Bewertungen für Ben Yehuda Apartments

119 Ben Yehuda Street, Tel Aviv, 6340211, Israel

Nr. 55 von 125 Hotels in Tel Aviv

nette Appartments in Top Lage
    • Studio

Es gibt eine kleine Küche, aber nur für kleiner Küchenaktivitäten geeignet. Esstisch hat gefehlt.

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum. Appartment war groß und sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich, und Air-condition gabs zum Glück auch.

Veganfreundlich und nett
    • Studio

Leichter Geruch nach Schimmel im Badezimmer. Wegen Missverständnis 5 Tage keine Zimmerreinigung.

Sehr zuvorkommendes Personal. Man wird an der Rezeption mit allen Informationen versorgt, die man brauchen kann. Sehr veganfreundliches Apartmenthotel. Wir hatten das Zimmer 12 im roten Haus.

Top Lage, aber Sauberkeit und Ruhe lässt zu wünschen übrig!
    • Studio

Die Zimmer haben keine Balkone. Badezimmer sind sehr veraltet und nicht sauber. Handtücher werden vom Hotel sowohl als Strandtücher als auch als normale Handtücher verwendet. Es ist nachts teilweise sehr laut gewesen, sodass man nicht schlafen konnte. Man hat die Müllabfuhr jede Nacht gehört. Dementsprechend Preis- Leistungs- Verhältnis eher nicht so gut.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist einfach TOP! 3 Minuten Fußweg vom Strand und auch alle Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen.

Top Location als Ausgangspunkt für Besichtigungen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage wenige hundert Meter bis zum Hilton-Strand trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig gute Klimaanlage Nettes Personal sehr sauber Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr gute Restaurants in der Nähe (Parallelstraße)

Tel Aviv immer wieder gerne, Ben Yehuda/Ecke Ben Gurion ist die BESTE Lage!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Oh, wie zuvor beschrieben, ist die Straße etwas laut. Die Ben Yehuda Street ist eine Hauptstraße parallel zum Strand. Das hat aber auch seine positiven Aspekte. Zum Beispiel sind mehrere Bushaltestellen direkt nebenan.

Die Lage der Wohnung ist perfekt sowohl für Strand, Kultur, Shopping und Nachtleben. Kinderfreundlich ist diese Gegend auch (Mehrere Spielplätze). Der Straßenverkehr ist etwas laut, damit muss man leben können. Personal war immer nett und hilfsbereit. Für uns als Familie und Selbstkocher war die Küchenausstattung etwas dürftig, aber okay.

2 TV, Getränke die spendiert wurden, jederzeit Tücher Kaffee...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal war sehr nett und hilfsbereit, jedoch immer wieder andere Personen, leider kein Balkon

2 TV, Getränke die spendiert wurden, jederzeit Tücher Kaffee Zucker konnte an der Rezeption geholt werden, zentrale Lage, Lift

Sehr empfehlenswert!
    • Studio

Zur Begrüßung Snackriegel. Hätte mich mehr über einheimisches Obst gefreut.

Zentrale Lage, aber trotzdem relativ ruhig (nicht weit vom Meer, viele Geschäfte, Cafés und Restaurants sowie Öffi-Haltestellen in unmittelbarer Nähe). Sehr sauber, viele Handtücher. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einchecken, auch dank Videoüberwachung, sehr gut organisiert (Rezeption im Nachbargebäude Nr. 119, unsere Apts. im Haus Nr. 121). Begrüßungsgetränk (keine Zucker-Plörre, sondern reiner Ananas-Saft in Dosen) und Snack inklusive. Studio-Ausstattung für Selbstversorgung ausreichend. Wasserkocher und Instant-Kaffee vorhanden. Fahrstuhl vorhanden, hält aber auf der Zwischenetage (also nicht barrierefrei).

Die Lage ist Fluch und Segen
    • Studio

Der Lärm von der Straße war vor allem Nachts furchtbar, Schlafen war sehr schwer.

Lage ist toll, 5min zum Strand, tolle Restaurants in der Nähe. Schöne Zimmer!

Das Frühstück konnte man in der Nähe (3 min) in einer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zusatzbett war sehr unbequem. Hier wäre ein Austausch des Zusatzbettes empfehlenswert .

Das Frühstück konnte man in der Nähe (3 min) in einer Bäckerei einnehmen. War sehr lecker.

es war hat uns sehr gefallen, so dass wir dort auf der rückreise auch noch einmal übernachtet haben.

hab nichts auszusetzen.

sehr freunliches personal, lage sehr zentral. wenige minuten zum strand. einkaufsmoeglichkeiten in direkter naehe. zimmer sehr geraeumig.

Top Lage, geräumiges Appartment.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas teuer. Salz und Pfeffer in der Küche wären hilfreich gewesen.

Top Lage, geräumiges Appartment. Bequeme Betten und Kopfkissen (1,40 m Größe). Airportshuttle = Taxi zum Flughafen (kostet 140 Shekel) .

Wir hattten eine sehr schöne und entspannte Zeit bei Ben Yehuda Apt.
    • Studio

Man könnte die Wlan Verbindung sicherer machen...

Die Lage war perfekt...sehr zentral...das Personal sehr nett und hilfsbereit...das Apt. war gut eingerichtet..

Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur Kleinigkeiten... (gelegentlich etwas zu laut nachts, da zentrale Lage und dünne Wände; eine der Leselampen am Bett schaltete sich ab und zu spontan ein :) )

Zentrale Lage (nicht weit vom Meer, viele Geschäfte, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe). Mehrere Bushaltestellen in der Nähe. Geräumige Zimmer, großes Bad. Sehr sauber, viele Handtücher. Freundliches Personal. Alles gut ausgeschildert und organisiert (Rezeption im Nachbargebäude Ben Yehuda 119, unser Appartement im Haus Nr. 121). Vor der Anreise wird eine E-Mail mit den wichtigsten Infos zugeschickt. Getränk und etwas Süsses als Begrüßungsgeschenk.

Empfehlenswert
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Im Flur wird Tag und Nacht leise Musik gespielt. Das kann ein bisschen nerven, ist aber jammern auf hohem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Lage, Sauberkeit, sehr bequemes Bett, sauberes und gutes Bad, nettes und hilfsbereites Personal

Sehr schöne Unterkunft mit guter Lage :)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schön eingerichtete Unterkunft mit allem was das Herz begehrt. Vor allem unser großer Balkon und die Aussicht hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist top: Strand, Bars und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

Sehr schöne Zimmer! Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar. Nettes Personal. Frühstück ++++

- nichts! :-)

Für das Frühstück bekommt man Gutscheine die den ganzen Tag in drei naheliegenden Lokalen eingelöst werden können. Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker! Sollte man auf jeden Fall dazu buchen. Das Zimmer war sauber und recht groß, sehr schöne und neue Einrichtung. Das Bett ist etwas weich, aber ich konnte sehr gut schlafen.

war optimal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse

hin und wieder etwas lärmig aber dass sind die Gäste die es verursachen

Die Betten sind sehr bequem , die Lage ist super, Personal sehr hilfsbereit und nett ich wohne bereits vielen Jahren in dieser Unterkunft und empfehle es immer weiter

Super Service, sehr gepflegt , tolle Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Handtuchhalter im Bad.

Unser Appartement war in Haus 121. Das Haus ist neuwertig renoviert, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Appartement ist sehr gepflegt. In der Küche gibt es einen Kühlschrank, eine elektrische Herdplatte, einen Wasserkocher und Kaffee und Tee für die ersten Tage. Im Wohnzimmer gibt es eine Schlafcouch für zwei und einen Esstisch für vier Pers. Sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer hängt ein TV. Die Rezeption im Haus 119 war rund um due Uhr besetzt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Toll!

-Attention!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Attention! Very noisy, traffic noise days and nights! Windows are not soundproofed.- Achtung! Sehr laut, Verkehrslärm tags und nachts! Fenster sind nicht schallisoliert!

Eine wunderbare Unterkunft in absolut zentraler Lage zu Stadt und Strand
    • Studio

Sehr coole Unterkunft, alles sehr modern eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Ich hatte eine kleine Küchenzeile mit Kochfeld + Töpfen + Geschirr. Das Personal ist auch sehr nett. Die Zimmer müssen eigentlich sofort bei Ankunft in voller Höhe bezahlt werden. Obwohl ich mit meiner Kreditkarte am ersten Tag Probleme hatte und nicht sofort bezahlen konnte, durfte ich freundlicherweise trotzdem erstmal eine Nacht dort bleiben (später hat dann alles geklappt und ich war insgesamt eine Woche in der Unterkunft). Der Strand ist nur eine Straße entfernt und die Gegend rund um die Unterkunft ist auch fantastisch (viele Restaurants, Imbiss-Buden, Supermärkte). Ich kann die Unterkunft jedem wärmstens weiterempfehlen!!!

ein zentrales, modernes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Falls man ein Auto hat, ist einen Mietparkplatz sehr zu empfehlen, da es in der Umgebung wenige freie Parkplätze gibt. Jedoch ist der Parkplatz der Unterkunft ziemlich eng.

Sehr hilfsbereites Personal an der 24h-Reception. Das Apartment war modern eingerichtet und eignet sich gut für vier Personen. Ein grosses Plus war die zentrale Lage: umgeben von Restaurants und man erreicht den Strand in wenigen Gehminuten.

Gute Lage und moderne Appartments mit verbesserungswürdigen Betten.
    • Studio

Die Betten waren leider völlig ungenügend (zu hart) und sind ständig verrutscht. Das hat die Nächte zur Tortur gemacht.

Die Auswahl an Cafes für das Frühstück war großartig.

Hervorzuheben ist, dass das Frühstück nicht in der...
    • Studio

Hervorzuheben ist, dass das Frühstück nicht in der Unterkunft gereicht wird, sondern man Frühstücks-Voucher für jeden Tag bekommt. Diese können dann in vier ausgezeichneten Cafes eingereicht werden, von 07:00 bis 22:00 Uhr! Da in Israel ausgezeichnet und reichhaltig gefrühstückt wird, kann man die Voucher auch als Mittag- oder Abendeessen verwenden. Wir waren sehr zufrieden, weil man gleich beim Frühstück Stadt und landesübliche Küche kennenlernen kann. Wer nicht die ganze Nacht unter der Klimaanlage schlafen will (in Israel üblich), der kann in dieser Unterkunft die Fenster öffnen und durchziehen lassen - da sie zwar nicht am Strand, aber doch in der Nähe vom Meer liegt, ist lüften angenehem und reicht beim Schlafen aus. Vor allem für junge Reisende, die Land und Leute kennen lernen wollen, eine tolle Unterkunft. Die Sauberkeit hat alle anderen guesthouses, Appartements und Hotels, in denen wir in Israel genächtigt haben, übertroffen. Die Unterkunft bietet auch tägliche Ausflüge in die Region (Jerusalem, Bethlehem, Totes Meer...) mit einem Kleinbus. Flughafentransfer NICHT mitbuchen, sondern ein Taxi nehmen, das ist halb so teuer (150 NIS Maximum).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
    • Studio

Die Regendusche konnte man nicht nutzen, da für eine Benutzung oben am Duschkopf ein Knöpfchen eingedrückt oder herausgezogen werden musste und wir Mädels mit einer Größe von 1,65m leider nicht an diesen Knopf kamen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer war sehr sauber und die Unterkunft liegt in direkter Nähe zum Strand, Supermärkten, Restaurants und verschiedenen Bushaltestellen.

Es war sehr ruhig in dem Hotel und man konnte gut schlafen.
    • Studio

Hatte leider bei Ankunft direkt eine Kakerlake im Zimmer. Es gab kein anderes Zimmer leider wo ich hinwechseln konnte, es ist aber jemand mitgekommen und hat die Kakerlake getötet und Insektenspray herumgesprüht (wahnsinnig irritierend für die Schleimhäute). Habe dann obwohl ich sehr müde war, noch eine Stunde draußen verbracht damit der Geruch rausgeht. Frühstück ist leider auch nicht inkludiert in den Preis, es gibt aber einige Cafés in der Nähe, die gutes Frühstück servieren.

Es war sehr ruhig in dem Hotel und man konnte gut schlafen. Die Klimaanlage und alle Apparate haben funktioniert wenn man sie gebraucht hat.

Top Location for a perfect weekend in Tel Aviv
    • Penthouse-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn ich überhaupt finde, dass was besser sein könnte, dann wäre das der Wasserdruck in der Dusche - ich mag es spritziger.

Lage, Lage, Lage!!! Coole Ausstattung und Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Große Zimmer in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist hervorragend. Man hat jede Menge Geschäfte und tolle Restaurants, Bars, Cafés in unmittelbarer Nähe. Und der Strand ist auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Unterkunft ist sehr geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zum Übernachten in guter Lage ganz gut geeignet.

Zu laut für offenes Fenster; Kein Tageslicht, da ohne geschlossenem Vorhang jeder ins Zimmer gucken kann.

Die Zimmer hatten keine Aussicht und es war laut. Mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage war es ok (wer das mag..). Das Personal war extrem freundlich und die Zimmer sind wirklich ok (sauber, hygienisch, geschmackvoll).

Allemal empfehlenswert! Wenn Tel Aviv, dann nur hier!
    • Penthouse-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Grauraben hatten auf dem Dach unseres Penthouses allmorgentlich so um 6:00 rum ein Meeting mit einem regen Meinungsaustausch gehabt. Das hat bei den geöffneten Fenstern richtig genervt. Aber da kann ein geschlossenes Fenster richtige Abhilfe schaffen. Außerdem kann die Unterkunft nicht wirklich was für. Für Ältere und "gehandikapte" Menschen mit Laufproblemen nicht wirklich was, da der Aufzug (zumindest im Nebengebäude) im Zwischengeschoss hält und man ggf. Probleme mir einer kleineren weiterführenden Treppe haben könnte. Für uns - kein Problem, aber nur zur Info.

Extrem einfache Handhabe beim Ein- und Auschecken, beim Parken, beim Taxi bestellen - eigentlich bei allem! Absolut nichts auszusetzen!! Das Penthouse im Nebengebäude - nur zu empfehlen. Kostet ein bisschen mehr, aber ist jeden Cent wert. Straßen- und Baustellenlärm (sowohl in der unmittelbarer Nähe als auch im Gebäude selbst wurde in unserer Aufenthaltsdauer gebaut bzw. renoviert) - nichts oder sehr geringfügig zu hören. Der Strand (riesig lange und extrem "benutzerfreundliche" Strandpromenade) - 3-5 Min. Gehweg. Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel - für uns als Selbstversorger wichtig) im Umkreis von 300 Meter: Supermärkte, Bäckerei. Einkaufsmeile Dizengoff Street - 2 Blocks weiter (Nichts dazu zu sagen - hatten keine Zeit dafür). Die Kücheneinrichtung schlicht aber absolut ausreichend. Induktionsherd war für mich als Device ganz neu, aber selbst ich hab's geschafft :-) Pflegeprodukte mit den TotesMeerMineralien. Die Terrasse - GanztagsSonnenErlebnis. Alles in Einem - definitiv zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten gerne wieder...
    • Studio

Das Apartmenthaus befindet sich gegenwärtig in der Renovierung, Handwerker sind von Morgens bis Abends fleißig, das heißt der Geräuschpegel ist entsprechend...

Das Apartment ist funktional und freundlich eingerichtet, es empfiehlt sich vor allem für jüngere Reisende, die Betreiber sind (israeltypisch!) freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man hier sehr gut zurecht. Gutes Infomaterial wird beim Check In ausgehändigt. Sehr gute Lage zum Strand, Shops, Restaurants und wichtig! Buslinien.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hat uns gefallen
    • Studio

Wir müssten leider auf Frühstück verzichten, da das erst ab 8 oder 9 Unr möglich wäre. Unsere Ausflüge startete viel frühe.

Das Hotel hat uns gefallen. Gute Lage. Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber alles, was man braucht, ist da.Für unsere Bedürfnisse das Land anzuschauen hat uns sehr gut gepasst. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn wir noch mal nach Israel fliegen würden, werde ich wieder hier ein Zummer buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

gute Lage, freundlicher Empfang

AC lärmig, Bauarbeiten im Nebenraum lärmig, aber im Ganzen Ok

gute Lage, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Wahl!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal das jederzeit ansprechbar war.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hervorragender Service
    • Studio

Hervorragender Service Super Frühstück im Cafe in unmittelbarer Nähe mit Voucher

Das Apartment eignet sich sehr gut für einen Kurtripp nach Tel Aviv.
    • Studio

24 Stunden Rezeption, gute Lage und Verkehrsanbindung, Nähe zum Meer, Gaststätten in der Nähe, ruhiges Zimmer, gute Klimaanlage

Baulärm in der Nacht

Baulärm in der Nacht

Würde das Appartment nicht mehr mieten. Tel Aviv dagegen ist sehr empfehlenswert.

Kein charme. Appartementsilo, düster

Parkplatzsituation

Hatte ohne Frühstück

Lage war toll

Lage war toll

Sehr schöne Lage, gut für Selbstversorger.
    • Studio

Sehr gute Lage, gute, moderne Ausstattung des Apartments.

Freundlicher Empfang, super Lage, gute Ausstattung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse

Der Boden war nicht übermässig sauber

Freundlicher Empfang, super Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Very nice very central

Very nice very central

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung ist schlecht in der Küche.

Strandnähe

Strandnähe 24/7 Rezeption

Wir waren hier schon einmal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren hier schon einmal. Nicht umsonst wurde von uns wieder gebucht. Super zentral, tolles Personal, gute Ausstattung

Super

---

Sehr gutes Bett Sehr leise Klimaanlage Viele Fenster

Einfach super!

Absolut nichts.

Super Lage und perfektes sowie super freundliches Personal! Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

gutes Preis- Leistungsverhältnis im Herzen von Tel Aviv
    • Studio

Sehr nah am Strand. Grandios.

Paradies an der Ben Jehuda Street
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wurde umgebaut,lärm-für 3 personnen etwas zu klein,der balkon sollte eine sonnenstora haben

Die Lage ist sehr gut badetücher für den Strand

bssichen mehr besteck:-)))

Alles war perfeck

nettes Personal, Hotel liegt sehr nahe zum Strand, gute...
    • Studio

nettes Personal, Hotel liegt sehr nahe zum Strand, gute Restaurants etc. in Fussnähe

Sehr laut große Straße

Sehr gute Lage

perfekter spot für erstbesuch in tel aviv
    • Studio

frühstück wird nicht angeboten, was jedoch vorher bei der buchung klar ist

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Geräumiges, funktionales Appartment in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, geräumige Appartements mit funktionaler Ausstattung. Sauber. Zum Übernachten braucht es nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

gutes apartment

Bett sehr hart

Die Austattung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

- zentrale lage und die distanz zu den beliebten stränden...

- zimmer (app. 3) war im keller und hatte kaum tageslicht (2 mini fenster) - duschkopf ist am 1sten morgen abgebrochen. wurde sofort vom personal repariert - der dreck der dabei entstanden ist wurde jedoch nicht entfernt - zimmer wurde über den gesamten aufenthalt nicht gereinigt. trotz wiederholter verprechen wurde der bezahlte service nicht eingehalten.

- zentrale lage und die distanz zu den beliebten stränden hilton/gordon ist auch sehr gut (5 minuten zu fuß) - sehr gute restaurants/frühstückslokale in der belebten ben yehuda street - top fahrradverleih in der nähe (auch e-bikes): ben yehuda street 197 - personal bemüht und freundlich - jedoch leider etwas überfordert

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Super Hotel.

Parkplatz muss man extra zubuchen. Ich bin von der Beschreibung ausgegangen, das er inklusive ist und dann gab es keinen für uns.

Super Hotel. Lage, räume und Personal top.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

ziemlich gute Preis/Leistung direkt im Zentrum von Tel...

alles zwar modernund sauber wirkend, aber doch schon ein bisschen abgewohnt Komfort kriegt schlechte Bewertung weil laut/hellhörig

ziemlich gute Preis/Leistung direkt im Zentrum von Tel Aviv, sympathisches und sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage, mitten in der Stadt und gleichzeitig sofort am...

Der Aufzug hält im Zwischengeschoss, das bedeutet, bei der An/Abreise muß ein schwerer Koffer eine halbe Etage geschleppt werden. Bautechniker ist das Problem aber schwer lösbar. Ich glaube, wenn ich darum gebeten hätte,wäre man aber gerne behilflich gewesen.

Die Lage, mitten in der Stadt und gleichzeitig sofort am Strand, sowie das Preis-leistungs- Verhältnis sind einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Super Lage, sauber, nette und hilfsbereite Angestellte.

Zu fünft war es ein wenig zu eng, was für zwei Nächte aber egal war.

Super Lage, sauber, nette und hilfsbereite Angestellte. Würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr gute Lage, ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Sehr laut! Sowohl der Lärm von der Straße, als auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern sind überduchschnittlich laut. Es gibt nicht immer warmes Wasser! Zum Duschen muss man zuerst den Beuler einschalten. Nach ca. 20 Minuten kann man dann für 5-10 Minuten duschen.

Sehr gute Lage, ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Leute am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr gute Lage

Das Mobiliar und Badeinrichting könnte besser sein - Erneuerung wäre fällig.

Sehr gute Lage Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Küche Neu, mit allem ausgestattet was nötig ist.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

So super freundliches Personal mit Sprachkenntnissen, sehr...

natürlich ist das Appartement etwas abgewohnt. Aber das hat uns nicht gestört. Gerade das App. 41 würden wir jederzeit wieder mieten! Top, top, top!

So super freundliches Personal mit Sprachkenntnissen, sehr nett. Uns hat alles gefallen, die Küche, der kostenlose Safe, die Sauberkeit, die Betten, alles top! 24b h erreichbar. Mängel wurden sofort abgestellt....

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Appartments im renovierten Gebäude sind gut zweckgemäss...

Appartment im älteren Gebäude, insbesondere die Dusche

Die Appartments im renovierten Gebäude sind gut zweckgemäss eingerichtet und hell. Personal an der Rezeption ist super, sehr hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

netter unkomplizierter Service, Sauberkeit war gut, Lage war...

Wir hatten ein Appartement zur Straße hin, es war sehr laut. Man musste sich entscheiden ob man nachts die laute Klimaanlage nutzt oder die Fenster öffnet - auch das war sehr laut. Unsere Urlaubszeit war Oktober, es war noch sehr warm. Die Preise für Unterkunft in Tel Aviv sind alle hoch auch in dieser Unterkunft.

netter unkomplizierter Service, Sauberkeit war gut, Lage war strategisch optimal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Personal und Lage.

Es ist den ganzen sehr viel Krach (vom Hotel) zu hören. Mein Zimmer wurde fast jeden Tag erst um ca. 17:00 gereinigt, nachdem ich schon 2 Mal vom Meer zurück kam, und wollte mich duschen, aber leider keine saubere Handtücher vorhanden waren.

Personal und Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit.

Leider ist das Haus sehr hellhörig. Die grelle Deckenbeleuchtung in den Wohnräumen könnte mit etwas gemütlicheren Alternativen ergänzt werden.

Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit. Technische Ausstattung (Fernseher mit Onlineverbindung, WLAN) ist sehr gut und zeitgemäß. Meine Empfehlung: unbedingt Parkplatz mieten. Parksituation in Tel Aviv ist wenig entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Office team 24 Stunde hilfbereit.

Office team 24 Stunde hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Duschvorhang

Duschvorhang

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

relativ modern eingerichtet und gute Lage, sehr freundliche...

im Bad etwas veraltete Details und durch die Straße bedingt etwas lauter

relativ modern eingerichtet und gute Lage, sehr freundliche Leute im Office

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Super Lage, sehr nettes Personal, Möglichkeit selbst zu...

Super Lage, sehr nettes Personal, Möglichkeit selbst zu kochen

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Nettes, zuvorkommendes Personal.

x

Nettes, zuvorkommendes Personal. Als kleines Appartement recht gut ausgestattet. Nur ca. 5 min zum Strand.