nicht so einfach zu finden. Dafür gabs die telefonnummer vom Manager der sofort da war.

Komfortable übernachten. Supermarkt um die Ecke. Humus lokal gegenüber. Der Typ ist mit uns mitgelaufen und hat uns alles gezeigt. Das haus ist echt voll mit super Annehmlichkeiten. Toster, Mikrowelle, Kühlschrank, inklusive WLAN, uvm

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Appartement ist modern ausgestattet, es fehlt an nichts.

Die Wärmeisolierung ist quasi nicht vorhanden, im Winter kann es schon recht kalt drinnen sein.

Das Appartement ist modern ausgestattet, es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr gut ausgestattetes und sauberes Apartment, nette...

etwas umständliches Einchecken mit über Email kurzfristig übermitteltem Türcode, kostenpflichtige Parkplätze

Sehr gut ausgestattetes und sauberes Apartment, nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Very nicely furnished, well equipped, spacious.

Very hidden, hard to find, owner not present to open the door, we and other guests had to wait. owner did not show up, another guest gave the keys...!

Very nicely furnished, well equipped, spacious.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr nett eingerichtetes Appartement!

Etwas schwer zu finden...

Sehr nett eingerichtetes Appartement!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Netter Vermieter, prima Ausstattung.

Parken in der Nähe ist kostenpflichtig.

Netter Vermieter, prima Ausstattung. Eigentlich für zwei schon viel zu groß. Sehr empfehlenswert.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis